Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von -Riddick-

Prison Architect empfehlenswert?


Wenn du auf dieses Genre stehst: absolut. Ich finde es sehr toll, habs mir auch sehr früh gekauft. Seit dem kam einiges Neues dazu und es wird stetig weiter entwickelt, obwohl es schon aus der Beta raus ist. Gibt weiterhin neue Features.
27.12.2015 10:45:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


da gabs doch mal ein tool welches einem die steam library in kategorien sortiert. wie hiess das nochmal?
27.12.2015 11:02:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
https://github.com/rallion/depressurizer
27.12.2015 11:17:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


suche Karte 5 The Black Ice Boys

Jemand doppelt ?
27.12.2015 12:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nephron

AUP Nephron 21.04.2011
 
Zitat von FoB

Wieder 1,49 ¤ ärmer traurig



Musst du jetzt den Rest des Monats hungern? traurig
27.12.2015 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Karachokarl

Eh. Hängt davon, warum dir DOS nicht gefallen hat.



Da bin ich mir halt nicht so ganz sicher. Eigentlich hätte ich erwartet dass D:OS mir total reinläuft weil ich ja nun totaler RPG-Nerd bin. Andererseits ist dann der Funke nie wirklich übergesprungen, habs mehrfach angefangen aber immer schon in der ersten Stadt oder kurz danach die Lust verloren. Mag sein dass ich von moderneren RPGs eine "dichtere" Story gewöhnt bin oder sowas, deshalb bin ich halt kritisch, bei PoE hör ich halt von vielen dass es besonders von der BG-Nostalgie lebt und genau die hab ich halt gar nicht so besonders.
27.12.2015 12:20:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Riddick-

Prison Architect empfehlenswert?


Wenn du auf dieses Genre stehst: absolut. Ich finde es sehr toll, habs mir auch sehr früh gekauft. Seit dem kam einiges Neues dazu und es wird stetig weiter entwickelt, obwohl es schon aus der Beta raus ist. Gibt weiterhin neue Features.


hab das auch schon eine ganze weile, vollpreis würde ich nicht zahlen, aber mit rabatt geht das klar.
ist halt sandbox (auch wenn es inzwischen ein missionsartiges tutorial gibt) und kann komplex sein, wenn man wirklich ins micromanagement einsteigt (logic gates und sowas).

hat aber richtig viel humor und fesselt mich alle 2-3 releases immer mal wieder für 5 stunden oder länger.


für den entwickler spricht, das halt tatsächlich viel weiterentwickelt wird und dabei bugfixing auch nicht zu kurz kommt. kerbal space program finde ich im vergleich dazu zum beispiel in der entwicklung zu träge.
27.12.2015 12:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von -Delta-

Da bin ich mir halt nicht so ganz sicher. Eigentlich hätte ich erwartet dass D:OS mir total reinläuft weil ich ja nun totaler RPG-Nerd bin. Andererseits ist dann der Funke nie wirklich übergesprungen, habs mehrfach angefangen aber immer schon in der ersten Stadt oder kurz danach die Lust verloren. Mag sein dass ich von moderneren RPGs eine "dichtere" Story gewöhnt bin oder sowas, deshalb bin ich halt kritisch, bei PoE hör ich halt von vielen dass es besonders von der BG-Nostalgie lebt und genau die hab ich halt gar nicht so besonders.


Ging mir mit D:OS auch so, da war ziemlich schnell die Luft raus. Fühlte sich alles sehr belanglos an und die Portion Humor (oder "quirkyness") hat bei mir gar nicht gezündet. Das Kampfsystem finde ich nach wie vor super, aber das reichte mir dann einfach nicht.
PoE hat mich allerdings total gepackt, da war ich von Anfang an richtig drin. Die Story ist bis auf ein paar Ausnahmen verdammt gut, Sidequests und Party machen Spaß. Das Kampfsystem ist halt ganz anders, hat mir persönlich aber gefallen.
BG-Nostalgie fällt bei mir übrigens auch weg, nie gespielt. Würde es am ehesten noch mit dem ersten NWN vergleichen.
Die 71h PoE vergingen jedenfalls wie im Flug. Ich würd's empfehlen.
27.12.2015 12:56:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Die Frage hat sich erledigt, als ich meiner Freundin grad gesagt hat dass ichs mir überlegt hab zu kaufen meinte sie "Ach das ist so wie BG und NWN?" *kauf*

Breites Grinsen
27.12.2015 13:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von moomaster

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Riddick-

Prison Architect empfehlenswert?


Wenn du auf dieses Genre stehst: absolut. Ich finde es sehr toll, habs mir auch sehr früh gekauft. Seit dem kam einiges Neues dazu und es wird stetig weiter entwickelt, obwohl es schon aus der Beta raus ist. Gibt weiterhin neue Features.


hab das auch schon eine ganze weile, vollpreis würde ich nicht zahlen, aber mit rabatt geht das klar.
ist halt sandbox (auch wenn es inzwischen ein missionsartiges tutorial gibt) und kann komplex sein, wenn man wirklich ins micromanagement einsteigt (logic gates und sowas).

hat aber richtig viel humor und fesselt mich alle 2-3 releases immer mal wieder für 5 stunden oder länger.


für den entwickler spricht, das halt tatsächlich viel weiterentwickelt wird und dabei bugfixing auch nicht zu kurz kommt. kerbal space program finde ich im vergleich dazu zum beispiel in der entwicklung zu träge.




Unterschreib ich auch so.
Hab es schon länger nichtmehr angefasst (schade eigentlich) aber hatte nach Kauf eigentlich viel Spaß damit.

-------------------------------------------------

Ich hab im Sale bei Broforce zugeschlagen und kann es einfach nur weiterempfehlen. Seit langem nichtmehr so viel Spaß bei einem Spiel gehabt.
27.12.2015 13:07:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von moomaster

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Riddick-

Prison Architect empfehlenswert?


Wenn du auf dieses Genre stehst: absolut. Ich finde es sehr toll, habs mir auch sehr früh gekauft. Seit dem kam einiges Neues dazu und es wird stetig weiter entwickelt, obwohl es schon aus der Beta raus ist. Gibt weiterhin neue Features.


hab das auch schon eine ganze weile, vollpreis würde ich nicht zahlen, aber mit rabatt geht das klar.
ist halt sandbox (auch wenn es inzwischen ein missionsartiges tutorial gibt) und kann komplex sein, wenn man wirklich ins micromanagement einsteigt (logic gates und sowas).

hat aber richtig viel humor und fesselt mich alle 2-3 releases immer mal wieder für 5 stunden oder länger.

/danke red


für den entwickler spricht, das halt tatsächlich viel weiterentwickelt wird und dabei bugfixing auch nicht zu kurz kommt. kerbal space program finde ich im vergleich dazu zum beispiel in der entwicklung zu träge.



als sandbox würde ich das nicht bezeichnen, es gibt ja doch ziele und regeln in dem spiel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 27.12.2015 13:10]
27.12.2015 13:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von mildcat

Beinahe vergessen:

http://www.steamgifts.com/giveaway/ErByG/the-bizarre-creations-of-keith-the-magnificent

Winner: smoo (Key schon gestern versandt)


Danke Dir!
27.12.2015 13:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Klages

noch 3h

http://www.steamgifts.com/giveaway/BqaAO/life-is-strange



geht an smoo, congrats!
27.12.2015 13:27:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Klages

 
Zitat von Klages

noch 3h

http://www.steamgifts.com/giveaway/BqaAO/life-is-strange



geht an smoo, congrats!


Danke auch Dir
27.12.2015 13:30:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
 
Zitat von Damocles

Ist bei Dark Souls II: Scholar of the First Sin dann auch jeder DLC, also Crown of the xy King dabei?
Und muss ich Dark Souls 1 gespielt haben, um das Spiel zu verstehen?


Ja und Nein.
27.12.2015 14:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Nalah

Ging mir mit D:OS auch so, da war ziemlich schnell die Luft raus. Fühlte sich alles sehr belanglos an und die Portion Humor (oder "quirkyness") hat bei mir gar nicht gezündet. Das Kampfsystem finde ich nach wie vor super, aber das reichte mir dann einfach nicht.
PoE hat mich allerdings total gepackt, da war ich von Anfang an richtig drin. Die Story ist bis auf ein paar Ausnahmen verdammt gut, Sidequests und Party machen Spaß. Das Kampfsystem ist halt ganz anders, hat mir persönlich aber gefallen.
BG-Nostalgie fällt bei mir übrigens auch weg, nie gespielt. Würde es am ehesten noch mit dem ersten NWN vergleichen.
Die 71h PoE vergingen jedenfalls wie im Flug. Ich würd's empfehlen.



Das heißt das Spiel hat auch wirklich Begleiter mit einer Persönlichkeit und entsprechende Reaktionen auf Entscheidungen, die man so fällt? Mir geht's nämlich bei Divinity genauso, hatte mir das Spiel darum auch nie angeschaut.
27.12.2015 14:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ich hab im zuge des gestrigen chaos die einzugserlaubnis bei paypal gelöscht, jetzt kann ich nix mehr bei steam kaufen. was läuft da falsch? an und für sich müsste doch einfach das fenster beim kauf aufgehen und ich logg mich in pp ein, allerdings komm ich jetzt gar nicht mehr so weit. was tun?
27.12.2015 15:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Nicht "My PayPal Account" auswählen, sondern neuen Paypal Account als Zahlungsweise nehmen. Damit vergibst du die Ermächtigung wieder.
27.12.2015 15:02:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Damocles

Ist bei Dark Souls II: Scholar of the First Sin dann auch jeder DLC, also Crown of the xy King dabei?
Und muss ich Dark Souls 1 gespielt haben, um das Spiel zu verstehen?


Ja und Nein.



Und DS 1 Prepare to Die ist auch gut?
27.12.2015 15:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
ach das problem hat sich von selbst gelöst. nachdem ich paar mal neu geladen hab hat auch steam gemerkt dass das weg ist und ich hab jetzt eben neu gemacht.
27.12.2015 15:06:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Für viele besser als Dark Souls II
Also verkehrt machst du mit beiden nichts wenn du auf sadomasochistische Art darauf stehst dauerhaft zu sterben.
27.12.2015 15:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Damocles

Ist bei Dark Souls II: Scholar of the First Sin dann auch jeder DLC, also Crown of the xy King dabei?
Und muss ich Dark Souls 1 gespielt haben, um das Spiel zu verstehen?



ja
nein.

/DS1 Prepare to Die ist imho ein Stück stärker als DS2
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 27.12.2015 15:12]
27.12.2015 15:11:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Ninjada

 
Zitat von Damocles

Ist bei Dark Souls II: Scholar of the First Sin dann auch jeder DLC, also Crown of the xy King dabei?
Und muss ich Dark Souls 1 gespielt haben, um das Spiel zu verstehen?


Ja und Nein.


Wenn dir Dark Souls 2 gefallen hat, kannst du Dark Souls 1 mal testen. Man merkt ihm das Alter aber an und es ist ein gutes Stück härter.
Übrigens finde ich in Anbetracht der DLCs DS2 nicht schlechter als DS1. Die Lernkurve ist halt ein bisschen fairer.
27.12.2015 16:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von -Riddick-

Prison Architect empfehlenswert?


Wenn du auf dieses Genre stehst: absolut. Ich finde es sehr toll, habs mir auch sehr früh gekauft. Seit dem kam einiges Neues dazu und es wird stetig weiter entwickelt, obwohl es schon aus der Beta raus ist. Gibt weiterhin neue Features.



gekauft und gleich 5h durchgesuchtet. Für mein Hirn wie eine Droge. Kacke...
27.12.2015 16:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
 
Zitat von Noxiller

Ich hab im Sale bei Broforce zugeschlagen und kann es einfach nur weiterempfehlen. Seit langem nichtmehr so viel Spaß bei einem Spiel gehabt.



Das hab ich mir auch erstmal sofort geschnappt, das ist so geil. Breites Grinsen

Und dazu noch Chivalry: Medieval Warfare und Portal 2. fröhlich
27.12.2015 17:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
27.12.2015 17:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [ACPS]Turrican


Und dazu noch Chivalry: Medieval Warfare






Oh boy. Bereite dich drauf vor, gereckt zu werden.

Als erstes das Claymore freispielen beim Vanguard, damit gut werden, dann beim Man at Arms das Norse Sword freispielen, dann damit gut werden, dann beim Archer den War Bow (Tier 3) freispielen und damit gut werden.

DANN was anderes als FFA spielen.

Die Lernkurve ist ziemlich hart. Zuerst zuschlagen lernen mit dem Vanguard, dann ausweichen lernen mit dem Man at Arms und DANN Projektilwaffen üben. Wenn du nicht alle drei Sachen so halbwegs kannst, bist du bei Team-Modi ziemlich nutzlos. Das beste was du dann tun kannst, ist, dich als Knight mit dickem Schild ins Getümmel zu stürzen und hinter den Gegner zu rennen, damit er sich umdrehen muss, und deine Teammates ihn plätten, während du tankst.

Klingt jetzt vielleicht abschreckend, aber das ist der Frust der dir bevorsteht, wenn du wirklich vorhast zu gewinnen. Und wenn es klappt, fühlt es sich sau geil an. Breites Grinsen
27.12.2015 17:38:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von red

https://github.com/rallion/depressurizer



ächz... 448 spiele neu kategorisiert.

die auto-funktion ist nicht so toll wie ich dachte, deshalb hab ich jetzt alle händisch gemacht /o\
27.12.2015 17:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
verschmitzt lachen
...bist du das nicht gewohnt? *badum* *tsch*
27.12.2015 17:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Es gab mal so eine Rubrik "Good with Steam Controller" - finde die aber gerade nicht mehr. Hat da jemand einen Link parat? Hab gerade mal Steam Link und Controller ausprobiert und es war ganz cool. Muss man aber wohl noch ein paar Mal machen, um sich genau ein Urteil fällen zu können
27.12.2015 17:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 20:36:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2016 09:33:59 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.01.2016 09:33:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2015 23:01:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum