Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autoschrauber ( Scharfe Kanten mögen Fingerknöchel )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Flitzpiepe42

Klar muss der kack Marder die Volvozündkabel annagen, dummes Drecksvieh. Hätte der mal seine Zähne durch Zucchini ersetzt!

Das neue Tempomat-STG will auch nicht, kann eigentlich nur noch am Geschwindigkeitssignal liegen - kennt da jemand den Signalverlauf? zwischen 0 und 12V klar, aber wie sieht es aus?

_______________________




Nur mal so nebenbei: sicherung ist aber in ordnung und das stg hat spannung?
19.05.2016 13:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Lunovis

 
Zitat von Flitzpiepe42

Klar muss der kack Marder die Volvozündkabel annagen, dummes Drecksvieh. Hätte der mal seine Zähne durch Zucchini ersetzt!

Das neue Tempomat-STG will auch nicht, kann eigentlich nur noch am Geschwindigkeitssignal liegen - kennt da jemand den Signalverlauf? zwischen 0 und 12V klar, aber wie sieht es aus?

_______________________




Nur mal so nebenbei: sicherung ist aber in ordnung und das stg hat spannung?



Sicherung hab ich nicht geprüft, aber ich habe nach WHB alle Pins gemessen (bei entferntem STG), da war alles top ...
19.05.2016 14:21:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
19.05.2016 14:28:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
böse gucken
 
Zitat von harmlos

Gewinde in der alten Pumpe: M8
Gewinde in der neuen Pumpe: M6
Verteilergelumpe der alten Pumpe: M8

...passt nicht in M6.

Nein, zum Aufbohren hat die neue Pumpe zu wenig Futter.

Ja, ich besitze Bohrer und Gewindeschneider, aber zB keinen Gewindebohrer um ein nicht durchgehendes M8-Innengewinde zu scheiden.

Was ich notfalls machen könnte ist mir ne M8-Hülse mit viel Wand zu holen und einseitig auf M6 zu schneiden und auf der anderen Seite ne Kupplung ranzusetzen. Mal sehen.



Kein Bock, neue Pumpe bestellt, Bosch für 30¤ mehr. Wenn die auch das falsche Gewinde hat muss ich also bei Ford nen neuen Anschlussnippel holen. Völlig überflüssig. Die haben doch gesoffen, wieso ändert man das? Änderungsbudget 2003 nicht aufgebraucht? Spacken. So viel unnötige Rennerei.
19.05.2016 14:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Derlorelore

Ist im stg ne Sicherung? Volvo liebt solche Späße!



Sieht nicht so aus (zumindest am geöffneten Original). Das "neue" STG soll auch ausdrücklich geprüft sein und zeigt das exakt gleiche Verhalten (es tut nichts) wie das alte. Mh mh.
19.05.2016 14:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
verschmitzt lachen
Das Steuergerät dieses Threads ist auch am Ende.
19.05.2016 14:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autoschrauber ( Scharfe Kanten mögen Fingerknöchel )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
19.05.2016 14:40:59 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum