Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars - The Force Awakens ( Achtung Spoiler! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Smolletov

Dann baut man halt welche! Wütend

Die Galaxis braucht eh ein Konjunkturprogramm.



Eine Hyperraumumgehungsstrasse! Jeder mag Autobahnen.

/Cain gibt mir recht!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 30.12.2015 12:12]
30.12.2015 12:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen


Ich musste schmunzeln.
30.12.2015 12:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von Natanael

¤dit: Es ist interessant was man so alles über Wookiepedia rausfindet. Wenn man eins dem Film vorwerfen kann, dann einen besonders schweren Fall von "It's all there in the manual".

Aber wahrscheinlich dachten die sich, das die Nerds die das interessiert die Bücher schon lesen.



das ist auch am ehesten meine Kritik an dem Film: vieles wurde eher schlecht erklärt, obwohl die Story an sich sogar ganz gut war. Mir gefiel der Film als Film nicht sonderlich gut. Als Geschichte, mit allen Hintergründen, war er prima.
30.12.2015 12:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von dancano

Das war schon verstörend ablenkend, dass Howard/Turk vor tausenden eine Nazi-Rede hält



Das dachte ich mir auch Breites Grinsen
30.12.2015 12:28:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018




http://iiiiiiiiiiivan.tumblr.com/
30.12.2015 12:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
Wurde folgendes schon thematisiert:
In Reys Flashback sieht man sie als kleines Mädchen während ihre Familie (oder wer auch immer) weg fliegt. Eine Stimme sagt dabei aber: "Bleib ruhig, Junge" oder so ähnlich. Hat Rey also noch einen Bruder? Oder wenigstens einen Freund? Zu sehen waren nur Rey und die Hände eines Mannes an ihren Schultern.
30.12.2015 13:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
"Quiet, Girl".

Und es klingt gesprochen wie von jemandem, der so einen fancypantsy Helm aufhat wie Kylo. Kann aber auch sein, dass ich mir das in der Hitze des Gefechts eingebildet habe.
30.12.2015 13:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
Im deutschen zumindest hat mich die Stimme an der Stelle doch sehr stark an Han erinnert.
30.12.2015 13:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
"Quiet, girl!" says a voice offscreen — that of Unkar Plutt, the junkboss



meint Mashable
30.12.2015 13:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HannesStrohkopp

Arctic
 
Zitat von sinister.sinner

Im deutschen zumindest hat mich die Stimme an der Stelle doch sehr stark an Han erinnert.



Finde ich auch! Ich nehme an, dass Luke in dem Schiff verschwindet und sie die ganze Zeit auf ihren Vater wartet...
30.12.2015 13:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

Ja, hat sie, mit dem Blaster im Wald, kurz nach Landung der First Order. Das war auch ein deutliches Gesicht der Marke: "Was habe ich da gerade getan??? ...STERBT!!!! FUCK, die schießen ja zurück!"


Habe ich anders interpretiert. In dem Moment wo sie schießt dacht ich mir: "ach komm, die alte schießt zum ersten Mal mit dem blaster und trifft auf DIE Entfernung?!". Und schwupps schaut sie auf ihre Waffe und kann ihren luckshot selber nicht glauben. Die Macht, junge. Beim blinden Schuss von Han Solo habe ich aber auch überlegt, ob er nicht auch machtsensitiv ist. War in den Büchern auch mal so erklärt worden, dass viele schwach machtsensitive Wesen besonders gute Piloten, Glücksspieler etc. sind, weil sie eine überdurchschnittliche Intuition besitzen, aber sonst nichts von ihrem Potential ahnen.
30.12.2015 13:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von RushHour
Ich behaupte mal Peter Jackson [...] (trotz der Redundanzen die auch beide gerne mal pflegen!) hätten hier den besseren Star Wars VII gemacht. Die hätten eine Geschichte zum erzählen gesucht, nicht eine die die SFX-/Actionsequenzen wie Perlen auf einer Schnur aneinanderreiht.



Alter.

ALTER.

Hast du die stundenlange Grützwurst namens Hobbit gesehen? In der alles, aber auch wirklich alles so sehr gestreckt und verbogen, gezogen und gedehnt (wie zu wenig Butter auf zu viel Brot ...) wurde, mit aller Gewalt und gegen jede Logik, um bis auf Biegen und Brechen eine Trilogien-Parallelität zum Herren der Ringe herzustellen? In der Actionszenen gegen die Buchvorlage ERFUNDEN wurden, damit Äquivalente zu LotR-Szenen entstehen konnten? In denen Charaktere gegen die Buchvorlage ERFUNDEN wurden, damit Äquivalente zur LotR entstehen? In denen Kreaturen gegen die Buchvorlage ERFUNDEN wurden, damit Äquivalente zu LotR entstehen konnten?

Ich hab deine Argumente alle verstanden und akzeptiert, aber das ist hanebüchen. Der Hobbit macht alles das, was du ankreidest, nicht nur auch, sondern auf Steroiden. Nicht nur recyclen sie ihre früheren Erfolge, sie kotzen dabei noch auf die Buchvorlage UND machen es filmisch schlecht. Dieser Filmmüll ist nicht nur strukturell das, was du kritisierst, sondern qualitativ hoch zwei und im Giftmüllbereich.


Boah. Sorry. Aber das musste raus. Wütend

Rest find ich nachvollziehbar, auch wenn ich's halt anders sehe. Breites Grinsen


Also in kurz: der Hobbit ist das TV Weihnachtsspecial von LotR?
30.12.2015 14:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von JimRakete

Also in kurz: der Hobbit ist das TV Weihnachtsspecial von LotR?


Ganz so schlimm ist der Hobbit dann doch nicht. Nichts ist so schlimm wie das Weihnachtsspecial. Nicht mal Hitler.
30.12.2015 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Plottwist: Kylo ist der gute, deshalb bedankt er sich bei Han kurz vor der laser-OP, weil er so zum Sith werden kann (töte einen deiner lieben). Er kommt so nah genug an snoke ran.


= Gleichgewichtsbesinnt, nicht böse, kann aber sein Ziel nicht offen sagen. Wäre auch ein Erklärungsansatz für seinen inneren Konflikt =Grausamkeiten begehen, obwohl er nicht will)
30.12.2015 15:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
Hab heute in diesem TFA Bilderbuch geblättert, wo alle Personen und so erklärt werden. Wenn man sich dort den Background holt, versteht man einiges mehr. Muss da Nathanael zustimmen. Für Nerds ok, für Casuals hinterlässt der Film Lücken, an denen sich einige stören können. Vielleicht auch deshalb den Film schlecht bewerten.
Ich finde das schwierig. Klar bestand SW immer aus mehr als den Filmen, aber so derbe Lücken wurden bisher nicht gelassen.

In dem Buch stand übrigens auch, dass NR und NO einen Friedensvertrag haben. Dabei ist NR zu sehr mit sich beschäftigt und NO muss Reparationszahlungen leisten und Abrüsten. Dabei wird in den Außengebieten aufgerüstet. Widerstand kämpft mit Duldung durch NR.
Die jeweilen Planeten (Starkiller -> Republik <- Rebellenbasis) sind aber SEHR weit in der Galaxis verteilt. Dadurch wird die Beobachtung der Zerstörung der Republikplaneten sehr unglaubwürdig.
30.12.2015 15:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von GarlandGreene

zwischen Anakin und Kylo Ren seh ich jetzt keine großen Parallelen.



Anakin war ein nervtötender Emo. Parallele, bittesehr.
30.12.2015 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
verschmitzt lachen
Kylo so:

30.12.2015 15:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von mavchen

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYepBrO_700b_v1.jpg

Ich musste schmunzeln.


Ich nicht. Wer ist Leila?
30.12.2015 16:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Irgend so ne Kriminelle. Wer merkt sich die schon alle.
30.12.2015 16:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Außerdem sehr unglaubwürdig. Wer wäre denn bitte entsetzt, wenn er erfahren würde, dass Lando sein Vater ist? Lando bester Mann.
30.12.2015 16:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von mavchen

http://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aYepBrO_700b_v1.jpg

Ich musste schmunzeln.


Ich nicht. Wer ist Leila?



Prinzessin Leia hat ja auch ein eigene Theme:

30.12.2015 16:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
find the panda
30.12.2015 17:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Über dem grinsenden Sand (?) Trooper.
30.12.2015 18:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
 
Zitat von Devender

http://i.imgur.com/r1MpjUel.jpg


1 min 34s
30.12.2015 18:05:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Smolletov

Space Goebbels hat Turks Stimme? Muss den Film wohl doch noch mal auf Deutsch gucken. Breites Grinsen



Bill Weasley mit der Stimme von Howard Wollowitz hält Reichsparteitag im verschneiten Starkiller Nürnberg!



Der junge Obi Wan Kenobi ist auch Barney Stinson.. Von daher passts ja wieder :/
30.12.2015 18:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
 
Zitat von monischnucki

Über dem grinsenden Sand (?) Trooper.



Snowtrooper, filthy casual!
30.12.2015 18:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der grinst aber doch!
30.12.2015 18:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
In an alternate universe where Kylo Ren admired his grandmother instead of his grandfather




Breites Grinsen
30.12.2015 22:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Herr der Lage

Ich finde übrigens, Daisy Ridley hat einen ordentlich breiten Unterkiefer, fast wie ein Mann. Dazu der schmale Mund... aber passt ja zur Rolle, Rey muss sich auch "durchbeißen".

http://i.imgur.com/A9fhoBEl.jpg


ich finde ihre hohe Stirn prägnanter, vor allem wenn sie die haare straff nach hinten gezogen hat.


nicht falsch verstehen, die ist super heiß.
30.12.2015 23:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von hödyr

http://www.charlierose.com/watch/60665244

1 Std Interview mit George Lucas.



Aus dem anderen Thread, TL;DW: George doesn't like.
Die 4 Milliarden von Disney dürften ihm aber ein bisschen Trost spenden...

 
After agreeing that the first six Star Wars films are his “kids,” Lucas referred his $4 billion deal with Disney: “I love [the movies], I created them, I’m very intimately involved in them, and I sold them to the white slavers that take these things and …” — with a rather nervous laugh, he trailed off.

 
About a minute later, Lucas said of Disney: “They wanted to do a retro movie. I don’t like that. I like — every movie, I worked very hard to make them completely different, with different planets, with different spaceships — you know, to make it new.

31.12.2015 13:26:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Force Awakens ( Achtung Spoiler! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum