Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kriminalitaet-neuer-hoechststand-bei-straftaten-aus-rechter-und-linker-szene-a-1093633.html
23.05.2016 17:03:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Danzelot

angemessene Reaktion


körperlicher Gewalt auf ein paar versoffene, weltfremde Glatzen


Das Problem in der Diskussion scheint eigentlich zu sein, was du für eine angemessene Reaktion hältst.



Das weiß ich nicht - ich nehme mir aber auch nicht raus es zu wissen oder zu entscheiden. "Zivilgesellschaftliches auf die Fresse" ist jedenfalls keine Lösung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 17:09]
23.05.2016 17:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Killazz

@:E-Razor UND Danzelot. Hör(t) doch auf mit diesen hinkenden Vergleichen.


Echt mal. 1933 hätt's solche dämlichen Vergleiche noch nicht gegeben.

/e: Man kann jedes Problem der Welt durch Lichterketten lösen. Meine freie Expertise.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oli am 23.05.2016 17:10]
23.05.2016 17:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

7.6.1 DER ISLAM GEHÖRT NICHT ZU DEUTSCHLAND

Was soll der Zentralrat der Muslime da bitte sonst fordern?



Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit. Sie
fordert jedoch, der Religionsausübung durch die staatlichen Gesetze, die Menschenrechte und
unsere Werte Schranken zu setzen. Einer islamischen Glaubenspraxis, die sich gegen die frei‐
heitlich‐demokratische Grundordnung, unsere Gesetze und gegen die jüdisch‐ christlichen
und humanistischen Grundlagen unserer Kultur richtet, tritt die AfD klar entgegen. Die
Rechtsvorschriften der Scharia sind mit unserer Rechtsordnung und unseren Werten unver‐
einbar.
Der Islam gehört nicht zu Deutschland. In seiner Ausbreitung und in der Präsenz einer ständig
wachsenden Zahl von Muslimen sieht die AfD eine große Herausforderung für unseren Staat.
Ein orthodoxer Islam, der unsere Rechtsordnung nicht respektiert oder sogar bekämpft und
einen Herrschaftsanspruch als alleingültige Religion erhebt, ist mit unserer Rechtsordnung
und Kultur unvereinbar. Viele Muslime leben rechtstreu sowie integriert und sind akzeptierte
Mitglieder unserer Gesellschaft. Die AfD verlangt jedoch zu verhindern, dass sich islamische
Parallelgesellschaften mit Scharia‐Richtern bilden und zunehmend abschotten. Sie will ver‐
hindern, dass sich Muslime bis zum gewaltbereiten Salafismus und Terror religiös radikalisie‐
ren.


Allein wegen dieser Formatierung gehören die alle eingesperrt. Für mich klingt das ein wenig nach Lügenpressebait. Sie provozieren, dass die Überschrift allein zitiert wird, indem sie weit krasser formuliert ist, als der Text. Und dann sagen sie: "Lügenpresse, die picken sich einen Satz raus und ignorieren die Erklärung."
Und der AfD Wähler fühlt sich bestätigt.

 
Zitat von honkbaer

Wer jede andere Form von Gewalt toleriert oder gar befürwortet, der hat doch einen an der Klatsche und dass gerade du als SJW par excellence hier den Otto spielst, ist doch sehr befremdlich. Ist jetzt für einige hier vielleicht keine große Überraschung, aber irgendwie hatte ich persönlich dir mehr moralische Integrität unterstellt.



Also E-Razors Antwort auf die Frage ist der Grund, wieso ich AndRaw Respekt zugesagt habe, E-Razor aber nicht.
Eigentlich hat er hier gar nicht beantwortet. "Kommt drauf an" ohne weitere Erklärung und Nennung einer Grenze genügt nicht um ihm deinen Vorwurf zu machen.

Kommt drauf an, kann alles sein zwischen "Nürnberger Prozesse waren schon nicht schlecht" und "Prügelt die Scheisse aus jedem Nazi raus."
So war die Frage nicht gedacht, ich denke er weiß das auch. Er wird schon nicht zufällig so geantwortet haben.

Daher kann ihm aber auch nicht dein Vorwurf gemacht werden.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 23.05.2016 17:22]
23.05.2016 17:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
...
Ich finde das "kommt darauf an" eigentlich ziemlich gut ausgedrückt.
Nehmen wir den Mitläuferhorst beim "Abendspaziergang" oder bei der "Mahnwache".
Der kann meiner Meinung nach schon ein bisschen verbale Gewalt vertragen. Ins Gesicht geschrien mit 15cm Abstand. Genauso wie der Prügelpisser halt auch einstecken können muss.

Jeder wie er kann, ne?
23.05.2016 17:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2016 17:31:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Was ich schon immer mal wissen wollte: Gehört Pierre Vogel eigentlich zu Deutschland?
23.05.2016 17:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Badmintonspieler

Was ich schon immer mal wissen wollte: Gehört Pierre Vogel eigentlich zu Deutschland?


Moslem und französischer Vorname -> Doppelnein.
23.05.2016 17:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
Dass sich Menschen in Deutschland an deutsche Gesetze halten sollen, ist nichts, was sich die AfD ausgedacht hat.

Was sie sich ausgedacht hat, ist, dass man damit explizit den Islam angreifen kann, weil DER EINE ISLAM (sie zu knechten), das nicht tun will. Oder nicht tut. Oder so. Aber nicht alle. Aber eigentlich ist der Islam doch doof.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Gurkenhans am 23.05.2016 17:39]
23.05.2016 17:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von Gurkenhans

Dass sich Menschen in Deutschland an deutsche Gesetze halten sollen, ist nichts, was sich die AfD ausgedacht hat.

Was sie sich ausgedacht hat, ist, dass man damit explizit den Islam angreifen kann, weil DER EINE ISLAM (sie zu knechten), das nicht tun will. Oder nicht tut. Oder so. Aber nicht alle. Aber eigentlich ist der Islam doch doof.



Das haben doch vor der AfD auch schon andere gemacht. Ich finde ja, dass die sich im Prinzip garnichts ausgedacht haben (i.S.v. "politisch innovativ")... alles nur geklaut und/oder aufgewärmt Hässlon
23.05.2016 17:43:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Gurkenhans

Dass sich Menschen in Deutschland an deutsche Gesetze halten sollen, ist nichts, was sich die AfD ausgedacht hat.

Was sie sich ausgedacht hat, ist, dass man damit explizit den Islam angreifen kann, weil DER EINE ISLAM (sie zu knechten), das nicht tun will. Oder nicht tut. Oder so. Aber nicht alle. Aber eigentlich ist der Islam doch doof.



Das haben doch vor der AfD auch schon andere gemacht. Ich finde ja, dass die sich im Prinzip garnichts ausgedacht haben (i.S.v. "politisch innovativ")... alles nur geklaut und/oder aufgewärmt Hässlon



Das war auf HinkefußJoes Post bezüglich "könnte in jedem Parteiprogramm stehen" bezogen. Kann natürlich auch sein, dass das schon andere Parteien in ihrem Programm so gemacht haben, aber die kenne ich dann nicht.

Dass das keine "intellektuelle Errungenschaft" der AfD ist, ist ja eigentlich klar.
23.05.2016 17:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Lel, als ob razor jemals eine Glatze boxen würde.
Lel, was für ein dämlicher Vergleich von killaz.

23.05.2016 21:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Hofer-Anhänger sind so sauer, einige haben angekündigt das nächste Mal erst gar nicht zur Wahl zu gehen (kein Scheiß!).

http://ze.tt/so-wuetend-reagieren-die-hofer-fans-nach-der-niederlage/
23.05.2016 21:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich halte es für gerechtfertigt, dass die Alliierten damals Gewalt gegen Deutschland angewendet haben.


E-RaZoR findet also Kriegsverbrechen gut.



=> https://www.facebook.com/true.fruits.no.tricks/photos/a.157492230913.115358.156833830913/10153743040400914/
23.05.2016 21:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil Ich geh back zum Anfang und sags dir noch einmal
killazz, ums nochmal so deutlich wie möglich zu machen:

Dein Post mit dem Nazi/Juden/Sozialdemokraten-Vergleich hat wunderbar nicht nur deine intellektuelle Unfähigkeit offenbart, sondern auch, wie moralisch verkommen du bist. Du stellst die Täter der Menschenverfolgung im dritten Reich (oder zumindest die, die vergangene Taten befürworten und deren Wiederholung wünschen), auf eine Stufe mit den Opfern eben jener Verfolgung (und letztendlich Mord) von damals. Weil ich für eine wehrhafte Zivilgesellschaft bin, die im Notfall auch Gewalt gegen Nazis anwendet.

Und dann kommst du an, und willst mir was davon erzählen, dass mein moralischer Kompass verkorkst ist?

Um Putzfrau zu zitieren: lel. Was bin ich froh, Leute wie dich nicht im echten Leben zu kennen.
23.05.2016 21:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Hofer-Anhänger sind so sauer, einige haben angekündigt das nächste Mal erst gar nicht zur Wahl zu gehen (kein Scheiß!).

http://ze.tt/so-wuetend-reagieren-die-hofer-fans-nach-der-niederlage/


Everything went better than expected
23.05.2016 21:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Killazz


Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit.



Jo, hat man ja in Erfurt gut gesehen, wie sehr sie sich zur Glaubensfreiheit bekennen.

[i]"Der Islam hat seine Heimat, und diese Heimat heißt nicht Erfurt, diese Heimat heißt nicht Thüringen, und diese Heimant heißt nicht Deutschland!"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.05.2016 22:27]
23.05.2016 22:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


23.05.2016 22:28:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja, nu. Die wissen schon dass die da nicht wirklich reinschreiben dürfen dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Aber denken es trotzdem.

--
-

Breites Grinsen
23.05.2016 22:44:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

Ja, nu. Die wissen schon dass die da nicht wirklich reinschreiben dürfen dass der Islam nicht zu Deutschland gehört. Aber denken es trotzdem.


Denken tut das laut Umfrage ja mittlerweile auch die knappe Mehrheit der deutschen Bürger. Mag ja vielleicht auch daran liegen, dass hinter dieser Einstellung nicht sofort automatisch der radikale Wunsch steckt, dass alle muslimisch Gläubigen bittesehr auf dem schnellsten Wege und auf nimmerwiedersehen das Land verlassen sollten.
23.05.2016 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
Ich wiederhole den Satz von Höcke ja noch mal gern:

"Der Islam hat seine Heimat, und diese Heimat heißt nicht Erfurt, diese Heimat heißt nicht Thüringen, und diese Heimant heißt nicht Deutschland!"

Ist das für dich kein radikaler Wunsch? Für mich schon. Der Islam gehört genau wie das Christentum, das Judentum, der Hinduismus etc. zu Deutschland. Wer da eine Religion gezielt ausschließt hat schon eine ziemlich radikale Vorstellung.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 23.05.2016 23:08]
23.05.2016 23:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

killazz, ums nochmal so deutlich wie möglich zu machen:

Dein Post mit dem Nazi/Juden/Sozialdemokraten-Vergleich hat wunderbar nicht nur deine intellektuelle Unfähigkeit offenbart, sondern auch, wie moralisch verkommen du bist. Du stellst die Täter der Menschenverfolgung im dritten Reich (oder zumindest die, die vergangene Taten befürworten und deren Wiederholung wünschen), auf eine Stufe mit den Opfern eben jener Verfolgung (und letztendlich Mord) von damals. Weil ich für eine wehrhafte Zivilgesellschaft bin, die im Notfall auch Gewalt gegen Nazis anwendet.

Und dann kommst du an, und willst mir was davon erzählen, dass mein moralischer Kompass verkorkst ist?

Um Putzfrau zu zitieren: lel. Was bin ich froh, Leute wie dich nicht im echten Leben zu kennen.



Schön, dann nutz ich die Gelegenheit auch mal.
Es ging schlicht weg darum, dass es nicht klargehen kann, die eigenen Moralvorstellungen mit Gewalt durchzusetzen und sich dabei auf eine gute Sache zu berufen. Dass man die Themen nicht absolut gleichsetzen kann, ist natürlich klar.

Es mag vielleicht deine Stimmung widerspiegeln, dass der "Notfall" (und damit deine Rechtfertigung, Gewalt anzuwenden) schon eingetreten ist, das zeigt aber auch nur wieder, wie irrational und aufgeheizt du das Thema siehst.
23.05.2016 23:08:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Killazz

Phoenix
Frage
 
Zitat von Parax

 
Zitat von Killazz


Die AfD bekennt sich uneingeschränkt zur Glaubens‐, Gewissens‐ und Bekenntnisfreiheit.



Jo, hat man ja in Erfurt gut gesehen, wie sehr sie sich zur Glaubensfreiheit bekennen.

[i]"Der Islam hat seine Heimat, und diese Heimat heißt nicht Erfurt, diese Heimat heißt nicht Thüringen, und diese Heimant heißt nicht Deutschland!"



Da hast du beim zitieren was verbockt, oder?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Killazz am 23.05.2016 23:09]
23.05.2016 23:09:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von Parax

Ich wiederhole den Satz von Höcke ja noch mal gern:

"Der Islam hat seine Heimat, und diese Heimat heißt nicht Erfurt, diese Heimat heißt nicht Thüringen, und diese Heimant heißt nicht Deutschland!"

Ist das für dich kein radikaler Wunsch? Für mich schon. Der Islam gehört genau wie das Christentum, das Judentum, der Hinduismus etc. zu Deutschland. Wer da eine Religion gezielt ausschließt hat schon eine ziemlich radikale Vorstellung.


Um Höcke ging's mir da nicht. Nur um "Der Islam passt nicht zu Deutschland".
23.05.2016 23:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ich fühle mich ungerecht behandelt.traurig Killaz greift mich für meine Verteidigung und mein Beharren auf ziviles Kontra gegen Nazis gar nicht an. Dabei habe ich sogar schon Nazis öffentlich ausgelacht und niedergeschrieen. So sehr, dass sie nicht ihr erklärtes Ziel einer Kundgebung gegen den Islam am Völkermorddenkmal umsetzen konnten. Dabei habe ich mit ein paar tausend anderen doch das demokratische Grundrecht auf Versammlungsfreiheit behindert. Obwohl ihre Demo früher angemeldet war. Was tue ich denn dieser Minderheit an? Das ist ja wie mit den Kurden in Syrien!
23.05.2016 23:21:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Parax
Wir reden hier von Nazis, die Migranten ermorden, Journalisten verprügeln und Asylheime anzünden. Wie soll man diesen Leuten denn deiner Meinung nach gegenübertreten?


So ganz verrückte Idee, aber... vor Gericht stellen, vielleicht? Mata halt...
Gewalt außerhalb einer unmittelbaren Bedrohungssituation hat im Rechtsstaat tabu zu sein. Der Staat gibt uns die Mittel an die Hand, mit Extremismus umzugehen. Dass das nicht immer vernünftig umgesetzt wird, geschenkt. Aber das gilt auch für den Umgang mit Extremismus von Links, für Sorgerechtsstreitigkeiten und Falschparktickets. Das gibt uns nicht das Recht zur Selbstjustiz, vor allem nicht in den Fällen, in denen noch keine strafrechtliche Handlung vorliegt.

Mit Nazis muss ich nicht reden, ich muss mit denen kein Bier trinken oder sie sonst in irgendeiner Weise gesellschaftlich integrieren. Ich werde mich zu jeder Zeit gegen den Mist aussprechen, und bin damit ganz offensichtlich bei weitem nicht alleine. Irgendwen physisch einzuschüchtern oder anzugreifen bringt einfach null.
23.05.2016 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von Wraith of Seth

Ich fühle mich ungerecht behandelt.traurig Killaz greift mich für meine Verteidigung und mein Beharren auf ziviles Kontra gegen Nazis gar nicht an. Dabei habe ich sogar schon Nazis öffentlich ausgelacht und niedergeschrieen. So sehr, dass sie nicht ihr erklärtes Ziel einer Kundgebung gegen den Islam am Völkermorddenkmal umsetzen konnten. Dabei habe ich mit ein paar tausend anderen doch das demokratische Grundrecht auf Versammlungsfreiheit behindert. Obwohl ihre Demo früher angemeldet war. Was tue ich denn dieser Minderheit an? Das ist ja wie mit den Kurden in Syrien!




Du hast gar nix behindert. Jeder hat das Recht, zu sprechen, aber nicht das Recht, dass ihm dann alle zuhören. Also immer weiter so!
23.05.2016 23:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Ich geb meinem Brudi E-Razor recht: Wenn ein Nazi auf's Maul bekommt, fließen bei mir keine Tränchen. Das bei anderen genau deswegen Tränchen fließen, zaubert mir ein hübsches Lächeln ins Gesicht.

Ich würd 'nem Nazi natürlich eh nie auf's Maul hauen, denn ich bin ein schwacher Lauch. Lel, nur Spaß. Hier ist das Internet: Ich bin 1 harter Hund.
23.05.2016 23:34:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von _FlyingM_

 
Zitat von Parax

Ich wiederhole den Satz von Höcke ja noch mal gern:

"Der Islam hat seine Heimat, und diese Heimat heißt nicht Erfurt, diese Heimat heißt nicht Thüringen, und diese Heimant heißt nicht Deutschland!"

Ist das für dich kein radikaler Wunsch? Für mich schon. Der Islam gehört genau wie das Christentum, das Judentum, der Hinduismus etc. zu Deutschland. Wer da eine Religion gezielt ausschließt hat schon eine ziemlich radikale Vorstellung.


Um Höcke ging's mir da nicht. Nur um "Der Islam passt nicht zu Deutschland".



Mir aber schon, in dem Zusammenhang steht die Aussage doch. Und wie man die Aussage "Der Islam gehört nicht zu Deutschland" mit Ja beantwortet kann ist mir eh ein Wunder, genau wie die 50% für den Hofer heut.

--


23.05.2016 23:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Das sind sie, die selbst ernannten Feministen und Verteidiger der europäischen Frauen. Sind sie anderer Meinung gehören sie von den "Stabfugees" vergewaltigt, damit sie endlich einsehen dass sie unrecht hatten.
23.05.2016 23:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 101 102 103 104 [105] 106 107 108 109 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum