Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Hummer, Ikeburner, mokka


 Thema: Peter Quill ( a.k.a. Star Lord )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Apache

apache
Ich setz mich heute Abend oder am WE nochmal ran, kann denk ich noch ein paar kleine Optimierungen machen und dann poste ich auch die große Version
23.11.2018 14:57:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Klasse, freu mich schon drauf.
23.11.2018 15:09:29 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
sooooo, denke final wenn du keine wünsche mehr hast.

einmal groß (das ist alles etwas unsauber in den Feinheiten, schließlich ist es für 125 pixel konzipiert Breites Grinsen




und klein

(neu) vs. (alt)

Sind nur noch einige kleine Änderungen (Knie hat mich gestört und Bein wurde gekürzt, dadurch noch etwas mehr größe gewonnen insgesamt und wenige änderungen am shading)
23.11.2018 23:35:24 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sieht echt geil aus . Ich würde ihn dann auch einreichen, sofern niemand noch Verbesserungs-/Änderungsvorschläge hat.
24.11.2018 15:29:45 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
Die Nase ist ganz schön eingelaufen, auch wenn jetzt die Form zumindest eher hinhaut als am Anfang.

Das man bei der kleinen Version nur ahnen kann, das der linke Arm da so angewinkelt ist und das das die Fingerspitzen hinter dem Kopf sind, muss man wohl so hinnehmen.

Edith sagt, die Linienführung suggeriert da beim Oberarm, das der nicht an der Schulter ankommt, wenn man den äußeren Linien folgt und die Inneren parallel zieht:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SETIssl am 01.12.2018 22:35]
01.12.2018 22:24:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Um wieder fahrt auzunehmen:
 
Zitat von SETIssl

Edith sagt, die Linienführung suggeriert da beim Oberarm, das der nicht an der Schulter ankommt, wenn man den äußeren Linien folgt und die Inneren parallel zieht:
https://abload.de/img/quill_grorhih3izcte.png


Kann man das noch verbessern?
24.12.2018 12:55:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
müsste so besser passen E: oder so?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 28.12.2018 23:49]
28.12.2018 23:42:37 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Ja, das sieht schon wesentlich besser aus. Aber wo führt das Kabel vom Walkman hin Breites Grinsen?
29.12.2018 17:31:32 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SETIssl

Leet
froehlich grinsen
Zu viel gelöscht.
29.12.2018 22:34:41 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

kann_lesen_87
...
Very nice.
31.12.2018 4:58:54 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Gibt es schon ein Update?
26.01.2019 21:19:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Hey Apache, lebst du noch peinlich/erstaunt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 12.04.2019 8:15]
12.04.2019 8:15:14 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Ja lebe noch, hatte leider viel um die Ohren und bin komplett drüber hinweg gekommen...

tut mir leid dass du so lange warten musstest, habe mich heute nochmal ein bissl rangesetzt und hoffe er ist jetzt fertig Augenzwinkern


alt: neu:

vorderen Arm etwas nach oben gesetzt (schien mir richtiger) etwas an den Farben geschraubt (hatte in der zwischenzeit mal meinen monitor kalibriert und festgestellt dass die Outlines nicht wirklich schwarz waren) und minimal noch die Größe optimiert.
24.04.2019 21:31:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
...
Er lebt \o/.

Die kleinen Verbesserungen gefallen mir ganz gut. Das einzige was mich noch stört ist das Kabel des Walkman. Das verläuft unterm Arm ins nirgendwo. Wenn man das noch ausbessern könnte, würde ich ihn dann auch so nehmen .
25.04.2019 0:26:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Also eigentlich verläuft das kabel hinter dem Kopf, aber hab es mal so geändert dass es an den vorderen Kopfhörer verläuft

27.04.2019 1:55:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Also wenn keiner noch irgendwelche Einwände hat, würde ich ihn dann morgen zum freischalten einreichen .
28.04.2019 15:03:50 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Sitzt, wackelt nicht und hat Luft. Danke dir .
19.05.2019 20:26:39 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Es sieht sehr gut aus!!!
Werd mich ab sofort immer sehr freuen wenn du postest Breites Grinsen
21.05.2019 7:24:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Peter Quill ( a.k.a. Star Lord )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Bender Request » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum