Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( nicht ganz so pünktlich wie randbauer )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... nicht ganz so pünktlich wie randbauer

Hallu liebes Pot :3
Mal wieder ein Uhr, mal wieder ein generischer Nighttalk. Mit vielen tollen Themen, schlaflosen Menschen und wenig Inhalten.

t1: Wie bewusst lebst du? In Bezug auf dich selbst, andere Menschen und deine Umwelt (oder die anderer Menschen). Sind Vegetarismus / Veganismus Konzepte, die du völlig ablehnst, unterstützt, oder vielleicht verstehst, dich aber nicht dran hältst? Aber es soll sich nicht um vegetarische / vegane Ernährung drehen, sondern eher allgemein bleiben. Trinken, Rauchen, soziales Engagement?
t2: Wie wichtig ist dir Hygiene, Sauberkeit und Ordnung? Bist du der Typ, der sich zwei mal am Tag duscht oder eher ein Messi?
t3: Was ist das wichtigste in deinem Leben?
t4: Musik.

Heute war das echt schwierig mit den Themen peinlich/erstaunt

t1 Ich esse gerne Fleisch, lebe ungesund und recht willkürlich, wenn man es genauer betrachtet. Generell ist mein Handeln sehr paradox, wenn man es sich genauer betrachten würde: ich habe den Anspruch moralisch zu handeln und versuche das bei Mitmenschen auch konsequent durchzusetzen, bei Tieren bin ich aber viel nachlässiger. Ich lasse es zu, dass Lebewesen für meinen Genuss sterben, sehe den moralischen Konflikt, ziehe daraus aber seit Jahren keine Konsequenzen. Warum? Ich weiß es nicht. Ich habe tatsächlich kein einziges Argument dafür. Es ist nicht mal unbedingt der Geschmack alleine.
t2 Ziemlich, wenn ich ehrlich bin. Gab durchaus Zeiten, da habe ich zwei mal täglich geduscht, da ich mich sonst nicht wohl gefühlt habe. Ich werde sofort unglücklich, wenn meine Umwelt unsauber und unordentlich ist. Komisch eigentlich.
t3 Meine eigene Gesundheit. Klar eigentlich, aber es steht halt in einem krassen Gegensatz zu t1. Deswegen erwähne ich es mal peinlich/erstaunt Ich mache zwar regelmäßig Sport, das aber nicht, weil ich etwas für meine Gesundheit tun möchte, sondern viel eher wegen t2.
t4
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 17.02.2016 1:00]
17.02.2016 1:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ne.
17.02.2016 1:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( nicht ganz so pünktlich wie randbauer )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.02.2016 01:01:48 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum