Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
Weil nur Frauen Spermagesichter haben können?
29.02.2016 12:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

»Wer die Tortenattacke auf AfD-Storch als Sperma-Demütigung belacht, sagt, daß sie als Frau und nicht als Rassistin angegriffen werden sollte«


Kann man Männer nicht Sperma-Demütigen?

Also klar, det0ks Mann wohl nicht, aber sonst? Du Sexist!
29.02.2016 12:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Außerdem wars ja ne Derma-Spemütigung, weil auf Haut.
29.02.2016 12:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von rejteN

Kann man Männer nicht Sperma-Demütigen?


Natürlich KANN man, das ist aber ziemlich irrelevant.
29.02.2016 13:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Immer wieder lustig, wie Erazor mit einem Satz so einen Rechtfertigungszwang auslösen kann.



Woanders:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 29.02.2016 13:44]
29.02.2016 13:36:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
29.02.2016 18:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Frank Stauss* über rechte Parteien und mit einigem interessanten Zahlenmaterial:

http://frank-stauss.de/index.php/bitte-ruhiger-kreischen-und-leiser-in-panik-verfallen-danke/

(* professioneller SPD-Wahlkämpfer)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.02.2016 19:27]
29.02.2016 19:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Giovanni di Lorenzo, Chefredakteur der "Zeit", hat in Dresden eine Rede gehalten:

 
"(...) Bereits am 15. Februar also hat mich Frau Festerling mit einem Eintrag auf Facebook Willkommen geheißen. Empört verwies sie auf die Arbeit von Kollegen der ZEIT und schloss auf Italienisch mit dem Ausruf: "Was für ein Stück Scheiße du bist, leck mich am Arsch!"

Glauben Sie mir: Worte dieser erlesenen Preisklasse kommen zum ersten Mal in einer meiner Reden vor. Aber ich will diese Aussage hier zitieren, weil sie zeigt, was Menschen wie Frau Festerling offenbar unter deutschem Anstand verstehen, den sie immer wieder einfordern."



Alles in allem ein Niveau, auf dem sich miteinander reden lässt. Hat die Festerling eigentlich ein Attest?

http://www.zeit.de/kultur/2016-02/dresdner-rede-dresden-giovanni-di-lorenzo
29.02.2016 19:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gut, er unterstellt Festerling jetzt aber, dass sie Italienisch kann. Ich denke, sie ist bei google translate einfach mit Maus abgerutscht.
29.02.2016 19:45:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Scheint sone Nazifotzen-Krankheit zu sein.
29.02.2016 20:15:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der SWR über die Wahlbeobachter der AfD für die kommenden Landtagswahlen:

http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/aus-angst-vor-falscher-auszaehlung-in-bw-afd-sucht-beobachter-fuer-die-landtagswahl/-/id=1622/did=17035822/nid=1622/1ctf6mo/index.html

/Ähnlichkeiten sind rein zufällig.



//FAQ zum NPD-Verbotsverfahren, das heute beginnt:
http://www.tagesschau.de/inland/npd-verbotsverfahren-faq-101.html
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.03.2016 8:20]
01.03.2016 7:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Pegida will in die Politik: Der Vorsitzende Lutz Bachmann hat in Dresden seine Forderung erneuert, die fremdenfeindliche Organisation müsse eine Partei werden. Nur so könne Pegida mit der rechtspopulistischen AfD "auf Augenhöhe" über ein Bündnis verhandeln.





Schmankerl:
 
Der Cheforganisator warnte überdies vor der Teilnahme an fremdenfeindlichen Demonstrationen vor Flüchtlingsunterkünften am 12. März, die angeblich vom Verfassungsschutz mit Blick auf die einen Tag später stattfindenden Landtagswahlen inszeniert würden.



http://www.heute.de/fremdenfeinde-suchen-schulterschluss-mit-rechtspopulisten-pegida-will-kooperation-mit-afd-42487598.html
01.03.2016 10:14:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014


Angeblich aus dem Thüringer Landtag
01.03.2016 12:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
https://kleineanfragen.de/search?q=888+body%3ATH+faction%3Aafd&sort=
01.03.2016 12:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ich kann mich irgendwie nicht über die von Storch lustig machen. Die guckt so geprügelt und wirkt ein wenig autistisch. :/
01.03.2016 12:47:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Stell Sie Dir einfach in Uniform auf einem Grenzturm vor, wie sie ihr Gewehr in Anschlag bringt.
01.03.2016 12:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Sein Fazit des Verbotsantrags: Das Volk solle ausgetauscht werden, bevor das Volk die Herrschenden austausche.



NPD-Anwalt Peter Richter.

Liveticker zum Verbotsverfahren:
http://www.tagesschau.de/newsticker/npd-verbotsverfahren-111.html
01.03.2016 12:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von zapedusa

https://kleineanfragen.de/search?q=888+body%3ATH+faction%3Aafd&sort=

Wenn die Anfrage gerade/heute erst gestellt und noch nicht beantwortet wurde, steht die da natürlich noch nicht drin.
01.03.2016 12:56:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Danzelot hat natürlich vollkommen recht.
01.03.2016 12:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Immer doch.
01.03.2016 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/6sHNWiP.jpg


Ich finde diese Aktion, wie auch die Gleichsetzerei hochgefährlich. Zum einen spielt es der AfD in ihrer Suhlerei in der Opferrolle in die Hände und wird nun noch mehr Leute motivieren ihren Arsch am Wahltag zur Denkzettelvergabe zu schleppen. Zum anderen die übliche Relativierung der Hitlerverbrechen. Ich weiß, wir vergleichen heute schon den Nachbarn, der nicht grüßt, mit Hitler, aber ich sehe diese ganzen Schnellschüsse langsam mit Sorge. Oder wie es mir mal ein Holocaustüberlebender in Bergen-Belsen gesagt hat, damit kann man nichts vergleichen und jeder Lacher auf ist auf Kosten der Opfer.
01.03.2016 13:14:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Ich hab letztens ein Hitler-Vergleichsbild mit Trump gesehen. Da hat mir Hitler ein wenig Leid getan...
01.03.2016 13:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/6sHNWiP.jpg


Ich finde diese Aktion, wie auch die Gleichsetzerei hochgefährlich. Zum einen spielt es der AfD in ihrer Suhlerei in der Opferrolle in die Hände und wird nun noch mehr Leute motivieren ihren Arsch am Wahltag zur Denkzettelvergabe zu schleppen. Zum anderen die übliche Relativierung der Hitlerverbrechen. Ich weiß, wir vergleichen heute schon den Nachbarn, der nicht grüßt, mit Hitler, aber ich sehe diese ganzen Schnellschüsse langsam mit Sorge. Oder wie es mir mal ein Holocaustüberlebender in Bergen-Belsen gesagt hat, damit kann man nichts vergleichen und jeder Lacher auf ist auf Kosten der Opfer.



Genau so dumm, wie diese ganze megalulzige Tortenaktion an sich.

Natürlich lachen sich ein paar Idioten auf Twitter kaputt, man sammelt ein paar echte coole LULZ im Internet ein, aber ansonsten? Es wird niemand, der sich unsicher war, ob er bei der AfD sein Kreuzchen machen soll, es deswegen nicht tun - eher umgekehrt ist es der Fall. Aber hey, immerhin aufmerksamkeit für einen Idioten im Clownskostüm. Deprimierend, dass ein Comedian wie John Oliver wesentlich substantieller und überzeugender kritisiert als hier politische Aktivisten.
01.03.2016 13:27:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von weissbrot

Ich hab letztens ein Hitler-Vergleichsbild mit Trump gesehen. Da hat mir Hitler ein wenig Leid getan...



haha ja rofl. hitler war eigentlich nicht so schlimm, trump ist voll doof jetzt *gg*





01.03.2016 13:30:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
...
Am Ende wird Cruz Präsident und setzt erstma die Bibel als Verfassung ein.

lolrofllulztrump.
01.03.2016 13:36:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Danzelot

https://pbs.twimg.com/media/CcdXlCFWoAAeBoj.jpg:large

Angeblich aus dem Thüringer Landtag



Wie aus einem Hoax eine Verschwörungstheorie wird für Dummies.
01.03.2016 14:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

Ich finde diese Aktion, wie auch die Gleichsetzerei hochgefährlich. Zum einen spielt es der AfD in ihrer Suhlerei in der Opferrolle in die Hände und wird nun noch mehr Leute motivieren ihren Arsch am Wahltag zur Denkzettelvergabe zu schleppen. Zum anderen die übliche Relativierung der Hitlerverbrechen. Ich weiß, wir vergleichen heute schon den Nachbarn, der nicht grüßt, mit Hitler, aber ich sehe diese ganzen Schnellschüsse langsam mit Sorge. Oder wie es mir mal ein Holocaustüberlebender in Bergen-Belsen gesagt hat, damit kann man nichts vergleichen und jeder Lacher auf ist auf Kosten der Opfer.



Da wird nichts relativiert, sie ist die Enkelin von Hitlers Finanzminister und will Menschen an der Grenze erschießen lassen. Das ist ne ziemlich gerade Linie.

Die Methoden der Gegenseite sind halt andere.
01.03.2016 17:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Danzelot

https://pbs.twimg.com/media/CcdXlCFWoAAeBoj.jpg:large

Angeblich aus dem Thüringer Landtag



Wie aus einem Hoax eine Verschwörungstheorie wird für Dummies.


Was ist denn nun die wahre Geschichte dahinter?

(außer dass die erste Twitterdiskussion mit dem paraphrasierten "so dumm sind die AfDler!" "naja ... Frauen!" "SEXIST!" ganz witzig ist?)

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Da wird nichts relativiert, sie ist die Enkelin von Hitlers Finanzminister


Ich dachte in ein bestimmtes Land (bzw in eine Position) geboren zu sein wäre nur Zufall, weswegen man dafür Leute weder privilegieren noch bestrafen sollte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 01.03.2016 17:42]
01.03.2016 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [Muh!]Shadow

Ich dachte in ein bestimmtes Land (bzw in eine Position) geboren zu sein wäre nur Zufall, weswegen man dafür Leute weder privilegieren noch bestrafen sollte?



Jo, zuhause, hinter zugezogenen Gardinen, kann die von mir aus gerne stundenlang im BdM-Kleid im Kreis herumlaufen, das ist mir recht egal.

Aber wenn sie sich in die Öffentlichkeit begibt und sich dort benimmt, als wolle sie dem ehemaligen Vorgesetzten ihres Opas Konkurrenz machen, dann ist der Hinweis erlaubt.

/Lesenswert: "Zehn Gründe, warum die AfD in Sachsen-Anhalt durch die Decke schießt" (Paywall)

https://blendle.com/i/frankfurter-allgemeine-sonntagszeitung/zehn-grunde-warum-die-af-d-in-sachsen-anhalt-durch-die-decke-schiesst/bnl-fas-20160228-7327958
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.03.2016 17:48]
01.03.2016 17:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Da wird nichts relativiert, sie ist die Enkelin von Hitlers Finanzminister und will Menschen an der Grenze erschießen lassen. Das ist ne ziemlich gerade Linie.

Die Methoden der Gegenseite sind halt andere.


Dann sag Bescheid, wenn sie die 5 Millionen Marke an der Grenze geknackt hat.

/e:

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber wenn sie sich in die Öffentlichkeit begibt und sich dort benimmt, als wolle sie dem ehemaligen Vorgesetzten ihres Opas Konkurrenz machen, dann ist der Hinweis erlaubt.


Dir lege ich mal ganz dringend einen Besuch in einer Gedenkstätte nahe.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 01.03.2016 17:54]
01.03.2016 17:49:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum