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Ich hab noch 3 auf Lager. Von der SSD encodet es so viel schneller.
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Meeh, so richtig machen mich die neuen Features nicht an :/
Durch diesen Breach-Mode hat man gefühlt nur noch winzige Maps, die man immer nur so Stufenweise spielt und diese Random Attack Timeline find ich auch nicht grad übersichtlich.
Und warum kann der APC nicht einfach in der Mitte der Halle stehen, sondern muss immer erst die Rampe hoch und runter um die Ecke?!
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geste von der viper war wohl klar der mittelfinger.
"how about two?" war dann die zweite hand
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Sound passt meiner meinung nach jetzt super! danke
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Normal find ich auch voll okay, eigenltich. da kann man dann auch mal bisschen riskanter spielen.
Denn immer nur auf 100% safe, spielen, und mit etwas pech dann doch verlieren, ist einfach frustrierend, und auch weniger interessant. (also das Defensive spiel )
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Normal war nur ein wenig langweilig zu spielen. Ein *bisschen* will ich ja schon nachdenken müssen.
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es sind deine nerven
Ehrlich gesagt: gefällt mir der style von diesem spiel durchaus.
allerdings hätten sie, wie du schon erwähnt hast, die charakter geschichte bissl ausbauen können.
wenn man sowieso ein fixes Raster an soldaten hat, und auch dementsprechend schon die fixe persönlichkeit, hätte man die charakter-development karte besser spielen müssen.
ich denk da an FireEmblem, das zumbeispiel spezielle kombinationen von soldaten entsprechende dialog bereit gestellt hatte.
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Zephyrs fähigkeit:
du setzt den raster auf einen punkt, von dem sie dann ausgeht und alle attackiert.
auf diesen Punkt geht sie am ende aber auch wieder zurück.
nicht dorthin wo sie ihren zug begonnen hat, sonder zum epizentrum der fähigkeit, sozusagen.
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Das ergibt Sinn. In de nächsten 2 folgen wieß ich das aber noch nicht.
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Ich möchte zudem spoilern das mir direkt danach eingefallen ist, was Pediatrics sind. Ihr werdet sehen was ich meine.
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Pädiatrie ist die Kinderheilkunde
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Die Sprengladung von Claymore sowie die Granate von dem Muton-Bomber in der zweiten Mission werden nicht nach dem nächsten Agenten gezündet, sondern an ihrer angezeigten Stelle in der Initiativeleiste. Du kannst also immer sehen, wann das Ding hochgeht und ob du draufballern musst oder ob der Gegner eh nicht wegkommt. Die Granaten scheinen immer als drittes nach dem werfenden eingefügt zu werden, bei Claymore siehst du es auch vor dem Werfen.
Ansonsten sehr spaßig anzusehen. Optimal zum Corona-weg-ignorieren
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Schön zu hören.
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Thema: XCOM 2 ( Take back earth! Also die trying. ) |