Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Pfeil
Ich würde behaupten, dass sich ein nicht unwesentlich großer Teil der Linken überhaupt nicht zugehörig fühlt.

Raths verkauft rosane Panther an die Antifa
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 21.05.2016 3:06]
21.05.2016 3:06:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Skeletor]

Ich würde behaupten, dass sich ein nicht unwesentlich großer Teil der Linken überhaupt nicht zugehörig fühlt.



Zur den politischen Linken? Warum nicht? Die weichen doch nicht einmal vom linken Grundgedanken ab. Egal ob es nun um Arbeits-(Sozialpolitik oder meinetwegen Außenpolitik geht. Der Punkt ist, politisch nützt es denen nichts. Klar kommt man im Osten auch mal auf über 10%, aber das die Linke auch jede Menge Wähler an die AfD verliert, sollte denen schon zu denken geben. Und von 20%+, können die bisher nur träumen. Da läuft doch was grundsätzlich schief, dass müsste man doch selbst als Linker einsehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 21.05.2016 3:24]
21.05.2016 3:23:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Du missverstehst "die" Antifa völlig, oder?
21.05.2016 3:24:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [Skeletor]

Du missverstehst "die" Antifa völlig, oder?



Ist ja auch schwer, hier in HH haben vor kurzem linke Gruppen nen Bioladen überfallen, dabei "AKTION AKTION" gerufen, Flugblätter durch die Gegend geworfen und vegange Lebensmittel geklaut. Ich meine lol...OKAY...kann man machen. Ist strange aber okay...mit den Augen rollend
21.05.2016 3:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
ich hab gehört sigmar gambriel ist in 1 antifa?

gut odenr schlecht?

spd = teroristen?
21.05.2016 3:37:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von [Skeletor]

Du missverstehst "die" Antifa völlig, oder?



Ist ja auch schwer, hier in HH haben vor kurzem linke Gruppen nen Bioladen überfallen, dabei "AKTION AKTION" gerufen, Flugblätter durch die Gegend geworfen und vegange Lebensmittel geklaut. Ich meine lol...OKAY...kann man machen. Ist strange aber okay...mit den Augen rollend



Ich meinte damit nur, dass:

 
Zur den politischen Linken?

für die Antifa falsch ist, weil du politische Linke und "die Linke" (Partei) durcheinander wirfst.
AfD ist unter anderem aus Pegida entstanden und beide Gruppierungen unterstützen sich gegenseitig.
Die Antifa ist ein Konstrukt wo sich verschiedenste Strömungen vermischen, die nicht unbedingt eine klare Agenda haben und sich eben nicht aus "Die Linke" rekrutieren und die Linke wird nicht über ihr Parteiprogramm die Aussagen der Antifa transportieren.
Es gibt Überschneidungen in manchen Bereichen der politischen Ansichten, aber die hat die Antifa auch mit den Grünen oder der MLPD.

Und die Aussagen, dass die Linke Wähler an die AfD verliert habe ich nicht verstanden. Wieso sollte es der Linken zu denken geben?
Diejenigen, die "die Linke" wählen sind nicht zwangsläufig links, sondern lassen sich mit "mit ihrer Lebenssituation unzufrieden" kategorisieren. Da "die Linke" nur soziale Gerechtigkeit im Programm hat, konnte sie exakt bei diesen Leuten punkten bis eben die "Flüchtlingskrise" kam, wo sich Partei (mehr oder weniger) klar pro Flüchtlinge aufgestellt hat und damit einen Großteil dieser Wähler verloren hat, da diese den Bauernfängerparolen der AfD geglaubt haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 21.05.2016 3:52]
21.05.2016 3:47:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber es ist auch klar, welcher Partei entsprechend Antifa-Anhänger angehören und das ist ganz sicher nicht die SPD.



Check mal deine Fakten lieber. Die SAntifa ist doch der bezahlte Schlägertrupp der CDU und SPD!


21.05.2016 6:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [Skeletor]

Du missverstehst "die" Antifa völlig, oder?



Es ist doch ganz offensichtlich, dass Darkness exakt Null Ahnung von der linken Szene in Deutschland hat. Da sind "die Antifa" und die Linke (Partei) irgendwie alle dasselbe.

Ich bin ja kein dauernder Demo-Gänger/Tourist, aber ich war auch schon auf Demos, wo auf beiden Seiten Antifa-Flaggen zu sehen waren
21.05.2016 8:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
verschmitzt lachen
Antimps gegen Antideutsche? In den guten alten Spaltertagen?
21.05.2016 8:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ne, 2014, ging um Gaza/Israel. Die SDAJ war halt auf der Seite von denen, die die israelsolidarische Kundgebung durch die Straße gejagt haben.

edit: Also indirekt natürlich schon Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 21.05.2016 9:03]
21.05.2016 9:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Also die Schlimmen waren die Anti-Imps? Sind Antideutsche die besseren Linken?

Du musst für Leute, die mit der Szene nicht so vertraut sind, wie Darkness und ich, ein bisschen mehr Kontext geben.
21.05.2016 9:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die SZ hat sich mal den Hofernorbert genauer angeschaut:

http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentenwahl-in-oesterreich-wie-rechts-norbert-hofer-wirklich-ist-1.3001489

1 strammer dude!
21.05.2016 9:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die SZ hat sich mal den Hofernorbert genauer angeschaut:

http://www.sueddeutsche.de/politik/praesidentenwahl-in-oesterreich-wie-rechts-norbert-hofer-wirklich-ist-1.3001489

1 strammer dude!


Habe ich auch vorhin mit Ekel lesen dürfen. Der Kerl ist ja mindestens 1.5 Haider...
21.05.2016 9:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Armin Wolf, Österreichs Claus Kleber, fühlt ihm grad etwas auf den Zahn.

Die FPÖ wird von Israel weitgehend ignoriert, Hofer behauptet aber, dort mit einer Delegation offiziell empfangen worden zu sein. Wolf hat das mal recherchiert:
https://www.facebook.com/arminwolf.journalist/posts/1249266858418514

Und dann sei beim Besuch zehn Meter neben Hofer auch noch eine Terroristin erschossen worden. Auch da hat Wolf mal nachgeforscht:
https://www.facebook.com/arminwolf.journalist/photos/a.365198060158736.95746.360686647276544/1249702591708274/?type=3

/

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.05.2016 10:14]
21.05.2016 9:59:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Oli

Der Kerl ist ja mindestens 1.5 Haider...



Ich glaube, dass du Haider ziemlich unterschätzt.

Die Antiimps sind natürlich die bösen. Die standen halt auf der Seite, die "ihr verdammten Judenschweine" gerufen und Leute gejagt und getreten hat. Ob Antideutsche die besseren Linken sind, das musst du individuelle "Antideutsche" fragen. Manche von denen würden sich wohl nicht unbedingt als links bezeichnen.
21.05.2016 10:11:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
tagesspiegel: Wie die Rechtspopulisten Weltbilder reparieren wollen

 
9/11, Finanzkrise, Flüchtlingskrise. Eine Reihe von Ereignissen haben die Wirklichkeit vieler Menschen verändert. Nun entlädt sich der Zorn. Ein Kommentar

21.05.2016 10:52:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
darkness hat echt zu viele sns bildchen verinnerlicht. die antifa als verlängerter arm der linkspartei. oh man Breites Grinsen
21.05.2016 11:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
wenn darkness über die antifa spricht hat das ungefähr soviel aussagekraft wie wenn rainer w. über frauen spricht.
21.05.2016 11:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Aber nur Scheiße beizutragen haben und trotzdem zu posten, das kriegen ja auch Leute wie Kampfferkerl gut hin.




Ach Radierer, ich mag dich. Ich finde es toll, dass du Ideale hast. Vielleicht bist du eher Ergebnis orientiert, ist aber auch OK.

Ich hab aber ein zwei Fragen für dich und an AndRaw, mal ganz ohne getrolle, einfach aus Interesse.
Du betonst ja immer wieder, dass es keine organisierte AntiFa ist. Ist das der Versuch dich von den Verbrechen, die unter dem Banner AntiFa gemacht werden zu distanzieren?

Bist du gegen die Beschädigung von fremden Eigentum?
Ist Gewalt gegen einschlägige Nazis gerechtfertigt?
Wärst du dagegen vor dem privaten Grundstück eines Faschisten zu demonstrieren?
Ist es OK eine Demonstration gezielt an einem privaten Grundstück eines Faschisten vorbei zu leiten?
Bist du dagegen vor dem Büro einer Landesvorsitzenden der AfD zu demonstrieren?
Ist es OK, dass schwarze Schafe immer wieder Demonstrationen gewalttätig zu eskalieren versuchen?
Würdest du unter einer AntiFa Flagge demonstrieren?
Wenn die Idee AntiFa durch schwarze Schafe einen derart schlechten Ruf in der Bevölkerung hat, wäre es nicht sinnvoller sich unter einem anderen Banner zu sammeln? Das wäre dann quasi die Analogie zum Austritt aus der AfD, was du ja angesprochen hast. Und wenn dies eher nicht möglich ist >
Was wird gegen Gewalt getan? Gibt es eine Selbstkontrolle?
Bist du antideutsch?
Was ist wichtiger, Demokratie, oder deine Ideale? Siehst du dich selbst als Demokrat?
Ist es OK dämliche Facebook Kommentare mir Klarnamen zu verbreiten? Welche Konsequenzen kann dies für die Personen haben?
Wie siehst du Public Shaming?
Was ist ein linker Spießer?
Sagt dir "Rules for Radicals" was?
Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar? Ist die Katholische Kirche mit dem Grundgesetz vereinbar? Ja, Artikel 3 ist natürlich gemeint.
Sind AfD Wähler mehrheitlich Nazis/Faschisten/Fremdenhasser/Rassisten/dumm/Protestwähler?

Zeig mal ein bisschen Integrität, was geht in dir vor. Erzähl uns doch mal von dir. Wurde hier oft genug von den (vermeintlich) Rechten verlangt.
Was ihr auf den letzten Seiten geschrieben hat kann man zusammenfassen unter: "Kritik an an der antifaschistischen Aktionen kann es nicht geben, weil es nicht eine homogene und organisierte Gruppierung ist." Das scheint mir ein wenig ein Scheinargument zu sein, welches auf der falschen Annahme aufbaut, dass Organisationen, darunter insbesondere Parteien, eine homogene Meinung inne hätten. "Und es gibt ja auch innerhalb der linken Szene drölftausend Untergruppen, die sich teilweise absolut nicht ausstehen können und zu jedem Thema x verschiedene Texte von jeder einzelnen Politgruppe Hintertupfingen."
Das ist für mich wirklich interessant, denn so wie sich die AfD, Pegida und NPD an den gewaltbereiten Radikalen bedient, indem sie indirekt angesprochen und angestachelt werden, so scheinen dies auf der anderen Seite des politischen Spektrums auch so zu sein.

Die Aussage man sei keine Organisation scheint mir eine sehr schwache Ausrede zu sein, mit dem Zweck dennoch unter der gleichen Fahne zu demonstrieren wie die Gewaltbereiten.

¤: Hab Suggestivfragen so gut es ging umformuliert.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.05.2016 12:56]
21.05.2016 12:25:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Auch wenn es nicht an mich ging, wollte ich nur mal präventiv festhalten lassen, dass ich mit beiden Beinen felsenfest auf dem Boden der Verfassung stehe. Ich bin ein aufrechter Demokrat und wehre täglich den Anfängen. Ich verabscheue Gewalt und bin gegen jeglichen Extremismus.
21.05.2016 12:33:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
...
 
Zitat von NotOnTour

Auch wenn es nicht an mich ging, wollte ich nur mal präventiv festhalten lassen, dass ich mit beiden Beinen felsenfest auf dem Boden der Verfassung stehe. Ich bin ein aufrechter Demokrat und wehre täglich den Anfängen. Ich verabscheue Gewalt und bin gegen jeglichen Extremismus.



Ich glaube das ist das sympatischste, was ich je von dir gelesen habe.

---
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:

Bist du gegen die Beschädigung von fremden Eigentum?
-Vollkommen.
Ist Gewalt gegen einschlägige Nazis gerechtfertigt?
-Weder direkte, noch indirekte Gewalt.
Wärst du dagegen vor dem privaten Grundstück eines Faschisten zu demonstrieren?
- ja, das ist verwerflich.J
Ist es OK eine Demonstration gezielt an einem privaten Grundstück eines Faschisten vorbei zu leiten?
- Ja, das ist verwerflich.
Bist du dagegen vor dem Büro einer Landesvorsitzenden der AfD zu demonstrieren?
- Nein, aber es ist Sorge zu tragen, dass Anwohner nicht belästigt und Eigentum nicht beschädigt wird.
Ist es OK, dass schwarze Schafe immer wieder Demonstrationen gewalttätig zu eskalieren versuchen?
- Nein, sie
Würdest du unter einer AntiFa Flagge demonstrieren?
- Niemals.
Wenn die Idee AntiFa durch schwarze Schafe einen derart schlechten Ruf in der Bevölkerung hat, wäre es nicht sinnvoller sich unter einem anderen Banner zu sammeln? Das wäre dann quasi die Analogie zum Austritt aus der AfD, was du ja angesprochen hast. Und wenn dies eher nicht möglich ist >
- Kenn mich nicht aus
Was wird gegen Gewalt getan? Gibt es eine Selbstkontrolle?
- Kenn mich nicht aus
Bist du antideutsch?
- Ich war mal früher der Meinung, dass kein Staat eine Daseinsberechtigung hat. Heute sehe ich das anders. Ich bin aber der Meinung, dass im 21. Jahrhundert kein europäisches Land auf sich alleine gestellt noch signifikant sein kann und sehe daher nur eine positive Zukunft über einen europäischen Staat mit einer (einfachen) gemeinsamen Sprache, und Geldverwaltung
Was ist wichtiger, Demokratie, oder deine Ideale? Siehst du dich selbst als Demokrat?
- Ich bin ein Demokrat, das wichtigste ist jedoch ein menschenwürdiger Umgang miteinander. Egal welche politische Einstellung zu Grunde liegt.
Ist es OK dämliche Facebook Kommentare mir Klarnamen zu verbreiten? Welche Konsequenzen kann dies für die Personen haben?
- Nein, das ist absolut verwerflich.
Wie siehst du Public Shaming?
- Das ist die vorherige Frage nur weniger spezifisch. Natürlich ist Public Shaming ganz mieser Rotz.
Was ist ein linker Spießer?
- Da kenn ich micht nicht mit aus
Sagt dir "Rules for Radicals" was?
- Ja, habe ich gelesen.
Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar? Ist die Katholische Kirche mit dem Grundgesetz vereinbar? Ja, Artikel 3 ist natürlich gemeint.
- Wenn eine Religion ein Geschlecht derart benachteiligt, ist direkte Einflussnahme Pflicht.
Sind AfD Wähler mehrheitlich Nazis/Faschisten/Fremdenhasser/Rassisten/dumm/Protestwähler?
Das ist natürlich totaler Rotz was in den Medien gab, half tatsächlich nur besorgte Bürger zu befremden und sie damit stärker zur AfD zu treiben, anstatt sie von der Partei zu entfernen. Die Teils widersprüchliche Berichterstattung nach den Landtagswahlen war auch leider Futter für den Vorwurf der "Lügenpresse".
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 21.05.2016 13:10]
21.05.2016 12:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Bin gerade auf 1 Demo, deshalb gibts ausführliches erst später (wenn überhaupt). Aber hier sind echt so viele deppen am start, da wird einem antifaschistisches Engagement echt verleidet.
21.05.2016 13:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von Kampfferkerl


Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:




21.05.2016 13:31:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Kampfferkerl


Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:




http://www.youtube.com/watch?v=oAKG-kbKeIo


Bitte keine indirekte Gewalt hier.
21.05.2016 13:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von NotOnTour

wenn darkness über die antifa spricht hat das ungefähr soviel aussagekraft wie wenn rainer w. über frauen spricht.


Schreibt sich Rainer .W du Lüonergsichd
21.05.2016 14:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Kampfferkerl

Bist du gegen die Beschädigung von fremden Eigentum?
Kommt drauf an
Ist Gewalt gegen einschlägige Nazis gerechtfertigt?
Ja
Wärst du dagegen vor dem privaten Grundstück eines Faschisten zu demonstrieren?
Nein
Ist es OK eine Demonstration gezielt an einem privaten Grundstück eines Faschisten vorbei zu leiten?
Ja
Bist du dagegen vor dem Büro einer Landesvorsitzenden der AfD zu demonstrieren?
Nein
Ist es OK, dass schwarze Schafe immer wieder Demonstrationen gewalttätig zu eskalieren versuchen?
Lässt sich nicht vermeiden
Würdest du unter einer AntiFa Flagge demonstrieren?
Nein
Wenn die Idee AntiFa durch schwarze Schafe einen derart schlechten Ruf in der Bevölkerung hat, wäre es nicht sinnvoller sich unter einem anderen Banner zu sammeln?
Nein. Denn alle Versuche, dies zu tun, führen nur zu einem Ergebnis: keine Sau beachtet dich mehr.
Was wird gegen Gewalt getan? Gibt es eine Selbstkontrolle?
Einiges. Sieht man daran, dass der gewaltbereite Block sehr klein ist.
Nicht wirklich. Getrennte Organisationskomitees, getrennte Blöcke.

Bist du antideutsch?
Nein.
Was ist wichtiger, Demokratie, oder deine Ideale? Siehst du dich selbst als Demokrat?
Unwichtig. Ja.
Ist es OK dämliche Facebook Kommentare mir Klarnamen zu verbreiten? Welche Konsequenzen kann dies für die Personen haben?
Ja. Interessiert mich nicht. Wer gegen andere Menschen hetzt und ihnen den Tod wünscht, soll dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
Wie siehst du Public Shaming?
Selten bis nie.
Was ist ein linker Spießer?
Ich.
Sagt dir "Rules for Radicals" was?
Nö.
Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar? Ist die Katholische Kirche mit dem Grundgesetz vereinbar? Ja, Artikel 3 ist natürlich gemeint.
Nein. Nein. Religionen abschaffen. (Übertrieben, klar oder?)
Sind AfD Wähler mehrheitlich Nazis/Faschisten/Fremdenhasser/Rassisten/dumm/Protestwähler?
Ja. Absolut.




Bitte schön.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AndRaw am 21.05.2016 14:30]
21.05.2016 14:26:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
Wtf das meinst du ernst? Oder trollst du?
Und warum zitierst du statt zu kopieren?

Ach warum schreibe ich hier überhaupt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 21.05.2016 14:53]
21.05.2016 14:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Eben.
21.05.2016 14:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

Ach Radierer, ich mag dich.


Ich dich nicht.

 
Zitat von Kampfferkerl

Bist du gegen die Beschädigung von fremden Eigentum?


Kommt drauf an.

 
Zitat von Kampfferkerl

Ist Gewalt gegen einschlägige Nazis gerechtfertigt?


Kommt drauf an.

 
Zitat von Kampfferkerl

Wärst du dagegen vor dem privaten Grundstück eines Faschisten zu demonstrieren?


Kommt drauf an. Im Fall Bornhagen: da die organisierenden Gruppen bisher immer friedliche Demos abgehalten haben, sehe ich da kein Problem.

 
Zitat von Kampfferkerl

Ist es OK eine Demonstration gezielt an einem privaten Grundstück eines Faschisten vorbei zu leiten?


S.o. In diesem Fall hätte ich es ok gefunden. Sind da eher auch gewaltbereite Leute dabei, dann muss das entsprechend abgesichert werden.

 
Zitat von Kampfferkerl

Bist du dagegen vor dem Büro einer Landesvorsitzenden der AfD zu demonstrieren?


Nö.

 
Zitat von Kampfferkerl

Ist es OK, dass schwarze Schafe immer wieder Demonstrationen gewalttätig zu eskalieren versuchen?


Nö.

 
Zitat von Kampfferkerl

Würdest du unter einer AntiFa Flagge demonstrieren?


Kommt drauf an, wer die trägt.

 
Zitat von Kampfferkerl

Wenn die Idee AntiFa durch schwarze Schafe einen derart schlechten Ruf in der Bevölkerung hat, wäre es nicht sinnvoller sich unter einem anderen Banner zu sammeln?


Der Ruf ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Bei Demos geht es auch selten darum, Leute zu überzeugen. Den Ruf hast du darüber hinaus so oder so weg. Siehe die Reaktion auf die Demo in Bornhagen. Es gab keinerlei Gewalt, keine Festnahmen oder so, trotzdem taucht die Demo in diesem FAZ-Artikel auf und wird skandalisiert. Ich fühle mich nicht für die Ignoranz von Leuten die Darkness oder Bodo Ramelol verantwortlich.

 
Zitat von Kampfferkerl

Was wird gegen Gewalt getan? Gibt es eine Selbstkontrolle?


Keine Ahnung, ich bin in keinen politischen Kreisen unterwegs, in denen Gewalt als legitimes/sinnvolles Mittel auf Demos gesehen wird. Die Selbstkontrolle besteht darin, dass man nicht gemeinsam mit Idioten demonstriert bzw., dass man sich möglichst weit entfernt von denen hält, wenn das wie heute in Göttingen nicht zu verhindern ist, dass auf der "eigenen" Seite Deppen sind.

 
Zitat von Kampfferkerl

Bist du antideutsch?


Kommt drauf an, wen du fragst. Ich bin grob in dem politischen Spektrum unterwegs, das als "antideutsch" bezeichnet wird. Gegenfrage: wie verstehst du antideutsch? Da gibts ja die absurdesten Erklärungen.

 
Zitat von Kampfferkerl

Was ist wichtiger, Demokratie, oder deine Ideale? Siehst du dich selbst als Demokrat?


Demokratie und meine Ideale sind beide wichtiger als Deutschland. Lel. Ja, ich sehe mich als Demokrat.

 
Zitat von Kampfferkerl

Ist es OK dämliche Facebook Kommentare mir Klarnamen zu verbreiten? Welche Konsequenzen kann dies für die Personen haben?


Wenn Leute mit ihrem Klarnamen öffentlich Meinungen posten, dann sehe ich da prinzipiell erstmal kein Problem damit, das wie hier geschehen in Screenshots zu verbreiten. Wenn deren Arbeitgeber die wegen sowas feuern, dann habe ich exakt Null Mitleid.

 
Zitat von Kampfferkerl

Wie siehst du Public Shaming?


Kommt drauf an.

 
Zitat von Kampfferkerl

Was ist ein linker Spießer?


Keine Ahnung.

 
Zitat von Kampfferkerl

Sagt dir "Rules for Radicals" was?


Habe den Titel mal gehört, mich aber nie damit beschäftigt.

 
Zitat von Kampfferkerl

Ist der Islam mit dem Grundgesetz vereinbar? Ist die Katholische Kirche mit dem Grundgesetz vereinbar? Ja, Artikel 3 ist natürlich gemeint.


Ist jetzt trivial, aber: es gibt nicht den Islam. Es gibt Moslems, deren Ansichten, auch was Religion angeht, mit dem Grundgesetz vereinbar sind. Und es gibt welche, bei denen das nicht der Fall ist. Bei Katholiken ähnlich. Bei Atheisten auch.

 
Zitat von Kampfferkerl

Sind AfD Wähler mehrheitlich Nazis/Faschisten/Fremdenhasser/Rassisten/dumm/Protestwähler?


Weiß ich nicht/weiß ich nicht/ja/ja/ja/ja. Oder so ähnlich?

Und nu?
21.05.2016 16:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumping_iron

Arctic
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Und nu?



Euch zwei sollte man direkt in die Geschlossene stecken. Krank seit ihr.
21.05.2016 16:13:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 96 97 98 99 [100] 101 102 103 104 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum