Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


 Thema: Krieg der Töpfe CXVI - "Your favourite sauce" ( ohne Soß' nix los )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Dagrachon

AUP Dagrachon 12.09.2013
froehlich grinsen ohne Soß' nix los


 

I am very happy to win the competition and get the prize to choose the next theme. Many thanks to the forum and the KdT group that provides the opportunity to share the cooking ideas, and to those who chose my recipe and commented on my post !

The theme I choose is "Your favourite sauce"



Ihr habt vier Wochen Zeit, das im Thread für die aktuelle Runde vorgegebene Gericht zu kochen, und den Schaffensvorgang sowie das Ergebnis zu posten.
Für die Gestaltung des Wettbewerbsbeitrages - eures Posts - gibt es keinerlei Regeln, mit einer Ausnahme: Die gesamte Präsentation muss in einem Post untergebracht werden.

Den Sieger bestimmen die User dieses Forums über die Abstimmungs-Funktion im Forum.
Ob ihr mit außergewöhnlichem Essen, einer detaillierten Beschreibung oder tollen Bildern punktet, entscheiden also die User eures Forums; Ortskenntnis könnte daher hilfreich sein.

Dem Sieger winkt neben ewigem Ruhm im Forum die Ehre, das nächste Gericht vorzuschlagen.

Das Thema, welches bis zum 21.02.2016 um 23.59 Uhr in ein leckeres Gericht umzuwandeln und vorzuführen ist, lautet:

"eure Lieblingssoße"

Ob Pasta oder Fisch, Reis oder Geflügel - ohne Soße schmeckt's nicht! Augenzwinkern

Kocht euer Gericht und zeigt, warum nur eure Lieblingssoße den Gaumenfreuden zur Vollendung helfen kann!

Glückwunsch nochmal an yancy3122zy zum Gewinn des letzten KdTs
Viel Spaß!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 24.01.2016 1:10]
23.01.2016 19:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
...
Die Ficksahne.

(quake hat Bilder)


/thread
24.01.2016 8:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Ganz ungünstig während des FFF. traurig
24.01.2016 15:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alb0rn

AUP Alb0rn 08.05.2014
Dann ist man doch produktiver.
24.01.2016 16:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Ha, ich melde mal das Knoblauch-Estragon-Duo an, hoffe ich komm dazu
24.01.2016 17:39:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ich finde das Thema schwierig, aber auch gut gewählt. Mal sehen ob ich wirklich nur eine Soße mache oder das ganze auch in ein Gericht packe.
25.01.2016 11:34:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karai

AUP Karai 18.01.2015
Schweinemedallions mit Whiskey-Sahne-Soße...hmmm...mal sehen wann ich das eingeplant bekomme. Wird mal wieder dringend Zeit hier mitzumachen, damit die Haider sich nicht mehr über mangelnde Teilnehmerzahl beschweren konnen.

Rettet den KdT!

E: Fick die Tablet-Tasta...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Karai am 25.01.2016 11:47]
25.01.2016 11:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ABC-Schütze

AUP ABC-Schütze 17.07.2010
ich find das thema toll, müsste mich nur mal wieder aufraffen peinlich/erstaunt
25.01.2016 14:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
...
Super Thema!
Muss auch mal daran denken.
25.01.2016 14:18:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Rostbratwurst

Super Thema!
Muss auch mal daran denken.



Senf pur zählt nicht. Wobei...
25.01.2016 14:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rostbratwurst

AUP Rostbratwurst 29.04.2020
Senfsoße
25.01.2016 14:31:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
...
Good idea!
25.01.2016 14:56:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
Mehrfarb-Sauce zu Pommes frites
Zuerst die Beilage zur Sauce:

Nur beste Qualität für den Krieg der Töpfe!

Die Zubereitung erfolgt selbstverständlich in einer Fritteuse:


Die Pommes frites bis zur perfekten Bräune im Geschmacksträger (Fett) garen:


Auf einem klassischen Teller anrichten und mit der Mehrfarb-Sauce verfeinern:


Das Rezept zur Mehrfarb-Sauce
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ketchup UND Mayonnaise


quake.
25.01.2016 19:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
...
Meine Stimme hast du!

Würde es aber noch mit Zucchinis verfeinern!
25.01.2016 19:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Sieht nicht aus wie Ketchup. peinlich/erstaunt
25.01.2016 19:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
...
Grüner Hela Curryketchup. Jonny hat die Kamera gehackt und den Farbabgleich manipuliert. Gibt noch ne Hausdurchsuchung.

quake.
25.01.2016 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
Ah ok.
25.01.2016 19:29:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von dancing_quake

Grüner Hela Curryketchup. Jonny hat die Kamera gehackt und den Farbabgleich manipuliert. Gibt noch ne Hausdurchsuchung.

quake.


Bester! Stimme!
25.01.2016 19:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
 
Zitat von ceUs

 
Zitat von dancing_quake

Grüner Hela Curryketchup. Jonny hat die Kamera gehackt und den Farbabgleich manipuliert. Gibt noch ne Hausdurchsuchung.

quake.


Bester! Stimme!


fast perfekt, aber die zwiebeln fehlen
25.01.2016 23:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dimitri_

Leet
verschmitzt lachen
Boah! dancing_quake VIELEN Dank für das tolle Rezept! Mein GöGa und die Kids waren begeistert, obwohl sie alle echte Pommesmuffel sind Gibt's bei uns jetzt öfters!".
26.01.2016 10:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Hela Ketchup und Wellenpommes - 5/7!
26.01.2016 10:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Super Rezept, habe ich gleich nachgekocht! Allerdings habe ich die Pommes durch Zucchinis ersetzt und dann geräuchert statt zu fritieren. Da unser Ketchup gerade leer ist, habe ich einfach eine Curry-Grillsauce von Kraft genommen und auch die Mayo durch Senf ersetzt. Sieht dann auch schön bunt aus und ist sehr gesund. Werden wir in Zukunft öfter so machen!
26.01.2016 13:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
...
 
Zitat von dancing_quake

Das Rezept zur Mehrfarb-Sauce
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ketchup UND Mayonnaise


quake.


Da wär' ich nie drauf gekommen! Voll super! Meine Stimme hast du. <3
26.01.2016 14:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=sonix=-

-=sonix=-
Jetzt hab ich Bock auf Fritten traurig.
26.01.2016 16:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Eric Cartman

Super Rezept, habe ich gleich nachgekocht! Allerdings habe ich die Pommes durch Zucchinis ersetzt und dann geräuchert statt zu fritieren. Da unser Ketchup gerade leer ist, habe ich einfach eine Curry-Grillsauce von Kraft genommen und auch die Mayo durch Senf ersetzt. Sieht dann auch schön bunt aus und ist sehr gesund. Werden wir in Zukunft öfter so machen!



WAS DEIN GÖGA DAZU SAGT HAB ICH DICH GEFRAGT???? Wütend
26.01.2016 21:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Du bist alle KdT-verwarnt!
26.01.2016 22:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Virtus

Du bist alle KdT-verwarnt!


Nächstes Thema bitte "Zucchini oder alles was der GöGa liebt"
27.01.2016 9:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
froehlich grinsen
 
Zitat von ABC-Schütze

ich find das thema toll, müsste mich nur mal wieder aufraffen peinlich/erstaunt


Viele Soße sind lecker.
27.01.2016 21:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpassCola

AUP SpassCola 13.09.2015
Wos ned sogst!
27.01.2016 22:29:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
yancy3122zy

Arctic Female
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Rostbratwurst

Super Thema!
Muss auch mal daran denken.



Senf pur zählt nicht. Wobei...


Why do I have a feeling the posted recipes will be funny...verschmitzt lachen
27.01.2016 22:37:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe CXVI - "Your favourite sauce" ( ohne Soß' nix los )
[1] 2 3 4 5 6 7 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
22.02.2016 08:07:28 Sharku hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv: Krieg der Töpfe' verschoben.
22.02.2016 08:07:18 Sharku hat diesen Thread wieder abgeheftet.
24.01.2016 01:09:30 Atomsk hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum