Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
tim aka coltvirtuose

Arctic
...
Oder ein SM-Streifen mit Petry und Pauly.
27.03.2016 19:49:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Gleich mal beantragt.

27.03.2016 20:20:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
interessante Telefonnummer für die Verlustmeldung.
27.03.2016 20:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Das war die Telefonnummer von der Beratung für aussteigewillige Linksradikale, oder? Breites Grinsen
27.03.2016 20:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
ja, verfassungsschutz

 
Aussteigerprogramm für Linksextremisten (0221/792-6600).

27.03.2016 20:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Siehe "Interview mit einem Aussteiger":

 
pantoffelpunk.de: “Herr F., sie sind aus der linksextremen Szene ausgestiegen. Wie haben Sie das geschafft?”

Herr F.: “Ich bin sonst jeden Dienstag zum Treffen der Autonomen Antifa meiner Stadt gegangen, an einem Dienstag im November des letzten Jahres allerdings bin ich von einem alten Bekannten, der mit der Szene nichts zu tun hat, zum Spieleabend eingeladen worden. Wir haben nett geklönt, ein paar Bier getrunken und witzige Gesellschaftsspiele gespielt. Das war ein sehr netter Abend.”

pp: “Wie ging es weiter?”

F.: “Am Ende des Abends fragten die mich, ob ich am nächsten Dienstag wieder kommen wolle, einer würde auch eine WII mitnehmen. Ich sagte zu und hielt meine Verabredung ein.”

pp: “Sie fehlten also wieder bei dem Treffen der Antifa? Wie haben ihre Kamer… Mitstreiter reagiert?”

F.: “Ich habe irgendwann S. von der Antifa angerufen und gesagt, dass ich Dienstags jetzt etwas anderes vorhätte und nicht mehr an den Treffen teilnehmen würde. Er war natürlich etwas enttäuscht, schließlich hatten wir davor Jahre lang gemeinsam im rechtsextremen Millieu recherchiert und Daten veröffentlicht, wir haben Aktionen geplant, Demos organisiert und Migranten bei der Suche nach Hilfen unterstützt.”

pp: “Wurden Sie in der Folgezeit unter Druck gesetzt und bedroht?”

F.: “Ja. Man hatte mir massiv damit gedroht, den Termin auf Mittwoch zu verlegen, ich solle doch bitte wieder dabei sein.”

pp: “Aber Sie sind hart geblieben?”

F.: “Ja, ich hatte schon länger keine Lust mehr, wollte das Feld den Jüngeren überlassen und auch wieder mehr Zeit für meine Freundin haben.”

pp: “Mussten Sie untertauchen?”

F.: “Ja, ich habe ein paar Antifas wiedergetroffen, als ich im letzten Monat im Freibad war. S. hat mich lachend untergeduckert. Einer hatte auch einen Ball mit. Wir haben dann eine Stunde lang “Schweinchen in der Mitte” gespielt und meistens war ich das Schweinchen. Dann musste ich Gott sei Dank raus, ich hatte nur ein Zweistundenticket und wollte nicht nachbezahlen.”

pp: “Herr F., wir danken für das Gespräch.”

27.03.2016 20:39:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Harry Stamper

ja, verfassungsschutz

 
Aussteigerprogramm für Linksextremisten (0221/792-6600).




wusste garnicht das es das gibt, dachte man wird einfach alt
27.03.2016 20:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
da hat glaube ich auch noch nie jemand angerufen Breites Grinsen
27.03.2016 21:04:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Doch, einige!

 
Insgesamt hat das BfV demnach im ersten Jahr 33 „Kontaktaufnahmen“ über die Hotline registriert, telefonisch oder per E-Mail. Doch allein in 25 Fällen sei von einer „nicht ernstgemeinten Kontaktaufnahme zum Aussteigerprogramm“ auszugehen. Bleiben acht offenbar ernstgemeinte. Nur drei Ausstiegswillige meldeten sich unter der Hotline, alle Anfang 20. Und einer von ihnen stieg dann aus.

27.03.2016 21:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Da hat doch mal irgendjemand was lustiges geschrieben.

Irgendwas mit flunkyball
27.03.2016 21:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Sniedelfighter

da hat glaube ich auch noch nie jemand angerufen Breites Grinsen


der wollte bestimmt umziehen und hatte keine Kohle (zecke halt)
27.03.2016 21:10:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Wär jedenfalls 'n nicer Move gewesen Breites Grinsen
27.03.2016 21:22:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Ich hatte auch mal die Phantasie da anzurufen. Ich wär zwar schon länger nict mehr aktiv dabei, letzte kaputte Scheibe ist Jahre her, und Streß mit Bullen auch, nur in Foren würd´ ich noch ab und an was linkes posten, aber ich würd mich bei Ungerechtigkeiten, die ich zufällig im Fernsehen sehe, immer noch so aufregen, und ma könnte ja nie wissen, ob da nicht nochmal was widerkommt, ne, wie bei nem trockenen Alkoholiker. Rückfällig werden oder so. Ob sie da nicht ein Angebot hätten?

Wär mal neugierig geworden wer mich da empfängt, mit mir redet, udn was die probieren anzubieten. Authentisch hätte ich schon wiren können, vom flunkern mal abgesehen. Schlecht am Ende wenn der Berater auf einer schlechter eingruppierten TV-L-Stelle sitzt als der Klient und einen niedrigeren Hochschulabschluß hat und weniger Feldkenntnis. Breites Grinsen
27.03.2016 22:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Definiere schlecht eingruppiert!
28.03.2016 8:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von RushHour

und weniger Feldkenntnis. Breites Grinsen



das hilft ja bei den Anonymen Alkoholikern auch, wenn da der oberspritti die AA-Stunde hält.
28.03.2016 10:53:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von RushHour

Schlecht am Ende wenn der Berater auf einer schlechter eingruppierten TV-L-Stelle sitzt als der Klient und einen niedrigeren Hochschulabschluß hat und weniger Feldkenntnis. Breites Grinsen



Ja da könnte man dann richtig schön herablolen auf den ungebildeten und schlechter eingruppierten Deppen, so als egalitärer Linker halt.
28.03.2016 11:38:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Maschinen irren nicht, oder?

28.03.2016 16:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der offizielle AfD-Programmentwurf steht jetzt auf der Webseite. Für ein Deutschland vor 1968 bitte hier entlang:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Die SZ hat sich das mal angeschaut:
http://www.sueddeutsche.de/politik/entwurf-zu-parteiprogramm-wie-die-afd-die-aktuelle-bundesrepublik-abschaffen-will-1.2924188
28.03.2016 18:06:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Maschinen irren nicht, oder?

http://i.imgur.com/K3mZ4SO.jpg



1 Super Fake, 5/7
28.03.2016 20:25:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

 
Zitat von RushHour

Schlecht am Ende wenn der Berater auf einer schlechter eingruppierten TV-L-Stelle sitzt als der Klient und einen niedrigeren Hochschulabschluß hat und weniger Feldkenntnis. Breites Grinsen



Ja da könnte man dann richtig schön herablolen auf den ungebildeten und schlechter eingruppierten Deppen, so als egalitärer Linker halt.



Ja, machbar. Ich treffe beruflich regelmäßg Mitarbeiter eines Landesamtes für Verfassusngsschutz, die sind zwar pro Forma aus den ereichen Analyse und PR, aber einer war, wie sich später bei einem NSU-Ausschuß rausstellte, wohl auch mal V-Mann-Führer. 4 von 5 die ich mehrfach getroffen und gesprochen habe waren leider eher schlichte Gemüter und verstanden von dem, was sie da über Rechts- oder Linskextremismus erzählten recht wenig; rein akdemisches Buchstabenwissen, lexikalische Definitionen, Zahlen. Keiner von dene hatte sich mal in entsprechenden subkulturellen Szenen rumgetrieben oder kannte sowas überhaupt von Innen. Denen fehlte jedes Gesprür die die innere Logik radikaler Szenen. Wenn so jemand dann glaubt "Aussteigerprogramme" anbieten zu können muß man sich dringend darüber lustig machen. Wennd er selbst vorgetragene Anspruch nicht hinhaut verdient man das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 28.03.2016 20:46]
28.03.2016 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der offizielle AfD-Programmentwurf steht jetzt auf der Webseite. Für ein Deutschland vor 1968 bitte hier entlang:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Punkt 1.3 macht mich schon ganz mad, diesen Mythos der Gewaltenteilung wird man solchen Hobbyverfassungsrechtlern wohl nie aus dem Hirn treiben.
28.03.2016 20:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Richtige Gewalteilung ist eh erst, wenn die AfD alle 3 kontrolliert damit es dort mit rechten (rechts, hihihi) Dingen zugeht!
28.03.2016 21:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
ne, zu schlecht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.03.2016 21:28]
28.03.2016 21:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der offizielle AfD-Programmentwurf steht jetzt auf der Webseite. Für ein Deutschland vor 1968 bitte hier entlang:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Punkt 1.3 macht mich schon ganz mad, diesen Mythos der Gewaltenteilung wird man solchen Hobbyverfassungsrechtlern wohl nie aus dem Hirn treiben.



ich hab im sozialkunde unterricht nicht gut genug aufgepasst. was hat es denn mit diesem mythos auf sich?
28.03.2016 22:00:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Gibt's das Programm auch in einfacher Sprache?
28.03.2016 22:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von M@buse
ich hab im sozialkunde unterricht nicht gut genug aufgepasst. was hat es denn mit diesem mythos auf sich?

Mal abgesehen, dass der positive Bezug auf die Weimarer Reichsverfassung nicht gerade schlau ist - der Reichspräsident konnte schließlich einfach so den Reichstag auflösen: Gewaltenteilung wird im Grundgesetz explizit nirgends erwähnt und läuft dem Funktionsprinzip eines parlamentarischen Regierungssystems entgegen. Die Aufzählung der Gewalten in Art. 20 (2) GG wird - man möge mich verbessern falls ich hier irre - als "Gewaltenverschränkung" und nicht als "Gewaltenteilung" in der Kommentierung interpretiert.

Das war auch den Leuten im parlamentarischen Rat nicht klar, die wirklich dachten, dass später Parlament und Regierung sich gegenseitig kontrollieren und die Abgeordneten ganz alleine für sich entscheiden. Ein Idealtypus von Exekutiv-Legislativem Verhältnis, das so nie in der BRD bestand. Schon im ersten Bundestag geschah die Meinungsbildung durch Fraktionen und der Antagonismus bestand nicht zwischen Parlament und Regierung, sondern zwischen der Regierung, der sie stützende Parlamentskoalition und der Oppositionsfraktion.

Wenn man wirklich Gewaltenteilung will, braucht man ein Präsidialsystem. Dort sind Regierung und Parlament wirklich getrennt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 28.03.2016 22:25]
28.03.2016 22:21:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
ok danke!
28.03.2016 22:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Darkbear

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der offizielle AfD-Programmentwurf steht jetzt auf der Webseite. Für ein Deutschland vor 1968 bitte hier entlang:
https://www.alternativefuer.de/wp-content/uploads/sites/7/2016/03/Leitantrag-Grundsatzprogramm-AfD.pdf

Punkt 1.3 macht mich schon ganz mad, diesen Mythos der Gewaltenteilung wird man solchen Hobbyverfassungsrechtlern wohl nie aus dem Hirn treiben.



Aber immerhin gegen Frauenquote. FOLL GUT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Darkbear am 28.03.2016 22:38]
28.03.2016 22:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Gibt's das Programm auch in einfacher Sprache?


Damit die Kundschaft es verstehen könnte? Das braucht ja nun wirklich keiner!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 29.03.2016 9:35]
29.03.2016 9:34:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MissMona

xmas female arctic
Den Mindestlohn wollen sie jetzt doch behalten.

Teilweise haben sie echt gute Ansätze und dann hauen sie da so manchen Klopper rein, dass sie echt unwählbar sind.
29.03.2016 13:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 59 60 61 62 [63] 64 65 66 67 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum