Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
RushHour

rushhour
unglaeubig gucken
 
Zitat von Nikkl

Das genau ist dein (und Deutschlands) Problem.



Da macht man eine (OK - mäßig) witzige Bemerkung, weil Leute Dinge, die eigentlich Spaß machen sollen, mit dem verbissenen Eifer eines Fanatikers bei der Bücherverbrennugn diskutieren, und dann sowas. Jau.

Vielleicht ist ja doch die Humorlosigkeit und fehlende Lockerheit doch das größere Prblem im Lande.
26.02.2017 17:30:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Anscheinend schon, wenn du den Kommentar ernst genommen hast.
26.02.2017 17:31:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Na wurscht. Ich habs vor ner Weile nach über einem Jahr Pause oder so wieder installiert und spiele casual, wie immer mit total schlechter Statistik (hab auch keinen Mod mehr drauf dafür, ich will das alles gar nicht wissen), aber ich hab halt keinen Bock auf Gewinnen zu otimieren, ich will lieber, dass die Spiele aufregend sind. Die Lebenszeit übrig zehn Minuten hinter einem Felsen zu sitzen weil einer in meine Richtung zielt hab ich nicht - no risk, no fun. Manchmal gelingt mir aber auch dabei was.

Bild "shot_008yql8t.jpg" anzeigen.

Der KV-1S war früher mein absoluter Lieblingspanzer, und ich mag ihn immer noch. Aber nach den ganzen Rebalancing- und Treechanges: Sollte ich mir den KV-85 oder sonst einen anderen aus der Reihe holen?? Wer spielt sich denn nett auf Tier VI mit Haubitze? Japanerheavies hab ich angefangen, mal sehen.



Master auf dem T10. Ich mochte die ganze IS-Reihe durchweg, aber der ist einfach mein Lieblingsheavy in den höheren Tiers. Ich bin katastrophal schlecht mit französischen Autoloadern und amerikanischen Panzern ohne Wannenpanzerung (T29 war der letzte der gut lief), da sterb ich mich nur durch, aber die Russen machen mir Spaß. Gibts Empfehlungen aus den neuen Trees in diesem Spielstil??



Master auf dem IS-4, meinem ersten selbst erspielten Tier X. Ich bin auf den hohen Tiers noch schlechter als im Schnitt, und mich nervt das spielen gegen die ganzen megakrassen TDs (WT-Serie, JP100, die FVs usw.), die einem aus der Unsichtbarkeit quer übers Feld in Sekunden tracken und killen, das ist irgendwie die neue Arty, aber das war mal ne nette Runde.



Scoutrekord im LTTB, brauchte noch die 4000 Spotting für die Stug-Mission, und da waren sie. Ich scoute immer noch gerne und habe mir den VK2801 aufgehoben, seit ich den habe fahre ich den durch alle Nerfs und Buffs immer noch gerne, ist in jeder Runde WoT meine erste Ausfahrt. In zwei von drei Fällen gehe ich schnell drauf, aber die Runden wo man durchs ganze Gegnerheer cruist, alle aufdeckt, immer verfehlt wird, und das eigene Team ordentlich Schaden raushaut sind einfach das beste was WoT zu bieten hat. Leider hänge ich beim Ami-Scouttree auf den T37 (worst Tank ever - was kann das Kackfaß überhaupt?) und bei den Deutschen auf dem Spähpanzer fest, die machen in diesem Sinne Null Spaß.
Ach, und ich hab irritierenderweise zwei erfahrene Chaffee-Crews in der Kaserne ... WTF? Gab es da mal ein reshuffle im Tree, wo sowas passieren konnte oder so? Ich hab den doch nicht zweimal hochgespielt, definitiv nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 26.02.2017 18:10]
26.02.2017 18:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
fehler im system. ich habe auch zubehör was ich definitiv nicht gekauft oder erspielt habe.

26.02.2017 22:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Chaffee-Crew gab's mal bei diesem einen Rennevent, wenn ich nicht irre.
26.02.2017 22:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von red

Chaffee-Crew gab's mal bei diesem einen Rennevent, wenn ich nicht irre.



Sie irren sich nicht. Des is aber auch schon 2,5 Jahre her...wenn ich mich nicht irre...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 26.02.2017 22:57]
26.02.2017 22:56:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

Im Prinzip hätte ich nicht so dämlich reagieren sollen, DezGames nicht mit sichtbaren Nicknamen drauf rumreiten sollen und die ganzen Deppen die dann meinen PM-Blitzkrieg spielen zu müssen....tjo.


Ja, hat halt jeder bisschen Scheiße gebaut, alle gleichermaßen, keinen trifft wirklich Schuld
27.02.2017 9:18:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Auf jeden Fall kann ich mit Fug und Recht behaupten - ich bin zu doof für den neuen Russenpremium. Ich habe absolut keine Ahnung was ich falsch macheh aber fast alles geht durch und sobald ich nur einmal leicht mit dem Kanonenrohr zucke fliegt das Projektil sonstwohin und trifft nix.

Muß ich auf meine alten Tage doch nochmal bei der Depac anklopfen? Nargh....
27.02.2017 13:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
froehlich grinsen
Leute die sich ersaufen nehmen die da nicht

Und milka wieder großes Kino, ich wurde köstlich unterhalten Breites Grinsen
27.02.2017 14:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von MvG

Leute die sich ersaufen nehmen die da nicht

Und milka wieder großes Kino, ich wurde köstlich unterhalten Breites Grinsen



Ich hab mir mittlerweile Schwimmringe angebaut damit das nicht mehr vorkommt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.02.2017 14:26]
27.02.2017 14:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
So, heute hab ich nun bei beiden Schweden-Linien Tier 8 erreicht.
So von den Ersteindrücken her scheint sich da dann doch die Geduld auszuzahlen.
27.02.2017 20:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Beide? Beim Emil scheint die Com da sehr gespalten was ich gelesen habe, lediglich der Udes mit voller Tarncrew schneidet generell ziemlich gut ab bei den Meinungen.

Ich häng noch bei den 6ern, der Strv74 ist so....bzzzzt das ich fast gar nicht mehr weitermachen mag :-/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 27.02.2017 20:27]
27.02.2017 20:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Ich hab ja nun zumindest direkt die Top-Guns draufgepackt.
Emil is halt n Autoloader. Hab ich im ersten Spiel total versagt und einer von ganzen 6 Treffern ging wo durch.
2 Spiel schön zurückgehalten und dann in angekaute Gegner entladen, passt dann schon.
27.02.2017 21:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
hach, hetzenauer hatte recht, ich hätte es nie anfangen sollen. fröhlich eine runde noch... peinlich/erstaunt

wenns gegen ende persönlich wird <3 <3
28.02.2017 0:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Holy shit, für viele wegen diverser mods sicher nichts neues, aber die seit dem patch für mich sich sichtbare Menge an benutzter Goldammmo...was ein Kackspiel.
28.02.2017 1:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Es gibt wahrlich genug in WoT, um es als Kackspiel zu beschimpfen, aber bei der Mun sehe ich das nicht so.

Würdet ihr auch so ausdauernd gegen ein für jeden verfügbares und damit legitimes Spielelement maulen, wenns die Dinger von Anfang an für Credits gegeben hätte?
Wenn kein Goldpreis dran stünde?
Wenn an normaler Mun ein direkter Goldpreis stünde?
Meine Güte, das wurde 2012 umgestellt, ein Gutteil der heutigen Spieler kennt das gar nicht mehr als "Gold".
Und seltenere - ergo teurere - durchschlagsstärkere Munitionssorten sind noch eher realistisch als die Masse der Drogenträume, die als Panzer im Spiel rumfahren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFP]Sobrek am 28.02.2017 6:25]
28.02.2017 6:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
...
 
Zitat von [UFP]Sobrek

Meine Güte, das wurde 2012 umgestellt, ein Gutteil der heutigen Spieler kennt das gar nicht mehr als "Gold".
Und seltenere - ergo teurere - durchschlagsstärkere Munitionssorten sind noch eher realistisch als die Masse der Drogenträume, die als Panzer im Spiel rumfahren.



Sobi unleashed! Erschrocken

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
28.02.2017 6:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Naja, ist so ne ja-nein-vielleicht Geschichte. Wenn bei Fahrzeugen jedweilige Taktik verloren geht weil man mit der anderen Munitionssorte einfach gerade durch den Turm holzen kann kann ich es schon verstehen das es einen gewissen "Grund-Groll" gegen Goldmunition gibt.

Ich selbst hätte ja gesagt ok, zum Angleich der Fahrzeuge läßt man sie auf +1 sowie +2 Matches zu, auf gleichstufigen Matches hat sie aber eher überhaupt nix zu suchen.

Da ich aber eh wieder Gegenwind ernten werde.... Breites Grinsen

edit:
Glaubensfrage, die IS mit der langsamen Präzisionsarmen 122mm D-25T fahren oder doch weiterhin die schnellere und präzisere 100mm D-10T nehmen....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lord Nighthawk am 28.02.2017 8:21]
28.02.2017 8:10:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
fährste mehr wie ein medium, nimmst du die 100mm, hat mir so mehr Spaß gemacht.
Benutzt du die IS mehr als HT, dann musst du die 122mm drauf schrauben.
28.02.2017 8:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ich finde die munition toll und benutze die auch regelmässig. am maulen sind doch IMO nur die schlechteren spieler welche es nicht schaffen genug credits zu erspielen um nach einem gefecht bei dem man 10 stück verschossen hat nicht pleite zu sein.

peinlich/erstaunt
28.02.2017 8:51:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von ghostbear

Holy shit, für viele wegen diverser mods sicher nichts neues, aber die seit dem patch für mich sich sichtbare Menge an benutzter Goldammmo...was ein Kackspiel.


AUs dem Grund hab ich den damagelog damals wieder aus meinen Mods entfernt. Hat mich nur mad gemacht. Genauso XVM (also das farbige rating), da hab ich mich faelschlicherweise immer darauf verlassen, dass ein >grüner Spieler mir auch mal zuhilfe kommt, wenn es taktisch Sinn macht, bspw. um zu rushen, um den anderen dann in den Ruecken zu fallen. Hat praktisch nie funktioniert. Haben immer nur alle zugeguckt wie ich gefickt wurde. Daher abgeschalten, seit dem spiel ich zwar egoistischer, aber insgesamt stressfreier

 
Zitat von [UFP]Sobrek

Wenn an normaler Mun ein direkter Goldpreis stünde?
Meine Güte, das wurde 2012 umgestellt, ein Gutteil der heutigen Spieler kennt das gar nicht mehr als "Gold".
Und seltenere - ergo teurere - durchschlagsstärkere Munitionssorten sind noch eher realistisch als die Masse der Drogenträume, die als Panzer im Spiel rumfahren.


Dass die Leute hier die indirekte p2w-Mechanik nicht blicken verbluefft mich immer wieder. "Das gibts doch fuer Credits und nicht nur fuer Gold!!11 Kann also gar kein p2w sein!!11"
Versuch mal nen ordentlichen Premiumspam a la SirCircon oder einem x-beliebigen anderen "Unicum"-Streamer aufrecht zu erhalten, wenn du ohne dauerhaften Premiumaccount und ohne Premiumpanzer spielst. Dasselbe gilt nicht nur fuer Mun, sondern auch fuer Equipment, Consumables, etc. pp.
Ein tolles Beispiel ist immer wieder mein heißgeliebter T-54 (auch wenn der mittlerweile deutlich an Wert verloren hat). Je mehr HEAT man spamt, desto besser ist der. Wenn ich den HEAT only fahren wuerde (bzw. gefahren waere) haette ich nen deutlich hoeheren Schadensoutput gehabt (330 mm Pen vs 201, einfach lacherlich). Aber dann macht man halt pro Spiel zwischen 20.000 und 100.000 Credits miese.


Die sollen einfach das Grundeinkommen aller Panzer auf allen Tierstufen senken, dafuer "Gold"mun im Preis ungefaehr an die regulaere angleichen und den Schaden senken. -20% Schaden, +20% Durchschlag oder so. Das waere fair und gebalanced. Unterschiedliche Munitionstypen zu haben ist ja schon cool und auch taktisch eine spaßgebende Mechanik (HE benutze ich sehr gerne auch wenn ich im Schnitt vermutlich kaum mehr Schaden mache, als wenn ich einfach AP nehmen wuerde), nur ist es so, dass Premiummun der normalen Muni in 99% der Faelle ueberlegen ist, es also keinen Grund gibt, regulaere AP zu verballern (außer eben, man hat nicht genug Credits).


 
Zitat von Harry Stamper

ich finde die munition toll und benutze die auch regelmässig. am maulen sind doch IMO nur die schlechteren spieler welche es nicht schaffen genug credits zu erspielen um nach einem gefecht bei dem man 10 stück verschossen hat nicht pleite zu sein.

peinlich/erstaunt


Jo, genau, die ganzen Premiumspammer sind ausschließlich gute Spieler, die so gut sind, dass sie es sich leisten koennen verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.02.2017 9:15]
28.02.2017 9:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Kampfferkerl

fährste mehr wie ein medium, nimmst du die 100mm, hat mir so mehr Spaß gemacht.
Benutzt du die IS mehr als HT, dann musst du die 122mm drauf schrauben.



Dann werd ich wohl wieder auf die 100mm zurückstellen, die hat inzwischen eh nen richtige nicen Sound bekommen. Für richtiges Heavyfeeling war bereits der KV-85 viel zu schlecht gepanzert, die IS ist jetzt nur bedingt etwas besser darin.

Um die Credits gehts mir bei der Premiummunition überhaupt nicht mehr, irgendwann hat man 2-3 Premiumpanzer in der Garage stehen das heißt Einkommen ist eh gesichert und man könnte ab da genüßlich nur noch Koks verballern. Irgendwie hab ich (jetzt ich jedenfalls) nur ständig das Gefühl dabei mich selbst zu bescheißen wenn ich meinem Gegenüber fast überall durchblasen kann deshalb versuche ich so wenig wie möglich auf die Muni zurückzugreifen.
28.02.2017 9:15:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
 
Zitat von Lord Nighthawk

irgendwann hat man 2-3 Premiumpanzer in der Garage stehen das heißt Einkommen ist eh gesichert[...]


Und schon biste ~120¤ los + X¤ fuer Premiumaccount und Extragold fuer n paar andere Sachen. Genau so funktioniert dieses Modell. Blickt das wirklich keiner?

(Mal ganz davon abgesehen hast du doch garantiert viel mehr als "nur" 2-3 Premiumpanzer in der Garagte stehen. Du hast vermutlich allein schon doppelt soviele Tier 8)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Drexl0r am 28.02.2017 9:19]
28.02.2017 9:18:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
verschmitzt lachen
Ich Mein Konto hat kein Problem mit P2W. Sehr realistisch, wie im echten Leben auch. Danke WG!
28.02.2017 9:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drexl0r

Deutscher BF
Ist ja schoen. Aber dann spielt das p2w nicht andauernd runter, nur weil es nicht fett im Logo mit drin steht.
28.02.2017 9:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
Drexler, Du hast einen Denkfehler.

Du KANNST komplett ohne Geld spielen.
Gibt genügend Beispiele dafür. Im Forum gabs mal nen schönen Fred eines Spielers, der völlig ohne Geld zu Maus hoch ist.

Mit Echtgeld sparst Du bei WoT nur eine einzige Sache: ZEIT.
Und da darf jeder selber entscheiden, was ihm diese Zeit an Geld Wert ist Augenzwinkern

Ich selbst habe auch die ersten rund 18 Monate kaum Echtgeld investiert. Einzig für Garagenplätze ging was raus. Das ist auch wirklich mit den Kasernenbetten das einzige, wo Du gezwungen bist, Geld auszugeben wenn Dir die Standartausstattung nicht reicht. Der Rest ist komplett erspielbar.
Ergo: Kein P2W, eben weil Du mit Echtgeld nichts kaufen kannst, was Dich im Gameplay überlegen macht (schon garnicht die alten Premiumpanzer!). Du sparst einfach nur Zeit.

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
28.02.2017 9:29:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Drexl0r



 
Zitat von Harry Stamper

ich finde die munition toll und benutze die auch regelmässig. am maulen sind doch IMO nur die schlechteren spieler welche es nicht schaffen genug credits zu erspielen um nach einem gefecht bei dem man 10 stück verschossen hat nicht pleite zu sein.

peinlich/erstaunt


Jo, genau, die ganzen Premiumspammer sind ausschließlich gute Spieler, die so gut sind, dass sie es sich leisten koennen verschmitzt lachen



natürlich nicht, das habe ich auch nicht gesagt. die mit gold einkaufen jammern aber nicht ständig rum wie unfair das doch ist.

ein fucking premium account kostet keine 22 cent am tag, wenn einem das der spass den man mit dem spiel haben kann nicht wert ist, tja, selbst schuld.
28.02.2017 9:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkl

Nikkl Watson
Tu ich eh nicht, mir ist es vollkommen latte ehrlich gesagt.

Mir macht das Kackspiel Spaß, zumindest meistens. Ich hab kein Problem damit ein bisschen Geld in das Spiel zu investieren um dafür Spaß zu haben, ist ja ähnlich bei jedem anderen Hobby.
28.02.2017 9:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
 
Zitat von Nikkl

Tu ich eh nicht, mir ist es vollkommen latte ehrlich gesagt.

Mir macht das Kackspiel Spaß, zumindest meistens. Ich hab kein Problem damit ein bisschen Geld in das Spiel zu investieren um dafür Spaß zu haben, ist ja ähnlich bei jedem anderen Hobby.



Ja eben, wobei ich jetzt 2,5 Jahre dabei bin, mit ständigen Pausen vielleicht 10 Monate insgesamt durchgehend gespielt habe und dafür jetzt 280-300¤ ausgegeben habe für Premiumfahrzeuge und wirklich sehr wenig Gold. Im Prinzip ist die Rechnung immer noch besser als wenn man sich ständig neue Vollpreistitel für nen Fuffi kauft an denen man nur 10-20 Stunden spaß hat... von daher...
28.02.2017 9:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reuter

AUP Reuter 01.07.2013
 
Zitat von Drexl0r

Dass die Leute hier die indirekte p2w-Mechanik nicht blicken verbluefft mich immer wieder. "Das gibts doch fuer Credits und nicht nur fuer Gold!!11 Kann also gar kein p2w sein!!11"
Versuch mal nen ordentlichen Premiumspam a la SirCircon oder einem x-beliebigen anderen "Unicum"-Streamer aufrecht zu erhalten, wenn du ohne dauerhaften Premiumaccount und ohne Premiumpanzer spielst. Dasselbe gilt nicht nur fuer Mun, sondern auch fuer Equipment, Consumables, etc. pp. [...]




Hab ich schon immer so runtergebetet, beginnend 2013 als ich aus dem Grund aufgehört hatte. Wurde dann hier im Thread immer für bescheuert erklärt.

Mal abgesehen davon, dass Premiummunition und dessen großzügige Verfügbarkeit grundsätzlich erstmal das Spiel verdummt, ist man unterm Strich bei ebenso großzügiger Verwendung erfolgreicher. Dass das kein direkter iWin-Button pro Gefecht ist, ändert auch nichts am Status als P2W-Element.



 
Zitat von Hetzenauer

Ergo: Kein P2W, eben weil Du mit Echtgeld nichts kaufen kannst, was Dich im Gameplay überlegen macht (schon garnicht die alten Premiumpanzer!). Du sparst einfach nur Zeit.



So kann man sich's natürlich auch drehen. Wenn ich pro Spiel im Durchschnitt dank großzügiger Nutzung von Premiummun mehr XP und Monies einfahre, spare ich durchaus Zeit, logisch. verschmitzt lachen


Auch:

28.02.2017 9:44:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Tanks - ST vz. 39 ( Chinesen depressiver denn je! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 [46] 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.03.2017 21:25:46 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum