Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich find Böhmi meistens auch nicht superlustig, aber willst du die beiden jetzt echt auf eine Stufe stellen?

E: Raths abstellen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hardCoreGEN am 20.03.2016 13:25]
20.03.2016 13:25:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Die haben sich diese Leute doch herangezüchtet. Denk mal an die Euro-AfD zurück, da hat man Lucke behandelt wie einen Messias. Die Kommentarspalten sämtlicher Onlinemedien waren voll mit Kommentaren die Lucke gehuldigt haben. Als dann der Parteiinterne Zerwurf kam ist die Stimmung rasant gekippt und aus "unserem Prof. Lucke" ist ein arroganter verräter geworden, der mit seinem professoralem Gerede die Leute von oben herab behandelt und die Partei zersetzen möchte. Dieser Wandel hat innerhalb von 2 oder 3 Wochen stattgefunden. Die Lager haben sich gespalten, die Fronten vollends verhärtet. Jetzt sitzen diese "Verräter" im europ. Parlament und klauen treuen AfD-Parteisoldaten die Plätze.

Es würd mich überhaupt nicht wundern, wenn das Leute aus der eigenen Basis waren (für Lucke und co. eben aus der ehemaligen Basis). Schließlich sind das jetzt keine Heilsbringer und Gallionsfiguren mehr, sondern der politische Feind. Was für Droh- und Schmähnachrichten politische Feinde der AfD oder im allg. der (neuen) Rechten erhalten, dokumentiert dieser Thread und der Social-media-Thread ja ganz wunderbar.

¤: Böhme und Lemurensohn sind btw. guter Junge. Lemurensohn kam doch von hier? Danke für die Leaks, Brudi :*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schnabel am 20.03.2016 14:47]
20.03.2016 13:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen


Auf seinem Titelbild huldigt er der Deutsch-Russischen Freundschaft.
20.03.2016 16:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Passendes Beispiel für diesen Artikel: http://jungle-world.com/artikel/2016/11/53668.html?platform=hootsuite
20.03.2016 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von hardCoreGEN

Ich find Böhmi meistens auch nicht superlustig, aber willst du die beiden jetzt echt auf eine Stufe stellen?

E: Raths abstellen.


Ich finde beide unlustig. Der eine versucht es zwanghaft mit Pennälerhumor, der andere ist Böhmermann. Oder so.
20.03.2016 18:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NotOnTour

Linke Trolls, sollte offensichtlich sein. "Heil Höcke" mit den Augen rollend. Dieser hysterische Antifaschismus spielt der AfD nur in die Karten.



AfD Bremen-Nord bei Twitter war auch nur ein Fake.
20.03.2016 18:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von NotOnTour

Linke Trolls, sollte offensichtlich sein. "Heil Höcke" mit den Augen rollend. Dieser hysterische Antifaschismus spielt der AfD nur in die Karten.



AfD Bremen-Nord bei Twitter war auch nur ein Fake.



Glaub ich nicht, die geben als Quelle einen Artikel aus der Lügenpresse an.
20.03.2016 19:02:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Anti-Rassismus Projekt – AFD Wählern/Mitgliedern droht der Ausschluss aus dem Fanclub!

 
Politik und Sport miteinander zu verbinden ist eigentlich ein No-Go. In diesen Tagen ist dies aber nicht zu verhindern. Warum? Die Werte für die unser Fanclub steht, stehen nicht im Einklang mit der AFD Partei.

Die AFD Partei ist nach unserer Auffassung „Ausländerfeindlich“ und „Radikalisiert“. Diese Dinge können, dürfen und werden wir nicht unterstützen.

Wir stehen für ein tolerantes Miteinander ein und schließen dabei weder Flüchtlinge, noch sonstige Personengruppen aus, die in unserem Land leben oder leben wollen. Die AFD Partei artikuliert Hass und ermöglicht so klaren Rechtsextremismus. Das werden wir nicht unterstützen.

AfD-Mitglieder dürfen nicht bei Awo arbeiten

 
Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Frankfurt dürfen nicht bei der AfD oder ähnlichen Parteien sein. Von einem Mitglied hat sich der Verband schon getrennt. Er sieht sich auf der rechtlich sicheren Seite.

20.03.2016 21:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich seh da ganz dünnes Eis.
20.03.2016 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Q241191
AfD-Mitglieder dürfen nicht bei Awo arbeiten
 
Mitglieder der Arbeiterwohlfahrt Frankfurt dürfen nicht bei der AfD oder ähnlichen Parteien sein. Von einem Mitglied hat sich der Verband schon getrennt. Er sieht sich auf der rechtlich sicheren Seite.





Er das Mitglied, oder der Verband?
21.03.2016 0:24:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Der Verband.

 
Laut dem Sprecher sieht sich die Awo rechtlich auf der sicheren Seite. In den bundeseinheitlichen Statuten des Verbands sei festgelegt, dass die Mitgliedschaft sowie eine ehren- wie hauptamtliche Tätigkeit mit der Mitgliedschaft in rechtsextremen Parteien und Organisationen unvereinbar seien. Als Tendenzbetrieb habe man ähnlich wie die Kirchen dabei einen relativ weiten Spielraum.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Q241191 am 21.03.2016 0:28]
21.03.2016 0:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Also so ein Verband und Kirchen müssen sich also nicht ans AGG halten?

Macht Sinn, wenn sich son Musel als Priester bewirbt, das wäre ja auch albern.
Genauso isses albern, dass so ein AfDler Menschen helfen möchte. lol, "Schießbefehl im Altenheim."
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.03.2016 1:49]
21.03.2016 1:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
das Eis ist nicht nur dünn, es knackt schon.

Wobei, wenn jemand öffentlich für so eine Partei Reden hält oder für ein Amt bei so einer Partei kandidiert ist das Eis plötzlich überhaupt nicht mehr brüchig.
21.03.2016 1:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
Ist vergleichbar damit, dass Mitglieder der Linkspartei für gewisse Stellen (im Staatsdienst) ausgeschlossen werden.

Kann man gutfinden, muss man aber nicht.
21.03.2016 3:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


21.03.2016 6:07:34  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
Neues von der grenzzaun-halbe
21.03.2016 16:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Brandenburger Nazis, ich liebe Euch!

 

Märkische Oderzeitung vom 20.03.2016 Notruf gewählt und >>Sieg Heil

Betrunkene Jugendliche haben Freitagnacht die Notrufnummer der Polizei gewählt und dann "Sieg Heil" ins Telefon gebrüllt. Gegen 23.35 Uhr hatte ein Polizist den Notruf entgegen genommen. Ein junger Mann schrie die verbotene Floskel ins Telefon und legt sofort wieder auf. Polizisten fanden anschließend heraus, dass sich die Anrufer zusammen mit Bekannten auf einem Feld nahe der Bahnhofstraße in Herzberg befinden. Als die Beamten dort eintrafen, versuchten drei Personen, davonzulaufen. Den Jugendlichen zwischen 16 und 20 Jahren gelang das aber nicht. Nach Polizeiangaben waren alle mehr oder weniger betrunken und wollten sich nicht zum Notruf äußern. Die Alkoholwerte reichten von 0,38 bis 1,43 Promille. Die Polizisten sicherten das Mobiltelefon, schrieben Anzeigen und übergaben die Minderjährigen an deren Eltern. Das Jugendamt wurde informiert.

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/neuruppin/neuruppin-artikel/dg/0/1/1468264/



Dumm wie die Schweine. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 21.03.2016 16:21]
21.03.2016 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Wie schafft man das denn so schnell? Handyzellenortung? So viele dürfte es da ja auf dem Land nicht geben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.03.2016 16:24]
21.03.2016 16:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Devender

Neues von der grenzzaun-halbe


 
Neben dem Namen des Bieres und dem Design des Etiketts stoßen sich Kritiker auch an dem Preis von 88 Cent [...] und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 9. November


 
Geschäftsführer Frank Sillner [..] wies allerdings eine rechtsradikale Gesinnung weit von sich.

Hässlon
21.03.2016 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Also so ein Verband und Kirchen müssen sich also nicht ans AGG halten?

Macht Sinn, wenn sich son Musel als Priester bewirbt, das wäre ja auch albern.
Genauso isses albern, dass so ein AfDler Menschen helfen möchte. lol, "Schießbefehl im Altenheim."



Regelt das AGG Diskriminierung basierend auf "Mitgliedschaft in einer politischen Partei"? Da geht es doch nur um Rasse, ethnische Herkunft, Geschlecht, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexuelle Orientierung.
21.03.2016 16:26:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Flashhead

Weltanschauung


Hm.
21.03.2016 16:28:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Flashhead

Weltanschauung


Hm.



"Politische Meinung" ist im Sinne des AGGs keine Weltanschaung.
21.03.2016 16:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Tatsache. Alles klar, bin mal eben n paar MAs kündigen.
21.03.2016 16:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Kampfferkerl

Tatsache. Alles klar, bin mal eben n paar MAs kündigen.



Aus dem AGG lässt sich, vermutlich, im Umkehrschluss kein Kündigungsgrund ableiten. Breites Grinsen

Wobei solche Szenen gewissen Unterhaltungswert hätten, wenn die Geschäftsführung marodierend durch die Abteilungen zieht, nachdem sie Mitgliederliste des örtlichen AfD-Verbands gelesen hat:

21.03.2016 16:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Devender

Neues von der grenzzaun-halbe



 
Neben dem Namen des Bieres und dem Design des Etiketts stoßen sich Kritiker auch an dem Preis von 88 Cent, zu dem das Bier etwa in den Hausler Getränkemärkten verkauft wird – die Zahl 88 steht in rechtsradikalen Kreisen für „Heil Hitler“ und dem Mindesthaltbarkeitsdatum 9. November, dem Datum der Reichspogromnacht.



Großartig. Ist der studentischen Antifaschisteninitative aufgefallen, dass die Flaschen braun sind?
21.03.2016 17:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Happy Carcass

happy carcass
 
Zitat von Parax

Wie schafft man das denn so schnell? Handyzellenortung? So viele dürfte es da ja auf dem Land nicht geben.



Ausm Bauch raus könnte ich mir vorstellen, dass die kurz vorher bereits wegen Dummheit bei der Polizei persönlich auffielen, dann ihren Kommentar übers Telefon abgaben und die Streife grad nochmal zu denen fuhr. Telefonortung ist für einmal nur derart auffallen too much.
21.03.2016 17:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Pfeil
 
Wer im Landkreis Gotha zukünftig per Mobiltelefon den Notruf 112 wählt, wird automatisch per Funkzellenabfrage geortet. Das melden verschiedene Medien unter Berufung auf einen Sprecher des Landkreises und einen Bericht des MDR Thüringen. Nach Abschluss eines zweimonatigen entsprechenden Pilotprojektes sei dieses als erfolgreich bewertet und in den „Regelbetrieb“ übernommen worden.



Der Artikel ist von 2013:

https://netzpolitik.org/2013/thueringer-landkreis-gotha-fuehrt-die-automatische-handy-ortung-bei-notruf-112-ein/
21.03.2016 17:20:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Käptn Blutbad.

AUP Käptn Blutbad. 01.04.2016
 
Zitat von RushHour

Brandenburger Nazis, ich liebe Euch!

 

Märkische Oderzeitung vom 20.03.2016 Notruf gewählt und >>Sieg Heil

Betrunkene Jugendliche haben Freitagnacht die Notrufnummer der Polizei gewählt und dann "Sieg Heil" ins Telefon gebrüllt. Gegen 23.35 Uhr hatte ein Polizist den Notruf entgegen genommen. Ein junger Mann schrie die verbotene Floskel ins Telefon und legt sofort wieder auf. Polizisten fanden anschließend heraus, dass sich die Anrufer zusammen mit Bekannten auf einem Feld nahe der Bahnhofstraße in Herzberg befinden. Als die Beamten dort eintrafen, versuchten drei Personen, davonzulaufen. Den Jugendlichen zwischen 16 und 20 Jahren gelang das aber nicht. Nach Polizeiangaben waren alle mehr oder weniger betrunken und wollten sich nicht zum Notruf äußern. Die Alkoholwerte reichten von 0,38 bis 1,43 Promille. Die Polizisten sicherten das Mobiltelefon, schrieben Anzeigen und übergaben die Minderjährigen an deren Eltern. Das Jugendamt wurde informiert.

http://www.moz.de/heimat/lokalredaktionen/neuruppin/neuruppin-artikel/dg/0/1/1468264/



Dumm wie die Schweine. Breites Grinsen



Allein für das belegen einer Notrufnummer gehören die schon mal ordentlich abgewatscht.
21.03.2016 17:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Flashhead

Wobei solche Szenen gewissen Unterhaltungswert hätten, wenn die Geschäftsführung marodierend durch die Abteilungen zieht, nachdem sie Mitgliederliste des örtlichen AfD-Verbands gelesen hat:



Was AfD? Ich wollte SPDler kündigen. Stellt sich heraus, alle Restmitglieder der Partei in diesem Land sind schon in Rente. traurig
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.03.2016 17:30]
21.03.2016 17:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
21.03.2016 17:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 50 51 52 53 [54] 55 56 57 58 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum