Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bedeutet dieses "Beobachten" nicht, dass lediglich Schlapphüte dafür abgestellt werden, Infos aus öffentlich zugänglichen Quellen über Verein XY zu sammeln? Ich meine das gar nicht wertend, doch habe ich regelmäßig das Gefühl, dass die Ankündigung einer Beobachtung durch das BfV immer auch irgendwo ein Hilfeschrei Mittel ist, um den Mob, gleich welcher Seite, zu beruhigen, obwohl das eigentlich nicht mal einen toten Hund interessieren sollte. Siehe Gabriel und "Die AfD beobachten lassen!11111111"

/Raths beobachten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.05.2016 18:59]
30.05.2016 18:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
vielleicht schicken sie auch ein paar Schlapphüte vorbei um Spenden zu verteilen V-Leute zu rekrutieren.
30.05.2016 19:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
irgendwie kann ich das nicht mehr ernst nehmen, wenns heißt "der verfassungsschutz beobachtet jetzt [rechte gruppierung]."

da beobachte ich in ner tittenbar gewissenhafter.
30.05.2016 19:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das kann ich mir gut vorstellen Breites Grinsen
30.05.2016 19:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Atomsk

irgendwie kann ich das nicht mehr ernst nehmen, wenns heißt "der verfassungsschutz beobachtet jetzt [rechte gruppierung]."

da beobachte ich in ner tittenbar gewissenhafter.



Seit diesem kleinen PR-Desaster, das jetzt schon ein paar Jahre andauert, ist es schwer geworden, Leute zu finden. Von guten gar nicht zu reden.
30.05.2016 21:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Für die Tittenbar?
30.05.2016 21:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Da kann ich nichts zu sagen, mangels Titten kam das als Karriereweg nie infrage.
30.05.2016 21:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
iss halt mehr Chips und Schokolade! Man muss schon was tun, wenn man was erreichen will!!
30.05.2016 21:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Da geh ich lieber zum Versaschungsfutz. Wo Beförderungen gewürfelt werden und Oberweite keine Rolle spielt. <3

/Guter Slogan eigentlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 31.05.2016 7:41]
31.05.2016 7:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
DRadio hat mit Melanie Dittmer gesprochen.

Das ist diese sympathische Person



die mal bei Neonazis mitmischt, mal bei Pegida und jetzt bei den Identitären.

http://dradiowissen.de/beitrag/melanie-dittmer-die-neue-rechte
31.05.2016 12:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Das macht meine konzeptuelle Arbeit erheblich leichter!
31.05.2016 12:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Die ist ausgebildete Veranstaltungsfachfrau. Setz einen Headhunter auf sie an.
31.05.2016 12:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

die mal bei Neonazis mitmischt, mal bei Pegida und jetzt bei den Identitären.


Ich sehe da jetzt keine riesigen Entwicklungssprünge.
31.05.2016 12:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#TeamBraunerBrei
31.05.2016 12:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Wieso gibts eigentlich im Moment so einen Shitstorm um diesen Gauland. Das Zitat was ich immer lese klingt ja eigentlich nur wie eine Feststellung der derzeitigen Lage. Das die meisten ihren Dönermann um die Ecke schätzen oder halt einen Fussballer mit Migrationshintergrund aber niemand will neben sich einen mit Migrationshintergrund wohnen haben. Was ist daran jetzt rassistisch peinlich/erstaunt er stellt ja quasi rassismus bei vielen in der Bevölkerung fest. Da hätte ich eher Shitstorm von seiner Partei erwartet Breites Grinsen

oder muss man den Kontext dazu kennen. WTF
31.05.2016 13:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dass du die Gaulsohnigkeit dieser Aussage nicht siehst macht betroffen
31.05.2016 13:30:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Sniedelfighter

Dass du die Gaulsohnigkeit dieser Aussage nicht siehst macht betroffen



Deckt sich mit diesem Kommentar.
31.05.2016 13:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wie viele Rechte projiziert er seine Einstellung auf "das Volk". Er ist Rassist, also ist es das Volk auch.
31.05.2016 13:33:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Fällt eigentlich keinem auf, dass Jayden Smith viel mehr Ähnlichkeit mit Boateng als mit Will Smith hat?
31.05.2016 13:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Dazu muss man keinen Kontext kennen. Der Depp macht einfach das, was Nazis gerne tun. Er tut so als ob er für eine stille Mehrheit spräche ohne sich dabei selbst mit einzubeziehen. Und dabei vermittelt er noch, dass er diese "ominösen Leute" verstehen kann.
Im Anschluss kann er sich dann noch als Opfer der Medien darstellen, weil er selbst ja nichts böses gesagt haben will.

zu

 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso gibts eigentlich im Moment so einen Shitstorm um diesen Gauland. Das Zitat was ich immer lese klingt ja eigentlich nur wie eine Feststellung der derzeitigen Lage. Das die meisten ihren Dönermann um die Ecke schätzen oder halt einen Fussballer mit Migrationshintergrund aber niemand will neben sich einen mit Migrationshintergrund wohnen haben. Was ist daran jetzt rassistisch peinlich/erstaunt er stellt ja quasi rassismus bei vielen in der Bevölkerung fest. Da hätte ich eher Shitstorm von seiner Partei erwartet Breites Grinsen

oder muss man den Kontext dazu kennen. WTF

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 31.05.2016 13:39]
31.05.2016 13:38:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Fällt eigentlich keinem auf, dass Jayden Smith viel mehr Ähnlichkeit mit Boateng als mit Will Smith hat?


Dazu müßte ich jetzt aus dem Kopf wissen, wie Jerome, Jayden und Will überhaupt aussehen.
31.05.2016 13:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [RPD]-Biohazard

Wieso gibts eigentlich im Moment so einen Shitstorm um diesen Gauland. Das Zitat was ich immer lese klingt ja eigentlich nur wie eine Feststellung der derzeitigen Lage.



Klingt so. Dass so eine Einstellung oft vorkommt stimmt sicher auch. Ob sie so weit verbreitet ist, dass sie als allgemeingültig durchgeht, und wenn ja, ob alle Nationalitäten gleich betroffen sind ist schon nicht mehr so eindeutig. Aber ok, selbst wenn man davon ausgeht, dass der Großteil der Deutschen wirklich so drauf ist:

Käme so eine Aussage von einem Linken oder einem Grünen oder so, man könnte sie als Kritik an der Scheinheiligkeit der gesellschaft verstehen. Die Aussage kam aber vom Fraktionsvorsitzenden einer Partei, die so eine Denkweise nicht kritisiert, sondern sich gewissermaßen als Ziel ins Parteiprogramm geschrieben hat. Wenn auch zugegeben hübsch verpackt. Erst dadurch wirds wirklich eklig.
31.05.2016 13:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
31.05.2016 13:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Schön in die Opferrolle gehüpft. Ganz groß!
31.05.2016 13:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/ZMo8neA.jpg



Immer geil ohne Quelle.
31.05.2016 14:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Alexander Gauland.

PS: http://www.welt.de/politik/article155831874/AfD-Vize-von-Storch-irritiert-mit-skurrilem-EM-Posting.html
Bisschen dum die Frau Kröning? Ist doch offensichtlich was die Storch sagen will.
31.05.2016 14:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es ist kein Werturteil über Boateng, wenn ich anhand des Namens feststelle, daß kein aufrechter Volksgenosse neben ihm wohnen möchte? Hat der Met gesoffen?
31.05.2016 14:06:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Je suis Boateng
31.05.2016 14:09:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von TheRealHawk

Alexander Gauland.



Das ist für mich erst einmal nur ein Wisch, unter dem sein Name steht. Wo kann man sehen, dass es echt ist? AfD-Seite, Facebook?
31.05.2016 14:09:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Finds geil, dass er sich rausredet mit "Den rassistischen Kommentar hab ich ja nur IM VERTRAUEN GESAGT! UNERHÖHRT, dass die das veröffentlichen!"
31.05.2016 14:10:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 110 111 112 113 [114] 115 116 117 118 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum