Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Nighttalk ( Spät am Abend )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
... Spät am Abend


Hach, liebes Pot. Wie gehts dir so?
Hallo :3

t1: Wie wichtig ist dir Pünktlichkeit? Bei dir und bei anderen. Wie reagierst du, wenn du / andere nicht pünktlich sind?
t2: Wie wichtig ist dir Hygiene? Wäschst du dir neurotisch alle 20 Minuten die Hände oder gehst du maximal alle zwei bis drei Tage in die Dusche?
t3: Kannst du dich von deinem mittlerweile unbenutzten Besitz einfach trennen? Fällt es dir also leicht, Sachen, die du nicht mehr brauchst, wegzuwerfen?
t4: Musik

t1 Ziemlich. Ich versuche immer pünktlich zu sein, bin dann auch lieber mal eine halbe Stunde zu früh da. Dafür erwarte ich das aber auch von anderen, die sich im Endeffekt aber nie dran halten Wütend
Bei manchen Freunden weiß ich um deren Pünktlichkeitsbehinderung und komme dann sogar immer etwas später, damit ich nicht auf sie warten muss.
t2 Wichtig peinlich/erstaunt Ich muss mir öfter die Hände waschen, da ich mich vor anderen Menschen zum Teil gut ekel peinlich/erstaunt
t3 Nein traurig Ich baue meist eine emotionale Bindung zu Objekten auf und kann mich dann nur schwer davon trennen. Verwunderlich, dass ich bis noch kein Messi bin peinlich/erstaunt
t4
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.02.2016 1:02]
24.02.2016 1:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Lel ich habe einen Auftrag über n simplen Onepager für einen Friseur angenommen. Meine letzte selbst umgesetzte Website war glaub ich ne Clanpage mit 13.. Breites Grinsen
Ich habe das Schlimmste erwartet, aber was willste machen wenn Kohle reinkommen muss.

Aber lief dann doch besser als erwartet \o/
In 4 Stunden heute runtergeballert \o/ Kein Meisterwerk aber läuft.
Webentwicklung ist ja mit den Jahren doch mal intuitiver geworden, macht ja fast schon Spaß peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 24.02.2016 1:08]
24.02.2016 1:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nobby Stiles

AUP Nobby Stiles 02.01.2019
t2: Wie wichtig ist dir Hygiene? Wäschst du dir neurotisch alle 20 Minuten die Hände oder gehst du maximal alle zwei bis drei Tage in die Dusche?

In den letzten 1-2 Jahren ist bei mir eine fucking Nesselsucht ausgebrochen, die immer dann in Form von juckenden Pusteln (Intensität und Größe wie bei Mückenstichen straight outta hell) auftritt, sobald ich nach einer stressigen Phase zur Ruhe komme. Vornehmlich mitten in der Nacht, während ich im Bett liege. Gegen die Scheiße hilft meistens nur eine schnelle, brütendheiße Dusche. Ist zwar auch nicht gesund, aber what the heck.

t4: Musik


t5: Fickenfickenficken, in 12 Stunden die letzte Prüfung für's Semester. Aussicht auf Schlaf? Error 404. Aber whatevs, abends gibt's dann 'ne gute Runde Risiko und 2-20 Liter Bier auf die Fresse.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Nobby Stiles am 24.02.2016 1:12]
24.02.2016 1:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: Ich neige dazu unpünktlich zu sein. Schlimm. traurig
T2: Geht schon eher in Richtung Tick mit dem Händewaschen und Duschen bei mir. Aber besser so als anders. peinlich/erstaunt
T3: Ich trenne mich nicht gerne von Dingen. Ja, es fällt mir schwer. Selbst bei Sachen, die ich offensichtlich nicht brauche, da ich sie noch nie ihrer Bestimmung zugeführt habe. traurig
24.02.2016 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Zweimal naise Muzik.



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 24.02.2016 1:13]
24.02.2016 1:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Angelo Debarre? An mein Herz. <3

Dieser Mann ist einer meiner allerliebsten Gitarristen und Musiker. Unbedingt "Paroles de Swing" hören!


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SirHenry am 24.02.2016 1:18]
24.02.2016 1:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommandantkorn

Arctic
Hallo Nacht-p0tler,

t1: Finde beides doof. Pünktlich sein ist schon nice.
t2: Oft Hände waschen ja. Duschen alle zwei-drei Tage abends.
t3: Kommt sehr drauf an. Sachen wegewerfen tue ich nicht. Wenn etwas weg soll, dann wird es verkauft.
24.02.2016 1:19:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Joggl²

t3: Kannst du dich von deinem mittlerweile unbenutzten Besitz einfach trennen? Fällt es dir also leicht, Sachen, die du nicht mehr brauchst, wegzuwerfen?




ich geh alle paar monate mit nem müllsack durch die bude bzw. den keller und entsorge unnötiges zeug.
deprimierend ists eigentlich nur dann, wenn man den (aktuellen) wert der sachen kennt, aber niemand das zeug kaufen (oder geschenkt/gespendet) will, bzw. dabei unverschämt wird.
24.02.2016 1:23:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
t1: bin immer pünktlich, kam aber heute 8 minuten zuspät zum ölwechsel..von anderen erwarte ich auch pünktlichkeit aber bin nicht angepisst wenn sie halt mal ein bisschen später kommen
lässt der beim ölabzapfen erstmal 10 liter auf den boden ab weil er nebenbei was anderes gemacht hat.. kurze zeit war es witzig bis man dann an die umwelt denkt..

t2: wichtig, jeden tag duschen in der wanne.. baden war ich schon 10 jahre nicht mehr

t3: ich sammel meist vieles aber mache auch jedes halbe jahr mal tabula rasa

ja nabbend
24.02.2016 1:23:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Ich bau gerade sinnlos crazy gifs.
hihihiihohoohohohohoh

24.02.2016 1:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von kommandantkorn

Hallo Nacht-p0tler,

t1: Finde beides doof. Pünktlich sein ist schon nice.
t2: Oft Hände waschen ja. Duschen alle zwei-drei Tage abends.
t3: Kommt sehr drauf an. Sachen wegewerfen tue ich nicht. Wenn etwas weg soll, dann wird es verkauft.



Ich bin offen für vieles, aber weshalb nur alle zwei bis drei Tage duschen?
Verhält es sich da ähnlich wie beim Waschen von Haaren, dass, wenn man das Waschen reduziert, die Haut weniger eklig fettig wird?
Ich wasche mir wie gesagt seit nun zwei Jahren die Haare nicht mehr mit Shampoo, muss sie allerdings trotzdem jeden Tag unter heißem Wasser auswaschen.

Zu t3: Mir fällt es unter anderem auch schwer, wenn ich Kleinigkeiten wegwerfen soll, welche sich nicht verschenken / wegwerfen lassen. Den alten MP3-Player mit 256mb Speicher? Seit x Jahren nicht mehr benutzt / gesehen, könnte ihn aber dennoch nicht weggeben. Die Zeitschriften, die ich früher mal abonniert hatte, aber noch nie gelesen wurden und es niemals werden? Kann ich mich nicht von trennen. Etc traurig
24.02.2016 1:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
duschen muss ich jeden tag.
das verhält sich bei mir wie mit dem morgenkaffee bei anderen - ohne lauf ich wenigstens den halben tag wie ein zombie durch die gegend.
24.02.2016 1:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
 
Zitat von Atomsk

ich geh alle paar monate mit nem müllsack durch die bude bzw. den keller und entsorge unnötiges zeug.
deprimierend ists eigentlich nur dann, wenn man den (aktuellen) wert der sachen kennt, aber niemand das zeug kaufen (oder geschenkt/gespendet) will, bzw. dabei unverschämt wird.




Das ist eigentlich eine sehr feine Einstellung und auch irgendwie bewundernswert, finde ich. Allerdings habe ich neben meiner Bindung an die Objekte auch das Problem, dass ich unglaublich vergesslich bin.
Und wenn ich dann mal wieder auf ein paar schon längst vergessene Gegenstände treffe, dann triggern die meist ein paar tolle Erinnerungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.02.2016 1:33]
24.02.2016 1:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Leer lieber mal deinen Briefkasten, Slutti!
24.02.2016 1:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
ich hab hier noch die gamestar seit ausgabe 1 von 97
seit dem letzten umzug beim kollegen denk ich echt dran die in die tonne zu hauen bzw. abzugeben
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KBKlöpse am 24.02.2016 1:35]
24.02.2016 1:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Atomsk

ich geh alle paar monate mit nem müllsack durch die bude bzw. den keller und entsorge unnötiges zeug.
deprimierend ists eigentlich nur dann, wenn man den (aktuellen) wert der sachen kennt, aber niemand das zeug kaufen (oder geschenkt/gespendet) will, bzw. dabei unverschämt wird.




Das ist eigentlich eine sehr feine Einstellung und auch irgendwie bewundernswert, finde ich. Allerdings habe ich neben meiner Bindung an die Objekte auch das Problem, dass ich unglaublich vergesslich bin.
Und wenn ich dann mal wieder auf ein paar schon längst vergessene Gegenstände treffe, dann triggern die meist ein paar tolle Erinnerungen.



es geht ja auch nicht darum erinnerungen wegzuschmeißen. genauso wenig bin ich minimalist - ich liebe meinen kitsch und man findet ihn überall bei mir in den regalen. aber dennoch findet sich immer wieder alten kram, den man einfach hat, aus welchem grudn auch immer. genauso die typischen altlasten im keller. warum soll noch weiterhin der joghurtbereiter platz wegnehmen, den man vor acht jahren das letzte mal benutzt hat.
viele leute argumentieren gern mit "aber man könnte es irgenwann ja mal (wieder) gebrauchen" - das meiste dieses zeugs ist weniger wert, als man dem möbelpacker beim nächsten umzug dafür zahlen würde.

 
Zitat von KBKlöpse

ich hab hier noch die gamestar seit ausgabe 1 von 97



als ich damals bei meinen eltern ausgezogen bin, hab ich mich schlagartig von allen meinen computerzeitschriften getrennt. wenn man damit konfrontiert wird, den kram wegzuschleppen, wird einem ganz schnell bewusst, dass es nur ein riesen stapel altpapier ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Atomsk am 24.02.2016 1:40]
24.02.2016 1:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
Habe ich hier noch auf CD:


Erinnerungen. Die Videos sind irgendwie, für heute, so stümperhaft gemacht Breites Grinsen .

Bis 1996 habe ich Gamestar und ein paar PC-Games CDs verstaut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von derSenner am 24.02.2016 1:47]
24.02.2016 1:46:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von Atomsk


 
Zitat von KBKlöpse

ich hab hier noch die gamestar seit ausgabe 1 von 97



als ich damals bei meinen eltern ausgezogen bin, hab ich mich schlagartig von allen meinen computerzeitschriften getrennt. wenn man damit konfrontiert wird, den kram wegzuschleppen, wird einem ganz schnell bewusst, dass es nur ein riesen stapel altpapier ist.



Hatte auch mal die Chip mit C64 für 2000 DM und was weiss ich weil die mal auf nem Sperrmüllhaufen lag. Der hat die wahrscheinlich auch aussortiert weil die Hefte damals noch echt dick und noch schwerer waren. Soweit habe ich gar nicht gedacht..erstmal: Haben wollen
24.02.2016 1:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von derSenner

Habe ich hier noch auf CD:
http://www.youtube.com/watch?v=81sUIAvSRkQ

Erinnerungen. Die Videos sind irgendwie, für heute, so stümperhaft gemacht Breites Grinsen .

Bis 1996 habe ich Gamestar und ein paar PC-Games CDs verstaut.



Oh ja, ich hab mir die Videos auf CD damals immer auf der Arbeit angeguckt.

Bei Halflife fand ich unter anderem so genial das die NPCs auf einen reagiert haben wenn man nur in die Nähe kommt.
Ich weiss nicht warum aber das fand ich richtig toll.
24.02.2016 1:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2


T1: eher pünktlich, erwarte ich auch von anderen.
T2: fast täglich. Beim zuhause gammeln auch mal einen ohne.
24.02.2016 2:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Gott, es ist ja schon zwei, ich muss eigentlich mal schlafen!
Gute Nacht euch :3
24.02.2016 2:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Irdorath

Leer lieber mal deinen Briefkasten, Slutti!


\o/ Ich habe den Brief erst ignoriert, was kann die Krankenkasse schon gutes bringen Breites Grinsen
Dankeschön!
24.02.2016 2:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
a1ex

a1ex_small2
Ich hab sogar schon geschlafen! Dann war ich plötzlich wieder hellwach traurig
24.02.2016 2:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Lel. Gelernt bis um 11, denke "spielst du noch ne Runde XCom 2, dann ab in die Falle!" und schaue eben so auf dir Uhr... 2 Uhr nachts. Fuuuuuuuuuuck.

Wenigstens der Joggltalk ist immer für mich da. :>

t1: Pünktlichkeit ist mir sehr wichtig, da bin ich hart erzogen worden. So der richtig typische Deutsche - 10 Minuten zu früh und wundert sich, wo die anderen sind. Super vor allem in Arbeitsgruppen mit Indern oder Griechen. Die sehen das eeeeetwas gelassener.

t2: Geht. Morgens oder nach dem Sport duschen. Meistens stehe ich auf, gehe ranzig pumpen und dusche dort um danach frisch und motiviert zu prokrastinieren.

t3: Absolut. Hab sehr wenig scheiss rumliegen. Bücher werden weiterverschenkt, alte Hardware auf ebay gestellt. Nur Werkzeug und Baumatrial behalte ich, man weiß nie, wann man mal 20 Dachlatten, 3 Metermaße und 2 Zimmermannshämmer braucht oder so.

t4: Musik

24.02.2016 2:23:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
SMOOOOOOOOOOOOKE ON THE WATER!
24.02.2016 2:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von ]Maestro[

SMOOOOOOOOOOOOKE ON THE WATER!


WIIIEEEEE VOLL BIST DU?

Aber Deep Purple geht immer.
24.02.2016 2:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von loliger_rofler




Nighttalk is love, Nighttalk is life <3
Noch fünf Stunden schlaf :E
24.02.2016 2:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Yay, verloren geglaubte Daten wiederhergestellt. Da fühlt man sich direkt wieder für 15 Minuten wie ein krasser haxx0r.

Zu den Themen: Ich bin unzuverlässig, unpünktlich, stinke und ich hab viel zu viel Zeug von dem ich mich nicht trennen kann. aktuell fühl ich mich wie 1 echter asozialer. \o/
24.02.2016 2:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
...
Was ist eigentlich die übergreifende Behindertheit, die uns alle im pOT zusammenhält?
24.02.2016 2:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
Langeweile?!
24.02.2016 2:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nighttalk ( Spät am Abend )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.02.2016 07:23:47 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum