Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
volkov

AUP volkov 07.03.2010
böse gucken EP7: The LP awakens


Let's Plays sind Videos, in denen Spieler ihr Spielerlebnis der Welt zeigen, wodurch sich eine unendlich grosse Anzahl an Stilen ergibt. Es geht eher selten darum, optimal zu spielen und es wird auch nicht immer alles gezeigt oder erklaert. Dafuer sind sie allgemein unterhaltsamer als Walkthroughs.

Dieser Thread bietet eine Plattform, um die auf der oben genannten Seite auffindbaren LPs anzukündigen, über diese zu diskutieren, Anregungen zu geben und allgemeine Fragen zu stellen. Generell ist Feedback immer willkommen, egal wie knapp und wie alt das LP ist. Geburtstagswünsche sollten hingegen in einen separaten Thread ausgelagert werden.

Wie kann ich mich beteiligen?
Um eigene Videos zu zeigen muesst ihr euch anmelden:
Stellt euch wenigstens einmal vor! Unbekannte werden nicht freigeschaltet!
Die Anmeldung für den Userbereich gestaltet sich folgendermaßen:
  • <- hier drauf und lpip.de Nickname + Passwort eingeben. Ein leeres Passwort wird nicht akzeptiert!
  • dann bekommt ihr ne Zeile angezeigt, die ihr Hitmiccs schicken müsst, per ICQ, per IRC, Brieftaube, Rauchzeichen, Trommeln, SMS, MMS, oder vielleicht sogar per PM, das ist euch überlassen
  • hitmiccs träge diese Daten in die DB ein
  • damit seid ihr freigeschaltet! nicht vorher!!!
Dann kommt ihr in euren Userbereich und könnt dort eure Videos hochladen, die Videonamen und Reihenfolge ändern und euer Passwort neu setzen.
_______________________________________________________
Hilfe?
Auf Letsplayimpot.de findet man schriftliche und Videotutorials. Wer dann noch Fragen hat sollte diese hier oder im IRC (siehe unten) stellen.
_______________________________________________________
Was spielen?
Was immer du willst. Ausnahmen:
Keine Spiele, die beschlagnahmt wurden und/oder strafbare Inhalte haben! (Nazisymbolik etc.) Informiert Euch bitte vorher darüber oder fragt hier nach, Danke! Verstöße sollten unverzüglich gemeldet werden.
Gerade releaste Spiele werden nur ver-LP-t, wenn sich der Spieler und die Leute die sich darüber auslassen, an folgendes halten können:
  • Lasst die Werbetrommel im Keller und behaltet das hier im Thread.
  • Spielbezogener Content, der Spoiler beinhaltet, wird auch gespoilert (und zwar ohne Ausnahme).

_______________________________________________________
Zitate für LetsPlayImPot.de
Ihr seid dazu angehalten Stellen, die ihr für besonders toll/lustig erachtet, als Zitat für die Seite einzureichen (ihr könnt diese auf der Seite oben mittig sehen). Dafür benutzt Ihr die entsprechende Funktion im Userbereich (Userbereich => Meldesystem => rechte Seite) und das Kontextmenü des Players (URL mit Zeitstempel).
Der Zitattext ohne " "! Oder alternativ schickt ihr eine PM an hitmiccs
Sollte euch sonst niemand fuer lustig genug halten, könnt ihr euch auch selbst zitieren, darüber wird vielleicht einen Tag lang gelacht, aber die Zitate bleiben für immer!
_______________________________________________________
Wir haben eine Android-App \o/
Dank X-Tender können Android-Benutzer jetzt lpip immer und überall ganz komfortabel bei sich tragen.

Download der Lpip-Droid-App

Ladet euch die App auf euer Smartphone und genießt LPs beim einschlafen oder unterwegs. Außerdem könnt ihr euch damit eure Lieblings-LPs runterladen und später anschauen.

Danke an X-Tender (App) und Ashtray (API) für diese astreine Zusammenarbeit

Zum Thread im Unterforum

Danke Nightbooster haben wir auch wieder ein XBMC Addon.
Aktuelle Version:
1.0.0.0 Final
>> Download <<

zum Thread im Unterforum
_______________________________________________________
Links:
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von volkov am 16.02.2016 16:21]
23.12.2015 9:19:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Johnny_Analog

Dieses Jahr soll es wieder einen Jahresrückblick geben. volkov und ich haben uns entschieden es wie letztes Jahr zu machen. Ihr schickt mir eure Einsendungen erinnerungswürdiger Momente der LPs die ihr geschaut habt, such die entsprechende Stelle raus und gib sie an volkov weiter damit er einen awesome Jahresrückblick erstellen kann.


Was müsst ihr tun?

Schickt mir eine PM mit den LPs die ihr im Laufe des Jahres geschaut habt und meint das es mit in den Jahresrückblick hinein gehört. Dazu brauche ich:

- Name des LPs
- welche Szene soll gewürdigt werden?
- wenn möglich mit Timestamp (erleichtert uns die arbeit)

Einsendeschluss ist der 31.12.2015!!!

Ich hoffe ihr habt fleißig LPs geschaut dieses Jahr und erhalte einige PMs . Spam frei!

23.12.2015 9:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
traurig gucken
Wisst Ihr, es ist immer ärgerlich, wenn man einen LP-Teil umsonst aufgenommen hat, weil irgendwas nicht funktioniert hat. Sei es, dass das Spiel abspastet, man zu sehr failt, der Ton nicht aufgenommen wurde oder sonstiges.
Besonders ärgerlich ist es jedoch, wenn man zu Hause herausfindet, dass man, nachdem man schon eine Ankündigung postete, zwei Stunden umsonst unterwegs war (davon eine Stunde Aufnahme), und man einen echt guten Teil (ich habs langsam raus) wegwerfen kann, weil das Capture-Programm nen Bug hatte.
Und wiederholen kann man das ja auch nicht, weil man die Spielewelt ja durch das Eingreifen verändert und weil die Situationen nicht wiederkommen.
Ich bin für dieses Jahr erst mal bedient. Sorry.
23.12.2015 11:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
23.12.2015 11:24:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 01 I - Jetzt geht der Mist wieder los...

Ich fange endlich mal mit dem TA Expansion Pack "Die Core-Offensive" an. Und ja, was soll ich sagen, die Scheisse geht da weiter, wo sie aufgehört hat. Wütend

Unterforumfaden
23.12.2015 11:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von volkov

Mit einer Liste der LPes im Jahr 2015 kann ich ned dienen, vielleicht kann der allmächtige hitmiccs unsere Gebete erhören.
Und Nagut wir können den Einsendeschluss auf Silvester verlegen. Dann aber bitte nicht am 31.12. 23:59 mit PMs ankommen, wir sind hier ja nicht beim Studium Breites Grinsen.


So, ich hab mal geschaut - Problem ist immernoch, dass seit 2010 nicht mehr aufgezeichnet wird in der DB, wann ein Spiel angefangen wurde :/ Ich kann sagen, dass zu 178 verschiedenen Spielen Videos im Jahr 2015 hochgeladen wurden. Diese wurden halt teilweise schon vor langer Zeit angefangen (ältestes ist 2010) und sind deswegen nicht aussagekräftig.
23.12.2015 12:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pinguin86

Pinguin86 2.9.2019
Wenn du diese Liste mit den 178 Spielen zu Verfügung stellen könntest, kann man wenigstens ein bisschen eingrenzen, was für Spiele man denn gesehen hat. Dann muss man nur noch kurz nachschauen wann die erste Folge davon hochgeladen wurde und daran erkennt man "schnell" ob das ein LP von 2015 ist oder nicht. Ist dann ein bisschen manuelle Arbeit für jeden der was einsenden will, aber besser als sich jedes Spiel anzusehen und zu prüfen ob es von diesem Jahr ist oder nicht. Oder?
23.12.2015 12:54:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Pfeil
Kannste haben: klick.
23.12.2015 13:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ratatoskr

Arctic
Geht es denn konkret danach, wann das LP angefangen wurde? Zum Beispiel Battlelblock Theater. Letztes Jahr im Juni angefangen und erst dieses Jahr im Januar beendet. Ich kann mich jetzt nicht entsinnen, ob es letztes Jahr in einem Rückblick dabei war. Ich hätte es jetzt nominiert. Was sind da nun genau die Spielregeln?
23.12.2015 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
NATÜRLICH darf BBT in den Jahresrückblick. Das steht doch außer Frage... Breites Grinsen

Nominiert einfach alles. Solange das Endvideo nicht darunter leidet oder exakt dieselben Szenen ausm letzten Jahresrückblick kommen, profitiert doch jeder. No rules, just fun.
23.12.2015 13:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Nach volkovs Post hätte ich vermutet, dass es um die Spiele geht, die aus 2015 stammen, nicht nur die zu denen in 2015 auch Videos hochgeladen wurden. Die könnten dann ja theoretisch uralt sein.
23.12.2015 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
Jo, präferiert ist die LPs von 2015 aber auch LPs die sich im Jahr überlappen, dann wäre aber zumindest eine Szene aus einem der Vids von 2015 wünschenswert.
Ansonsten gilt wirklich "No Rules, Just Fun"
23.12.2015 14:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage


*** NEU *** Teil 01 - Master ist gar nicht der Master

Apropos LPs aus dem Jahre 2015. Wütend SHIT'S GETTIN' REAL! ...again...
23.12.2015 15:17:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Long War - Mission 101 - Bordsteinschwalben-Aliens

Endlich ist die verfluchte Folge oben.
Einige Aliens, ein paar XCOM und eine Autobahn. Viel mehr gibts nicht zu sagen.

Kebap
Calrissian
ForceCommander
KarlKoch
kommo1
Zonk
Sentinel2150
Mur.doc

Thread
23.12.2015 15:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011



Joah, Jahresrückblick halt. Ähnlich wie letztes Jahr:

- Die Reihung ist chronologisch nach erstellungsdatum (heuer war ich da aber nicht sooo genau)
- manche haben mehr szene bekommen als andere. gründe dafür gibt's verschiedene. ab im ende ist es willkür, keine wertung
- es sind noch ein paar LPs dabei die ich zum schluss nur namentlich erwähne... mir ging leider die zeit etwas aus traurig
- ist genau DEIN LP überhaupt nicht dabei, hass ich dich nicht, sonder ich hab's vermutlich einfach nicht geschaut, oder es kam erst nach meinem "cut-off" heraus.

genug geschrieben! Viel spaß mit dem Rückblick:

Jahresrückblick 2015 - Merry Christmas! (this Year in time!)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 23.12.2015 16:02]
23.12.2015 16:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
Spasti. Breites Grinsen
23.12.2015 16:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Das doch der gleiche wie letztes Jahr!
23.12.2015 16:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von Bregor

Das doch der gleiche wie letztes Jahr!


2011 war nicht letztes jahr.
23.12.2015 16:18:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
brogor pls
23.12.2015 16:19:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
23.12.2015 16:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Hab net aufs Datum geschaut. Dachte du fakest wenigstens so gut, dass du neu hochlädst. Das hab ich nun von meinem Vertrauensvorsprung. Nie wieder!
23.12.2015 16:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Templar Battleforce - 1. Is was, Dog?

Steam hat mir dieses Spiel aufgedrängt und ich musste direkt an Nudelsalat denken - den ich auch glatt dafür gewinnen konnte, wenigstens etwas Intelligenz in das LP zu bringen. Wir danken in dieser Folge vorallem dem allmighty Teamviewer, mit dem wir so unseren Spaß haben.

Wer mit uns kämpfen will, der melde sich bitte in der Kaserne
23.12.2015 17:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic

Thread

Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update #2 - Bugs fixed!

Frohe Weihnachten
23.12.2015 18:33:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008


Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 01 I - Jetzt geht der Mist wieder los...
Total Annihilation- The Core Contingency - ARM 01 II - Was.

Das ist echt unglaublich. unglaeubig gucken

Hier auch.
23.12.2015 23:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage



01 - Getting to know Max Caulfield
02 - Getting to know the campus
03 - Teenage bullshit
04 - Meeting an old friend

*** NEU *** 05 - Stepdad

Ich hab mich dazu entschieden einfach weiter zu machen. Wenn's auch nur eine(r) schaut ist es mir das schon wert. Desweiteren berührt mich das Spiel schon ziemlich, da tut es mir gut währenddessen mal zu reden und alles ein wenig zu rekapitulieren. Bin ja eh eine Memme, auch wenn es um Filme und Serien und so geht. Breites Grinsen
24.12.2015 5:40:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
 
Zitat von Murica

http://letsplayimpot.de/?u=724&g=2648
Thread

Time Ramesside (A New Reckoning) - Big Update #2 - Bugs fixed!

Frohe Weihnachten



Ich hoffe, er wird immer mal wieder ein Update rausbringen, damit Du uns damit belustigen kannst. Breites Grinsen
24.12.2015 8:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020


XCOM: Long War - Mission 102 - Meld Rush

Bei unserem Raid auf ein UFO im Wald stoßen wir zunächst auf einen Bienenschwarm Drohnen. Anschließend haben die Aliens eine Brotkrümelspur in Form von Meld gelegt, um uns in ihr Hexenhaus voller Mutons und Floater zu locken. Wir schlucken den Köder.

Das Team:
Zunami
Flitzpiepe
MvG
BlondesGift
WilhelmTell
Volkov
Atomsk
WarZeal

Thread
24.12.2015 8:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
theromi

AUP theromi 02.06.2020
traurig gucken
 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Gurkenhans

http://letsplayimpot.de/?u=530&g=2659

Undertale - 9 - Dummies boxen?
Undertale - 10 - Pilzhöhle
Undertale - 11 - Undyne
Undertale - 12 - Laboratory

Undertale - 13 - Hotlands

Facebook/Twitter-Simulator geht weiter! mit den Augen rollend


Meeehr? traurig



Lag leider sterbenskrank mit einer Erkältung im Bett. Ich hoffe, dass meine Stimme morgen wieder mitmacht.


Immer noch Männergrippe?
24.12.2015 8:38:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von theromi

 
Zitat von Gurkenhans

 
Zitat von theromi

 
Zitat von Gurkenhans

http://letsplayimpot.de/?u=530&g=2659

Undertale - 9 - Dummies boxen?
Undertale - 10 - Pilzhöhle
Undertale - 11 - Undyne
Undertale - 12 - Laboratory

Undertale - 13 - Hotlands

Facebook/Twitter-Simulator geht weiter! mit den Augen rollend


Meeehr? traurig



Lag leider sterbenskrank mit einer Erkältung im Bett. Ich hoffe, dass meine Stimme morgen wieder mitmacht.


Immer noch Männergrippe?



Inzwischen nicht mehr, aber ich musste mich ganz plötzlich und unerwartet um Weihnachtsgeschenke kümmern.

Jaja, Ausreden.
Ich kann versuchen heute was aufzunehmen, aber will nichts versprechen. Und 1.-3. Weihnachtsfeiertag komme ich mit ziemlicher Sicherheit nicht dazu.

Aber danach! DANACH! Da kommen die Teile wie aus der Kanone geschossen.
24.12.2015 9:36:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019


Templar Battleforce - 2. Templar Battlefield!

Es wird schon ein wenig anspruchsvoller und wir erhalten Zuwachs! Es gibt immer freie Plätze in der Templararmee - bewerbt euch!
24.12.2015 14:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2016 15:05:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2015 19:07:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum