Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Lumia in der passenden Grösse.
20.01.2016 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
 
Zitat von Icefeldt

das sind ziemliche widersprüche und selbst wenn es realisierbar ist, dann nicht für 600¤

Was widerspricht sich denn?
Ich dachte Ultrabooks seien leicht? peinlich/erstaunt
Und sowas wie Dota 2 läuft doch ziemlich bald auf ner Kiste?
Mit wieviel muss man denn rechnen? Ich geh sonst bei den Brückenkumpels sammeln, wir kriegen auch mehr zusammen.
Ich bin unsere Hoffnung, da rauszukommen, da investieren wir auch mehr.

Am Zocken solls übrigens nicht scheitern, ich brauche das Ding schlussendlich vorallem um unterwegs zu arbeiten.
20.01.2016 10:56:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Du willst was leichtes (Ultrabook) mit dedizierter Grafikkarte.
Sowas gibts sehr selten und kostet dementsprechend.

Asus UX303LN hat ne dedizierte Graka die Locker Dota und co schafft. Kostet mit i7 und SSD halt gleich 1100¤.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.01.2016 11:58]
20.01.2016 11:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-
 
Zitat von Artemos

- Ultrabook
- tiefe Zockanforderungen (Dota 2)
- maximal 600¤

Gibt es da irgendwas?


Pick 2
-
Vor allem im Ultrabook Format, ganz dickes nein.

Der hier wäre irgendwie noch ganz toll, aber das ist eben kein Ultrabook.

Auf CES wurden dieses Jahr ein paar interssante Ultrabooks mit "WIRKLICH" dedizierter Desktop Grafikpower präsentiert, aber die wenigstens sind opensource (aka kein typeneigener proprietärer anschluss sondern offen in form von Thunderrbolt oder USB3.1). Zusammenfassung auf 3DCenter
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -hi7.eM.hiGh- am 20.01.2016 12:10]
20.01.2016 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Die HD 5500 schafft doch schon ganz gut was, was hat DotA für Anforderungen? Ich hab auf meinem Thinkpad schon Guild Wars 2 gespielt.
20.01.2016 13:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Ich hab ne Intel Iris und die packt Dota auf Low mit 30FPS. Ist aber auch Mac Umgebung, wie das in Windows aussieht keine Ahnung.

Ok, Intel HD 5500 unter Windows auch nicht wirklich brauchbar:
http://www.notebookcheck.com/Intel-HD-Graphics-5500.125585.0.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 20.01.2016 14:07]
20.01.2016 14:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*Morphy*

*Morphy*
Vor einiger Zeit haben sich ja viele hier solche Smartkeys gekauft.
Was davon hat sich bewährt und welcher Anbieter ist die potsche Empfehlung?

20.01.2016 16:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Das Original, keysmart.
20.01.2016 16:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
habs von so einem chinamann versand, edcgear
20.01.2016 16:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
http://www.amazon.de/CARBOCAGE-KEYCAGE/dp/B00REWHOKQ/

Ich hab den hier jetzt seit paar Monaten im Einsatz und bin sehr zufrieden. War anfangs verunsichert wegen der schlechten Kritiken die alle bemängeln dass sich die Schrauben lösen.

Ist bei mir nicht der Fall. Entweder die Leute haben die Konstruktion nicht richtig verstanden (es gibt keine Anleitung oder so) oder es gibt Qualitätsschwankungen (glaub ich nicht).

Ja, die Schrauben lösen sich Konstruktionsbedingt ein bisschen, aber das ist minimal. Ich benutze verschiedene Schlüssel mehrmals täglich seit ein paar Monaten und musste bis lang einmal nachziehen (was kein großes Ding ist), aber nicht weil das Ding auseinandergefallen wäre, sondern weil mir die Schlüssel im Cage einfach ein wenig zu leichtgängig wurden.

Der Zusammenbau ist ein bisschen ein Gefummel, da man ja verschieden hohe und oder geformte Schlüssel ausgleichen muss entweder durch geschickte Positionierung, oder durch die beiliegenden Hilfsmittel (Unterlegsscheiben verschiedener Stärke). Oft neue Schlüssel "einbauen" wöllte ich nicht.

/e: tldr, ich find das Carbocage-Ding gut, würde aber nur zuschlagen wenn es mal wieder im Angebot ist. 30¤ ist zu viel. Ansonsten kannst du auch jedes andere kaufen wenn du dir vorher bisschen Gedanken machst. (Ja, es gibt da auch Kritiken die bemängeln dass ihr Autoschlüssel nicht reinpasst, was sie erst nach dem Kauf gemerkt haben...)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 20.01.2016 17:06]
20.01.2016 17:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
hab auch carbocage im Amazon blitzdings gekauft und bin zufrieden. hab 2 Schlüssel und einen USB stick reingepackt und bei mir lösen sich keine schrauben. 30 Euro wäre es mir jetzt aber auch nicht wert gewesen.
20.01.2016 17:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gilb@Fun

AUP Gilb@Fun 02.12.2021
Nutze jetzt seit einem Jahr den Keysmart und bin nach wie vor zufrieden. Hab seitdem den Schlüssel immer in der kleinen Hosentasche rechts vorne zusammen mit dem Kleingeld, da mein Geldbeutel kein Kleingeldfach hat (nicht dass ich darüber eine Diskussion anstoßen wollte )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gilb@Fun am 20.01.2016 17:49]
20.01.2016 17:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt
20.01.2016 19:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
...
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt



MX 3.0 taugt. Brown auch.
20.01.2016 19:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
 
Zitat von Bombur

Das Original, keysmart.


Jop. Hab mitlerweile den zweiten. Nimm die Extended Edition, das passt mit deutschen Schlüsseln besser.
20.01.2016 19:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Jepp, Keysmart in der Extended (bisschen länger).
Eine der besten Anschaffungen der letzten Jahre.
20.01.2016 20:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt



Ich hab seit 3 Wochen diese Kombination, und mir gefällt sie vom Tippgefühl eher nicht so, mit gefällt meine Logitech Rubberdome besser. Aber die hat kein n-Key-Rollover und letztendlich ist es ja auch Geschmackssache.

Die Schalter an sich klicken zwar nicht, allerdings ist die Tastatur immer noch ziemlich laut durch das Tackern von Plastik auf Plastik, wobei sich das Geräusch aus zweien zusammensetzt: einmal das Klicken beim Drücken der Tasten, wenn die Taste auf die Unterlage trifft (kann man durch Silikonringe etwas dämpfen, habe ich bei mir auch eingebaut), und zum anderen das Zurückschnappen der Tasten in die Ausgangsposition. Dagegen kann man nichts tun, da müssten die Schalter entweder im Inneren ein Dämpfungselement haben, oder sie müssten von außen irgendeine Art Fangband oder so haben, damit die Schalter gar nicht erst komplett in die Ausgangsstellung zurückkehren können -> gibt's nicht.

Ein Keyboard mit Klicktasten ist sicher noch eine Nummer lauter, aber so richtig leise bekommt man kein mechanisches Keyboard, glaube ich. Ob einem das Tippgefühl zusagt, ist Geschmackssache... da gibt es ja auch so einige unterschiedliche Versionen. Ich hatte mir mehr vom Kauf versprochen, habe aber ehrlich gesagt auch keine Lust, jetzt die ganzen Ringe von den 109 Tasten oder so wieder abzupfriemeln und eine andere Tastatur zu testen. Whatever.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 20.01.2016 20:21]
20.01.2016 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt



Was ferstest du unter Ninja Caps?


Wenn du dich mit TKL-Layout anfreunden kannst:

https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+cm+storm+quick+fire+rapid+i+cherry+mx+brown/incrpc/lastseen

Für 55¤ ein unglaubliches Schnäppchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bullitt am 20.01.2016 20:53]
20.01.2016 20:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Die hab ich. Bin sehr zufrieden damit, macht mir immer wieder Spaß ins Büro zu kommen und mit dem Ding Takatakataka zu machen.

Meine Kollegen kommen damit klar.
20.01.2016 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Frage
Welche war die bunt Beleuchtete die du letztens gepostet hast?
20.01.2016 21:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Genau die. Sorry ich erinner mich das du gefragt hattest, ist irgendwie durchgerutscht.

LED-Cover sind ein Mix aus Banggood daydream and http://v0idtek.storenvy.com/products/

Die Buchstaben sind zweifabrig, also Schrift Cyan und Hintergrund Pink.

e: Bis ich die Farbkombi hatte hab ich sicher nochmal 50¤ für Cover ausgegeben. Hab noch ne Menge rumfahren Breites Grinsen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hödyr am 20.01.2016 22:04]
20.01.2016 22:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Hmm die müsste ich ja auch auf meine pok3r tackern können peinlich/erstaunt \o/

/e
danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 20.01.2016 22:07]
20.01.2016 22:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Snowblind1911

Ich brauch dringend ein Paar neue Laufschuhe, hab aber nur so 30¤ Budget.


Hab seit Ewigkeiten keine neuen Treter mehr gekauft und wollte mal hören, obs irgendwelche Geheimtipps gibt um an was Billiges zu kommen was trotzdem taugt. So wie Outlets bei normalen Klamotten. peinlich/erstaunt
Gibts wahrscheinlich nicht, in dem Fall reichen mir irgendwelche Namen von Billigmarken, die nicht nach 2 Tagen auseinanderfallen. Das Internet hat da doch sicher irgendwas im Angebot.

//Achja: Bin ich blind oder kann man bei Amazon die Suche echt nicht nach "Preis: von X bis Y Euro" eingrenzen?



Bei Amazon BuyVIP mit den Amazon-Zugangsdaten anmelden. Die haben eigentlich einmal wöchentlich Laufschuhe und Sneaker im Angebot, aktuell z.B. Reeboks für ~25 Euro. Vielleicht ist da ja was dabei.
20.01.2016 22:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von He-Bro

https://oneplus.net/de/2


Interessant, was ist da das besondere dran?

 
Zitat von MartiniMoe

 
Zitat von GandalfDerPinke

klick
Gutscheincode: DEWELCOME10


Dürfte derzeit P/L mäßig unschlagbar sein.


Okay und das ist von der Leistung/dem Funktionsumfang auch auf den Niveau von den "Top Geräten"?

 
Zitat von elkawe

ist Motivation da, ein bisschen zu basteln? Dann irgendeins mit guter Cyanogenmod Unterstützung.

Bei Android Geräten kommt es nicht so sehr auf die Hardware an, sondern darauf, wie sehr der Hersteller das Stock Android vergewaltigt hat. Samsung ist da leider ganz vorne mit dabei, gefühlt unbenutzbar.
Und dann mal recherchieren, wie schnell und ob überhaupt Updates kommen. Da gibt's auch immer Monate Verzögerung.

Bin mit meinem Moto G ganz zufrieden. Ist im Auslieferungszustand noch zu ertragen und man kann sehr leicht was ordentliches flashen.


Der Gute ist zwar Wirtschaftsinformatiker, aber aus dem Bastelalter eher raus. Bzw. hat keine Freizeit.

 
Zitat von Vincent

Ein iPhone.


20.01.2016 22:26:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Wenn es um Updates geht und Geld Nebensache ist: Nexus (5x, 6p, 6), dann Sony und mit immer mehr Abstrichen Motorola (Moto X Style oder X Play).

/e: Oder ein Smartphone mit Cyanogen OS, z.B. wie schon vorgeschlagen eins von oneplus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 20.01.2016 22:36]
20.01.2016 22:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt



Was ferstest du unter Ninja Caps?


Wenn du dich mit TKL-Layout anfreunden kannst:

https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+cm+storm+quick+fire+rapid+i+cherry+mx+brown/incrpc/lastseen

Für 55¤ ein unglaubliches Schnäppchen.



Hm. Preislich top.
Aber QWERTY Layout und kein Numpad.
Ich weiß nicht, ob ich damit glücklich werde.

Unter Ninja Caps versteht man (dachte ich) Caps die nicht oben, sondern von vorne bedruckt sind.
20.01.2016 22:33:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt



Was ferstest du unter Ninja Caps?


Wenn du dich mit TKL-Layout anfreunden kannst:

https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+cm+storm+quick+fire+rapid+i+cherry+mx+brown/incrpc/lastseen

Für 55¤ ein unglaubliches Schnäppchen.



Hm. Preislich top.
Aber QWERTY Layout und kein Numpad.
Ich weiß nicht, ob ich damit glücklich werde.

Unter Ninja Caps versteht man (dachte ich) Caps die nicht oben, sondern von vorne bedruckt sind.



55¤ Tastatur
20¤ Neue Tasten bzw. Tasten einfach umbauen
23¤ Farbdingsis
20.01.2016 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
 
Zitat von Chinakohl mit Reis

 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Ok Freunde!
Ich will mir fürs Büro jetzt auch eine mechanische Tastatur zulegen.
Zwecks Anwendungsgebiet und Großraumbüro würde ich wohl auf MX Browns setzen.
Was nimmt man da?
Cherry MX Board 3.0?
Oder gibt's auch eine preiswerte mit Ninja Caps und deutschem Layout? peinlich/erstaunt



Was ferstest du unter Ninja Caps?


Wenn du dich mit TKL-Layout anfreunden kannst:

https://www.notebooksbilliger.de/cooler+master+cm+storm+quick+fire+rapid+i+cherry+mx+brown/incrpc/lastseen

Für 55¤ ein unglaubliches Schnäppchen.



Hm. Preislich top.
Aber QWERTY Layout und kein Numpad.
Ich weiß nicht, ob ich damit glücklich werde.

Unter Ninja Caps versteht man (dachte ich) Caps die nicht oben, sondern von vorne bedruckt sind.



Nicht von den Bildern verwirren lassen, die Tastatur hat natürlich deutsches Layout.


Zu den Keycaps schau mal hier: http://www.amazon.de/dp/B013KOZ8I6
20.01.2016 22:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

Wenn es um Updates geht und Geld Nebensache ist: Nexus (5x, 6p, 6), dann Sony und mit immer mehr Abstrichen Motorola (Moto X Style oder X Play).

/e: Oder ein Smartphone mit Cyanogen OS, z.B. wie schon vorgeschlagen eins von oneplus.


Ja Geld ist in dem Fall eher Nebensache. Soll einfach ein gutes Gerät sein!
20.01.2016 23:23:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von any

 
Zitat von Eric Cartman

Wenn es um Updates geht und Geld Nebensache ist: Nexus (5x, 6p, 6), dann Sony und mit immer mehr Abstrichen Motorola (Moto X Style oder X Play).

/e: Oder ein Smartphone mit Cyanogen OS, z.B. wie schon vorgeschlagen eins von oneplus.


Ja Geld ist in dem Fall eher Nebensache. Soll einfach ein gutes Gerät sein!


 
Zitat von DeathCobra

Lumia in der passenden Grösse.

20.01.2016 23:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  mit  neues  sahne  was 
Mod-Aktionen:
08.02.2016 17:51:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2016 12:07:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum