Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Folk Tale für 17,24¤.
18.12.2015 19:02:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

"Free Weekend" und "Free this Weekend" sind eigentlich zwei paar Schuhe oder seh ich das falsch?

Man behält das Spiel ja nicht danach oder?


Jedes Free Weekend ist ein nach deiner Anschauung Free This Weekend. Wenn es irgendwas zu verschenken gibt steht das immer explizit dabei und das gibt es meistens auch nur für 24 Stunden. Und bei Free Weekend steht auch jedes Mal dabei: Play now until [Sonntag 22 Uhr].
18.12.2015 20:52:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Diskutieren hier bringt ja eh nix, weil ihr ja eh immer fest der Meinung seid dass ich unrecht habe, auch wenn ich sagen würde die Erde ist eine Kugel.

Aber in dem Fall geht es mir um die Formulierung die mit dem "This" eher ein "gratis bekommen" als ein "gratis spielen" suggestiert.

Das sind halt eher Feinheiten, z.B. hat Valve ja dann eurer Meinung nach auch bei Left 4 Dead 2 - FREE Today Only! die Leute am 25.12.2015 gratis spielen lassen und am nächsten Tag durften sie es ja dann nicht mehr.
Aber L4D2 war ja doch gratis weggegeben und das war auch nicht explizit nochmal in der Headline erwähnt.


Im deutschen klingts ja genauso verschieden bei, "XY Gratiswochenende" oder "XY dieses Wochenende gratis" da würdet ihr bei letzterem ja auch eher denken dass ihr es danach noch behalten könnt solange ihr es an dem Wochenende holt.
18.12.2015 21:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
Den Link zu dem Spiel seh ich ja jetzt erst. So wie das da formuliert ist würde ich auch behaupten, man hat dieses Wochenende Zeit, sich das Spiel zu sichern und dann ist es im Account.
Aber da Ubisoft involviert ist ist es sowieso egal.
18.12.2015 21:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
missmutig gucken
Es ist passiert. Mal wieder.
18.12.2015 21:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von FoB

Den Link zu dem Spiel seh ich ja jetzt erst. So wie das da formuliert ist würde ich auch behaupten, man hat dieses Wochenende Zeit, sich das Spiel zu sichern und dann ist es im Account.
Aber da Ubisoft involviert ist ist es sowieso egal.




ich brauche aber wohl dazu en Einladung wenn ich das richtig sehe

jemand eine Übrig ?
18.12.2015 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von FoB

Den Link zu dem Spiel seh ich ja jetzt erst. So wie das da formuliert ist würde ich auch behaupten, man hat dieses Wochenende Zeit, sich das Spiel zu sichern und dann ist es im Account.
Aber da Ubisoft involviert ist ist es sowieso egal.




 

Hot on the heels of its first big patch, Rainbow Six Siege will be free to try this weekend—if you can get a referral from someone who already owns it. Each Rainbow Six player gets four referral codes to give out, and if that's you, you can claim them here. The free weekend opens today at 6:01pm EST and continues through to Monday 21, 12:01pm EST.


Ich denke mal das ist das entscheidende und signalisiert kein Behalten nach dem Wochenende.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 18.12.2015 22:21]
18.12.2015 22:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
18.12.2015 22:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Free forever!

Benötigt scheinbar kein Facebook Account mehr um am Giveaway teilnehmen zu können.
18.12.2015 22:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Kann da bitte mal wer klären, wie lange das "free" ist und ob man das behalten kann?
18.12.2015 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
18.12.2015 22:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Parax

Kann da bitte mal wer klären, wie lange das "free" ist und ob man das behalten kann?


Postüberschrift lesen.
18.12.2015 23:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
19.12.2015 8:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Zunami das Dod0

https://de.gamesplanet.com/promo/xmas



____


8h+ bis der Preis steigt.
19.12.2015 9:53:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Extra für euch Modem-Cowboys die Größe verringert und schon geht das Mimimimi wieder los. Hässlon
19.12.2015 10:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
 
Zitat von Zunami das Dod0

https://de.gamesplanet.com/promo/xmas


Bei der Seite gibt es übrigens dauerhauft auf alles nochmal 5% Rabatt, wenn man in der Steamgruppe for UNCUT ist und sein Profil auf der Seite verlinkt.
19.12.2015 10:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017
...
Life is Strange hat jetzt auch eine Demo:

19.12.2015 11:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
19.12.2015 11:59:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Renowned Explorers: International Society + Reus für 12,99¤.
R.E.I.S. und Reus sind auch einzeln im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 19.12.2015 19:29]
19.12.2015 19:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mildcat

AUP mildcat 17.11.2013
... Geben ist seeliger, denn nehmen
Klickst Du:





20.12.2015 10:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
go on

20.12.2015 14:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Devender

go on

http://www.steamgifts.com/giveaway/HW2vx/life-is-strange



nice, wäre so ein Titel der mich mal wieder veranlassen würde bei steamgifts zu synchen, aber für das Spiel gibts bestimmt genug andere Interessenten, also lass ichs sein

Trotzdem Danke für die Möglichkeit.

Das war ja in dieser Weihnachts Überraschungs Box drinne oder?
20.12.2015 14:11:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ich versteh jetzt deine Aussage nicht. Wieso kein sync?
20.12.2015 14:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Rousi

Ich versteh jetzt deine Aussage nicht. Wieso kein sync?



Ich hab mein Profil auf "Nur Freunde", d.h. steamgifts kann nicht automatisch syncen, ich muss da immer manuell nach max. einer Woche Profil kurz auf Public stellen, auf der Seite dann Syncen und wieder auf "Nur Freunde" stellen.

Das ist zu nervig das ständig zu machen wenn ich mich eh für keine Giveaways anmelde.

Deswegen steht da aktuell


tl,dr: Faulheit Breites Grinsen
20.12.2015 14:38:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rousi

Rousi
Ah ok. Makes sense
20.12.2015 14:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
20.12.2015 14:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
...
 
Zitat von Devender

go on

http://www.steamgifts.com/giveaway/HW2vx/life-is-strange



Ui nice!
20.12.2015 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von dantoX

 
Zitat von Maiszünsler

Und was hat Gaypal damit zu tun?



Gar nichts. Kannst du ignorieren. Ist ein anderer Bezahldienst, bist wahrscheinlich in deren Newsletter und hast das gerade durcheinander geschmissen. Passiert





du hast ne PN wegen KEY !
20.12.2015 16:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Knights of Honor für 1,99¤.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 20.12.2015 19:01]
20.12.2015 19:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfkarnickel

Kampfkarnickel
 
Zitat von FoB

Noch ein kostenloses Kleinod:



Das Spiel ist ein Chatprogramm und startet im Jahr 2002. Windows XP inklusive passender Töne und Buddy-Icons. Man chattet mit seiner Schulfreundin jedes Jahr bis 2006. Die Antworten müssen per Zifferntaste gewählt werden und dann muss man auf die Tastatur einhämmern, damit sie im Chatfenster erscheinen.

Eastereggs gibt es auch:



Großartig. Spielzeit ca. 45 Minuten.



Alter, das Spiel macht mich so wütend. Weinerliche Bitch. Hab einfach aufgelegt. Wütend
21.12.2015 2:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 20:36:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2016 09:33:59 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.01.2016 09:33:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2015 23:01:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum