Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Black1900

Ich finde es generell sehr fraglich jemandem aufgrund seiner politischen Einstellung/Parteizugehrigkeit zu beurteilen, solange diese im Rahmen des Gesetzes ist.

Daher mein zweiter Post auch gezielt neutral.



Und was hat das jetzt mit dem Hetzen gegen eine Religion, und dem Verhüllen und Instrumentalisieren einer Statue an einer Hochschule zu tun?

Wenn schon Whataboutism, dann bitte zielgerichteter.

Aber die Linken...!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.05.2016 12:48]
20.05.2016 12:47:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
// Bezieht sich auf Blacks letzten Post.

Mag sein, dann können wir ja über deren Aktion reden, anstatt über die Typen, die gehen mir auch hart am Arsch vorbei.

Ich finde es wieder typisch für diesen neuen Populismus mit irgendwas, was sie nicht richtig verstanden haben, auf einer Plattform, welche eigentlich nichts mit deren angesprochenem Politikum zu tun hat eine "Diskussion anzustoßen". Was stößt man denn mit so einer Provokativen scheiße an?
Das dient lediglich der Provokation und jede Diskussion die aus so einer Aktion entstehen könnte wird von Grundauf radikalisiert sein, weshalb sie sowieso kein Ergebnis haben wird und nichts bezweckt.

//edit: Und ich darf ganz davon ab jeden scheiße finden aus Gründen, die meine sind. Wenigstens richte ich mich nach Dingen die diese Personen frei gewählt haben. Diese fordern schließlich auch Toleranz für deren Intoleranz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 20.05.2016 12:49]
20.05.2016 12:48:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpontanerSpartaner

Sniper BF
Wonach beurteilst du denn Menschen? Nach ihrem Äußeren?
20.05.2016 12:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

Ich finde es generell sehr fraglich jemandem aufgrund seiner politischen Einstellung/Parteizugehrigkeit zu beurteilen, solange diese im Rahmen des Gesetzes ist.

Daher mein zweiter Post auch gezielt neutral.


Hitler hat sich auch immer im Rahmen der Gesetze bewegt.
20.05.2016 12:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Ich als Linker in einem Militärmuseum kenne das vom anderen Ende des Spektrums und halte das auch aus. Wer zu seinen Überzeugungen nicht stehen kann, soll sie halt für sich behalten.
20.05.2016 14:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Hast Du denn da keinen Safespace?
20.05.2016 14:28:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Luke zu.
20.05.2016 14:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Black1900

Ich finde es generell sehr fraglich jemandem aufgrund seiner politischen Einstellung/Parteizugehrigkeit zu beurteilen, solange diese im Rahmen des Gesetzes ist.

Daher mein zweiter Post auch gezielt neutral.



Und was hat das jetzt mit dem Hetzen gegen eine Religion, und dem Verhüllen und Instrumentalisieren einer Statue an einer Hochschule zu tun?

Wenn schon Whataboutism, dann bitte zielgerichteter.

Aber die Linken...!


Gar nichts? Ging mir auch nur um folgenden Teil von WeGis Post:
 
Übrigens wollen die alle bis auf die drei Vorstandsmitglieder auf allen Fotos und Artikeln anonym bleiben, weil die bösen Linken die sonst jagen. Aber die vertreten bestimmt nicht eine Einstellung bei der sie wissen, dass diese verwerflich ist.



Darauf war meine Antwort:
 
Ne stimmt, gab in letzter Zeit ja gar keine Angriffe oder andere Stolpersteine wenn man AfD Mitglied ist. Oder Hetzkampagnen. Und wer entscheidet denn was verwerflich ist?


Um das dann generell auszuweiten noch dem Anhang, dass es sich jetzt oben zwar auf die AfD bezieht ich aber generell gegen Bedrohung von Politikern aufgrund der Partei bin.

(e: Ich habe das erstmal von dem Vorstand aufs generelle bezogen, mein Fehler. Dadurch führt das Argument von mir zu nichts. Ich lass das hier jetzt einfach stehen, damit das nicht in nem nvm. Post endet.)

Zu WeGi und Cain:
Klar darfst du jemanden scheiße finden und das auch so kundtun. Darum geht es auch nicht. Aber um aktuelle Beispiele zu nennen:
Demonstrationen vor Privathäusern, Bedrohung von Restaurants um Meetings zu verhindern oder Angriffe auf einzelne Personen (OB Köln zb) sind eben meiner Meinung nach der falsche Weg.
Argumente und Diskussionen klar, oder öffentliches vorführen in Interviews etc., das ist meiner Meinung hilfreicher. Wenn man die besseren Argumente hat sowieso.

Seine überzeugungen verbal zu verteidigen und dafür einzustehen ist denke ich was anderes als körperlich bedroht zu werden oder aufgrund derer erhebliche Nachteile zu haben.

Und generell:
Wer Gewalt braucht hat das Argument verloren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Black1900 am 20.05.2016 15:20]
20.05.2016 15:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Lol, Black 1900 ist pro AfD, denn wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Daher wähl ich unbesorgte Bürger.
20.05.2016 15:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich find die AFD scheiße, weil ich finde, dass das rechte Spacken sind.
20.05.2016 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
...
 
Zitat von Bregor

Ich find die AFD scheiße, weil ich finde, dass das rechte Spacken sind.



So einfach ist das!
20.05.2016 15:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


20.05.2016 15:41:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Lol, Black 1900 ist pro AfD, denn wer nicht für uns ist, ist gegen uns.

Daher wähl ich unbesorgte Bürger.


Geh deine Strohmänner die den humoristischen Gehalt von einem Kackehaufen haben woanders bauen. Die blaue Farbe sickert wohl wieder ins Hirn.
20.05.2016 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Black1900

Demonstrationen vor Privathäusern


Wo gab es sowas denn?
20.05.2016 16:04:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Black1900

Demonstrationen vor Privathäusern


Wo gab es sowas denn?



http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html#/elections

Sind halt auch Nazi-Methoden welche die Antifa da anwendet, aber Hetze, Denunziation und Gewalt können die Linken halt genauso gut.
20.05.2016 16:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Black1900

Demonstrationen vor Privathäusern


Wo gab es sowas denn?



http://www.faz.net/aktuell/politik/gewalt-gegen-afd-mitglieder-mit-zweierlei-mass-14233720.html#/elections

Sind halt auch Nazi-Methoden welche die Antifa da anwendet, aber Hetze, Denunziation und Gewalt können die Linken halt genauso gut.



Das wollte ich auch gerade posten.
20.05.2016 16:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Ich war bei der erwähnten Demo. Es gab weder Gewalt noch wurde vor irgendeinem konkreten Privathaus demonstriert. Man ist zweimal um den Dorfkern gegangen. Keine Gewalt, keine Straftaten.

Mehrere hundert Polizeibeamte waren in Bornhagen im Einsatz. In das Dorf waren zwei Wasserwerfer, ein gepanzertes Räumfahrzeug und eine Reiterstaffel aus Nordrhein-Westfalen verlegt worden.

Und abgesehen vom Leute filzen, normalem Demo-Verwaltungskram und der Festnahme eines Nazis (+ zurückschicken eines anderen, weil der Kacke auf der Straße verteilt hat) hatten die exakt nichts zu tun. Völlig absurd, wie eine komplett friedliche Demo da skandalisiert wird.
20.05.2016 16:31:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Lügen-E-Razor! Die ganzen Blümchen-Friedens-Linken haben doch insgeheim schon Internierungslager aufgebaut mit ihren Nazi-Methoden!
20.05.2016 16:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Rechte Morde seit 1990:

 
Die Liste, welche die Bundesregierung auf Grundlage der offiziellen Polizeilichen Criminal statist I'm veröffentlichte, geht von 75 Todesopfern im Zeitraum von 1990 bis 2015 aus.[1] Eine von der Amadeu Antonio Stiftung erstellte inoffizielle Liste führt im selben Zeitraum hingegen 178 Todesopfer und elf weitere Verdachtsfälle an.[




Auf die schnelle finde ich nichts von linker Seite seit der RAF.

Sind alle mindestens genauso schlimm !!!111elfdrölf.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.05.2016 16:44]
20.05.2016 16:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich war bei der erwähnten Demo. Es gab weder Gewalt noch wurde vor irgendeinem konkreten Privathaus demonstriert. Man ist zweimal um den Dorfkern gegangen. Keine Gewalt, keine Straftaten.



Ja weil das gerichtlich verboten und durch ein massives Polizeiaufgebot verhindert werden musste. Es war ja geplant direkt vor dem Wohnhaus zu demonstrieren. Und den Rest aus dem Artikel, nämlich die massiven Angriffe auf Personen und Gebäuden der AfD, lässt du natürlich lieber aus. Genauso wie eben die Tatsache das vor dem Privathaus demonstriert werden sollte. Das Traurige ist, dass solche Aktionen natürlich die AfD sogar noch stärker machen weil sie so super auf die Personen zeigen können, welche hier unsere Demokratie und den Staat völlig ablehnen. Mit Bannern wie "Nie wieder Deutschland", macht man sich bestimmt keine Freunde in der Bevölkerung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.05.2016 16:45]
20.05.2016 16:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Geht es bei jeder Demo darum, sich Freunde zu machen?
20.05.2016 16:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [GMT]Darkness

Mit Bannern wie "Nie wieder Deutschland", macht man sich bestimmt keine Freunde in der Bevölkerung.


Ja, ach. Das will man vielleicht auch gar nicht.

Wo du übrigens da irgendwo die Ablehnung von Demokratie siehst, das frage ich mich auch.

Zum Haus: http://jungle-world.com/artikel/2016/17/53927.html

 
Nein, es war auch nie das Ziel. Die Route sollte nie an Höckes Haus vorbeiführen. Bodo Ramelow hat irgendwann die Behauptung aufgestellt, Bornhagen sei so klein, dass die Demonstration zwangsläufig an dem Haus vorbeiführen müsse. Er kennt sich in dem Dorf, über das er so gut Bescheid zu wissen glaubt, offensichtlich nicht besonders gut aus.



Und, ja, ich bin auf die anderen Sachen nicht eingegangen. Zu denen wollte ich auch gar nichts sagen, weshalb ich explizit nur den Teil mit der Demo zitiert habe, wa?
20.05.2016 16:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [GMT]Darkness

Sind halt auch Nazi-Methoden welche die Antifa da anwendet



nein.
20.05.2016 16:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Ah, hat Lwis neuerdings auch seinen Kader im pOt rekrutiert?
Darkness als Erfüllungsgehilfe des rechten Ansinnens, ja?
20.05.2016 17:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von [GMT]Darkness

Mit Bannern wie "Nie wieder Deutschland", macht man sich bestimmt keine Freunde in der Bevölkerung.


Ja, ach. Das will man vielleicht auch gar nicht.

Wo du übrigens da irgendwo die Ablehnung von Demokratie siehst, das frage ich mich auch.



Die Ablehnung der Demokratie besteht darin, gewählte Parteien und deren Mitglieder persönlich anzugreifen, private Daten zu veröffentlichen und zu denunzieren. Ob nun irgendwelche Nazis die Privatanschriften, Telefonnummern etc von angeblichen "Staatsfeinden" auf irgendwelchen Internetseiten veröffentlichen oder die Antifa von AfD Leuten, macht keinerlei Unterschied. Genauso wie Anschläge auf Wohnhäuser bzw. Eigentum, egal ob mit linker oder rechter Motivation. Es sind alles krimienelle Extrimisten welche Staat und Demokratrie ablehnen.


 

Nein, es war auch nie das Ziel. Die Route sollte nie an Höckes Haus vorbeiführen. Bodo Ramelow hat irgendwann die Behauptung aufgestellt, Bornhagen sei so klein, dass die Demonstration zwangsläufig an dem Haus vorbeiführen müsse. Er kennt sich in dem Dorf, über das er so gut Bescheid zu wissen glaubt, offensichtlich nicht besonders gut aus.



Ach dann lügt auch der Sprecher der Landespolizeiinspektion wenn er sagt, dass die ursprüngliche Demo am Haus vorbeigeführt hatte? Und die ganzen restlichen Medien welche auf die Gerichtsentscheidung verweisen welche diese Strecke verboten haben? Lügenpresse?

http://www.tagesspiegel.de/politik/bornhagen-im-eichsfeld-antifa-darf-afd-politiker-hoecke-nicht-zu-nahe-kommen/13541720.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 20.05.2016 17:07]
20.05.2016 17:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von [GMT]Darkness
[b] krimienelle Extrimisten



Alter etwas für sehr schlecht befinden
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.05.2016 17:10]
20.05.2016 17:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von The_gonzo

 
krimienelle Extrimisten



Alter etwas für sehr schlecht befinden



Joah Tippfehlerflame, geht schon klar.
20.05.2016 17:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
So wie das hingefetzt ist, fühle ich quasi die Wut in dir brodeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 20.05.2016 17:13]
20.05.2016 17:11:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von AndRaw

Ah, hat Lwis neuerdings auch seinen Kader im pOt rekrutiert?
Darkness als Erfüllungsgehilfe des rechten Ansinnens, ja?



Nö ich möchte bestimmt keinen Höcke hier irgendwo an der Macht sehen. Bei der AfD hast du alleine schon aufgrund der sehr schnell gewachsenen Wählerstimmen, jede Menge Idioten in den Ländern und Kommunen nun sitzen. Deshalb würde ich die einfach mal richtig mit regieren lassen, die würden gnadenlos untergehen. So lange die aber gemützlich in der Opposition sitzen können und die alten Parteien sich weiter selber ins Abseits befördern, haben die eine sehr entspannte Position dort. Und auch genug Zeit irgendwann mal professionell zu werden. Aber ich halte es für einen riesigen Fehler, auf eine solche Partei mit Anschlägen und Denunziation zu reagieren. Das die Antifa den Rechtsstaat und Polizei ablehnt, ist ja kein Geheimnis und zeigen sie immer wieder eindrucksvoll den Leuten auf Demos. Natürlich spielt das nur noch mehr Stimmen der AfD zu, die Leute wollen keine Anarchie von linken Spinnern hier sehen. Dann wählen sogar eher konservative Leute auf einmal lieber gleich die rechte Ecke.
20.05.2016 17:17:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Stimmt, die Vertreter von Pegida und AfD würden ja niemals, niemals etwas tun, was verboten ist. Richtig. Hatte ich vergessen...
20.05.2016 17:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 94 95 96 97 [98] 99 100 101 102 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum