Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
punkd

AUP punkd 17.03.2010
C4 war aber fies die eine Runde peinlich/erstaunt
24.01.2016 19:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Neues Meta, ja.
24.01.2016 19:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
es ist aber auch krass was für ne utility der attacker recruit hat. kann jede waffe oder shield haben, dazu breach und ne nade.
24.01.2016 21:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
...
Ahaha, vorhin auf der Konsulat-Map: Die Geisel spawnt in diesem winzigen Kühlraum/-zimmer. Wir setzen uns zu viert in diesen kleinen 3qm-Raum, castlen die Tür und legen uns hinter die Geisel. Der Random wird gekillt. Kurz darauf ballert Ash die Tür auf, alle schießen auf uns und killen die vorab verletzte Geisel. EZPEZ
26.01.2016 0:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann es sein, dass die Sniperscope-Sicht mit dem regulären Kimme-Korn-Aufsatz viel besser ist als mit allen anderen Scopes? Die Markierungen der anderen Scopes verdecken teilweise echt nervig die Sicht, während die normale Kimme-Korn-Ansicht links und rechts nichts verdeckt, wenn man sich im Scope-Modus befindet. Bei dem einen Scope mit dem roten Punkt in der Mitte finde ich den Punkt zu fett. Habe bisher immer mit dem oder dem Scope mit den grünen Markierungen gezockt. Aber die Kimme-Korn-Ansicht habe ich seit gestern neu für mich entdeckt.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.01.2016 16:30]
27.01.2016 16:27:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ironsight ist nicht immer die schlechteste Wahl - bei der MP7 vom Bandit zum Beispiel.
27.01.2016 17:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

Ironsight ist nicht immer die schlechteste Wahl - bei der MP7 vom Bandit zum Beispiel.



Naja, ich finde jetzt nur, dass Ironsight besser ist, wenn man sich mit der Sniper im Zoom-Modus befindet. Aber ohne Zoom verdeckt Kimme-Korn viel mehr Sicht als alternative Scopes.
27.01.2016 17:08:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von dantoX

Ironsight ist nicht immer die schlechteste Wahl - bei der MP7 vom Bandit zum Beispiel.



Naja, ich finde jetzt nur, dass Ironsight besser ist, wenn man sich mit der Sniper im Zoom-Modus befindet. Aber ohne Zoom verdeckt Kimme-Korn viel mehr Sicht als alternative Scopes.



Das stimmt. Bei der Sniper.

MP-7 aber ist beste mit Ironsight.
27.01.2016 17:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Kann sein. Ich spiele die Knarre aber eh nur mit Acog.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 27.01.2016 17:22]
27.01.2016 17:21:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
https://www.youtube.com/watch?v=vBZj4c_j9Qs
28.01.2016 23:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Die letzten Runden, wenn man eigentlich ins Bett will laufen immer am besten, und man bekommt direkt Lust weiter zu spielen. Ein Teufelskreis.
29.01.2016 23:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Oh Junge. Eben ein richtiges Herzschlagfinale gehabt.

Erste Runde Matchmaking, leavet unser Pulse direkt nach dem joinen. Zweite Runde der zweite "sry gtg".

Im Gegnerteam einen Platinumhansel.

Trotzdem mit 3 Mann gegen 5 ein 4:4 rausgezögert mit ein paar richtig schönen Absprachen und gleichzeitigen Angriffen. Double-Peek ist einfach beste.

Jedenfalls leider ein Heartbreaking Defeat in der letzten Runde. War echt schade, aber war dann halt nach einem gut geworfenen C4 ich als Thermite vs. Smoke, Pulse und Kapkan. Keine Chance.

Aber seit Dwarf Fortress hat es mir nicht mehr so viel Spaß gemacht, in einem Spiel zu verlieren. Spannend bis zum Ende. <3
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 30.01.2016 1:26]
30.01.2016 1:25:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Hab jetzt bei allen Attackern das Acog drauf. So op.
30.01.2016 23:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Würde ich mir bei IQs MG sparen, sonst aber schon...
30.01.2016 23:52:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Black Ice ist draußen! \o/

Und in einer Woche kann ich mir einen neuen Operator kaufen! \o/

Und die Ranks wurden wohl angepasst! \o\ \o/ /o/


02.02.2016 19:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
In wiefern wurden die Ranks angepasst?
02.02.2016 19:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
gestern von silver 4 auf silver 3 geshittert, heute gold 2. einfach.
02.02.2016 19:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Na super. Grad Zeit und Bock, schon brennt Ubi die Serverfarm ab.
02.02.2016 20:32:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
also buck ist ziemlich nice.
bei der bärenfalle bin ich noch unschlüssig. in gewissen maps ziemlich gut denke ich (flugzeug cargo).
02.02.2016 21:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Vincent

also buck ist ziemlich nice.
bei der bärenfalle bin ich noch unschlüssig. in gewissen maps ziemlich gut denke ich (flugzeug cargo).



Vorhin mit der Bärenfalle die Runde gedreht. 1 - 3 ich war natürlich schon tot. Gegner wollten schnell die Geisel holen. Klack, ein Gegner hängt fest, unser Mann killt den zweiten, Nummer drei rusht zur Geisel, klack auch in der Falle.

Man kann nicht zwei mal hintereinander die selbe Location zu, Verteidigen wählen, und kann von unterschiedlichen Punkten als attacker starten. Yay
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von dantoX am 02.02.2016 22:28]
02.02.2016 21:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
und montagne ist broken.
02.02.2016 23:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
 
Zitat von Vincent

und montagne ist broken.




Was? Warum?
02.02.2016 23:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Würde mich auch interessieren.

Die Yachtmap ist übrigens echt geil. Richtig schön geworden und richtig spannender CQC.
02.02.2016 23:46:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Eiskrem-Kaiser

 
Zitat von Vincent

und montagne ist broken.




Was? Warum?



das sichtfenster ist teilweise schwarz. im forum gibts nen screen.
03.02.2016 1:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
 
Operator shouts are now muted for enemy team From now on, the enemy team will not be hearing your team’s automatic character shouts.



IQ viable \o/

 
Increased the flashbang range of effect We are roughly doubling the range of flashbangs, making them more effective.



Very nice.

 
Reduced the noise levels of Mute’s jammers. It will now be considerably lower for Defenders and we reduced the verticality of its sound (will not be heard from two floors up or down anymore).



Hört sich nach Erdgeschoss an...die sind im 3.

 
Added map and mode name display during loading and planning phase screens



..wer von euch Trotteln hat Fuze gepickt?

 
In Ranked (and as a Custom Game setting), each Attacker can now select their own spawning location instead of having to vote as a group.



Das ist echt nice. Aber das wird auch hart aufn Sack geben wenn man gegen Leute spielt die wissen was sie machen.

Alles in allem n1 update.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von iNorth am 03.02.2016 1:19]
03.02.2016 1:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Am besten finde ich, dass man als Defender nicht immer den selben Spot wählen kann. Hat man bei Geisel oder Bereich sichern einen Spot einmal erfolgreich verteidigt, kann dieser nicht mehr gewählt werden.

Das führt dazu, dass auch mal schlecht zu verteidigende Spots gewählt werden müssen und man sich auch dafür Strategien ausdenken muss. Umgekehrt wird es für die Attacker einfacher den Gegner zu finden.

Bei Bombe war es gestern aber nicht der Fall. Ich weiß nicht ob es an der Map lag, die nur drei Spots bot oder am Modus, bei dem man zwei Punkte gleichzeitig verteidigen muss.

Fands bei Ranked immer scheiße, dass da Defender eigentlich immer in der selben Ecke im Keller hocken.
03.02.2016 7:52:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von dantoX

Am besten finde ich, dass man als Defender nicht immer den selben Spot wählen kann. Hat man bei Geisel oder Bereich sichern einen Spot einmal erfolgreich verteidigt, kann dieser nicht mehr gewählt werden.



ist das wirklich so? ich lese das nirgends...
03.02.2016 9:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Auf jeden Fall kann man nicht dauernd die gleichen Spots wählen. Das haben wir gestern auch festgestellt. Die Systematik dahinter kenne ich nicht, aber finde es grundsätzlich gut. Bringt viel mehr Dynamik rein.

Auch super, dass man als Attacker seinen Spawnpunkt jetzt individuell wählen kann. Als Glaz war es immer sehr nervig, wenn man auf der Flugzeugmap nicht auf der Fensterseite spawnen konnte.

Buck macht Spaß, aber eigentlich wollte ich ihn mit der Marksmanrifle und seiner Shotgun kombinieren. Doof ist nur, dass Acog und Shotgun nicht gut funktionieren. Und wenn man eh auf ein Nahvisier wechselt, kann man gleich die Automatikwumme nehmen.

Kann man die Bärenfallen eigentlich zerschießen oder sonst irgendwie wegbekommen?
03.02.2016 9:40:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Mit drei Schüssen sind die hinüber
03.02.2016 9:42:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
•Defender objective rotation (for Ranked and Custom Games) In Ranked and Custom Games, Defenders can vote for the objective location they want to defend. We noticed that certain maps have objective locations that are considered easier to defend than others, and that those are frequently being chosen. We believe that it will make for a more competitive and interesting experience to force variety upon the Defenders. From now on, when on the defending side, if a team wins an objective location, they won’t be able to pick it again until they’ve won the remaining locations. If the match goes into overtime, all objective locations become available again.

https://www.reddit.com/r/Rainbow6/comments/43va2w/20_patch_notes/
03.02.2016 9:49:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum