Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: YouTube ( Eure abonnierten Kanäle )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dantoX

dantoX
Freut mich, dass der Thread angenommen wird. Bei Gelegenheit mal durchgucken was für mich so interessantes dabei ist.

Kennt jemand noch Kanäle in der Art von "the Gaming Historian?" in denen es um Videospielgeschichte geht?
19.02.2016 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Atomsk

das steckt bei mir momentan in der liste. bei ein paar channels mal 1-2 worte dazu geschrieben.

Kochen:
Alex French Guy Cooking
Ballistic BBQ (viele Copycat-Rezepte namhafter Burger)
BarbecueWeb (Oft repetetive Rezepte, aber immer wieder nette Ideen)
Cooking with Dog (Japanische Küche, Stil der Videos für die meisten ungeeignet)
CupcakeJemma (Cupcakes, Cookies, Torten, etc.)
Food Wishes
Gordon Ramsay (keine exakten Rezepte, mehr Inspirationen und Dokus)
Helen's Recipes (Vietnamese Food)
Jamie Oliver
Jay del Corro (Primär Rezepte inspiriert durch asiatische Länder. Mittlerweile leider ein toter Channel)



Gibts bei dir BBQ wenn das Haus fertig ist? peinlich/erstaunt

ElectroBOOM weil der Typ einfach sympathisch ist

How it should have ended weil die animierten alternativen Filmhandlungen lustig sind

markusb83 weil ich auf die nächste Staffel von 3Lab: Rundfunk warte

Martin Sonneborn weil Martin Sonneborn!

mihaifrancu weil jeder mindestens einen Channel mit Tiervideos abonniert haben sollte

PetersKotstube weil YouTubeKacke hitleriös ist

PlzDontSueColdmirror weil best of ColdMirror

Rayk Anders weil er so süzz ist und dummen Menschen wie mir die Welt erklärt

Ricepirate weil jeder Ricepirate kennt

Simon's Cat weil Katzenvideos, wenn auch nur animiert (it's funny cause it's true)

Slivki Show weil der Typ sympathisch ist und einige der Tips echt gut

STUPIDO SCHNEIDET und STUPIDOvizion weil mehr YouTubeKacke = mehr Fun (manchmal übertreibt er etwas)

Team Coco weil Conan der beste Host ist (deal with it)

zefrank1 weil das so ziemlich der beste Channel von allen ist
19.02.2016 10:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Guter Thread.

Grillen&BBQ

Die Grillshow Lustiger Typ. Wenig Infos, viel Entertainment.

BBQ aus Rheinhessen
Verhält sich umgekehrt zur Grillshow. Jörn ist ein bodenständiger Typ, der einem die Kunst des Grillens näher bringen will. Die ersten Videos sind etwas lahm, inzwischen hat er es aber drauf.

Fressen


AhmetKocht
Gelernter Koch macht in seiner Küche orientalische Köstlichkeiten. Auf Schwäbischtürkisch.

ehrlichesessen
Dicker Mann kocht Fastfood von McD und Co. nach. Er hatte auch mal den Kanal "Ehrlich abnehmen". Den hat er aber nach drei Videos eingestellt.

Hippie-Kram


Der Selbstversorgerkanal
Typ kauft sich einen Hof und versucht, möglichst viel Fressen für sich und Familie selber herzustellen. Super Typ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 19.02.2016 10:47]
19.02.2016 10:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Also einfach nur eine Liste mit Channelnamen hier reinzuballern halte ich für ähnlich sinnvoll wie den Beipackzettel eures bevorzugten Abfürmittels an die Nachbarskatze zu kleben.

Link + Beschreibung sollte wenigstens sein, damit man sich etwas drunter vorstellen kann.
19.02.2016 10:45:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
DieLochis
BibisBeautyPalace
xLaeta
Sami Slimani
Dagi Bee
Julia Beautx
Melina Sophie
Shirin David
19.02.2016 10:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von Herr der Lage

Also einfach nur eine Liste mit Channelnamen hier reinzuballern halte ich für ähnlich sinnvoll wie den Beipackzettel eures bevorzugten Abfürmittels an die Nachbarskatze zu kleben.

Link + Beschreibung sollte wenigstens sein, damit man sich etwas drunter vorstellen kann.



Seh ich auch so.

Zumindest ein paar Worte wären prima.
19.02.2016 10:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Das Panzermuseum

Geht vor allem darum, wie man die von den alliierten diktierten Geschichtslügen am besten so einsetzt, dass die Schlafschafe nicht aufwachen und die linksgrünversiffte Regierung nix zu befürchten hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 19.02.2016 11:21]
19.02.2016 11:21:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
19.02.2016 11:25:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Auftritt sharku in 3...2...1
19.02.2016 11:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Nennt man Rütteln am Watschenbaum.
19.02.2016 11:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
https://www.youtube.com/user/JamesNintendoNerd
Angry Video Game Nerd halt. Die LPs sind langweilig, aber mehr als den AVGN will ich auch gar nicht sehen

https://www.youtube.com/user/RocketbeansLetsPlay
Eigentlich gucke ich keine LPs, aber da kann man ab und zu mal reinschauen. Recht professionell und ausdauernd. Täglich Updates.

https://www.youtube.com/user/screenjunkies
Honest Trailers - mehr muss man nicht sagen Breites Grinsen

https://www.youtube.com/user/DYKGaming
Kurzweilige interessante Videos und viele Fans/Gäste, die qualitativ hochwertige Videos über neue und alte Videospiele machen. Schon nett und nicht all zu bekannt, glaube ich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 19.02.2016 11:49]
19.02.2016 11:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
 
Zitat von dantoX

Freut mich, dass der Thread angenommen wird. Bei Gelegenheit mal durchgucken was für mich so interessantes dabei ist.

Kennt jemand noch Kanäle in der Art von "the Gaming Historian?" in denen es um Videospielgeschichte geht?


Nicht Videospielgeschichte, aber noch ein paar andere Gaming Channels, die ich hier beim Überfliegen nicht gesehen habe:

Idiotech
Reviews, Previews, Performance Reviews, etc. Hat was von TB.

Gggmanlives
Reviews von alten und neuen FPS Spielen mit hartem Akzent.

Accursed Farms
Ross Scott (von Freeman's Mind) haut hier gelegentlich seine Game Dungeons raus. Das sind meistens alte und kuriose Spiele humorvoll präsentiert.

Matthewmatosis
Sehr ausführliche Reviews/Analysen. Es kommen selten neue Videos, aber die alten kann man sich auch mal anschauen.

Ahoy
Rückblick auf ältere Spiele. Professionell präsentiert.

OCReMix
Manchmal sind ganz nette Remixes dabei.


Und sonst vielleicht noch:
Alt Shift X
Für Game of Thrones/ASOIAF Theoretiker.

Vsauce
Interessant?

Sixty Symbols
Videos über Physik und Astronomie.


genipool14
Rocket Ronnie
Ich mag Billard...
19.02.2016 11:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von zapedusa

Auftritt sharku in 3...2...1



19.02.2016 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von Atomsk





trotzdem gut.
19.02.2016 11:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ed_Von_Schleck69

AUP Ed_Von_Schleck69 06.06.2019
Was hatte er denn tolles aboniert?
Wenn es der Lerd ist, einfach nicken.
19.02.2016 11:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
General][Custer

AUP General][Custer 09.01.2010
Was noch fehlt:


Noah Caldwell-Gervais


Der Typ analysiert die Scheisse aus Computerspielen. Sehr interessant und super um nebenher laufen zu lassen. Das coole ist, dass er oftmals ganze Franchises analysiert und die Videos vom Stil her ziemlich gut gemacht sind.
19.02.2016 12:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Für die gebildeten Dudes:

The Great War

Ein Channel der im Stile von "Diese Woche vor 100 Jahren" über den 1. Weltkrieg berichtet.
19.02.2016 12:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
verschmitzt lachen
katja krasavice; für Leute, die kein pron schauen wollen.
19.02.2016 12:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von TheRealHawk

PetersKotstube weil YouTubeKacke hitleriös ist



Da empfehle ich MachtetJetzt (mit der Legendären Andreas Kieling-Trilogie) und Mundsaune (besonders gut sind diverse Harald Lesch-Videos).
19.02.2016 12:35:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nose

Leet
Super Thread!

Musik:
0l0 schön entspannte Musik, etliche Alben. Hieß früher LouisEx, kommt wohl aus der nähe von Aachen, mehr weiß man nicht.
Estas Tonne Akustik-Gitarrenmusik vom feinsten. Manchmal redet er auch noch bisschen dazu, muss man aber mögen. Wird den meisten hier zu verspult sein, denk ich mal.
In The Woods ruhige postrock(?) Musik aus aller Welt.

Technik:
Homo Faciens Der Typ baut alles mögliche (CNC Fräsen, Plotter) und verfolgt das Ziel durch möglichst simple Konstruktionen sein Publikum zu nachbauen anzuregen. Perfekt ist das alles nicht was er macht, dafür aber auch für jeden nachvollziehbar und auch nachbaubar. Außerdem gibts immer mal wieder Videos wo er die Funktionsweise von diversen Schaltungen/Bauteilen/anderem erklärt.
Einzig an den Dialekt muss man sich gewöhnen.

Techmoan Videos über Hifi-Komponenten, Laserdisc, Verstärker, veraltete Elektronik, moderne Elektronik, China-Gadgets, kleine Instructionals und How-To's. Wirklich guter Kanal!

Diverses:

cyriak Britischer Visual Artist der ziemlich abgedrehtes Zeug macht. Das ein oder andere von ihm kann einem durchaus bekannt vorkommen.

grickle Schöne kurze Comics. Sein erstes Video was ich gesehen hab war We Sing the Forest Electric.

hyperboleTV Grimme-Preis-Träger-Kanal. Zu Recht. Thematisieren viele Gesellschaftliche Themen in kurzen, prägnanten Videos. Super Reihe ist zum Beispiel "Frag ein Klischee", in der unter anderem eine Domina, ein Obdachloser, ein Müllmann, ein Kleinwüchsiger, oder auch ein Zoophiler und ein Pädophiler sich Zuschauerfragen stellen.
Außerdem eine Interviewreihe mit einem Ehemaligen Bundeswehrsoldat ("Die innere Front"), die absolut Sehenswert ist, und das Format "Disslike", auch bekannt als "Mean Tweets", unter anderem mit Gregor Gysi oder auch Uwe Boll.

The Juice Media Nachrichten als Rap. Sehr gut gemacht, informativ und unterhaltsam. Hier mal ein Beispiel: A message from George Orwell, to everyone on the Internet

Rentnerbank Vorgänger von Peters Kotstube, leider nichtmehr aktiv. Hat immernoch ein paar gute Videos, zum Beispiel: TV-Duell Merkel Steinmeier uncut




Das waren so die wichtigsten Kanäle, einige andere wurde ohnehin schon genannt und vorgestellt.
19.02.2016 22:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Ausfahrt.tv für Autos

1000PS für Motorräder
19.02.2016 22:52:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gangstah

AUP Gangstah 11.03.2015
CS und so:
WarOwl

Elektronische Musik:
Diversity Promotions


Das wars schon.
19.02.2016 23:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Keine Abos.

Rocketbeans schau ich mir manche Formate gerne an und finde die Idee und das Projekt Rocketbeans TV absoulut unterstützenswert (aber manchmal nicht gut umgesetzt)

Dann habe ich vor einiger Zeit TED für mich entdeckt.

Auf TED werden 10 - 15 minütige Vorträge/Präsentationen zu allen möglichen Themen gehalten. Vieles sehr interessant und/oder unterhaltsam
20.02.2016 0:32:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
TED ist geil. TEDx ist scheiße.
20.02.2016 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Triton

Arctic
Naja ich habe nicht wirklich Abos, habe auch keinen YT Account, aber im Grunde schau ich schon bei immer den selben Channels. Ich hab mal für jeden Kanal ein
repräsentatives Video rausgesucht das ein guter Start ist wenn man sofort sehen will ob das was für einen ist.




Cracked - sehr gute Videos die sich meistens um Popkultur/Filme drehen.
Im Grunde ist es eine Kollektion von verschiedenen Shows die alle auf diesem Channel laufen. Sehr coole Show davon ist "After Hours" - wo 4 Leute in einem Fastfood restaurant sitzen und..Popkultur/Filme diskutieren. Sehr witzig und gut gemacht.

DemolitionRanch - Gun-Channel der sich nicht so ernst nimmt, sehr witzig gemacht, sympathischer Typ.

VlogBrothers - Autor John Green und Internetunternehmer Hank Green machen jede Woche je ein Video über alles mögliche...seit 8 Jahren.


Leute erklären Dinge
VSauce - erklärt Dinge die man sich noch nie gefragt hat und das weit ausholend, wodurch er durch diese trivialen Fragen oft auf ganz große Zusammenhänge kommt. Sehr gut gemacht.
Vsauce2 - eher klassische Zusammenstellung von interessanten Dingen, gesammelt in Shows wie "Mind Blow" (Technik), "LÜT" (Gadgets), "BiDiPi" (Kunst) etc.


Veritasium - eher konservativ angelegte Videos die meistens klassische Phänomene der Physik erklären. Nichtdestotrotz sympathisch erklärt
fast noch besser finde ich 2Veritasium, wo der selbe Mann eher frei philosophiert über Themen die das Leben und die Gesellschaft betreffen, während er einen Spaziergang macht.

SmarterEveryDay - war schon dabei. Aber einen besser gemachten Kanal der sich mit praktisch angewandter Physik/Wissenschaft/Ingenieurwesen beschäftigt, gibts kaum. Extrem sympatischer Host.

CGP Grey - gesichtsloser mysteriöser Host mit fantastischer Stimme erklärt gesellschaftliche Phänomene in extrem gut recherchierten Videos

Brady Harans Wissenschaftsjournalismus-Kanäle, wo er im Grunde die richtigen Fragen stelle und Wissenschaftler anschaulich Themen ihrer Disziplin erklären lässt.
(numberphile (Mathe), Periodic Videos (Chemie), Deep Sky Videos (Astronomie), etc..)

direkt danach sollte man deren (CGP Grey+Brady Haran) gemeinsamen Podcast Hello Internet erwähnen, der auch einen eigenen YT-Channel hat (ist aber nicht die Hauptseite davon, Aktuell ist es immer hier: Hello Internet).
Dieser Podcast ist sehr gut und angenehm zu hören, da beide Hosts gute Stimmen haben und in vielen Aspekten gegensätzliche Charaktere sind, ein schönes Spannungsfeld.
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Triton am 20.02.2016 2:05]
20.02.2016 1:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
In der Sparte "Wissensvideos" kann ich noch hinzufügen:

WonderWhy
Ähnlich wie CGP Grey, bisschen trockener, dafür umfangreicher.


kurzgesagt
Interessante Videos zu wissenschaftlichen Themen in schön animiert.


Tom Scott
Britischer Typ erklärt Dinge.


Geography Now
Alle Länder der Erde werden alphabetisch vorgestellt. Im Moment ist der Channel bei China.


SciShow
SciShowSpace
Verschiedene Fragen werden beantwortet, Videos zu Neuigkeiten in der Wissenschaft.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 20.02.2016 2:24]
20.02.2016 2:22:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
... Guter Thread
Alan Thrall
Krafttraining von einem bärtigen Typen erklärt.

Android Authority
Android Kram

The Vegan Zombie
Super Rezepte mit Zombie Aufhänger

Wal nliz
Gold und Edelsteinsuche

Rich Piana
Völlig abgedrehter Stoffer murica Style, Freakshowtv

The featured creature
Cutes Girl stellt cute Animals vor


Sonst noch haufenweise Kanäle die ich irgendwann abonniert habe und so gut wie nie ansehe, sollte ich vielleicht mal ausmisten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 20.02.2016 7:19]
20.02.2016 7:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Skallagrim

Schwertnerd. Testet und diskutiert Repliken historischer Schwerter, Äxte, Streitkolben und was nicht alles und nebenher auch Messer, wie man sie derzeit kaufen kann.
Recht interessant, auch wenn ich vorher nicht wirklich Interesse an dem Kram hatte.

Every Frame a Painting

Ein Movie Editor stellt Techniken in Filmen diverser Regisseure vor, ihre Eigenheiten und "Markenzeichen" und wie sie ihre Wirkung entfalten. Darunter der "Spielberg-Oner", ein von Spielberg favosirierter, sehr langer Schnitt oder auch "Bayhem", die Komposition in den Spektakeln von Michael Bay. Und natürlich auch die Art, wie Robin Williams sich in seinen Szenen bewegt hat, und warum. Generell sehenswert, egal welches Filmgenre man mag. Beipsiel, einfach weil es so schön, und für aktuelle Filme ziemlich entlarvend ist:



Maddox

Maddox.

The Amazing Atheist

Streitbarer, dicker Neckbeard, mag Dinge im Hintern und Acid.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 26.02.2016 22:00]
26.02.2016 21:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
 
Zitat von Herr der Lage

Extra Credits

Channel, der Hintergründe zu Spielethemen erklärt, aber auch historische Sachen.



Aus diesem Grund auch regelmäßig bei badhistory gefeatured. Cain sei Dank.
26.02.2016 22:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Auto Reparatur Tutorial


Interessant für Selberschrauber. Sympathischer Typ, der nahezu alles selbst macht (afaik angehender KFZ Meister), das ganze ohne Weltraumtechnik-Werkzeug und daheim vor der Garage.


M1Molter


Handwerker mit Anleitungen zu diversen Dingen die am Haus so anfallen können. Qualität ist sehr schwankend, aber hier und da nimmt man was mit.
26.02.2016 22:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: YouTube ( Eure abonnierten Kanäle )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum