Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
Echo ist Hammer.
29.12.2016 23:58:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Echo ist Hammer.



Spiel ihn viel im Moment. Kommt auf die Map an. Man darf sich nur nicht zu sehr auf das "stunnen" verlassen. Der Gegner ist zwar desorientiert, aber wenn man ihm direkt vor die Flinte läuft, kann das trotzdem übel ausgehen Breites Grinsen
30.12.2016 0:13:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von dantoX

 
Zitat von KarlsonvomDach

Echo ist Hammer.



Spiel ihn viel im Moment. Kommt auf die Map an. Man darf sich nur nicht zu sehr auf das "stunnen" verlassen. Der Gegner ist zwar desorientiert, aber wenn man ihm direkt vor die Flinte läuft, kann das trotzdem übel ausgehen Breites Grinsen



Secure Area ist Echo top. Im Grunde muss man Yokai nur in einem üblichen Stauraum platzieren. Im Flugzeug z. B. Meetingroom halten und mit Yokai an einem guten Winkel vor der großen Eingangstür den Angriff verlangsamen. Solange die Teammates den Platz schön unter Beschuss nehmen, haben es die Angreifer verdammt schwer. Yokai ist aber vor alle im Endgane top, wenn es um die letzten Sekunden geht.
30.12.2016 0:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
3 oder 4 Runden mit Gold IV gewonnen. 25 Punkte vor Platin und dann zwei Runden verloren.
23.01.2017 20:54:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Free Weekend, Zeit Noobs zu farmen. Breites Grinsen
03.02.2017 12:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Habt ihr schon mitbekommen, dass sie für Rainbow verstärkt den MOBA-Ansatz verfolgen und mindestens 50 bis 100 Operatoren bringen wollen? Vor allem geht es wohl darum, dass sie keine Must-Pick-OP mehr haben wollen, sondern es zu allen OP Alternativen geben soll (wie bei Thermite und Hibana).


Grundsätzlich ein guter Ansatz, aber ich weiß nicht, ob sie mit der Menge an OP nicht irgendann wahnsinnige Probleme mit dem Balancing bekommen werden.

Heute übrigens Update mit zwei neuen OP.
07.02.2017 10:44:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
weiss man schon, wann die ranked season endet?
07.02.2017 10:50:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von KarlsonvomDach

Habt ihr schon mitbekommen, dass sie für Rainbow verstärkt den MOBA-Ansatz verfolgen und mindestens 50 bis 100 Operatoren bringen wollen? Vor allem geht es wohl darum, dass sie keine Must-Pick-OP mehr haben wollen, sondern es zu allen OP Alternativen geben soll (wie bei Thermite und Hibana).


Grundsätzlich ein guter Ansatz, aber ich weiß nicht, ob sie mit der Menge an OP nicht irgendann wahnsinnige Probleme mit dem Balancing bekommen werden.




Seriöslich?

Das kann was werden. Die haben ja ewig gebraucht um OP-Beard den Peekpiraten zu fixen.
Ich hoffe die Lootbox-idee ist rentabel genug dass sie mehr auf Maps und vielleicht einen richtigen PvE-Modus gehen.
07.02.2017 11:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Vor allem würde ich gut finden, wenn sie die Maps mal wieder weniger aussehen lassen wie die Villa Kunterbund. Favelas und Wolkenkratzer sind einfach nur schrecklich anzusehen und sehen viel zu abgedreht aus. Dabei hatte ich mich gerade auf Wolkenkratzer so gefreut. Dachte, das wird ein cooles Setting wie Nakatomi Plaza in Die Hard. Stattdessen kam da nur so ein quietschbunter Reinfall.
07.02.2017 11:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ja, das auch. Ibiza hat ja schon mal nicht geklappt in die Richtung. Breites Grinsen
07.02.2017 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ich hoffe nur, dass sie nicht versuchen, das bessere Overwatch zu werden. Bei der Menge an OP, die sie raushauen wollen, bin ich mal gespannt, ob es nicht irgendwann zu abgedreht wird, was Fähigkeiten und Gadgets angeht.
07.02.2017 11:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
casual unspielbar weil dauernd Leute droppen die nicht die neuen operator wählen konnten, ranked unspielbar weil neue operator völlig op sind. GG ubi. no re.

/e und server down. sauber.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 07.02.2017 21:19]
07.02.2017 21:14:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aerocore

casual unspielbar weil dauernd Leute droppen die nicht die neuen operator wählen konnten, ranked unspielbar weil neue operator völlig op sind. GG ubi. no re.

/e und server down. sauber.



What? OP waren die jetzt nicht mMn. Aber hab auch erst 5 ranked Runden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.02.2017 21:59]
07.02.2017 21:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
diese vision ist definitiv sau stark. bei dem glas kommt es auf die position an, hilft aber viel imo.
07.02.2017 22:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich komme mit der neuen Optik der Visiere nicht klar. Das ist alles so rieisig. Ich hab das Gefühl mit Acog habe ich 12x zoom traurig
07.02.2017 22:08:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
4you

Arctic
17 GB WTF?!

IQ mit Frag gefällt mir. Kann man zumindest nach dem Scan paar Dinger ausschalten.

Frag weg bei Cap finde ich dagegen ziemlich kacke. Brauch bei dem doch keine Claymore
07.02.2017 22:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Sehen die Gegner, wenn ich sie mit Jakal gescannt habe und sie markeirt sind?
07.02.2017 22:33:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Aerocore

diese vision ist definitiv sau stark. bei dem glas kommt es auf die position an, hilft aber viel imo.




Meine Erfahrung ist bisher, dass man Jackal gut kontert, indem man nicht alleine rumrennt.

Wenn man alleine flankiert immer schön draußen abhängen bis der Rest die Aufmerksamkeit auf sich lenkt und man von hinten rein kann.

Mira finde ich super cool, aber nicht OP. Mit 2 breaching-OPs auf Attacker Seite und Twitch/Thatcher als Konter absolut machbar die Killzone zu vermeiden, die sie kreiert - oder mit Hibana direkt zu kontern.


Aber allgemein lernen die Leute wohl einfach noch, wie man mit den Operatorn umgeht und wie man sie aushebelt. Wird sich denke ich einspielen. Jackal ist kein Blackbeard.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.02.2017 22:38]
07.02.2017 22:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ich laufe die ganze Zeit rückwärts in der Nähe vom Eingang Breites Grinsen
07.02.2017 22:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Ok, man bekommt eine Info, wenn man getrackt wurde.
07.02.2017 22:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Finde das Tracking vom Jackal nur etwas unlogisch. Klar es ist ein Spiel und viele Gadgets wird es so in der Realität nicht geben. Aber R6 hat sich bisher zmndest immer die Mühe gemacht, seine Gadgets glaubhaft in die Spiellogik zu implementieren. Das haben sie bei Jackal versäumt.

Ein einzelner Fußabdruck genügt und ich bekomme die exakte Position des Gegners angezeigt, selbst wenn mehrere Stockwerke zwischen mir und dem Gegner sind. Selbst wenn Caviera Silentstep nutzt und beim Cooldown kurz stehen bleibt kann man getrackt werden. Ist halt nicht nachvollziehbar.

Besser wäre, wenn das Scannen die Fußspur einer einzelnen Person erkennt, diese farblich hervorhebt und mit einer Linie für eine gewisse Zeit markiert. Aber nur innerhalb meines Sichtbereichs und nicht durch Wände hindurch. Verschwinden die Spuren hinter einer Wand, muss ich erst um die Ecke gucken um der markierten Linie folgen zu können. Macht spielerisch auch Sinn - evt. ohne Anzeige für den Gegner, dass er gescannt wurde und ist zumindest innerhalb der Spielwelt logisch und nachvollziehbar.
11.02.2017 19:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Dafür ist das Zeitlimit zu kurz als das was du da beschreibst gehen würde. Aber ja, stehen bleiben sollte mehr machen. Aber sie werden ihn eh nerfen so wie fast alle neuen Operator...
11.02.2017 20:21:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Aerocore

Dafür ist das Zeitlimit zu kurz als das was du da beschreibst gehen würde. Aber ja, stehen bleiben sollte mehr machen. Aber sie werden ihn eh nerfen so wie fast alle neuen Operator...



Ja gut. Von mir aus können gescannte Fußspuren auch länger angezeigt werden (ab Scannen nochmal 90 Sekunden z.B.). Nur so zerstört es mir irgendwie die Immersion. Nicht, dass ich in einem MP-Spiel wirklich wert darauf legen würde. Bisher haben mich die ganzen Gadgets bei R6 auch alle nicht gestört. Aber das stach mir sofort ins Auge, nach dem Motto: "Hä? Wie soll das denn funktionieren?".
11.02.2017 20:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eiskrem-Kaiser

AUP Eiskrem-Kaiser 26.11.2007
Die Leute sollen aufhören, überall diese Mira-Fenster dran zu kleben. Die gehen IMMER kaputt und geben den Angreifern so eine nette Möglichkeit, ins Objective zu schießen.
12.02.2017 11:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ohne scheiss, mira fenster sind so behindert. am liebsten würde ich jeden teamkillen, der son ding im objective raum platziert.
12.02.2017 14:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich finde die super. Wenn man Twitch ist. Schön reinfahren und aufzappen.
12.02.2017 16:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Vincent

ohne scheiss, mira fenster sind so behindert. am liebsten würde ich jeden teamkillen, der son ding im objective raum platziert.



Kann man die Dinger eigentlich auch an zerstörbaren Wänden anbringen? Wäre dann ja quasi ein freekill.
13.02.2017 9:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von dantoX

Finde das Tracking vom Jackal nur etwas unlogisch. Klar es ist ein Spiel und viele Gadgets wird es so in der Realität nicht geben. Aber R6 hat sich bisher zmndest immer die Mühe gemacht, seine Gadgets glaubhaft in die Spiellogik zu implementieren. Das haben sie bei Jackal versäumt.


Das stört mich irgendwie auch gerade vermutlich mehr als es eigentlich sollte mit den Augen rollend
Passt auch gut zu dem Vorwurf, dass das Spiel immer abgedrehter wird. Das exakte Pingen des Gegners ist halt einfach mal totaler Bullshit. Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass es irgendwie OP ist aber es ist halt schlicht und einfach Zauberei. Jackal kann zaubern.
13.02.2017 9:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Lustig ist eigentlich, dass Thermite dicke Spezial-Sprengstoffmischungen braucht, um die verstärkten Wände zu zerstören, während die Mechanikerin mal eben easy peasy mit so 'nem Metallrahmen ein Fenster durch die Wände zieht. Schön mit Einwegspiegel und so.
13.02.2017 9:59:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von KarlsonvomDach

Lustig ist eigentlich, dass Thermite dicke Spezial-Sprengstoffmischungen braucht, um die verstärkten Wände zu zerstören, während die Mechanikerin mal eben easy peasy mit so 'nem Metallrahmen ein Fenster durch die Wände zieht. Schön mit Einwegspiegel und so.



Dafür ist sie halt Technikerin - und hat sich auch mehr Zeit bei der Entwicklung gelassen, als Thermite Hässlon
13.02.2017 14:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: R6:Siege ( Potrunde )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum