Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( und 'ne Zucchini )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
FelixDelay

xmas female arctic
und 'ne Zucchini
Hier gibts wunderköstliche Produktberatung, die vor dem Erwerb fürchterlicher Geschmacklosigkeiten schützt (kennste, Henry?).


Der alte Thread



Regeln

  1. Fragen
  2. Freuen
  3. Konsumieren

-----------------------

Ich suche neue, große, Kaffeetassen, die in der Optik in Richtung der Tassen aus Two and a Half Men gehen, aber nicht so arschteuer sind. unglaeubig gucken
08.02.2016 20:21:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
Frage
ich suche einen Händler für Thinkpads (hätte gern ein x240), was gibts da für seriöse?
08.02.2016 20:23:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Und da hat Ikea nichts im Programm?

//Zwipo: Lapstore
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von GandalfDerPinke am 08.02.2016 20:23]
08.02.2016 20:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Ikea ist halt Ikea.
Ich will so richtig schön dickwandige und große Tassen. Und bunt.
08.02.2016 20:27:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von FelixDelay

Ikea ist halt Ikea.
Ich will so richtig schön dickwandige und große Tassen. Und bunt.


Versuch es mal bei Starbucks bzw. einem gut sortierten Warenhaus.
/Für was benötigst du sie denn, Kaffee, Tee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murphys am 08.02.2016 20:32]
08.02.2016 20:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Kennst du Könitz? Sind nicht gerade super billig, eher normal eingepreist aber Qualitativ ziemlich hochwertig.
08.02.2016 20:41:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
Z
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ich suche einen Händler für Thinkpads (hätte gern ein x240), was gibts da für seriöse?



Zum 10x
Ebay.de Sofortkauf

Da hast du nämlich eine Plattform auf dr alle Anbieter gesammelt ihr Notebooks anbieten und du am Besten vergleichen kannst.

Gandals genannter Lapstore z.B. auch (und halt noch dutzende andere)
08.02.2016 20:46:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
 
Zitat von 3st

Kennst du Könitz? Sind nicht gerade super billig, eher normal eingepreist aber Qualitativ ziemlich hochwertig.


puh, schwierig peinlich/erstaunt

Ich habe jetzt erstmal drei originale als zweite Wahl bestellt peinlich/erstaunt
...weiterer Input bitte in diese Richtung peinlich/erstaunt
08.02.2016 20:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schewardnadse

Arctic
Frage
Nabend,

bin auf der Suche nach einem günstigen Multifunktionsdrucker für gelegentliche Ausdrucke in Farbe, mit gutem Scanner und WLAN / LAN - Schnittstelle.

Persönliche Erfahrungen mit Geräten sind sehr willkommen.
Besten Dank!

Gruß
Schewardnadse
08.02.2016 20:55:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Kann hier jemand eine Kreditkarte empfehlen? Ich habe bisher immer nur eine EC-Karte gehabt, was für den Alltag auch ausgereicht hat.
In letzter Zeit habe ich aber gemerkt habe, dass für Hotelbuchungen o.ä. 'ne Kreditkarte vorteilhafter ist.

Kann da irgendjemand was empfehlen, bevor ich zu meiner Sparkasse laufe und mir dort eine hole. Ich hab von dem Thema leider überhaupt keinen Plan.
08.02.2016 21:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Schewardnadse

Nabend,

bin auf der Suche nach einem günstigen Multifunktionsdrucker für gelegentliche Ausdrucke in Farbe, mit gutem Scanner und WLAN / LAN - Schnittstelle.

Persönliche Erfahrungen mit Geräten sind sehr willkommen.
Besten Dank!

Gruß
Schewardnadse



Ist Geizhals kaputt oder bin ich gerade zu blöd?
https://geizhals.de/?cat=multi&xf=1437_HP~390_DADF~862_Tinte#xf_top
Es gab doch den 6800 Pro mit DADF für unter 200¤ Mata halt...
08.02.2016 21:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Da ich beim letzten Mal fragen keinen Erfolg hatte, probiere ich es einfach nochmal.

Kann jemand einen guten PC-Sessel empfehlen, bei dem man sich nicht so schnell den Rücken vernichtet?
Preis sollte bitte unter 9000¤ liegen.
08.02.2016 21:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Schweppes

Kann hier jemand eine Kreditkarte empfehlen? Ich habe bisher immer nur eine EC-Karte gehabt, was für den Alltag auch ausgereicht hat.
In letzter Zeit habe ich aber gemerkt habe, dass für Hotelbuchungen o.ä. 'ne Kreditkarte vorteilhafter ist.

Kann da irgendjemand was empfehlen, bevor ich zu meiner Sparkasse laufe und mir dort eine hole. Ich hab von dem Thema leider überhaupt keinen Plan.



Santander 1Plus Visa

Über Verivox bestellen, dann kostet sie keine Jahresgebühr.

Vorteile:
- komplette (!) Erstattung aller Auslandsgebühren, weltweit beim Geld abheben
- 1% von Tankrechnungen werden erstattet
- überalls kostenlos Geld abheben
08.02.2016 21:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smooth*

Marine NaSe II
Was war nochmal die Empfehlung für T-Shirts zum unterm Hemd tragen? Möglichst so, dass man es nicht durchs Hemd sieht und Slimfit.

Sollte jetzt keine 50¤ kosten.
08.02.2016 21:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von Schweppes

Kann hier jemand eine Kreditkarte empfehlen? Ich habe bisher immer nur eine EC-Karte gehabt, was für den Alltag auch ausgereicht hat.
In letzter Zeit habe ich aber gemerkt habe, dass für Hotelbuchungen o.ä. 'ne Kreditkarte vorteilhafter ist.

Kann da irgendjemand was empfehlen, bevor ich zu meiner Sparkasse laufe und mir dort eine hole. Ich hab von dem Thema leider überhaupt keinen Plan.


Die Karte würdest du rein privat nutzen oder auch geschäftlich?
08.02.2016 21:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schweppes

X-Mas Arctic
Eher privat. Höchstens mal Geld vorstrecken für ein Hotel bei Dienstreisen oder den Flug, mehr nicht.

Schön wäre auch, wenn ich kein neues Konto eröffnen müsste (wenn so etwas geht, hab wie gesagt keine Ahnung).
08.02.2016 21:31:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
upala falscher neues! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 08.02.2016 21:42]
08.02.2016 21:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Smooth*

Was war nochmal die Empfehlung für T-Shirts zum unterm Hemd tragen? Möglichst so, dass man es nicht durchs Hemd sieht und Slimfit.

Sollte jetzt keine 50¤ kosten.



Sowas?
08.02.2016 21:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[WfY]=- Schossel

Phoenix
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Schweppes

Kann hier jemand eine Kreditkarte empfehlen? Ich habe bisher immer nur eine EC-Karte gehabt, was für den Alltag auch ausgereicht hat.
In letzter Zeit habe ich aber gemerkt habe, dass für Hotelbuchungen o.ä. 'ne Kreditkarte vorteilhafter ist.

Kann da irgendjemand was empfehlen, bevor ich zu meiner Sparkasse laufe und mir dort eine hole. Ich hab von dem Thema leider überhaupt keinen Plan.



Santander 1Plus Visa

Über Verivox bestellen, dann kostet sie keine Jahresgebühr.

Vorteile:
- komplette (!) Erstattung aller Auslandsgebühren, weltweit beim Geld abheben
- 1% von Tankrechnungen werden erstattet
- überalls kostenlos Geld abheben



Santander sind Penner. Die hatten vor Jahren mal ein ähnliches Angebot. Da konnte man sich bei Lidl für 19,95¤ ein Starterpack kaufen und dafür wäre dann die Kreditkarte kostenlos. Auch 1% beim Tanken (damals allerdings nur bis zu einer Summe von 100¤) und kostenlos Geld abheben.
Nach 2 Jahren kam dann ein Schreiben, entweder man bezahlt 40¤ Jahresgebühr oder sie kündigen den Vertrag.
Danke fürs Gespräch...
08.02.2016 21:54:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[Wicht1]-

Russe BF
Ich brauche ein Smartphone. Es muss stabil sein - sehr stabil. Es muss es problemlos aushalten, herunter zu fallen oder wenn man mal draufhaut. Es kann auch ein Handy in einer guten Hülle sein. Leider darf ich nur 250chf ausgeben - also fällt zum Beispiel das Cat Handy weg traurig
08.02.2016 22:02:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Ich hab seit 2 Monaten die Santander 1Plus Visa, komplett kostenlos (Bargeldabhebung, Fremdwährungszahlung, Kontoführung), wie von Icefeldt beschrieben. Bisher bin ich sehr zufrieden, hab aber -wie man sich denken kann- noch nicht soo viel damit gemacht.

Seit ca. 7 Jahren habe ich die gebuhrenfrei.com Gold Mastercard, die ist auch komplett kostenlos, abgesehen von Bargeldabhebungen, die kosten prozentual von der Abhebesumme (bei 100¤ ca. 1-2¤ nach 1 Monat). Mit denen bin ich hochzufrieden, hatte nie Probleme und vor 2 Monaten wurde meine Karte scheinbar gehackt oder so und 20-30 Transaktionen und Einkäufe innerhalb von 10 Sekunden gemacht, alle so 200-500¤ Erschrocken
Da haben die mich angerufen und mit mir sofort abgestimmt, welche Aktionen von mir waren und welche nicht. Die falschen haben sie einfach direkt aus dem Konto rausgelöscht und mir sofort eine neue Karte zugeschickt. Prima Service!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 08.02.2016 22:05]
08.02.2016 22:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Barclay Card New Visa, seit vielen Jahren sehr zufrieden. Hat aber Gebühren für Abhebungen im Nicht-Euro-Raum. Man muss kein extra Girokonto eröffnen und hat mindestens 4 Wochen Zeit die Rechnung zu bezahlen bzw das Geld von einem Girokonto einziehen zu lassen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Eric Cartman am 08.02.2016 22:23]
08.02.2016 22:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Die Santander 1Visa ist übelst nice. Glaub gibt keine bessere (kostenlose) Karte.
Der Kreditrahmen ist am Anfang etwas niedrig aber nach nem halben Jahr kann man da frei verhandeln.

Kriegst auch 20¤ Amazon und 25¤ Guthaben.

e:/ Ach! Doch was negatives: Das Online Banking Interface ist richtig schlecht. Also wirklich kacke. Da ist das von der Barclays um einiges besser.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 08.02.2016 22:26]
08.02.2016 22:25:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von -[Wicht1]-

Ich brauche ein Smartphone. Es muss stabil sein - sehr stabil. Es muss es problemlos aushalten, herunter zu fallen oder wenn man mal draufhaut. Es kann auch ein Handy in einer guten Hülle sein. Leider darf ich nur 250chf ausgeben - also fällt zum Beispiel das Cat Handy weg traurig



Irgendwas wo 'ne Otterbox Defender drum passt, würde ich sagen.

Für den Kindle Fire gab's die sogar mit "Deckel", viel mehr geht wohl kaum.

Ansonsten mehr Geld ausgeben und Sonim XP7 kaufen.
08.02.2016 22:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
Eigentlich wollt' ich ja was ganz anderes hier drin:

Angelehnt an

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ich suche einen Händler für Thinkpads (hätte gern ein x240), was gibts da für seriöse?



eigentlich nur die Frage: Kann man Lenovo eigentlich noch kaufen? Ich hab nur im Kopf, dass die in letzter Zeit fies kacke waren (Rootkits, BIOS-Rootkitkrams, usw.). Ist das bei den Thinkpads auch noch so, taugen die neueren Modelle noch was? Und die Surface-Alternative?
Oder eher Schenker oder sowas?

Ich muss mal irgendwann mein T61 ersetzen, es wird langsam etwas grenzwertig, aber ich weiß nicht recht womit.
08.02.2016 22:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
verschmitzt lachen
Frag mal bei -Riddick- nach, der hat sich da etwas eingearbeitet.
08.02.2016 22:55:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FuSL

Eigentlich wollt' ich ja was ganz anderes hier drin:

Angelehnt an

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

ich suche einen Händler für Thinkpads (hätte gern ein x240), was gibts da für seriöse?



eigentlich nur die Frage: Kann man Lenovo eigentlich noch kaufen? Ich hab nur im Kopf, dass die in letzter Zeit fies kacke waren (Rootkits, BIOS-Rootkitkrams, usw.). Ist das bei den Thinkpads auch noch so, taugen die neueren Modelle noch was? Und die Surface-Alternative?
Oder eher Schenker oder sowas?

Ich muss mal irgendwann mein T61 ersetzen, es wird langsam etwas grenzwertig, aber ich weiß nicht recht womit.



T430 oder X230 holen, dann haste wieder jahrelang ruhe
08.02.2016 23:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
 
Zitat von Icefeldt

T430 oder X230 holen, dann haste wieder jahrelang ruhe



Das klingt ja schonmal nicht schlecht.

 
Zitat von Chinakohl mit Reis

Frag mal bei -Riddick- nach, der hat sich da etwas eingearbeitet.




Versteh ich nicht traurig
08.02.2016 23:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-EFLON-

-EFLON-
Suche nen ordentlichen Langhaarschneider, am liebsten mit Akku. Hab beim Saturn mal ein paar in die Hand genommen (die hatten schon ne große Auswahl - ca. 20 Geräte). Leider haben alle Geräte einen ziemlich schäbigen Eindruck gemacht...
08.02.2016 23:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von FuSL

Versteh ich nicht traurig



tl;dr: Riddick hat über Lenovos abgehatet und sie als "Schrott im Vergleich zu Apple" betitelt. Einziger Berührungspunkt mit Lenovo ist sein vollkommen zugemüllts Firmennotebook mit nem Schrott Windowsimage drauf.
08.02.2016 23:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( und 'ne Zucchini )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.03.2016 19:31:17 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
08.02.2016 22:29:11 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum