Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Glaube auch nicht. Aber du kannst dir ein Greasemonkey-Script oder so bauen (lassen), dass dir den Teil ab # im Bookmark wegschneidet, dann kommst du zum ersten Post der letzten Seite.
07.02.2016 16:17:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Brainkicker

Kuh-tse-ka



Danke, aber ich wollte eh nicht beim Amazon anrufen.
07.02.2016 16:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Flash_

Nein! Zuerst ein Video-Einbetten-Button Wütend


https://greasyfork.org/de/scripts/13390-mods-de-forum-video-buttons
07.02.2016 18:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Flash_

Nein! Zuerst ein Video-Einbetten-Button Wütend


https://greasyfork.org/de/scripts/13390-mods-de-forum-video-buttons



Geiler Typ. Danke!
07.02.2016 18:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Trockenrasierer gesucht.

Rasiere normal eher nass, aber eben nicht ausschließlich weils meine Haut nicht immer mitmacht. Hatte bisher nen uralten Braun Micron (70er Jahre?) mit Netzkabel, der hats auch getan. Also bitte kein High-End 200¤ Dingens.

Finde die Idee von Netzkabel ganz nett, kein Bock noch irgendwo ne Ladestation aufzustellen. p0tsche Empfehlung? Langhaartrimmer habe ich, geht eher so um mal schnell die Stoppeln zu zernichten.
07.02.2016 19:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobit

tobit
Bin vor Jahren von Braun auf Panasonic umgestiegen und sehr zufrieden damit. Gibts in unterschiedlichen Preisklassen, auch als Nass/Trocken Variante.
07.02.2016 19:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Wie stehen die Chancen, dass es mit dem Release vom Samsung Galaxy S7 im Frühjahr dann das S6 billiger gibt? Taugt das was?
08.02.2016 9:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Trockenrasierer gesucht.

Rasiere normal eher nass, aber eben nicht ausschließlich weils meine Haut nicht immer mitmacht. Hatte bisher nen uralten Braun Micron (70er Jahre?) mit Netzkabel, der hats auch getan. Also bitte kein High-End 200¤ Dingens.

Finde die Idee von Netzkabel ganz nett, kein Bock noch irgendwo ne Ladestation aufzustellen. p0tsche Empfehlung? Langhaartrimmer habe ich, geht eher so um mal schnell die Stoppeln zu zernichten.



Braun Rasierer kannst du aktuell 40 Tage testen und bei Nichtgefallen erstatten sie dir die Kohle.

Da könntest auf jeden Fall mal ohen Risiko testen.
08.02.2016 9:19:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von Randbauer

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Flash_

Nein! Zuerst ein Video-Einbetten-Button Wütend


https://greasyfork.org/de/scripts/13390-mods-de-forum-video-buttons



Geiler Typ. Danke!


Den gibts doch so auch schon Mata halt...
08.02.2016 9:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nicht jeder zahlt für q+, für mich hat es sich z.B. nicht mehr gerechnet weil der Content mittlerweile doch arg beschnitten ist. Nacktpics kommen z.B. maximal noch alle zwei Wochen, wenn überhaupt.
08.02.2016 9:54:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.02.2016 10:08:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von Atani

Welche Internetapotheke ist denn zu empfehlen?


conrad.de
08.02.2016 10:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.02.2016 10:10:29  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Nach meiner Erfahrung schenken die sich nicht viel, einfach schauen wo der Preis stimmt.
Gilt in meinem Fall für frei verkäufliche Sachen wie bepanthen, Paracetamol und so.
08.02.2016 10:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich bestell häufiger bei Delmed, guck aber eigentlich auch meist bei idealo und nehm dann den günstigsten Gesamtpreis (also inkl. Versand).
08.02.2016 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
08.02.2016 10:48:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Atani

Welche Internetapotheke ist denn zu empfehlen?




http://volksversand.de/

Ganze einfach weil sie keinerlei Versandkosten berechnen und die Preise trotzdem niedrig sind. Egal wie niedrig dein Bestellwert ist.
08.02.2016 10:49:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Tschechisch mit Postfach in Deutschland, ok Breites Grinsen Aber immerhin vernünftiges Impressum.
08.02.2016 10:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 17.12.2015
Ich glaube, ich möchte nun tatsächlich ein Macbook Air 13.3" kaufen. Wo bezieht man das am besten? Den besten Preis hab ich beim lokalen Elektronikmarkt gefunden (889.- CHF, exkl. 10% Rabattkarte), aber gabs nicht mal so refurbished-Ware?

Edit: Grad geschaut. Refurbished gibts, aber kostet mehr als neu Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 08.02.2016 11:34]
08.02.2016 11:33:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Wie stehen die Chancen, dass es mit dem Release vom Samsung Galaxy S7 im Frühjahr dann das S6 billiger gibt? Taugt das was?


No one? Oder haben wir nen Handythread?
08.02.2016 12:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moomaster

AUP moomaster 26.01.2016
Android thread für Smartphone mit Android.

Natürlich wird das alte billiger, wenn ein neues kommt.

Davon abgesehen ist Samsung bloatware verseucht.
08.02.2016 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von Atani

Welche Internetapotheke ist denn zu empfehlen?



Bei medizinfuchs gewünschte Artikel zusammenstellen und dann abhängig von Preis und Bewertungen auswählen.
08.02.2016 12:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
...
 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atani

Welche Internetapotheke ist denn zu empfehlen?



Bei medizinfuchs gewünschte Artikel zusammenstellen und dann abhängig von Preis und Bewertungen auswählen.



dies.
08.02.2016 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Immer wenn ich meinen Pharamziestudentenfreunde erzähle ich bestelle alles in Onlineapotheken heulen sie immer rum erzählen mir wie scheisse Onlienapotheken sind.

Mimimi. Breites Grinsen
Damit kann man die richtig triggern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 08.02.2016 14:33]
08.02.2016 14:33:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von DogfishHeadcrab

No one? Oder haben wir nen Handythread?


Bis November gab es einen.
thread:Handythread
08.02.2016 14:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atani

Welche Internetapotheke ist denn zu empfehlen?



Bei medizinfuchs gewünschte Artikel zusammenstellen und dann abhängig von Preis und Bewertungen auswählen.



dies.


Prinzipiell mach ich das auch so, KANN aber auch nach hinten losgehen bzw. viel Aufwand bescheren:

Zwei Medikamente waren in zwei Apotheken, bei denen ich unterwegs vorbeikam, nicht vorrätig. Zum nächsten Tag bestellen lohnt nicht, da weit weg von zuhause. Ok, bestell ich online, ist eh pro Teil 3-4¤ günstiger.

- Medikamente bestellt, wurden nach 5 Tagen geliefert (in der Apotheke hab ich es spätestens am nächsten Vormittag).
- aus Versehen eins in der falschen Dosierung bestellt, muss also umgetauscht werden (mein Fehler).
- Rufe an, wie der Rückversand ablaufen soll etc. -> einfach an XYZ senden, Zettel mit Bestellnummer mit rein.
- Muss das verpacken, Porto ermitteln, zur Post latschen, warten, etc.
- Bekomme nen Brief von der Apotheke, dass dieses Produkt leider nicht umgetauscht werden kann (hätte man mir auch am Telefon sagen können, danke), wird also nicht erstattet. Entweder für erneute Versandkosten an mich oder Vernichtung des Medikaments.

Also (falsches) Medikament umsonst bezahlt plus Rückporto und viel Aufwand.

Bin während dieser Geschichte zu ner anderen Apotheke bei mir um die Ecke (die dann noch offen hatte, als ich mal früher von der Arbeit kam), dort kostete das eine genauso viel wie in der Online-Apotheke, das andere 50 ct mehr. Dafür war beides am nächsten Morgen schon früh da, und prinzipiell kann man Fehler oder Missverständnisse etc. sofort bemerken und korrigieren.

Hat mich ziemlich geärgert und ich werd nicht mehr online bestellen, wenn es nicht 50% bzw. > 10¤ billiger ist oder so. Der ganze Aufwand nervte schon sehr.
08.02.2016 15:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
Ich suche für die Mutter meiner Freundin einen Kaffeevollautomaten zum Geburtstag. Leider haben wir keine Ahnung, welche Geräte für ihr Geld brauchbar sind.
Wir wollten bis zu 700¤ ausgeben - falls sie jedoch 100¤ mehr kostet, weil sie dann xyz mehr kann und das braucht, dann zahlen wir gerne mehr.

Gibt es eine p0Tsche Empfehlung für solche Geräte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BierDeckelJoe am 08.02.2016 15:21]
08.02.2016 15:20:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Lefko

 
Zitat von schwarzerAlbino

 
Zitat von grufti

 
Zitat von Atani

Welche Internetapotheke ist denn zu empfehlen?



Bei medizinfuchs gewünschte Artikel zusammenstellen und dann abhängig von Preis und Bewertungen auswählen.



dies.


Prinzipiell mach ich das auch so, KANN aber auch nach hinten losgehen bzw. viel Aufwand bescheren:

Zwei Medikamente waren in zwei Apotheken, bei denen ich unterwegs vorbeikam, nicht vorrätig. Zum nächsten Tag bestellen lohnt nicht, da weit weg von zuhause. Ok, bestell ich online, ist eh pro Teil 3-4¤ günstiger.

- Medikamente bestellt, wurden nach 5 Tagen geliefert (in der Apotheke hab ich es spätestens am nächsten Vormittag).
- aus Versehen eins in der falschen Dosierung bestellt, muss also umgetauscht werden (mein Fehler).
- Rufe an, wie der Rückversand ablaufen soll etc. -> einfach an XYZ senden, Zettel mit Bestellnummer mit rein.
- Muss das verpacken, Porto ermitteln, zur Post latschen, warten, etc.
- Bekomme nen Brief von der Apotheke, dass dieses Produkt leider nicht umgetauscht werden kann (hätte man mir auch am Telefon sagen können, danke), wird also nicht erstattet. Entweder für erneute Versandkosten an mich oder Vernichtung des Medikaments.

Also (falsches) Medikament umsonst bezahlt plus Rückporto und viel Aufwand.

Bin während dieser Geschichte zu ner anderen Apotheke bei mir um die Ecke (die dann noch offen hatte, als ich mal früher von der Arbeit kam), dort kostete das eine genauso viel wie in der Online-Apotheke, das andere 50 ct mehr. Dafür war beides am nächsten Morgen schon früh da, und prinzipiell kann man Fehler oder Missverständnisse etc. sofort bemerken und korrigieren.

Hat mich ziemlich geärgert und ich werd nicht mehr online bestellen, wenn es nicht 50% bzw. > 10¤ billiger ist oder so. Der ganze Aufwand nervte schon sehr.


Genau, und so läufts praktisch immer.... IMMER!
08.02.2016 15:36:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
...
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich suche für die Mutter meiner Freundin einen Kaffeevollautomaten zum Geburtstag. Leider haben wir keine Ahnung, welche Geräte für ihr Geld brauchbar sind.
Wir wollten bis zu 700¤ ausgeben - falls sie jedoch 100¤ mehr kostet, weil sie dann xyz mehr kann und das braucht, dann zahlen wir gerne mehr.

Gibt es eine p0Tsche Empfehlung für solche Geräte?



Ja, nicht im Kaffeethread fragen. Breites Grinsen
Ich hab neben diversem anderen Kaffee-Equipment auch den Amazon Topseller hier (Delonghi ECAM 22.110 B). Kostet die Hälfte und ich hab keine Klagen. Kann halt außer Kaffee und Milchaufschäumen nichts, aber ich wüsste auch nicht, was man sonst noch braucht. Milchtanks sind mir persönlich eher suspekt für kleine Haushalte. Geschmacklich kann ich jetzt nicht behaupten, dass die Jura meiner Mutter für den doppelten Preis signifikant besser abschneidet. Schmeckt halt beides nach Vollautomat; nicht das Nonplusultra, aber um morgens wach zu werden und nach dem Essen gut kacken zu können erfüllt es seinen Zweck.
08.02.2016 16:07:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von BierDeckelJoe

Ich suche für die Mutter meiner Freundin einen Kaffeevollautomaten zum Geburtstag. Leider haben wir keine Ahnung, welche Geräte für ihr Geld brauchbar sind.
Wir wollten bis zu 700¤ ausgeben - falls sie jedoch 100¤ mehr kostet, weil sie dann xyz mehr kann und das braucht, dann zahlen wir gerne mehr.

Gibt es eine p0Tsche Empfehlung für solche Geräte?


Keine Jura.

 
Zitat von DeathCobra

Ich muss hier eine Geschichte loswerden.
Meine Oma ist mit ihrem lebensgefährten ins Heim gezogen und ihr Haushalt wurde aufgelöst, so sind meine Eltern zu einer vielleicht ein oder zwei Jahre alten, sehr wenig benutzten Jura gekommen. Vollautomatgedöns, schweineteuer.

Meiner Mutter war schon klar, dass die Oma das Ding vermutlich nie ordentlich zerlegt und gereinigt hat. Also wollte sie die Maschine zerlegen. Brüheinheit liess sich nicht zur Reinigung entfernen. Die völlig verranzte, verschimmelte Brüheinheit. Die Brüheinheit ist nämlich mit dem Gehäuse verschraubt. Nicht mit ner Mutter oder so, sondern mit richtigen Schrauben und Locktide. Gebaut für die Ewigkeit.

Meine Eltern sind dann in den Laden gegangen und haben gefragt, ob das so tatsächlich seine Richtigkeit haben, oder ob sie wirklich zu blöd sind, die Kaffeemaschine zu reinigen. "Nein", meinte der Verkäufer von Jura, "das macht gar nichts, ich habe diese Maschine auch zu Hause und ich lebe ja noch".

Was für ein Traumprodukt.

08.02.2016 16:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Im neuen Jahr ein NAS! )
« erste « vorherige 1 ... 45 46 47 48 [49] 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
brauch  ich  mit  neues  sahne  was 
Mod-Aktionen:
08.02.2016 17:51:19 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.01.2016 12:07:17 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum