Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Que?
25.03.2016 17:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ich verscherbel meinen Account erstmal.
25.03.2016 17:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von -MjØllnIR-

265 Tacken ... aber ganz ehrlich, dass is halt nichts im Vergleich zu dem, was wir damals in Nutten gebuttert ham über die Jahre




ftfy.
25.03.2016 17:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Jesses ... wollte WoW sagen, nicht LoL ...
25.03.2016 18:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dacht ich mir schon.

ABER

WoW hat(te) im Vergleich WESENTLICH mehr Kontent geboten als LoL es in den Nächsten 5 Jahren jemals könnte Da waren die 13¤/mon. ne ordentliche Investition (mMn).
25.03.2016 18:12:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
875. schade ist es nicht pay to win Breites Grinsen
25.03.2016 23:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
 
Zitat von Abtei*

Dacht ich mir schon.

ABER

WoW hat(te) im Vergleich WESENTLICH mehr Kontent geboten als LoL es in den Nächsten 5 Jahren jemals könnte Da waren die 13¤/mon. ne ordentliche Investition (mMn).



Seit LCS sind die Einnahmen von Skins und Champs doch wahrscheinlich eh nur noch zweitrankig peinlich/erstaunt
25.03.2016 23:02:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also die ganze LCS-Kiste ist ein Verlustgeschäft für Riot, da bin ich ziemlich sicher.

Aber ihr RP-Geschäft brummt halt.
Wundert mich übrigens, dass Blizzard mit Overwatch nicht diesen Weg gehen will. Kohle für Skins (und Champions, damit es schneller geht) erscheint mir wie eine Lizenz zum Gelddrucken, wenn ich mir Riot so anschaue.
25.03.2016 23:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Master analysiert einem Bronze Spieler, der sich ebenfalls für Master hält, wenn er nicht in der Elo-Hell feststecken würde...


(26 Min, Annotations, letzte Season)
27.03.2016 10:37:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

 
Zitat von Abtei*

Dacht ich mir schon.

ABER

WoW hat(te) im Vergleich WESENTLICH mehr Kontent geboten als LoL es in den Nächsten 5 Jahren jemals könnte Da waren die 13¤/mon. ne ordentliche Investition (mMn).



Seit LCS sind die Einnahmen von Skins und Champs doch wahrscheinlich eh nur noch zweitrankig peinlich/erstaunt


Was für (große) Einnahmequellen denkst du hat riot durch die LCS? Und wieviel Plus steht under der Linie nachdem alle gehälter (Riot + Spieler) gezahlt sind, Standort(e) etc pp.

Ich hab natürlich keine Ahnung aber ich möchte behaupten das da nicht so viel hängen bleibt. Große Sponsoren gibts soweit ich das gesehen habe nicht. Ich bin ebenfalls der meinung das RP mehr abwirft.

Siehst ja selber wieviele (zurecht) überrascht waren als sie mal ne Zahl zu sehen bekommen haben. Ich war es, ich hätte mit maximal 150-180 gerechnet. nicht das doppelte.
27.03.2016 11:37:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
Naja LCS und Pro's stellen aber ein Multiplikator dar. Gäbes es das alles nicht, würden sicherlich auch weniger RP gekauft werden.
27.03.2016 17:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Tickets, die Stände bei den Events, Werbeeinnahmen usw...kommt da nicht einiges zusammen? Ich weiß es ja nicht...aber wenn ich seh das irgendwelche Figuren da für 100 Euro weggehen und n Plüschkissen 30 kostet...das sind stattliche Preise.

Meinte nicht auch wer das ne Cola bei denen am Stand 4 Euro kostet? Kleinvieh macht auch Mist.
27.03.2016 17:53:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Hab grad mal den Startpost etwas durchgeschaut und Dominion rausgenommen.

Wie sieht es denn mit den Gratisdingern genau aus?

 
.: Gratis champions + skins:

In Zusammenarbeit mit YouTube, Twitter und Facebook hat RIOT die champions Alistar,Garen und Tristana inklusive jeweils einem skin für subscriber/follower kostenlos gemacht.

1. Alistar + Unchained Alistar skin

2. Garen + Dreadknight Garen skin

3. Tristana + Riotgirl Tristana skin

Alistar und Tristana gehören zu den besten und gleichzeitig billigsten Champions im ganzen Spiel, wer also neu anfängt oder sie aus irgendeinem Grund nicht besitzt sollte sich die beiden nicht entgehen lassen (zumal sie hier, wie gesagt, geschenkt sind).



Garen und Ashe hat jetzt jeder, Dreadnight Garen ist nicht mehr free, Trist+Ali+deren Skins bekommt man wo?
27.03.2016 18:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Trist müsste noch über facebook gehen.
Alistar gab es über Youtube aber das ist wohl bugged, per Ticket wird das automatisch durch den Blitzcrank bot geregelt.

//
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Tickets, die Stände bei den Events, Werbeeinnahmen usw...kommt da nicht einiges zusammen? Ich weiß es ja nicht...aber wenn ich seh das irgendwelche Figuren da für 100 Euro weggehen und n Plüschkissen 30 kostet...das sind stattliche Preise.

Meinte nicht auch wer das ne Cola bei denen am Stand 4 Euro kostet? Kleinvieh macht auch Mist.


Was für Werbeeinnahmen bei LCS? Die haben keinerlei Sponsoren oder so.
Die Tickets für EULCS kosten für nen regulären Spieltag im Studio in Berlin rund 10¤ afaik - damit wird Rito nicht die Produktionskosten + Pro Gehälter (die Rito ja auch mitzahlt) ausgleichen könne.
4¤ Cola bezweifle ich auch mal, war noch nicht im Studio in Berlin aber die Preise für Speis/Trank in LA sehen recht fair aus: http://i.imgur.com/EN0j8In.jpg

LCS ist für Riot mit großer Sicherheit ein Minusgeschäft wenn man nur die Produktionskosten und Einnahmen durch Tickets betrachtet. Allerdings locken sie damit halt n Haufen Leute an, so rechnet sich es halt wieder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 28.03.2016 0:59]
28.03.2016 0:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ach so, und hab grad geschaut... ich nehme mal an, den Dreadnight Garen Skin gibt es noch für den Twitter-Follow, nur den Grundchamp hat jetzt jeder.
28.03.2016 1:08:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von Herr der Lage

Ach so, und hab grad geschaut... ich nehme mal an, den Dreadnight Garen Skin gibt es noch für den Twitter-Follow, nur den Grundchamp hat jetzt jeder.


Rito Grill Trist link ist nur broken, neuer Link ist: https://www.facebook.com/leagueoflegends/app/208195102528120/

Und ja den Garen Skin gibts noch, gerade ausprobiert
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 28.03.2016 1:27]
28.03.2016 1:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Thx, ich hab's vorne mal aktualisiert.
28.03.2016 1:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
k Nebby scheinbar waren die Preise die ich damals gelesen hab falsch...dann ist es am Ende wohl doch ein Minusgeschäft.

Auf der anderen Seite fand ich die Diskussion vor 2 oder 3 Tagen interessant wo es darum ging das Doa, Monte und Papa Smithy MSI nicht casten werden weil RIOT zu wenig Gehalt zahlen wollte.

Die wissen also auch wie sie es machen müssen Breites Grinsen
28.03.2016 1:31:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Sicher, dass die Sponsoren der Teams nicht auch ihren Teil an Riot abdrücken? Keine Ahnung wie son Werbekram läuft. Aber ohne Riot gäbs ja keine Plattform, da bringt denen das investieren in die Teams auch nichts.
Ob LCS nun Verlustgeschäft ist oder nicht ist mir eigentlich relativ wurscht, aber ich denke nicht, dass sich Riot komplett von RP-Käufen und Merchandising finanziert?peinlich/erstaunt
Da muss doch mehr sein.
28.03.2016 10:19:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Was meinst du mit Plattform? die Plattform LCS oder die Plattform League of Legends selber?

Weil LCS gabs vorher auch schon, aber damals noch ZUSAMMEN mit jeder menge international Events wie IEM, MSI, ESL, MLG, IPL, Dreamhack, was mir persönlich wesentlich mehr zugesagt, weil auf solchen events mehrmals im Jahr interanational teams vergleichen konnten und so alle wussten wo sie "ungefähr" stehen (undabhängig davon das Korea always #1)

Das hat Riot jetzt alles unter eindach gestellt, Internationale Events auf ein minimum reduziert und keiner weiss wer auf #2 und #3 der Weltrankliste am ende des Jahres steht.

diese Plattform gab es schon.
28.03.2016 10:37:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja, ich fand die good old times ganz ohne LCS auch viel schöner, da konnte man noch in der Szene drin sein ohne irgendwie 4/7 Tagen die Woche den gleichen Teams stundenlang beim spielen zuschauen zu müssen.
Ich meine schon beides. League of Legends an sich und auch das Format LCS. Durch die wöchentlichen Spiele vor was weiß ich wieviele Zuschauern beim Stream haben die Sponsoren doch um einiges mehr Exposure als früher, wo sie alle 2 Monate mal bei einem Offlinetournament zu sehen waren oder als Overlay auf dem Stream von Streamer xyz zu sehen waren.
28.03.2016 11:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Bin jetzt Lvl 22 und möchte mir ein paar Runen kaufen.
Gibt es da Allround Builds? Zumindest für Top/Wood eine Build die mir bei beidem nützt? Spiele da hauptsächlich Malphite/Garen/Udyr/Amumu/volibear. Also Tanky.

Empfehlungen?
01.04.2016 13:21:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Auf einer Skala von 1 bis 10 wie sehr hat sich dieses Spiel im letzten Jahr verändert?

Überlege wieder zu spielen aber in den 3+ Jahren davor blieb alles ziemlich gleich und die härtesten Metaveränderungen waren "zomg X hat nen anderen Helden als [FOTM] auf Lane Y gespielt" oder "hey lass mal Lanes tauschen".

Immer noch zwingen Duallane + 2 Solos + Jungle?
01.04.2016 13:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Ja, ist immernoch Standard.
Viele neue Items, da durchzusteigen ist ein bisschen tricky. Vorallem die Jungleitems.
Masteries sind auch komplett neu, jetzt imho weniger statisch/intuitiv als vorher, aber das mag durchaus an meiner noch fehlenden Gewöhnung liegen.
Drake gibt einen stackenden, dauerhaften Buff fürs ganze Team (+dmg nach einem Drake, +Towerdestruction mit dem dritten oder so? Weiß ich nicht so genau peinlich/erstaunt), pre 20 Minuten gibt es in der Baronpit jetzt den Riftherald und das smiten der Junglemonster gibt temporäre Buffs.
Aber alles nichts, was man vorher großartig recherchieren müsste, es sei denn man erwartet direkt wieder Plat zu spielen.
Ist wie Fahrrad fahren, einfach mal ein paar Normals machen.
01.04.2016 14:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
...
Okay - mal schauen wie lange mein Hype diesmal hält.

/edit: lel Downloader->Installer->Launcherpatch->???
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 01.04.2016 14:37]
01.04.2016 14:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von Phaenox

Bin jetzt Lvl 22 und möchte mir ein paar Runen kaufen.
Gibt es da Allround Builds? Zumindest für Top/Wood eine Build die mir bei beidem nützt? Spiele da hauptsächlich Malphite/Garen/Udyr/Amumu/volibear. Also Tanky.

Empfehlungen?



Ich benutze eigentlich nur diese beiden Runenseiten:






Die Runen sind auch fast alle im Shop verbilligt, weil es die gängigsten sind. Statt Attack Speed Quints sind AD Quints verbilligt, glaube ich, die kann man natürlich auch nehmen.
Vielleicht wären die sogar noch besser, weil nicht jeder Champ auf AS steht, aber AD für jeden AD-Champ gut ist.


Was Runen generell anbetrifft, würde ich sagen: "free" stats sind halt free stats, die will man schon mitnehmen und die Slots nicht leer lassen.
Aber für den Durchschnittsspieler reicht es, wenn die Stats einigermaßen passen. Runenseiten sind das Äquivalent des Einstellens des Neigungswinkels deines Heckspoilers: Wer will, kann damit das letzte Quäntchen Leistung rausholen, aber letztendlich wird kein Spiel dadurch entschieden, ob du nun 4 Armor weniger und dafür 32 HP mehr hast.
Jensen z.B. holte sich mal Rank #1 EUW mit einem Account, der nur 2 Runenseiten hatte.

Du kannst auf Champion.gg oder Probuilds mal schauen, was die Leute speziell mit den von dir genannten Champions für Runenseiten benutzen, aber ich würde mir darüber nicht den Kopf zerbrechen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 03.04.2016 22:07]
01.04.2016 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Die standard AD/AP pages bringen einen schon relativ weit

Für tanky jungle würd ich vll noch eine 9 AS Marks, 9 Armor Seals, 9 CDR Glyphs, 1 CDR und 2 AP Quints oder so machen für clearspeed.

//Ich mag in letzter Zeit ja http://koreanbuilds.net/ - ganz nette builds teilweise
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nebby am 01.04.2016 15:57]
01.04.2016 15:56:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
Oha ist das alles bunt und laut.

Erstes Game direkt Geflame.

Notsureiflike.
01.04.2016 17:34:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
peter,pansen

infekt0r
wenn dir deine teammates (verbal) auf den sack gehen:
/mute all
01.04.2016 18:22:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von no.cigar

Oha ist das alles bunt und laut.

Erstes Game direkt Geflame.

Notsureiflike.



Alles wie damals.
01.04.2016 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: League of Legends XXIV ( Dynamic QQ )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
lol 
| tech | impressum