Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Oberspasti Tyler1?

Hab mir heute sein Highlight-Video angesehen und da waren durchaus paar witzige Szenen drin.

Trotzdem ist er nen toxisches Stück Scheisse und ich frag mich echt, wieso Riot da wieder den Schwanz eingezogen hat. Naja, der nächste Flame wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen

Und sein Stream mit mehr Views als EU LCS Finals ... irgendwie auch bezeichnend Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -MjØllnIR- am 08.01.2018 23:18]
08.01.2018 23:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
AmA: I traveled back in time from 2050 and I am an Emerald IV toplane player. As I already know your questions, I will answer before you write.

Breites Grinsen
11.01.2018 22:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
*Abstaub*
Spielt hier noch jemand LoL? Hab gerade nach 3 Jahren wieder installiert und merke, dass ich kaum noch nen Plan habe was abgeht. Würde mich freuen, wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen könnte und wir ein paar Spiele machen könnten.

ign: loltvproxy
17.01.2018 8:42:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich guck ab und an spaßeshalber mal ins LoL-Subreddit oder in einen LoL-Stream rein, hab aber schon lange nicht mehr selber gespielt.

Zoe soll entweder ziemlich stark sein, oder jedenfalls ist es wohl nervig, gegen eine zu spielen.
17.01.2018 9:59:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von mYstral

*Abstaub*
Spielt hier noch jemand LoL? Hab gerade nach 3 Jahren wieder installiert und merke, dass ich kaum noch nen Plan habe was abgeht. Würde mich freuen, wenn mich jemand etwas an die Hand nehmen könnte und wir ein paar Spiele machen könnten.

ign: loltvproxy



LIQ_UltraViolet

Weiß aber nicht ob ichs heute schon schaffe
17.01.2018 10:56:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Wenn PM dich an die Hand nimmt, dann kommst du schlechter raus als du angefangen hast.
Es sei denn auf der Toplane, das kann er wundersamerweise peinlich/erstaunt
17.01.2018 11:00:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Solange es Spaß macht. Breites Grinsen
17.01.2018 11:02:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von dblmg

Wenn PM dich an die Hand nimmt, dann kommst du schlechter raus als du angefangen hast.
Es sei denn auf der Toplane, das kann er wundersamerweise peinlich/erstaunt


Jungle auch. Du scrub!
17.01.2018 11:59:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Ja, stimmt Nocturne kannst du ganz gut. Bekomme nämlich von deinen Ganks Albträume.
17.01.2018 12:32:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Breites Grinsen not bad
17.01.2018 13:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.01.2018 13:27:41  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Ranked nicht in den ersten 2 Monaten. Danach haben sich fast alle platziert und man kann vernünftig spielen
17.01.2018 13:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
17.01.2018 13:47:13  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Naja die frischen dreißiger starten direkt rein und mit nem neuen Account landest du halt direkt bei denen. Breites Grinsen
17.01.2018 13:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Eigentlich nicht, solange du nicht nur gegen Bots gelevelt hast, da sich dein MMR deutlich von dem einen Frisch-Dreißiger unterscheiden sollte.

mYstral, falls du Lust hast auf paar spätabendliche Runden ARAM bin ich gern dabei. Dabei kann man auch die Fähigkeiten der neuen Champs kennen lernen und kommt wieder bisschen ins Spiel hinein.

Ranked selber zock ich momentan nur Flex Queue um Matchups und Runes auszutüfteln. Und die Tageszeit ist auch ein wichtiges Kriterium, zumindest für mich. Unterm Tag zwischen 13-22 Uhr hab ich auch während der Regular Season kaum Ranked gezockt, da is die Chance auf nen Troll/Inter/Spack einfach nochmal deutlich höher. Gegen abends/nachts wird es dann gefühlt doch deutlich besser, die besten Matches hab ich meist nach Mitternacht. Das geht natürlich nur, wenn ich am nächsten Tag Spätdienst oder frei habe
17.01.2018 14:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mYstral

Arctic
Jo, spät abends zock ich momentan zwar seltenst, aber add mich mal.
Gibts eigentlich nen pOT-"Club" oder wie das heißt?
17.01.2018 16:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Kennt ihr noch Renegades Remilia, die erste Frau + Transgender (m2f) in der LCS vor einigen Jahren?




Sie hat gestern auf Twitter über die Zeit erzählt.

 

My gender reassingnment surgery was botched and left my entire pelvic area riddled with permanent numbness and intense nerve damage. Inside is the worst and dilating every other day feels like stabbing myself with a knife in the vagina. Any advice would be useful. Thx Badawi traurig

Its been 3 years now and the pain is still unbearable. Percocet helps lessen the regular pain and Gabapentin gets rid of a lot of the nerve pain, it sucks being having to be fucked up on drugs to do post surgical care like dilation. At least my current doctor sympathizes with me.

Anyone that says sue the surgeon, it was in Thailand at a sketchy clinic and he paid 5000 dollars cash for the procedure so everything was kinda off the grid. Don't bother telling me how fucking stupid I was, I already know. I was under stress from intense social anxiety and depression as was visible from my tweets during my challenger LCS run. My only therapist was Badawi's mom... She signed off on the letter to get my SRS from this sketchy Thai surgeon.

I was cutting and suicidal during my LCS run and had no prescriptions like I do now. The pain was absolutely unbearable and I still had to get up on stage every weekend and dilate every day. I didn't know just how fucked up I was until Richard rescued me and we came to Atlanta and I got a real doctor. Now I've been spending the last 2 years trying to get my body to function again without pain. I never told anyone the entirety of this story but maybe it gives you a small idea about what I was going through and how vulnerable I was to all the negative attention I received online. I wasn't able to deal with everything in a healthy way.

Now years later I want to say sorry to my fans that supported me who i just blew off during that time. Life was honestly horrible during my time in LCS. I hope you can forgive me and give me another chance as a person. I've received help medically and am a stronger person now.

Really sucks for my girlfriend because being intimate or anything at all requires me to be on painkillers or else everything just hurts. This will negatively affect me for the rest of my life and its all because of poor judgment, desperation, and lack of proper mental treatment.

Be careful of those that promise you the world. I was promised the only thing I ever wanted and I was fucked up and desperate enough to believe it. "If you help us make LCS, I will pay for your life altering surgery." It was the one thing I wanted and I would do anything for it.

This is my life now and I have no one to blame but myself. I was not in a healthy mental state to make a decision that huge. The lack of access to mental health services despite knowing I was a trainwreck was an oversight on Renegades that cost me more than you can imagine.

Esports still feels like the wild west. Things like this continue to happen, I am blessed that someone like @RLewisReports exists. He helped rescue me, get me proper medical treatment, helped me revise one of the awful botched surgeries, and is helping me reach my dream for real.

Unfortunately for me, I've visited experts up and down the east coast that tell me the damage done during my gender reassignment surgery is permanent and the only things they can do to help are aesthetic in nature and won't fix the terrible pain. The end of my esports adventure..



Formerly Renegades Remilia on her interactions with Chris Badawi

Chris Badawi with an explanation of what happened regarding Remelia

Travis Gafford's take on Chris Badawi and his post on reddit right now

 
"All I can say is Fuck this guy and I never want to see him in the scene again." - Travis

27.03.2018 16:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
traurig
27.03.2018 16:46:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.09.2018 14:34:48  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Schaut eigentlich noch jemand?

Group Stage war absolut fantastisch, mit dem krönenden Tiebreaker-Abschluss.

Bin absolut gehyped fürs Wochenende, rechne mit AFS vs FNC und RNG vs KT in den Semis.

Aber ich hoffe natürlich auf den großen G2 Upset, hardcarried durch den Hjarnandonger <3
17.10.2018 17:21:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Huh, plötzlich eine (1) hinter diesem Lesezeichen? Erschrick mich doch nicht so! Breites Grinsen

Nope. Sind grad Worlds oder so? Ich sehe ab und zu mal einen LoL-Post auf der Reddit-Frontpage mit irgendwelchen Teamnamen, die ich nicht kenne... was aber kein Wunder ist, da ich zwar LoL immer noch auf der Platte, aber seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr gestartet habe. Breites Grinsen
17.10.2018 17:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Jup, Worlds 2018.

Selber gespielt hab ich auch schon ewig nicht mehr, irgendwann Season 7 mal glaub ich. Verfolg aber seit längerem relativ aktiv LCK/NALCS/EULCS (EU nur son bisschen) und die aktuelle Meta ist sehr unterhaltsam, hab selten so mitgefiebert.

EU hat echt abgeliefert in der Gruppenphase, NA ziemlich verkackt (C9 ausgeschlossen, aber die fliegen nun hoffentlich im QF raus) Breites Grinsen

Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen, wenn man sonst nix zu tun hat. Ganz allgemein die Berichterstattung und die Kommentatoren haben sich in den letzten Jahren stetig verbessert, der Analyst Desk und das Color Casting machen richtig Spass anzuschauen, jede Menge Memes und Banter...
17.10.2018 18:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zane

Z4nE
...
Ich guck auch noch soviel ich kann, grade durch Uni/Arbeit zwar nur Highlights und VODs, aber die aktuelle Meta ist auf jeden Fall eine der am interessantesten anzuschauende seit langem find ich. Fnatic hat mit EDG auch ein machbares Los gezogen, mal schauen, was da noch so geht.
-MjØllnIR-: Ich hoffe auch drauf, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass der Donger eine Banphase übersteht dieses mal..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 17.10.2018 23:37]
17.10.2018 23:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Hype Hype!
21.10.2018 15:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
verschmitzt lachen
https://twitter.com/pyjpanyijing/status/1053651665851543552
21.10.2018 15:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
 
Uzi saw Fnatic get drawned: We're done (probably implying the possibility of drawing an LPL team themselves)

Uzi then says if they were the second team to get drawn (in fnactics place) then it would be awesome

Letme: Are they gonna put iG with us also? Everyone starts laughing and Uzi excaims splendid!

Xiaohu: iG vs KT!

G2 gets drawn and Uzi moans: Why is it LPL again? (They thought G2 was not paired up with them)

At the end, everyone was laughing cause it's KT vs iG

Karsa: Time to train

22.10.2018 14:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BIBI BOLXBERG

Japaner BF
+1 noch für LoL 5er Flex, sind im pOT-TS
16.11.2018 17:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Griffin vs SKT1

Yikes peinlich/erstauntpeinlich/erstauntpeinlich/erstaunt
08.03.2019 11:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Es ist passiert, nach all den Jahren Breites Grinsen

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Was für unglaubliche Semis ... das Game 5 von SKT vs G2 war so hype, bin vor meinem Fernseh rumgehüpft wie verrückt :'D

LETS GO! NA VS EU FINALS! #G2ARMY
18.05.2019 14:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
...
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Und es wird einfach nur noch besser. Das war wohl mit das aufregendste BO5, vielleicht noch vergleichbar mit SKT vs ROX, dass ich bisher miterlebt habe und ich bin so fucking hyped aufs Finale!
03.11.2019 15:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol 
| tech | impressum