Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVII ( Pizzhass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Bragg

Ich fahr doch nicht in ne kleine Lücke nur um so einen Hurensohn durch zu lassen. Gerade nicht wenn ich für son Quatsch von 120 auf 80 bremsen müsste Pillepalle

@TRH: Ich meinte eher wie man am besten jemanden Anzeigt peinlich/erstaunt



So klein kann die Lücke ja nicht gewesen sein, wenn er dich damit mit entsprechender Geschwindigkeit hat überholen können. Und wenn er dich da hat überholen können, warum hättest du dann auf 80 bremsen müssen? Ergibt keinen Sinn. Ich glaube deine Autoskills sind mangelhaft.
Aber ja, der Typ isn huso. Aber du machsts halt nicht besser.

Und was ist das für eine Aussage: "Da war 120 weil mehr geht da eigentlich sowieso nicht"
In welcher Welt lebst du? Die Autobahn will ich sehen, wo mehr als 120 eigentlich nicht gehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 01.03.2016 12:12]
01.03.2016 12:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Co the wizard

Ich bekomme immer Hass, wenn ich auf ner fast leeren Autobahn fahre. Geschwindigkeit unbegrenzt, ich Gurke also mit meinem Polo lang. Kommt auf einmal einer auf der mittelspur, strich 120 und auf der ganz linken peitschen die Ps-Monster lang. Rechts überholen? Ist doch assi! Rege mich lieber darüber auf, dass die es dann erst nach 10 km raffen, dass die mal das rechtfahrgebot einhalten könnten...



Du bist nicht nur bei Beziehungen ein Lauch, oder?
01.03.2016 12:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tigerkatze

AUP Doggyz 18.03.2008
böse gucken
AdBlock Plus funktioniert ja quasi gar nicht mehr. Überall Werbung die nicht geblockt wird und die ich mit einem Rechtsklick nichtmal mehr manuell bockieren kann! Der Scheisshaufen von Entwickler hat sich doch bestimmt kaufen lassen
01.03.2016 12:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Co the wizard

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von monischnucki

 
Zitat von Co the wizard

Ich bekomme immer Hass, wenn ich auf ner fast leeren Autobahn fahre. Geschwindigkeit unbegrenzt, ich Gurke also mit meinem Polo lang. Kommt auf einmal einer auf der mittelspur, strich 120 und auf der ganz linken peitschen die Ps-Monster lang. Rechts überholen? Ist doch assi! Rege mich lieber darüber auf, dass die es dann erst nach 10 km raffen, dass die mal das rechtfahrgebot einhalten könnten...



Du bist nicht nur bei Beziehungen ein Lauch, oder?




Nene.. Prinzipiell versage ich in jeder Lebenslage.
01.03.2016 12:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Tigerkatze

AdBlock Plus funktioniert ja quasi gar nicht mehr. Überall Werbung die nicht geblockt wird und die ich mit einem Rechtsklick nichtmal mehr manuell bockieren kann! Der Scheisshaufen von Entwickler hat sich doch bestimmt kaufen lassen



http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adblock-Plus-Auch-Microsoft-zahlt-fuer-Platz-auf-der-Whitelist-2535470.html
01.03.2016 12:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
 
Zitat von Tigerkatze

AdBlock Plus funktioniert ja quasi gar nicht mehr. Überall Werbung die nicht geblockt wird und die ich mit einem Rechtsklick nichtmal mehr manuell bockieren kann! Der Scheisshaufen von Entwickler hat sich doch bestimmt kaufen lassen

Ehm, in welchem Jahr lebst du?

https://de.wikipedia.org/wiki/Adblock_Plus#Diskurs
01.03.2016 12:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
 
Zitat von Dardrai

und zum Glück sind 10KM/h mehr auf dem Tacho nicht auch 10KM/h mehr auf der Strasse.



Ja doch, eigentlich schon

E: Ich verstehe natürlich, was du sagen willst.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FattyCPK am 01.03.2016 12:18]
01.03.2016 12:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Hass auf egoistische Mitmenschen die einfach kein Verständnis dafür haben, was um sie herum passiert.

Zu unserem Hinterhof führt eine recht enge Zufahrt in die gerade so zwei PKW nebeneinander passen. Im Hinterhof liegt dann noch ein Sonnenstudio.
So kommt es immer mal vor, dass Sonnenstudiokunden in der Zufahrt oder im Hinterhof parken.
Soweit kein Problem, die meisten sind clever genug so nah an der Wand zu parken, dass die Zufahrt zum Hinterhof noch frei ist.

Sonntagnachmittag geh ich runter zum Auto, und sehe folgendes Bild:


(Powerpoint Skizzen ftw)

Der Penner (rot) hätte einfach weiter in der Zufahrt oder/und ganz an der Wand stehen müssen, dann wäre ich da locker rum gekommen. Stand er aber nicht.

Aussage Sonnenstudio: Der liegt jetzt erstmal 15 Minuten unter dem Hautkrebstoaster.

Ich so: k, lol. Warte ich halt.

Der Vogel kam immerhin pünktlich raus. Im Vorbeigehen habe ich dann, leicht angesäuert gesagt: "Danke für's Zuparken. Das "Arschloch" am Ende habe ich mir aber nur gedacht. :O
Er so: Das ist kein Zuparken, wenn man Autofahren kann.
Ich so: *triggered*
Ich so: Komm, quatsch nicht rum, fahr dein Auto da jetzt weg.

Innerhalb von 25 Millisekunden standen er 25mm vor meinem Gesicht

Er so: Nicht in diesem Ton Freundchen
Ich gedanklich so: Ohh shit, gleich klatscht das hier.

Gut, ich hab dann weiter versucht den harten Max zu markieren und er ist dann ohne weiter was zu sagen oder machen in sein Auto gestiegen.

Danach war mein Hasslevel echt over 9000.
01.03.2016 12:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von Expressreiskocher

 
Zitat von Tigerkatze

AdBlock Plus funktioniert ja quasi gar nicht mehr. Überall Werbung die nicht geblockt wird und die ich mit einem Rechtsklick nichtmal mehr manuell bockieren kann! Der Scheisshaufen von Entwickler hat sich doch bestimmt kaufen lassen

Ehm, in welchem Jahr lebst du?

https://de.wikipedia.org/wiki/Adblock_Plus#Diskurs



Was benutzt man denn heutzutage? uBlock?
01.03.2016 12:32:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
uBlock Origin
01.03.2016 12:39:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Aspe

Hass auf egoistische Mitmenschen die einfach kein Verständnis dafür haben, was um sie herum passiert.

Zu unserem Hinterhof führt eine recht enge Zufahrt in die gerade so zwei PKW nebeneinander passen. Im Hinterhof liegt dann noch ein Sonnenstudio.
So kommt es immer mal vor, dass Sonnenstudiokunden in der Zufahrt oder im Hinterhof parken.
Soweit kein Problem, die meisten sind clever genug so nah an der Wand zu parken, dass die Zufahrt zum Hinterhof noch frei ist.

Sonntagnachmittag geh ich runter zum Auto, und sehe folgendes Bild:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/13200268/hinterhof_parken.jpg
(Powerpoint Skizzen ftw)

Der Penner (rot) hätte einfach weiter in der Zufahrt oder/und ganz an der Wand stehen müssen, dann wäre ich da locker rum gekommen. Stand er aber nicht.

Aussage Sonnenstudio: Der liegt jetzt erstmal 15 Minuten unter dem Hautkrebstoaster.

Ich so: k, lol. Warte ich halt.

Der Vogel kam immerhin pünktlich raus. Im Vorbeigehen habe ich dann, leicht angesäuert gesagt: "Danke für's Zuparken. Das "Arschloch" am Ende habe ich mir aber nur gedacht. :O
Er so: Das ist kein Zuparken, wenn man Autofahren kann.
Ich so: *triggered*
Ich so: Komm, quatsch nicht rum, fahr dein Auto da jetzt weg.

Innerhalb von 25 Millisekunden standen er 25mm vor meinem Gesicht

Er so: Nicht in diesem Ton Freundchen
Ich gedanklich so: Ohh shit, gleich klatscht das hier.

Gut, ich hab dann weiter versucht den harten Max zu markieren und er ist dann ohne weiter was zu sagen oder machen in sein Auto gestiegen.

Danach war mein Hasslevel echt over 9000.



Sozusagen der Bragg des Parkplatzes verschmitzt lachen
Nimmt einfach keine Rücksicht auf andere Menschen, die vorbei wollen und wird dann noch unfreundlich.
01.03.2016 12:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Kann dein Auto das nicht alleine ausparkieren?
01.03.2016 12:43:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
ich kenne die Situation 1 zu 1. Hatte man einen erzogen kam der nächste, innerlich hatte ich bereits mehrere male die Autos per Schraubenzieher verschönert.
Gut für meinen Blutdruck das ich umgezogen bin.
01.03.2016 12:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
 
Zitat von FattyCPK

 
Zitat von Dardrai

und zum Glück sind 10KM/h mehr auf dem Tacho nicht auch 10KM/h mehr auf der Strasse.



Ja doch, eigentlich schon

E: Ich verstehe natürlich, was du sagen willst.


Ich meinte natürlich die Tachoungenauigkeit

Ich hasse regelmässig Wütend, weil viele es nicht verstehen, dass sie ihre Tachonadel nicht genau auf 75KM/h halten müssen, damit sie nicht zu schnell Fahren. In einer 80er Zone darf man die Tachonadel gut auf der 80KM/h haben und man fährt nie zu schnell.

Ausgenommen sind natürlich Strassensituationen wie Schnee/Eis etc auf der Fahrbahn, bei welcher man selbstverständlich die Geschwindigkeit reduziert. ABER NICHT WENN DER SCHNEE (z.B.) neben der Strasse liegt und diese einwandfrei befahrbar wäre Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dardrai am 01.03.2016 12:49]
01.03.2016 12:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
verschmitzt lachen
Da man bei euch direkt abgeschoben wird bei 1 km/h zuviel würde ich auch so fahren.
01.03.2016 12:48:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Wenn hier Blitzmarathon ist (mit den Augen rollend), fahren alle in der 50er Zone konsequent 30. Weil sicher ist sicher. mit den Augen rollend
01.03.2016 12:50:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Wenn Blitzmarathon ist, fahre ich einfach ohne vorderes Kennzeichen bzw das vom Nachbarn.
01.03.2016 12:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Aspe

Innerhalb von 25 Millisekunden standen er 25mm vor meinem Gesicht


Klarer Angriff, kurzer harter Schlag in den Magen. Eindeutig Notwehr. Außerdem schwierig nachzuweisen, darfst nur nicht ins Gesicht schlagen.
01.03.2016 12:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Star Wars Episode 3 gestern abend angeguckt...das zieht mich voll runter. Mann, ey...
01.03.2016 12:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Stehen da so zwei Handwerkersöhne mit ihrer rostigen Lieferkarre mal wieder mitten auf der Fußgängerfurt.
Mutti mit doppelter Kinderkarre möchte da gerne rüber und muss wegen der zwei Idioten den Kantstein runter.
Auf meine freundliche Nachfrage, ob den beiden das nicht komisch vorkommt, dass die Frau über den Kantstein muss während die ihr Auto schön auf der Erhöhung stehen haben, wurde ich nur angeflaumt, ich solle weitergehen.
Dumme Wixer. Wütend
01.03.2016 12:55:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Aspe

Wenn Blitzmarathon ist, fahre ich einfach ohne vorderes Kennzeichen bzw das vom Nachbarn.



Letzteres ist jetzt nicht so clever, da derjenige ja seinen Nachbarn auf dem Blitzerfoto erkennen würde: Dich. Augenzwinkern
01.03.2016 12:55:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
verschmitzt lachen
 
Zitat von AndRaw

Stehen da so zwei Handwerkersöhne mit ihrer rostigen Lieferkarre mal wieder mitten auf der Fußgängerfurt.
Mutti mit doppelter Kinderkarre möchte da gerne rüber und muss wegen der zwei Idioten den Kantstein runter.
Auf meine freundliche Nachfrage, ob den beiden das nicht komisch vorkommt, dass die Frau über den Kantstein muss während die ihr Auto schön auf der Erhöhung stehen haben, wurde ich nur angeflaumt, ich solle weitergehen.
Dumme Wixer. Wütend



Gab's da keine Schanze?
Lelelel
01.03.2016 12:57:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
ich musste schnaufen!
01.03.2016 12:57:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Habe mir gestern die Debatte der Republikaner und Demokraten auf CNN angeschaut und weiß nicht, was ich fühlen soll. Vielleicht ist all das ein großes Missverständnis. Aber wieso sagen sie immer, es geht um die Wahl um den "Leader of the world" verwirrt
01.03.2016 13:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Aspe

Wenn Blitzmarathon ist, fahre ich einfach ohne vorderes Kennzeichen bzw das vom Nachbarn.


Ich fahre immer ohne das vordere Kennzeichen vom Nachbarn.
01.03.2016 13:06:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dardrai

AUP Dardrai 03.02.2012
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

es geht um die Wahl um den "Leader of the world" verwirrt


Weil es Amerikaner sind. Die meinen sie wären die Master Race. Aber eigentlich weiss jeder wer die Master Race ist.

Spoiler - markieren, um zu lesen:
UCB UCB
01.03.2016 13:06:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von AndRaw
wurde ich nur angeflaumt, ich solle weitergehen.


"Ach so, ihr seid dumme Arschlöcher. Na, das erklärt alles."


Boah, zum Glück kommen mir die Leute nur extrem selten so dumm wie die Handerwerkersöhne da oder der Sonnenstudio-Besucher von Aspe.
01.03.2016 13:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Det0k

Habe mir gestern die Debatte der Republikaner und Demokraten auf CNN angeschaut und weiß nicht, was ich fühlen soll. Vielleicht ist all das ein großes Missverständnis. Aber wieso sagen sie immer, es geht um die Wahl um den "Leader of the world" verwirrt



Weil die USA nunmal in den letzten grob 100 Jahren sich nunmal selbst als Anführer der (westlichen) Welt betrachtet haben und dies ja wohl auch für einen großen Teil dieser Zeit auch waren (ob sie es immer noch sind kann man natürlich diskutieren)
01.03.2016 13:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lunovis

AUP Lunovis 27.11.2007
 
Zitat von Aspe

Hass auf egoistische Mitmenschen die einfach kein Verständnis dafür haben, was um sie herum passiert.

Zu unserem Hinterhof führt eine recht enge Zufahrt in die gerade so zwei PKW nebeneinander passen. Im Hinterhof liegt dann noch ein Sonnenstudio.
So kommt es immer mal vor, dass Sonnenstudiokunden in der Zufahrt oder im Hinterhof parken.
Soweit kein Problem, die meisten sind clever genug so nah an der Wand zu parken, dass die Zufahrt zum Hinterhof noch frei ist.

Sonntagnachmittag geh ich runter zum Auto, und sehe folgendes Bild:

https://dl.dropboxusercontent.com/u/13200268/hinterhof_parken.jpg
(Powerpoint Skizzen ftw)

Der Penner (rot) hätte einfach weiter in der Zufahrt oder/und ganz an der Wand stehen müssen, dann wäre ich da locker rum gekommen. Stand er aber nicht.

Aussage Sonnenstudio: Der liegt jetzt erstmal 15 Minuten unter dem Hautkrebstoaster.

Ich so: k, lol. Warte ich halt.

Der Vogel kam immerhin pünktlich raus. Im Vorbeigehen habe ich dann, leicht angesäuert gesagt: "Danke für's Zuparken. Das "Arschloch" am Ende habe ich mir aber nur gedacht. :O
Er so: Das ist kein Zuparken, wenn man Autofahren kann.
Ich so: *triggered*
Ich so: Komm, quatsch nicht rum, fahr dein Auto da jetzt weg.

Innerhalb von 25 Millisekunden standen er 25mm vor meinem Gesicht

Er so: Nicht in diesem Ton Freundchen
Ich gedanklich so: Ohh shit, gleich klatscht das hier.

Gut, ich hab dann weiter versucht den harten Max zu markieren und er ist dann ohne weiter was zu sagen oder machen in sein Auto gestiegen.

Danach war mein Hasslevel echt over 9000.

hast du eine engelsgeduld. An deiner stelle hätte ich nach der aussage vom sonnenstudio ein "noch 3 minuten, dann wird das teil in der einfahrt an der achse angehängt und weggeschleppt" nach hinten gerufen. Insbesondere wenns das studio nicht hinbringt seine kunden dahingehend zu informieren. Danach demonstrativ mit seil und halbwegs passendem werkzeug draussen herumhantiert und auf die reaktionen von drin gewartet. peinlich/erstaunt

Funktioniert zumindest bei leuten, die meinen ihre karre vor meinen steuerkästen parken zu müssen, super. ( noch besser, wenn die rennleitung halb grinsend danebensteht)
01.03.2016 13:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von AndRaw

Stehen da so zwei Handwerkersöhne mit ihrer rostigen Lieferkarre mal wieder mitten auf der Fußgängerfurt.
Mutti mit doppelter Kinderkarre möchte da gerne rüber und muss wegen der zwei Idioten den Kantstein runter.
Auf meine freundliche Nachfrage, ob den beiden das nicht komisch vorkommt, dass die Frau über den Kantstein muss während die ihr Auto schön auf der Erhöhung stehen haben, wurde ich nur angeflaumt, ich solle weitergehen.
Dumme Wixer. Wütend



Name/Nummer der Firma notieren und die Handwerkersöhne mal melden.
01.03.2016 13:17:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVII ( Pizzhass )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2016 16:51:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2016 07:18:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum