Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Awesome Games Done Quick 2016 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
...
Jetzt wo es vorbei ist: Empfehlungen?

Meine:
Super Mario Kart
Super Mario 64
Aladdin
Half-Life 2
The Talos Principle
SOMA
Amnesia: A Machine for Pigs
Donkey Kong Country (1 & 2)
Kaizo Mario Bros. 3
Super Mario Maker
Mike Tyson's Punch-Out!! (Blindfolded)
StepMania
Secret of Mana
The Legend of Zelda: Ocarina of Time
TASBot Block

Ne ganze Menge, dabei gibt es noch recht viel, was ich nicht gesehen hab.

Wie fandet ihr es dieses Jahr im Vergleich zum letzten? Mir hat's besser gefallen, da die Stimmung letztes Jahr irgendwie etwas merkwürdig war. Viele gute Runs und das Publikum war auch meistens gut dabei, aber schade, dass sie nicht direkt im Bild waren. Außerdem schade ist es, dass das ganze etwas zu sehr auf den Mainstream zugeschnitten wird.
10.01.2016 9:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, mehr direkte Crowd im Bild wie vor 2(?) Jahren wäre cooler.

Und hoffentlich hören sie mit dem Singen bei Kingdom Hearts auf. -.-

Ein Lufia II Run wäre auch mal toll. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2016 10:18]
10.01.2016 9:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Harpa

Wie fandet ihr es dieses Jahr im Vergleich zum letzten? Mir hat's besser gefallen, da die Stimmung letztes Jahr irgendwie etwas merkwürdig war. Viele gute Runs und das Publikum war auch meistens gut dabei, aber schade, dass sie nicht direkt im Bild waren. Außerdem schade ist es, dass das ganze etwas zu sehr auf den Mainstream zugeschnitten wird.



Hab leider so gut wie gar nichts mitbekommen - wenn ich gucken konnte lief immer Zeug, das mich 0 interessiert hat. Muss daher noch ein wenig "nachschauen" nach den Empfehlungen hier Augenzwinkern. Gefühlt fand ich aber bisher jedes Event gleichermaßen gut oder schlecht. Einige Runs sind sterbenslangweilig und still, einige super zum lachen, andere mega interessant erläutert und kommentiert. Wobei zumindest gefühlt in Sachen Kommentar jetzt grundlegend mehr kommt, wahrscheinlich lernen die Leute auch über die Zeit, dass es bei dem Event mehr um Unterhaltung als um neue Bestzeiten geht, um auch ordentlich Zuschauer und damit Geld zu sammeln. Und der ein oder andere Aufreger darf natürlich auch nicht fehlen, wobei glaube ich diesmal kein "cringe" Zeug dabei war peinlich/erstaunt. Fand jetzt aber nicht, dass bei einem Event die Stimmung insgesamt "merkwürdig" war, es kommt halt immer auf die runs an und wie die Leute miteinander harmonieren.

Weniger singen klingt aber gut peinlich/erstaunt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cru$her am 10.01.2016 10:40]
10.01.2016 10:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Der Kleinwüchsige, dessen Namen ich nicht kenne, hatte ein Race kommentiert, dass war wirklich, wirklich erstklassig!
10.01.2016 10:59:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Bregor

Der Kleinwüchsige, dessen Namen ich nicht kenne, hatte ein Race kommentiert, dass war wirklich, wirklich erstklassig!



Blechy, der hat auch ständig Notizzettel dabei und übt die Sachen wohl vorher ein, damit es nicht langweilig wird.
10.01.2016 11:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Guter Mann!




Welches Jahr war das denn? Da war TriHex ja noch ein Hemd. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 10.01.2016 11:20]
10.01.2016 11:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
Vielleicht 2013.
Blechy regelt. Erinnert mich an den Goof Troop Coop Run, den er mal mit Cyghfer gemacht hat. Damals... als AGDQ noch unschuldig war.

10.01.2016 11:21:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von Cru$her

 
Zitat von Bregor

Der Kleinwüchsige, dessen Namen ich nicht kenne, hatte ein Race kommentiert, dass war wirklich, wirklich erstklassig!



Blechy, der hat auch ständig Notizzettel dabei und übt die Sachen wohl vorher ein, damit es nicht langweilig wird.


Beim smb kommentieren musste er sich selbst immer wieder abkürzen Breites Grinsen
Guter Mann.
Generell war es dieses Jahr so, wenn gerade nichts kam oder nichts spannendes, dann konnte wenigstens der Chat überzeugen Breites Grinsen gefühlt jeder der vorne im Publikum saß und zu sehen war während der Pausen wurde heftigst abgefeiert.
Ansonsten bin ich mal ne ganze weile mit Vods schauen beschäftigt, im Sommer und nächstes Jahr fällt das zum Glück in den Urlaubszeitraum peinlich/erstaunt

// n bekannter von mir fand es langweilig, dass kein wirklicher Rekord versucht wurde soweit wir das gesehen haben.
Das halte ich aber auch für besser. Irgendwann wird einem das ständige resetten nämlich zu doof. Ich erinner mich da gerne an siglemic zurück Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 10.01.2016 11:24]
10.01.2016 11:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Hm, ich kann die Kritik daran, dass sie zu professionell geworden seien irgendwie gar nicht verstehen. Es gibt immer noch genug Dinge an der ganzen Veranstaltung und der Übertragung die amateurhaft wirken. Und ich meine das nicht einmal negativ (Hi SirMax Augenzwinkern), sondern eher, dass es Charme hat.

Edit: Und ja, ich schließe mich PenixMax an. Rekordversuche sind für solche Liveveranstaltungen nicht geeignet. Von daher: alles richtig gemacht, AGDQ!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 10.01.2016 11:28]
10.01.2016 11:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von Bregor

Guter Mann!


http://abload.de/img/1452374836001zxroe.gif

Welches Jahr war das denn? Da war TriHex ja noch ein Hemd. peinlich/erstaunt


SGDQ 2013
10.01.2016 11:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Hm, ich kann die Kritik daran, dass sie zu professionell geworden seien irgendwie gar nicht verstehen.



Du warst auch nicht dabei.
10.01.2016 11:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von SkunkyVillage

Hm, ich kann die Kritik daran, dass sie zu professionell geworden seien irgendwie gar nicht verstehen.



Du warst auch nicht dabei.


Natürlich kann ich das nur von meinem Schreibtischstuhl hier beobachten und bewerten, so wie jeder andere hier im Thread auch. :3
10.01.2016 11:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brainkicker

tf2_soldier.png
Wo kann ich auf Twitch die Vods schauen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Brainkicker am 10.01.2016 11:32]
10.01.2016 11:32:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Startpost lesen.
10.01.2016 11:33:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Naja, dass sie oft ewig brauchen um die Headsets richtig zu schalten wirkt manchmal schon etwas amateurhaft. Breites Grinsen
10.01.2016 11:54:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sir Maximillion

AUP Sir Maximillion 06.09.2011
 
Zitat von SkunkyVillage

Natürlich kann ich das nur von meinem Schreibtischstuhl hier beobachten und bewerten, so wie jeder andere hier im Thread auch. :3



Okay, dann lass es mich anders bschreiben: stell dir vor die MTA würde ganz plötzlich sehr sehr viel straffer organisiert und vieles was in der Vergangenheit noch normal war, wie bspw. Wettsaufen zwischen/innerhalb Clans, ist jetzt auf einmal verboten und es wird eine im Grunde 0815-Lan.

Oder noch besser: stell dir vor, es ist LPGW und niemand darf mehr saufen.

Früher war das einfach alles viel lockerer, es wurden wesentlich mehr Witze gemacht, bekloppte Donations vorgelesen, damals war HYPE noch tatsächlich HYPE und nicht nur ein inflationär gebrauchtes Wort. Natürlich ist es nicht schlecht, aber der Charme von früher fehlt schon - und das ist zurecht schade.
10.01.2016 11:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Naja, dass sie oft ewig brauchen um die Headsets richtig zu schalten wirkt manchmal schon etwas amateurhaft. Breites Grinsen


Ich hab ja auch nicht behauptet, dass das alles professionell. Nur, dass sie nicht "zu professionell" sind. Das meinte ja irgendwer hier.
10.01.2016 11:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich wollte auch gar nicht auf dich Bezug nehmen, sondern meine Sichtweise wiedergegeben.
10.01.2016 12:26:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Bregor

Ich wollte auch gar nicht auf dich Bezug nehmen, sondern meine Sichtweise wiedergegeben.


Ach so. DANN MACH DAS DOCH KLAR! :P
10.01.2016 12:27:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Bregor

Ich wollte auch gar nicht auf dich Bezug nehmen, sondern meine Sichtweise wiedergegeben.


Ach so. DANN MACH DAS DOCH KLAR! :P



Hab ich indem ich dich nicht gequotet habe. fröhlich
10.01.2016 12:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von SkunkyVillage

Natürlich kann ich das nur von meinem Schreibtischstuhl hier beobachten und bewerten, so wie jeder andere hier im Thread auch. :3



Okay, dann lass es mich anders bschreiben: stell dir vor die MTA würde ganz plötzlich sehr sehr viel straffer organisiert und vieles was in der Vergangenheit noch normal war, wie bspw. Wettsaufen zwischen/innerhalb Clans, ist jetzt auf einmal verboten und es wird eine im Grunde 0815-Lan.

Oder noch besser: stell dir vor, es ist LPGW und niemand darf mehr saufen.

Früher war das einfach alles viel lockerer, es wurden wesentlich mehr Witze gemacht, bekloppte Donations vorgelesen, damals war HYPE noch tatsächlich HYPE und nicht nur ein inflationär gebrauchtes Wort. Natürlich ist es nicht schlecht, aber der Charme von früher fehlt schon - und das ist zurecht schade.


Joa, wie schon geschrieben: das kann ich nicht beurteilen. Dafür verfolg ich das auch einfach zu sehr nebenher, wenn ich grad mal Zeit habe.
10.01.2016 12:30:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sir Maximillion

 
Zitat von SkunkyVillage

Natürlich kann ich das nur von meinem Schreibtischstuhl hier beobachten und bewerten, so wie jeder andere hier im Thread auch. :3



Okay, dann lass es mich anders bschreiben: stell dir vor die MTA würde ganz plötzlich sehr sehr viel straffer organisiert und vieles was in der Vergangenheit noch normal war, wie bspw. Wettsaufen zwischen/innerhalb Clans, ist jetzt auf einmal verboten und es wird eine im Grunde 0815-Lan.

Oder noch besser: stell dir vor, es ist LPGW und niemand darf mehr saufen.

Früher war das einfach alles viel lockerer, es wurden wesentlich mehr Witze gemacht, bekloppte Donations vorgelesen, damals war HYPE noch tatsächlich HYPE und nicht nur ein inflationär gebrauchtes Wort. Natürlich ist es nicht schlecht, aber der Charme von früher fehlt schon - und das ist zurecht schade.


Joa, wie schon geschrieben: das kann ich nicht beurteilen. Dafür verfolg ich das auch einfach zu sehr nebenher, wenn ich grad mal Zeit habe.



Haben die früher mehr gesoffen vor Ort? Hab nur mal gehört das ein paar Leute rausgeworfen wurden, wegen Alkoholmissbrauch. Ob es deswegen jetzt immer lustiger war kann ich leider auch nicht beurteilen vom Schreibtisch aus. Man sieht ja nur den Stream. peinlich/erstaunt
10.01.2016 12:32:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Gab es dieses Jahr keine wirklichen Cringe Momente? Das kann doch eigentlich nicht sein.
10.01.2016 12:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Randbauer

Gab es dieses Jahr keine wirklichen Cringe Momente? Das kann doch eigentlich nicht sein.



DAS GESINGE! Wütend
10.01.2016 12:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von Randbauer

Gab es dieses Jahr keine wirklichen Cringe Momente? Das kann doch eigentlich nicht sein.



DAS GESINGE! Wütend



War nervig aber harmlos im Vergleich zu ein paar Aktionen der letzten Jahre.
10.01.2016 12:55:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Letztes Jahr war doch nur der Typ dessen Run absolut in die Hose ging?
10.01.2016 12:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Öhm...nö.


Fuck, das ist ja 2013.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Randbauer am 10.01.2016 13:04]
10.01.2016 13:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Mit dem "can you stop?" meinte sie nicht den runner, laut einem Redditbeitrag den ich mal dazu gelesen habe. Awkward war es trotzdem da auf einmal mit einer Story anzufangen...
10.01.2016 13:08:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Phiasm

Reverse Boss Order

mit den Augen rollend



Ja? Dann erklärs mir nochmal, wenn du so schlau bist. Hätte man den ersten Boss dann nicht als letztes machen sollen?

mit den Augen rollend

mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend mit den Augen rollend
10.01.2016 13:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Bregor

 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Sir Maximillion

Okay, dann lass es mich anders bschreiben: stell dir vor die MTA würde ganz plötzlich sehr sehr viel straffer organisiert und vieles was in der Vergangenheit noch normal war, wie bspw. Wettsaufen zwischen/innerhalb Clans, ist jetzt auf einmal verboten und es wird eine im Grunde 0815-Lan.

Oder noch besser: stell dir vor, es ist LPGW und niemand darf mehr saufen.

Früher war das einfach alles viel lockerer, es wurden wesentlich mehr Witze gemacht, bekloppte Donations vorgelesen, damals war HYPE noch tatsächlich HYPE und nicht nur ein inflationär gebrauchtes Wort. Natürlich ist es nicht schlecht, aber der Charme von früher fehlt schon - und das ist zurecht schade.


Joa, wie schon geschrieben: das kann ich nicht beurteilen. Dafür verfolg ich das auch einfach zu sehr nebenher, wenn ich grad mal Zeit habe.



Haben die früher mehr gesoffen vor Ort? Hab nur mal gehört das ein paar Leute rausgeworfen wurden, wegen Alkoholmissbrauch. Ob es deswegen jetzt immer lustiger war kann ich leider auch nicht beurteilen vom Schreibtisch aus. Man sieht ja nur den Stream. peinlich/erstaunt



Das ist teilweise auch ein bisschen eskaliert, wie ich das mitbekommen habe.
War für die meisten Leute einfach ein bisschen wie GW, nur dass nebenbei noch Runs stattfanden und man sich ein bisschen darauf vorbereitet hat und ein paar Races veranstaltet hat und Casual miteinander gespielt hat und dies das.

Dann gab es da aber auch Vorfälle, dass ein Runner (Peaches, war on-stream eigentlich immer cooler Typ) seinen eigenen Run verpasst hat, weil er richtig hacke war, oder Vorfälle, dass jemand (Controllerhead) eine Ische angemacht und belästigt hat, weil er richtig hacke war (und danach einen Entzug angefangen hat) oder auch ein paar Vorfälle, wo dann auf den Marathons ein bisschen rumgehurt wurde, weil halt alle gut was gebechert haben und dann teilweise ein paar Geschichten später an die Öffentlichkeit kamen und ziemliches Drama veranstaltet haben.

Insbesondere eine Geschichte, in der ein Typ die Ehefrau seines besten Freundes geknallt hat, ist ziemlich stark kursiert.


Es ist nun nicht so, dass es total aus dem Nichts kam, dass da diese Regeln kamen, bei den meisten Sachen gab es Vorfälle, aber ist halt immer Scheiße, wenn alles Verändert wird, nur weil Leute teilweise duhm sind.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 10.01.2016 13:51]
10.01.2016 13:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Awesome Games Done Quick 2016 ( Speedrunning Marathon for Charity )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum