Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: YouTube ( Eure abonnierten Kanäle )
« vorherige 1 2 [3]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ah cool das kann ich grad brauchen.
27.02.2016 0:03:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kobayashi

AUP Kobayashi 15.07.2011
JANGBRICKS - Reviews von Unmengen an Lego-Sets. Jang scheint sie alle zu haben, sofort bei Release. Sehr entspannt zuzuhören, sehr professionellen gemacht. Manchmal zeigt es auch seine persönliche Legostadt im Keller. Oder seine Lego-Hauls.



regular Car Reviews - "Reviews" diverser Autos von Smart bis Tesla (oder auch ein Sportflugzeug) auf sehr humorvolle Art, teilweise mit technischen Hintergründen oder Informationen zu der speziellen Zeit in der das Auto herauskam, teilweise mit wilden anderen Geschichten, aber immer mit Probefahrt.
27.02.2016 8:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
*push*
Ein paar Channels, die ich hier anfangs interessant fand sind mittlerweile wieder rausgeflogen, dafür habe ich hier ein paar andere gefunden und abonniert.

Postet doch noch ein paar Empfehlungen. Ich habe das Gefühl es gibt so viel gutes Zeug - und ich kenne es nicht traurig
28.03.2016 15:54:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
StuntsAmazing
Lauter coole Dudes die coole Moves performen

Clickspring
Ein Aussie(?), der mit wunderschönen Bildern und tollen Erklärungen eine Uhr baut.

DudePerfect
Kennt vermutlich fast jeder, lustige Typen die lustige Spiele veranstalten und hauptberuflich Trickshots durchführen

TSP
Der Forenpilot

Ampisound
Parkour und Freerunning
28.03.2016 16:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
Dr. Sandra Lee aka .......
Verrat ich nicht, aber Thema umfasst.... Medizin. :F
29.03.2016 18:19:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic


Hat mir Youtube Empfohlen, super Kanal für die Klausurzeit. Breites Grinsen

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von elkawe am 29.03.2016 18:43]
29.03.2016 18:34:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
 
Zitat von Abtei*

Dr. Sandra Lee aka .......
Verrat ich nicht, aber Thema umfasst.... Medizin. :F



Von solchen Videos bekomm' ich Pickel.

---

Dann noch meine Empfehlungen

Sparte Musik:


  • KEXP

    Listener-powered KEXP is a nonprofit radio station based in Seattle. Every day, tens of thousands of music lovers discover music with us at 90.3FM, online at KEXP.ORG and via mobile devices. We believe all good music deserves to be heard, and serve music lovers and artists alike by constantly connecting more people with more great music.



  • NPR

    The official YouTube channel for NPR Music featuring Tiny Desk Concerts, live shows, documentaries and more. Find more at www.npr.org/music



  • KCRW

    Los Angeles-based public radio station KCRW is one of the most respected and progressive music outlets in the world. KCRW's music selections are handpicked by a pool of talented DJs who have only one directive: play what you love.

    KCRW's signature music show Morning Becomes Eclectic is a destination for some of the most respected musicians in the world to perform live sessions and debut new music.

    Many musicians -- including Beck, Adele, Massive Attack, Gotye, Sigur Ros, Edward Sharpe and the Magnetic Zeros, Coldplay, Fitz and the Tantrums, Alt-J, The Naked and Famous, Coldplay -- have made their U.S. live radio performance debut on the show. MBE also features up and coming artists that are destined to make an impact.

    KCRW's You Tube channel includes live streams of many MBE sessions, as well as single-song highlights from the performances in HD video and Virtual Reality.


    http://www.kcrw.com



  • WNYC

    WNYC, New York Public Radio is New York's flagship public radio station. It's the home of award-winning local and national programming, including On The Media, The Brian Lehrer Show, The Leonard Lopate Show, Soundcheck, Radiolab, Radio Rookies, It's A Free Country, Fishko Files and more.

    Visit us at www.wnyc.org and follow us on Twitter @WNYC.



  • La Blogotheque

    For nearly ten years, La Blogotheque has changed the way people experience music. We film beautiful, rare and intimate sessions with your favorite artists, and the ones you are soon to fall in love with. Come, stay a while, and be taken away.



    Film

  • Direkt Danach

    Philipp Jordan - u.a. vom Celluleute-Podcast - gibt kurz und knapp seine persönliche Einschätzung zu aktuellen Kinofilmen, direkt nachdem er sie gesehen hat.



    Games und mehr

  • Rocket Beans

    Rocket Beans TV, das sind Daniel Budiman (Budi), Simon Krätschmer, Etienne Gardé (Eddy) und Nils Bomhoff. Bekannt durch Formate wie GIGA oder Game One, machen wir hier alles, was woanders nicht reinpasst! Hier bekommt ihr tolle Formate wie "Almost Daily", "Kino+", "Bohn Jour" und "Pen & Paper". Zwischendurch gibt es urkomischen Quatsch mit Soße und legendäre Beiträge! Wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt. Raketenbohnen-Style! Seid dabei, macht mit, steigt in die Rakete und ab geht's!



  • Rocket Beans Let's Play

    Auf Rocket Beans TV Let's Play wird gespielt. Neues, altes, zu zweit, zu dritt. Der Swingerclub des Gaming sozusagen.


29.03.2016 19:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Gyrocopter Girl

Luftige Aussichten aus einem Gyrocopter.

29.03.2016 19:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Abtei*

AUP Abtei* 11.06.2012
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Abtei*

Dr. Sandra Lee aka .......
Verrat ich nicht, aber Thema umfasst.... Medizin. :F



Von solchen Videos bekomm' ich Pickel.


Dabei kann sie dir leider nicht helfen.
:F
29.03.2016 20:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
...
Cooler Thread!

Finde Youtube super und schaue eigentlich alles, was mir gerade so vor die Linse kommt!

Besonders gefallen mir die Dokus auf YT. Das letzte Video auf YT, war der Fan-Film über Darth Maul, der mich umgehauen hat!

Abos pflege ich auf YT keine!
29.03.2016 20:21:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
...
 
Zitat von Kobayashi

JANGBRICKS - Reviews von Unmengen an Lego-Sets. Jang scheint sie alle zu haben, sofort bei Release. Sehr entspannt zuzuhören, sehr professionellen gemacht. Manchmal zeigt es auch seine persönliche Legostadt im Keller. Oder seine Lego-Hauls.
http://www.youtube.com/watch?v=MOpqb8tWHNo



Junge, ist das geil. Ich könnte dem stundenlang zuhören. Mega entspannend.
29.03.2016 20:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LORD_Mayhem

AUP LORD_Mayhem 26.11.2007
...
 
Zitat von Koshin23

Cooler Thread!

[...]

Das letzte Video auf YT, war der Fan-Film über Darth Maul, der mich umgehauen hat!

Abos pflege ich auf YT keine!



Dazu ein einstündiges Kino+-Spezial (der Filmsendung von rocketbeans.tv)mit den Typen die hinter diesem Fan-Film stehen:

29.03.2016 20:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Gaming Kram:

AJollyWanker

Typ installiert komische Mods für diverse Computerspiele. Das Resultat ist meistens... sehr interessant.


Kilian Experience

Ziemlich witziger Typ insgesamt.

//Edit:
cr1tikal

Einfach nur cr1tikal.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 10.04.2016 10:22]
29.03.2016 20:34:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koshin23

Arctic
 
Zitat von LORD_Mayhem

 
Zitat von Koshin23

Cooler Thread!

[...]

Das letzte Video auf YT, war der Fan-Film über Darth Maul, der mich umgehauen hat!

Abos pflege ich auf YT keine!



Dazu ein einstündiges Kino+-Spezial (der Filmsendung von rocketbeans.tv)mit den Typen die hinter diesem Fan-Film stehen:

http://www.youtube.com/watch?v=OCWCHfYSS74



Danke für den Link, das schaue ich mir die Tage in Ruhe an! Das making-of dazu war schon sehr sehr gut.
29.03.2016 21:41:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Gyrocopter Girl

Luftige Aussichten aus einem Gyrocopter.

http://www.youtube.com/watch?v=vjYTIj-OfbY



Ihren Cavalon hätte ich gern... das Teil ist mit seinem geschlossenen, zweisitzigen Cockpit ja quasi ein richtiges kleines Flugzeug.
Kostet allerdings auch 52.500¤ neu.



Rund 15 l/h, 150 km/h Reisgeschwindigkeit, ergo vermutlich ca. 10 l auf 100 km... krass. Da verbraucht manches Auto ja mehr, und die müssen sich nicht noch nebenbei in der Luft halten.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 30.03.2016 0:52]
30.03.2016 0:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
Murmeln! Jeder mag Murmeln.





Channel
10.04.2016 9:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
AskReddit: What YouTube channel is great to binge?

Beispiele:

Historia Civilis - Rome Freak
Baz Battles - Historical battles, tactics, politics and all things related served as smooth animated narration. Conflicts throughout history, from Ancient Rome to XX century.
Lessons from the Screenplay - The videos break down screenplays of movies and TV shows, and it explains the decision making and reasoning that goes into them.
Dan Bell - It's more or less him exploring abandoned buildings/dead malls & dead hotels/motels...Quite interesting.

Hätte auch in Interessantes/Dokus oÄ gepasst, aber da wir schon einen (alten) YT-Thread hatten...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Herr der Lage am 19.07.2017 15:44]
19.07.2017 15:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von Herr der Lage

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Gyrocopter Girl

Luftige Aussichten aus einem Gyrocopter.

http://www.youtube.com/watch?v=vjYTIj-OfbY



Ihren Cavalon hätte ich gern... das Teil ist mit seinem geschlossenen, zweisitzigen Cockpit ja quasi ein richtiges kleines Flugzeug.
Kostet allerdings auch 52.500¤ neu.

http://i.imgur.com/Q11yT5w.png

Rund 15 l/h, 150 km/h Reisgeschwindigkeit, ergo vermutlich ca. 10 l auf 100 km... krass. Da verbraucht manches Auto ja mehr, und die müssen sich nicht noch nebenbei in der Luft halten.

http://i.imgur.com/2PbMS4ql.jpg

http://i.imgur.com/j8miunAl.jpg



Was ist das denn jetzt wieder für ein Fetisch?

Während des Videos dachte ich noch: ok, Titten weil warm im Cockpit...


19.07.2017 15:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Feuerlöscher

Während des Videos dachte ich noch: ok, Titten weil warm im Cockpit...


Warm im Cockpit? Weil näher bei der Sonne oder wie?

 
Die Troposphäre wird nur in geringem Maße direkt durch Sonnenstrahlen erwärmt. Der größte Teil der Wärme wird vom Erdboden aufgenommen, weswegen die Lufttemperatur im Schnitt um etwa 6,5 K pro Kilometer Höhe abnimmt (Definition der Standardatmosphäre). Dies nennt man den vertikalen atmosphärischen Temperaturgradienten.

19.07.2017 15:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Warum ist dieser Thread zuende? Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen. Gib mir mehr

https://youtube.com/c/LetsGameItOut
Psychopath spielt Spiele auf quälende Weise.
30.05.2022 22:09:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
https://forum.mods.de/thread.php?TID=218032

Wir hätten den noch im Angebot.
30.05.2022 22:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ach lustig, den hier hatte ich noch in den Lesezeichen. Können wir hier zumachen und uns auf den "Berieselungs"-Thread beschränken?
31.05.2022 8:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: YouTube ( Eure abonnierten Kanäle )
« vorherige 1 2 [3]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum