Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Naval Action ( Seemansgarn und Fachchinesisch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Wie sind eigentlich die Wetter / Wassermodelle in dem Spiel? Gibt es auch Stürme mit hohem Wellengang und dergleichen?
19.04.2016 9:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Im Kampf selbst gibts eigentlich nur schönes Wetter, die Wellen merkt man im Kampf schon, vor allem mit kleineren Schiffen, ab Constitution kann man die Wellen beim Schiessen eigentlich ignorieren. OS gibts alles von Sturm über Nebel bis Sonnenschein. Kann sein, dass die das noch in die Kämpfe einführen, wäre ich aber kein grosser Fan von.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 19.04.2016 10:53]
19.04.2016 10:51:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gestern hat die Open Beta von Naval Action Legends begonnen. Die Engine und Schiffe sind aus Naval Action, es gibt allerdings keine Open Sea sondern es ist ähnlich wie WoT, War Thunder usw.

Für Besitzer von Naval Action ist das Spiel kostenlos. Das Ganze finanziert sich über premium-content (mehr xp,money,premium schiffe,kosmetische Sachen).

Ich habe in der Closed Beta schon etwas gezockt und es ist schon spassig, vor allem hat man kein ewiges rumgekurve auf der riesigen map. Die Kämpfe dauern so 15-30 Minuten. Es gibt verschiedene Missionen, meist aber Domination bzw. Team Deathmatch.

Mehr Infos: http://forum.game-labs.net/topic/22264-some-information-on-na-legends-roadmap-and-qa/
23.11.2017 15:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Bin ich blind? Wo ist da der Download/Registrierung für das Ding? Ich sehe da nur eine Roadmap.
23.11.2017 15:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Wenn du Naval Action hast bekommst du automatisch einen Eintrag in der Steam Library. Ohne Naval Action kommst du da nicht ran solange die Beta läuft.
23.11.2017 15:57:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Wenn du Naval Action hast bekommst du automatisch einen Eintrag in der Steam Library. Ohne Naval Action kommst du da nicht ran solange die Beta läuft.



Also Closed Beta, sag das doch. Du hast da Open Beta geschrieben. Open Beta ist nach allgemein gültiger Definiton für alle Spieler zugänglich. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 23.11.2017 16:50]
23.11.2017 16:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Spielt das Spiel eigentlich noch jemand? Habe es gerade aus Langeweile (hallo Wolcen) mal installiert und auch schon ein Gefecht gespielt fröhlich
16.02.2020 16:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Naval Action ( Seemansgarn und Fachchinesisch )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 [7]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum