Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Crutschie

AUP Crutschie 07.05.2008
 
Zitat von Flashhead

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Flashhead

Weltanschauung


Hm.



"Politische Meinung" ist im Sinne des AGGs keine Weltanschaung.




Und die Mitgliedschaft kein Kündigungsgrund.

Das AGG ist bei Kündigungen auch erst in zweiter Linie einschlägig, wichtiger ist das Kündigungsschutzgesetz. Ob die AWO tatsächlich ein Tendenzbetrieb ist, der wie kirchliche Arbeitgeber erleichterten Regelungen unterliegt, wäre noch zu klären. Wenn der Mitarbeiter natürlich in seiner Person liegende Gründe liefert, kann eine Kündigung aus persönlichen oder Verhaltensgründen gerechtfertigt sein. Nur weil er Wähler oder einfaches Mitglied ist, dürfte es jedenfalls schwierig werden.

Ganz abgesehen davon: Bei einer Bewerbung hat man bei der Frage nach der Parteimitgliedschaft oder -unterstützung außer in Ausnahmefällen ein Recht zur Lüge.


Crutschie ... always a CT
21.03.2016 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wie diese Maulhelden zitternd vorm Monitor sitzen, weil es jeden Moment los gehen könnte.
21.03.2016 18:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von Bregor

Wie diese Maulhelden zitternd vorm Monitor sitzen, weil es jeden Moment los gehen könnte.



das ist wie mit den militas bei den amis. 180kg mindestgewicht um reinzukommen. wer das nicht hat, ist der fbi oder atf spitzel.

Breites Grinsen

vorrausetzungen für deutschland ist gewiss dauerbesoffen und die finger gelb bis zum 3. glied.
21.03.2016 18:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Harry Stamper


finger braun bis zum 3. glied.





ftfy
21.03.2016 18:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Haha, ya, das sind richtige Untermenschen xD
21.03.2016 18:49:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bin mir sicher, dass dich niemand verletzen wollte. <3
21.03.2016 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
Tja das mit dem verallgemeinern, lächerlich machen, als minderwertig darstellen habt ihr halt richtig gut drauf.
Muss sich eine derartige moralische Überlegenheit toll anfühlen!
21.03.2016 18:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von trohbtm

moralische Überlegenheit


Ich bin Vegetarier.
21.03.2016 18:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von sibuntus

 
Zitat von trohbtm

moralische Überlegenheit


Ich bin Vegetarier.


Ich bin Veganer.
21.03.2016 18:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Wir verallgemeinern und machen lächerlich aufgrund persönlicher Entscheidungen und Lebensgestaltungen, nicht aufgrund von Herkunft, Aussehen oder Schwulheit.
21.03.2016 18:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Recht hat er, der Trötrö. Die entspannten Patrioten der DHD lächerlich machen ist wieder typisch für Verein hier. Ich sehe da keine Punkte, die objektive (!) Kritik rechtfertigen. Über die Anrede lässt sich aber streiten. "Brüder und Schwestern" klingt für mich eher nach salafistischen Kreisen, aber da sieht man mal, wie weit die Islamisierung breits vorangeschritten ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 21.03.2016 18:57]
21.03.2016 18:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von trohbtm

moralische Überlegenheit


Fühlst Du Dich moralisch irgendwie unterlegen?
21.03.2016 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Recht hat er, der Trötrö. Die entspannten Patrioten der DHD lächerlich machen ist wieder typisch für Verein hier. Ich sehe da keine Punkte, die objektive (!) Kritik rechtfertigen.



Ganz objektiv könnten die mal einen Deutschkurs besuchen.
21.03.2016 19:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von zapedusa

Über die Anrede lässt sich aber streiten. "Brüder und Schwestern" klingt für mich eher nach salafistischen Kreisen, aber da sieht man mal, wie weit die Islamisierung breits vorangeschritten ist.



Oder christlich, was nicht weniger schlimm wäre. Man sollte ernstlich über ein DHD-Verbot nachdenken.
21.03.2016 19:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
unglaeubig gucken Not sure if...
 
Zitat von zapedusa

Recht hat er, der Trötrö. Die entspannten Patrioten der DHD lächerlich machen ist wieder typisch für Verein hier. Ich sehe da keine Punkte, die objektive (!) Kritik rechtfertigen. Über die Anrede lässt sich aber streiten. "Brüder und Schwestern" klingt für mich eher nach salafistischen Kreisen, aber da sieht man mal, wie weit die Islamisierung breits vorangeschritten ist.



 
Zitat von zapedusa

Die entspannten Patrioten der DHD lächerlich machen ist wieder typisch für Verein hier. Ich sehe da keine Punkte, die objektive (!) Kritik rechtfertigen.



 
Zitat von zapedusa

Ich sehe da keine Punkte, die objektive (!) Kritik rechtfertigen.




 
Zitat von zapedusa

keine Punkte, die objektive (!) Kritik rechtfertigen.



21.03.2016 19:53:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Schwestern und Brüdern werden dir auch noch zeigen wo Thors Hammer hängt der Hammer hängt! Brüdern... hm... könnte auch wieder so eine False Flag-Geschichte sein, initiiert von Türken. Nur eine Überlegung!
21.03.2016 19:56:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
Templar war länger nicht mehr hier im Forum wie es scheint Breites Grinsen
21.03.2016 20:03:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von trohbtm

Tja das mit dem verallgemeinern, lächerlich machen, als minderwertig darstellen habt ihr halt richtig gut drauf.
Muss sich eine derartige moralische Überlegenheit toll anfühlen!



Du kannst doch nicht erzählen das du den FB-Post gut findest und dich damit identifizieren kannst? (Volk's (sic) Verarsche!!!) Ich meine da zeigt doch jemand sehr anschaulich das mit ihm nicht zu rechnen ist. (lel. rechnen. weil dum. Tschau Kakao.) Und das muss man verteidigen?

Oder ist das wie bei anderen hier ein allgemeiner nicht nachvollziehbarer Beißreflex sobald es gegen das "eigene Lager" geht?
21.03.2016 21:24:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Ich finde den Post unterirdisch und hab den auch in keinster Weise verteidigt. Allerdings geht mir die unsachliche "Kritik" (olol alles dumme Sachsenronnys mit Dachschaden) mittlerweile derart auf die Nerven, so dass ich mich gelegentlich genötigt sehe, dies anzuprangern.

Es ist ja nicht so als gäbe es bei dem Post nicht genügend Angriffsfläche für inhaltliche Kritik. Für alles andere gibts ja diesen Facebookmüll-Thread.
21.03.2016 21:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
Natürlich wäre inhaltliche Kritik schöner, aber die interessiert kaum einen (siehe die 0 Reaktionen auf den Salzborn-Artikel beispielsweise).. entweder, weil es schon durchgekaut wurde oder weil "olol rechte sind dumm" eben kurzweiliger ist.

Dass gerade du dich über das "verallgemeinern, lächerlich machen, als minderwertig darstellen" von Personen aufregst ist aber auch bezeichnend. Also, dass es jetzt kommt und sich auf Neonazis bezieht. Die armen.
21.03.2016 21:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Was soll man an so einem miesen FB-Post denn inhaltlich kritisieren? Da ist ja gar kein Inhalt drin. Natürlich wurde der von 'nem Vollidioten geschrieben und natürlich nehmen den auch nur ebensolche ernst. Das darf man schon so ausformulieren. Nur weil trohtbm (und vll. andere) butthurt sind, braucht man nun solche Glanzleistungen nicht noch würdigen, indem man da einen Inhalt reininterpretiert und diesen so kritisiert als hätte man es mit einem ernstzunehmendem Post zu tun.
21.03.2016 22:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Solche Hilferufe zu ignorieren ist aber nicht nett!
21.03.2016 23:00:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
An dem Post konkret nicht unbedingt, aber allgemein stimmt es schon, dass selten wirklich brauchbare Kritik formuliert wird. Oft ist es halt "lol die sind dumm" oder "lol die hat nur keiner lieb" (siehe "Schrei nach Liebe"), und das bringt halt gar nichts.
21.03.2016 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Es mit Ernsthaftigkeit zu versuchen hat zumindest hier wohl inzwischen fast jeder aufgegeben, von gelegentlichen Anfällen von Hoffnung zwischendurch mal abgesehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 21.03.2016 23:11]
21.03.2016 23:10:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Lieber mal reden. #TeamBirkenstock
21.03.2016 23:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no.cigar

Arctic
 
Zitat von trohbtm

Ich finde den Post unterirdisch und hab den auch in keinster Weise verteidigt. Allerdings geht mir die unsachliche "Kritik" (olol alles dumme Sachsenronnys mit Dachschaden) mittlerweile derart auf die Nerven, so dass ich mich gelegentlich genötigt sehe, dies anzuprangern.

Es ist ja nicht so als gäbe es bei dem Post nicht genügend Angriffsfläche für inhaltliche Kritik. Für alles andere gibts ja diesen Facebookmüll-Thread.



Du willst also das sachliche Kritik geäußert wird an einem Post der impliziert das der Verfasser eben ein "dummer Sachsenronny mit Dachschaden" ist.

Mal ganz abgesehen von der Form - Welchen Inhalt soll man denn dort kritisieren? Und welchen Teil dieses Inhaltes findest du verteidigungswert? (da du dich ja sonst nicht geäußert hättest)

/edit:
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Salzborn-Artikel


hab ich vollkommen verpasst - gute Punkte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von no.cigar am 22.03.2016 0:03]
22.03.2016 0:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von no.cigar

Du willst also das sachliche Kritik geäußert wird an einem Post der impliziert das der Verfasser eben ein "dummer Sachsenronny mit Dachschaden" ist.

Mal ganz abgesehen von der Form - Welchen Inhalt soll man denn dort kritisieren? Und welchen Teil dieses Inhaltes findest du verteidigungswert? (da du dich ja sonst nicht geäußert hättest)


Stimmt, daran gibts nix ernsthaft zu kritisieren. Denn wenn das hier eine sachliche Diskussion wäre, dann wär der Scheiss gar nicht erst gepostet worden, der Post wäre ignoriert und/oder der Verfasser geflamed worden.
22.03.2016 4:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Passendes Beispiel für diesen Artikel: http://jungle-world.com/artikel/2016/11/53668.html?platform=hootsuite


Ist seine These, dass die AfD eigentlich nur eine psychoanalytische Kanalisierung unverarbeiteter Familienschuld ist? Abenteuerlich und ein wenig zu retro. Breites Grinsen
22.03.2016 4:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ein bisschen weit hergeholt, finde ich auch.
22.03.2016 7:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Snowblind1911

Stimmt, daran gibts nix ernsthaft zu kritisieren. Denn wenn das hier eine sachliche Diskussion wäre, dann wär der Scheiss gar nicht erst gepostet worden, der Post wäre ignoriert und/oder der Verfasser geflamed worden.


Richtig. Komische Grüppchen ignorieren, sobald auch nur der Verdacht besteht, der oder die Ersteller könnten Idioten sein.Gute Idee. Kiff einfach mal weniger. Ernsthaft.
Es ist absolut unerträglich, wenn du dich nach der siebten Injektion Hasch in deine letzte noch auffindbare Vene im Glied ob deines Rausches für clever hälst und dann hier deine inhaltsleeren Belehrungen postest. Guck dir doch bitte einfach ein paar Dokus auf N24 an wenn du breit bist, wie sich das für Junkies gehört und hör damit auf, krampfhaft alles zu verteidigen was hier angegriffen wird. Dein Einsatz für die AfD war ja zummindest noch irgendwo nachvollziehbar, aber warum weitest du deine Fürsorge jetzt auch auf irgendwelche FB-Grüppchen aus? Was verlangst du jetzt ernsthaft, Christiane F.? Wo liegt dein Problem, sich über ein FB-Grüppchen namens DHD in einem Thread, der eben auch solche Leute zum Thema hat, lustig* zu machen? Hier btw noch eine Gruppe, die sich auch über FB organisiert hat und die man besser ignoriert hätte, weil lol dum und bildungsfern XDXDXDXD https://de.wikipedia.org/wiki/Oldschool_Society

*Wobei ich noch immer nichts lese, was selbst für pOT-Verhältnisse über ein bisschen "lol-dum" hinausgeht, aber auch da werden wohl die Drogen Schuld an deiner verzerrten Wahrnehmung sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 22.03.2016 7:54]
22.03.2016 7:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 51 52 53 54 [55] 56 57 58 59 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum