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B-Team nehme ich wahrscheinlich morgen auf.
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| Zitat von _Akira_
Weihnachtsgeschenk?
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Encodet gerade, wird heute noch kommen.
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| Zitat von _Akira_
Weihnachtsgeschenk?
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Gibts erst an Heiligabend.
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| Zitat von Johnny_Analog
| Zitat von _Akira_
Weihnachtsgeschenk?
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Gibts erst an Heiligabend.
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Die Folge wo Johnny in der finalen Mission Auftritt gibt's dann auch. Die ist genau so echt wie der Wiehnachtsmann.
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XCOM 2: War of the Chosen - Folge 059 - Finale Team B
Nach einer schöpferischen Pause gibt es nun das Team B. Weniger Training, aber mehr Ausrüstung zeichnen dieses aus. Wird es genug sein, ohne Verluste durch die Endmission zu kommen?
Das Team:
Ninjada
Huss
Flitze
Fersoltil
Skeith
Schattenmensch
Damit ist nun Schluss mit der Kampagne, aber nach unbestimmter Pause werden Legacy Operations folgen. Bis dahin dann!
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1. Der Gatekeeper hat sich nach dem Schuss wieder zugemacht, ich denke, das funktioniert ganz ähnlich wie bei den Cyberdisks in X-Com 1.
2. Die Kill-Zone von Huss war, so wie ich das gesehen habe, nicht verbuggt, sondern da war ein bisschen volle Deckung im Weg und er hatte einfach keine Sichtlinie auf die anderen. Vielleicht.
3. Das Serial nicht mit dem Schwert funktioniert, wussten wir auch schonmal. Da gab es extra eine Fähigkeit für, wenn ich mich recht entsinne.
Danke für das LP, war wieder geil, freue mich auf Bonuscontent in der Zukunft.
Immer, wenn du ballern sagst, muss ich inzwischen an Bouldern denken. #justp0Tthings
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| Zitat von Gurkenhans
1. Der Gatekeeper hat sich nach dem Schuss wieder zugemacht, ich denke, das funktioniert ganz ähnlich wie bei den Cyberdisks in X-Com 1.
2. Die Kill-Zone von Huss war, so wie ich das gesehen habe, nicht verbuggt, sondern da war ein bisschen volle Deckung im Weg und er hatte einfach keine Sichtlinie auf die anderen. Vielleicht.
3. Das Serial nicht mit dem Schwert funktioniert, wussten wir auch schonmal. Da gab es extra eine Fähigkeit für, wenn ich mich recht entsinne.
Danke für das LP, war wieder geil, freue mich auf Bonuscontent in der Zukunft.
Immer, wenn du ballern sagst, muss ich inzwischen an Bouldern denken. #justp0Tthings
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Danke für's zahlreiche Feedback. Reaper war der Skill, der bei Melee Waffen gilt.
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Ich weiss noch, dass XCOM2 mir Spass gemacht hat als ich es das erste mal gespielt habe.
Ich kannte zwar den Vorgänger gut, hab mich aber nicht weiter über den Nachfolger informiert und dadurch gewisse Dinge falsch gemacht bzw. vergessen und die haben mich dann im Laufe des Spiels so genervt, dass ich pausiert habe um entweder neu anzufangen oder halt mich mit dem Spielstand weiterdurchzugurgen.
Diese Pause ist nun schon 1+ Jahr lang weil ich immer wieder was anderes gemacht habe.
Jetzt würd ich endlich mal gerne neu anfangen da es noch verwirrender wäre am Speicherstand weiter zu machen, aber nun hab ich keine Ahnung mehr was die Fehler waren die mich so geärgert haben
Ich glaube es war irgendwas dass mir das Personal ausgegangen ist weil alle Soldaten ständig so lange verletzt waren oder so.
Ich sehs kommen, dass ich schon wieder mittendrin abbreche
Vom großen Addon/DLC lass ich erstmal die Finger, will erstmal das Grundspiel in reiner Form durchsspielen.
/edit:
Zuletzt gespielt am 09.03.2017, also eher schon fast 2 Jahre her...wie schnell die Zeit vergeht
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 29.12.2018 21:03]
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woooaaahhhs??? geilo
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ohne potler guck ichs nicht
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| Zitat von Fersoltil
ohne potler guck ichs nicht
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Ja, ist leider doof. Hab auch keinen Mod gefunden die zu customisen.
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Dey tookaah jobs!
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Wäre geiler gewesen wenn das pOT mit dabei gewesen wäre. Aber so... nö.
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Will nix spoilern aber das pOT darf bald wieder draufgehen, denke ich.
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XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 01 - Schöner sterben
Überraschung. Ich mache eine "schnelle" Kampagne Long War 2. Also heißt es: Advent fährt auf Legend direkt harte Geschütze auf. Wem es bisher immer zu wenige Verluste waren, kommt diesmal voll auf seine Kosten.
Unsere ersten Todgeweihten:
BammBamm
Danakin
Kif
dantox
ForceCommander
'Murica
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Oh boi!
Will ich jetzt möglichst früh eingesetzt werden, um vernünftig leveln zu können, oder möglichst spät, um die Chancen, zusammengeschossen zu werden zu minimieren...
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Die chancen werden eher steigen, weil wir immer mehr den Anschluss verlieren werden.
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XCOM 2: Prepare to Die Edition - Folge 05 - Iron Slap
Ein Relay muss zerstört werden. Wenns um betrunkene Randale geht, rufen wir den Experten: skunky. Und um das Demolition Team Rocket abzurunden kommt natürlich Flitzpiepe auch mit.
Plus, ein neuer Rekrut, ein neuer Name: WilhelmTell joint uns.
Das Team:
Skunkyvillage
Akira
Johnny_Analog
Flitzpiepe
Seti
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von juckrebel am 23.11.2019 15:22]
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |