Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SpontanerSpartaner

Sniper BF
unglaeubig gucken
 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.


Wow. Das muss festgehalten werden.
23.05.2016 15:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Randnotiz: Rein logisch gesehen kannst du bei deinem letzten Satz die Juden nicht mit einschließen. Die sind weder politisch motiviert, noch nach freiem Willen als Juden geboren.

// Ging natürlich an Killaz. (Den restlichen Müllgehalt des Posts kommentier ich mal nicht.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von WeGi am 23.05.2016 15:40]
23.05.2016 15:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.


Wow. Das muss festgehalten werden.



Kanste ruhig machen. Solange Leute wie E-Razor hier ihren Hass so frei ausleben dürfen is mir das absolut Wurscht.

@wegi: Dann sortier die unter den weiter oben genannten "gesellschaftlichen Gruppen" ein
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 15:41]
23.05.2016 15:40:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
... lel
 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.


Das ist 1 neuer intellektueller Tiefpunkt in diesem Thread, glaube ich. Glückwunsch.
23.05.2016 15:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.


Das ist 1 neuer intellektueller Tiefpunkt in diesem Thread, glaube ich. Glückwunsch.



Kk.. dann kannste dir ja jetzt wieder ne ordentliche Schlägerei aufreißen gehen
23.05.2016 15:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.



23.05.2016 15:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von SpontanerSpartaner

 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.


Wow. Das muss festgehalten werden.



[...]

@wegi: Dann sortier die unter den weiter oben genannten "gesellschaftlichen Gruppen" ein



Das würde aber jeglichem Kontext entbehren, da du dich ja auch E-Razor beziehst, welcher Gewalt gegen demokratiefeindliche, faschistische Gruppen legitim findet.

Ich sehe da keinerlei Verbindung, außer das Gewalt irgendwie damit zu tun hat.
23.05.2016 15:44:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Killazz

 

Nazis* müssen bekämpft werden. Wenn es nicht anders geht, dann auch mit Gewalt. Geht die Bekämpfung ohne Gewalt, dann ist das vorzuziehen. Das ist aber nicht immer möglich.


* Ersetz das durch Jude/Kommunist/Sozialdemokrat etc., dann ruft 1933 an und will seine markigen Sprüche zurück.





wow.

 
Zitat von Killazz


Wenn du das darfst, dann kann sich ja auch jeder andere nach eigenem Gusto und eigenen Moralvorstellungen eine gesellschaftliche/politische Gruppe aussuchen, gegen die er Gewalt gutheißt?! (ab nur "ultima ratio" und so, is ja klar)




Wir reden hier von Nazis, die Migranten ermorden, Journalisten verprügeln und Asylheime anzünden. Wie soll man diesen Leuten denn deiner Meinung nach gegenübertreten?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.05.2016 15:49]
23.05.2016 15:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von WeGi


Das würde aber jeglichem Kontext entbehren, da du dich ja auch E-Razor beziehst, welcher Gewalt gegen demokratiefeindliche, faschistische Gruppen legitim findet.

Ich sehe da keinerlei Verbindung, außer das Gewalt irgendwie damit zu tun hat.



Mir gehts darum: Wer körperliche Gewalt (ob staatlich durch Todesstrafe/Folter oder "privat" durch Angriffe auf den politischen Gegner) in irgendeiner Weise gut heißt oder auch nur unter Gewissen Umständen rechtfertigt, verliert jegliche Glaubwürdigkeit, etwas Gutes erreichen zu wollen - völlig Unabhängig von den verfolgten Zielen.

@Parax: Wendest du körperliche Gewalt an, stellst du dich mit solchen Leuten auf die selbe Stufe und musst dir selbst Vorwürfe* gefallen lassen. (Klar, der ein oder andere geilt sich daran natürlich noch auf). Eine Horde besoffener Antifanten, die außerhalb jeder Rechtstaatlichkeit Leute aufs Korn nimmt, wird die Angegelegenheit jedenfalls nur schlimmer machen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 15:54]
23.05.2016 15:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
Ich halte es für gerechtfertigt, dass die Alliierten damals Gewalt gegen Deutschland angewendet haben.
23.05.2016 15:59:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Killazz


Wenn du das darfst, dann kann sich ja auch jeder andere nach eigenem Gusto und eigenen Moralvorstellungen eine gesellschaftliche/politische Gruppe aussuchen, gegen die er Gewalt gutheißt?! (ab nur "ultima ratio" und so, is ja klar)




Wir reden hier von Nazis, die Migranten ermorden, Journalisten verprügeln und Asylheime anzünden. Wie soll man diesen Leuten denn deiner Meinung nach gegenübertreten?


Tun das denn alle Nazis? Klar gibt es an der Ideologie eines Nazis nix schönzureden aber mit solchen Verallgemeinerungen kann man es sich nun auch wieder ganz schön einfach machen. Wäre Gewalt gegen einen Dorfdepp, der bei einem Naziaufmarsch mitmarschiert ohne bisher selbst jemals Gewalt angewendet zu haben, demnach also legitim?
23.05.2016 15:59:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von WeGi


Das würde aber jeglichem Kontext entbehren, da du dich ja auch E-Razor beziehst, welcher Gewalt gegen demokratiefeindliche, faschistische Gruppen legitim findet.

Ich sehe da keinerlei Verbindung, außer das Gewalt irgendwie damit zu tun hat.



Mir gehts darum: Wer körperliche Gewalt (ob staatlich durch Todesstrafe/Folter oder "privat" durch Angriffe auf den politischen Gegner) in irgendeiner Weise gut heißt oder auch nur unter Gewissen Umständen rechtfertigt, verliert jegliche Glaubwürdigkeit, etwas Gutes erreichen zu wollen - völlig Unabhängig von den verfolgten Zielen.

Du klingst, als hättest du auch Georg Elser verpfiffen.
23.05.2016 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von _FlyingM_

Wäre Gewalt gegen einen Dorfdepp, der bei einem Naziaufmarsch mitmarschiert ohne bisher selbst jemals Gewalt angewendet zu haben, demnach also legitim?


1 stabiler Strohmann.
23.05.2016 16:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich halte es für gerechtfertigt, dass die Alliierten damals Gewalt gegen Deutschland angewendet haben.



Das tue ich auch.
Du vergleichst aber die Antwort auf Angriffskriege mit politischen Auseinandersetzungen, die der Bodensatz der Gesellschaft klassischerweise im Faustkampf auf der Straße austrägt.

 
Zitat von Danzelot

Du klingst, als hättest du auch Georg Elser verpfiffen.



Wenn die Nazis hier wirklich wieder an der Macht sind, darf E-Razor mit seinen Freunden gern ein paar Bomben bauen, da hat er meine Unterstützung. Darum gehts hier aber nicht im geringsten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 16:05]
23.05.2016 16:02:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Parax

 
Zitat von Killazz


Wenn du das darfst, dann kann sich ja auch jeder andere nach eigenem Gusto und eigenen Moralvorstellungen eine gesellschaftliche/politische Gruppe aussuchen, gegen die er Gewalt gutheißt?! (ab nur "ultima ratio" und so, is ja klar)




Wir reden hier von Nazis, die Migranten ermorden, Journalisten verprügeln und Asylheime anzünden. Wie soll man diesen Leuten denn deiner Meinung nach gegenübertreten?


Tun das denn alle Nazis? Klar gibt es an der Ideologie eines Nazis nix schönzureden aber mit solchen Verallgemeinerungen kann man es sich nun auch wieder ganz schön einfach machen. Wäre Gewalt gegen einen Dorfdepp, der bei einem Naziaufmarsch mitmarschiert ohne bisher selbst jemals Gewalt angewendet zu haben, demnach also legitim?




Nein, nicht alle Nazis sind so. Nein, nicht gegen alle wäre es legitim. Deshalb schrieb E-Raz0r ja auch "Kommt drauf an".
23.05.2016 16:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich halte es für gerechtfertigt, dass die Alliierten damals Gewalt gegen Deutschland angewendet haben.



Das tue ich auch.



Ich zitiere dich:

 
Wer körperliche Gewalt [...] in irgendeiner Weise gut heißt oder auch nur unter Gewissen Umständen rechtfertigt, verliert jegliche Glaubwürdigkeit, etwas Gutes erreichen zu wollen - völlig Unabhängig von den verfolgten Zielen.

23.05.2016 16:05:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Parax

Nein, nicht alle Nazis sind so. Nein, nicht gegen alle wäre es legitim. Deshalb schrieb E-Raz0r ja auch "Kommt drauf an".



Sein "kommt drauf an" war aber darauf bezogen, ob die Nazis sich raustrauen, oder nicht.

@:E-Razor UND Danzelot. Hör(t) doch auf mit diesen hinkenden Vergleichen. Hier geht es um politische Auseinandersetzung in einem Rechtstaat, nicht um Kriegsrecht. @ERazor: Ist aber trotzdem cool, wie du dich mit den Alliierten auf eine Stufe stellst - das rechtfertigt aber nicht deinen völlig verkorksten moralischen Kompass.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 16:12]
23.05.2016 16:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Danzelot

Du klingst, als hättest du auch Georg Elser verpfiffen.



Wenn die Nazis hier wirklich wieder an der Macht sind, darf E-Razor mit seinen Freunden gern ein paar Bomben bauen, da hat er meine Unterstützung. Darum gehts hier aber nicht im geringsten.



Ich zitiere dich:

 
Wer körperliche Gewalt [...] in irgendeiner Weise gut heißt oder auch nur unter Gewissen Umständen rechtfertigt, verliert jegliche Glaubwürdigkeit, etwas Gutes erreichen zu wollen - völlig Unabhängig von den verfolgten Zielen.

23.05.2016 16:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Parax

Nein, nicht alle Nazis sind so. Nein, nicht gegen alle wäre es legitim. Deshalb schrieb E-Raz0r ja auch "Kommt drauf an".



Sein "kommt drauf an" war aber darauf bezogen, ob die Nazis sich raustrauen, oder nicht.





Nein.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Kampfferkerl


Ist Gewalt gegen einschlägige Nazis gerechtfertigt?


Kommt drauf an.


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.05.2016 16:18]
23.05.2016 16:17:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von Killazz

Sein "kommt drauf an" war aber darauf bezogen, ob die Nazis sich raustrauen, oder nicht.



Ich finde es okay, wenn sich Nazis nicht (als Nazis erkennbar) aus dem Haus trauen weil sie wissen, dass sie im Zweifelsfall auf die Fresse kriegen, wenn sie Stress anfangen.

Ich sagte nicht, dass jeder Dorfdepp (das hat FlyingM so gesagt), der mal auf nem Nazimarsch war, sich nicht aus dem Haus trauen soll, weil er dann sofort von der Antifa auf die Fresse kriegt.

Meine Güte, dir hat wirklich wer ins Hirn geschissen. Aber das ist ja auch nichts neues.

Ich stelle mich auch nicht mit den Alliierten auf eine Stufe. Ich wollte einfach nur 1 bisschen Spaß mit deiner dummen Argumentation haben.
23.05.2016 16:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich finde es okay, wenn sich Nazis nicht (als Nazis erkennbar) aus dem Haus trauen weil sie wissen, dass sie im Zweifelsfall auf die Fresse kriegen, wenn sie Stress anfangen.




Zwischen "als Nazi erkennbar aus dem Haus gehen" und "Stress anfangen" ist aber auch nochmal ein himmelweiter Unterschied.
Klar, wer mit den einschlägigen Shirts (=Bsp. für "erkennbar") auf die Straße läuft, weiß worauf er sich einlässt und hats ganz vielleicht auch nicht anders verdient/erwartet. Du wirst aber dein Ziel einer besseren Gesellschaft (dafür "kämpfts" du doch, oder?) nicht erreichen, sobald du ihm deswegen auf die Fresse haust.
23.05.2016 16:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Und weil da ein Unterschied ist, habe ich das mit dem "Stress anfangen" ja auch erwähnt, wa?

Killazz, ich kann dich beruhigen, ich war in meinem Leben noch in keiner einzigen Schlägerei verwickelt. Bis auf so Kleinigkeiten unter Freunden war jegliche körperliche Gewalt, die ich ausgeteilt oder eingesteckt habe, völlig einvernehmlich
23.05.2016 16:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
Ich finde es schon ein Zeichen für eine gesunde Gesellschaft, wenn stressmachende Nazis auf die Fresse kriegen. Überhaupt, wenn nicht nur per Gesetz, sondern auch aus der Zivilgesellschaft, auf rassistische Scheiße eine angemessene Reaktion zurückkommt und man sich deshalb vielleicht zwei Mal überlegen muss ob man seine menschenfeindliche Einstellung in der Öffentlichkeit zur Schau stellen will.
23.05.2016 16:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShadowCommander

shadowcommander
Ein Aufruf zur Gewalt bleibt trotzdem ein Aufruf zur Gewalt. Auch wenn er gegen eine antidemokratische Gruppe gerichtet ist.

Wir leben aber nicht nur in einer Demokratie, sondern auch in einem Rechtsstaat. Dessen Regeln besagen leider, dass ihr die Fackeln und Mistgabeln erst einmal im Vorgarten liegen lassen müsst.

Wer dagegen handelt oder dazu aufruft, handelt also gegen den Rechtsstaat - der mindestens ein genauso hohes Gut wie die Demokratie ist. Von daher kann ich jede Abscheu gegen einige der Posts im vollen Maße verstehen - nicht aber, wie man sowas auch nur halbwegs verteidigen kann.
23.05.2016 16:45:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wo wurde hier denn überhaupt zu Gewalt aufgerufen?
23.05.2016 16:51:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Danzelot

Ich finde es schon ein Zeichen für eine gesunde Gesellschaft, wenn stressmachende Nazis auf die Fresse kriegen. Überhaupt, wenn nicht nur per Gesetz, sondern auch aus der Zivilgesellschaft, auf rassistische Scheiße eine angemessene Reaktion zurückkommt und man sich deshalb vielleicht zwei Mal überlegen muss ob man seine menschenfeindliche Einstellung in der Öffentlichkeit zur Schau stellen will.



Was genau meinst du denn mit "auf die Fresse kriegen"? Gegendemonstranten die lauter schreien als die Nazis? Gern! Tim (10) und Gertrud (75) zusammen mit Plakaten auf der Straße? Voll cool!

Aber welche gesunde (Zivil-)Gesellschaft reagiert denn mit körperlicher Gewalt auf ein paar versoffene, weltfremde Glatzen? Mal ganz abgesehen davon, dass in den Weltbildern der entsprechenden Personenkreise der gewaltätige Widerstand so fest verankert ist, dass man ihnen mit Gegengewalt ja auch nur wieder einen Gefallen tut und ihnen subjektive Rechtfertigung verschafft

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wo wurde hier denn überhaupt zu Gewalt aufgerufen?



Du rechtfertigst Gewalt gegen Nazis nach deinen selbst abgesteckten Regeln.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 16:54]
23.05.2016 16:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
 
Zitat von Killazz

[...]
Hör(t) doch auf mit diesen hinkenden Vergleichen.
[...]



 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Danzelot

Ich finde es schon ein Zeichen für eine gesunde Gesellschaft, wenn stressmachende Nazis auf die Fresse kriegen. Überhaupt, wenn nicht nur per Gesetz, sondern auch aus der Zivilgesellschaft, auf rassistische Scheiße eine angemessene Reaktion zurückkommt und man sich deshalb vielleicht zwei Mal überlegen muss ob man seine menschenfeindliche Einstellung in der Öffentlichkeit zur Schau stellen will.



Was genau meinst du denn mit "auf die Fresse kriegen"? Gegendemonstranten die lauter schreien als die Nazis? Gern! Tim (10) und Gertrud (75) zusammen mit Plakaten auf der Straße? Voll cool!

Aber welche gesunde (Zivil-)Gesellschaft reagiert denn mit körperlicher Gewalt auf ein paar versoffene, weltfremde Glatzen? Mal ganz abgesehen davon, dass in den Weltbildern der entsprechenden Personenkreise der gewaltätige Widerstand so fest verankert ist, dass man ihnen mit Gegengewalt ja auch nur wieder einen Gefallen tut und ihnen subjektive Rechtfertigung verschafft

23.05.2016 16:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Danzelot

angemessene Reaktion


körperlicher Gewalt auf ein paar versoffene, weltfremde Glatzen


Das Problem in der Diskussion scheint eigentlich zu sein, was du für eine angemessene Reaktion hältst.
23.05.2016 17:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
95% der Leute sind ohnehin Arschlöcher, die mal auf die Fresse verdient haben. Unabhängig vom politischen Lager. Meine freie Meinung!
23.05.2016 17:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz



 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wo wurde hier denn überhaupt zu Gewalt aufgerufen?



Du rechtfertigst Gewalt gegen Nazis nach deinen selbst abgesteckten Regeln.


lol its just a prank bro!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kinogutschein am 23.05.2016 17:03]
23.05.2016 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 100 101 102 103 [104] 105 106 107 108 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum