Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MadSpoon

madspoon
 
Zitat von loliger_rofler


Überblick über die verschiedenen Subarschlochgruppen




Was passiert, wenn einer dieser Staaten/Reiche einem anderen Staat/Reich in dieser Liste den Krieg erklärt?
25.08.2016 17:40:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Davon ist keine einzige Gruppe legitim, was sind das für Idioten? Die einzig gültige Verfassung ist und bleibt nunmal das Statut von Rom!
25.08.2016 17:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Auch beeindruckend, die Liste der Projekte von Peter Fitzek.
25.08.2016 18:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir zünden dann mal die nächste Stufe:

Schießerei nach Zwangsräumung bei Reichsbürger.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/schiesserei-reuden-100.html

Als besonderen Bonus: Es handelt sich um Mister Ostdeutschland 1997/98.



Hat schon jemand Anzeige erstattet? Die Deutschland GmbH darf doch gar keine Angriffskriege führen!
25.08.2016 18:28:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von m0h4

Auch beeindruckend, die Liste der Projekte von Peter Fitzek.




Freut mich irgendwie diebisch, dass da überall nein/In Abwicklung/ohne Fitzek steht.

Nachdem ich mir die anderen Blödbacken da ein wenig angeschaut habe, wundert mich übrigens, wieso dieses Land überhaupt noch funktioniert.

Die ziehen doch kollektiv den Durschnitss-IQ schon in den niedrigen 60er-Bereich.
25.08.2016 18:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Vor längerer Zeit hab ich mal einen Bericht über die Reichsbürger gesehen und da haben die ziemlich unverhohlen damit gedroht, dass der "Tag der Abrechnung kommen wird". Abgerechnet wird dann quasi mit allen Leuten die die BRD GmbH am laufen halten. Das war schon ziemlich gruselig, weil die das halt wirklich ernst gemeint haben und die Spinner ja auch immer mehr Zulauf bekommen.
25.08.2016 18:43:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q241191

Marine NaSe II
Ganz interessant: Ein kleiner Bericht von Spiegel TV über das gescheiterte Fürstentum Germania. Da kommen auch diverse Bürger zu Wort und erläutern ihre Absichten und die Gründe, aus denen sie dem Fürstentum beigetreten sind:


25.08.2016 18:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir zünden dann mal die nächste Stufe:

Schießerei nach Zwangsräumung bei Reichsbürger.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/schiesserei-reuden-100.html

Als besonderen Bonus: Es handelt sich um Mister Ostdeutschland 1997/98.



Hat schon jemand Anzeige erstattet? Die Deutschland GmbH darf doch gar keine Angriffskriege führen!



Aber Anzeige bei wem denn, um Himmels willen?
25.08.2016 18:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht ist ja die Nachtschwester auf der Intensivstation echte Amtsträgerin.
25.08.2016 19:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
25.08.2016 20:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
So sah das Umfrageergebnis übrigens in Sachsen-Anhalt kurz vor der Wahl aus:



Rausgekommen dabei sind 24,3% am Ende. Wenn das ähnlich ablaufen sollte, wird die AfD mindestens zweitstärkste Kraft.
25.08.2016 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Naja, irgendwie denke ich mir da auch dass sie einfach mal zweitstärkste Kraft werden sollen.

Dann werden auch die Letzten nach n paar Monaten merken dass auch die AfD nur mit Wasser kocht und das Spektakel hat sich hoffentlich recht schnell beendet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 25.08.2016 21:29]
25.08.2016 21:26:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
kA, sind die Leute in der AfD inkompetenter als bei den Linken? Die SPD ist auf Landesebene ja auch nicht ganz so schlimm wie... ach doch.
25.08.2016 21:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Naja, irgendwie denke ich mir da auch dass sie einfach mal zweitstärkste Kraft werden sollen.

Dann werden auch die Letzten nach n paar Monaten merken dass auch die AfD nur mit Wasser kocht und das Spektakel hat sich hoffentlich recht schnell beendet.



Spielt keine Rolle so lange niemand mit denen eine Koalition bildet. In sofern haben die eine sehr entspannte Position, da aus der Opposition heraus handeln zu können. Da müsste schon atm jemand mit denen eine Regierung bilden damit die Arbeit bewertet werden kann, hat die Schill-Partei in Hamburg damals auch recht schnell zerlegt. So lange das aber nicht passiert, werden die mit zweistelligen Zahlen auch nächstes Jahr im Bundestag sitzen. Sofern man dies natürlich denn zulässt.
25.08.2016 21:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Da ja gegen die AAS in letzter Zeit von fast allen Seiten gehetzt wird und Unwahrheiten verbreitet werden: http://diekolumnisten.de/2016/08/25/ich-bin-nicht-fuers-beliebtsein-geboren-im-gespraech-mit-anetta-kahane/

Disclosure: die haben mir mal 2 Übernachtungen in Berlin bezahlt
25.08.2016 21:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer?
25.08.2016 21:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Amadeu-Antonio-Stiftung.
25.08.2016 21:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind das die, die den Linken das Demo-Geld bezahlen?
25.08.2016 21:52:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
STASI...wundert mich jetzt nicht das die E-RaZoR Hotels bezahlt haben. Breites Grinsen
25.08.2016 21:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
*Hostel
25.08.2016 22:11:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Frage
Gehört die AfD eigentlich auch zur BRD GmbH?
25.08.2016 23:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Xerxes-3.0

Gehört die AfD eigentlich auch zur BRD GmbH?



Warum glaubst du war Frau Petry in Israel auf Besuch ? Genau sie gehört genau so zur Israel Connection wie Strache, Pegida, Hogesa, und wie sie alle heißen !!! Es ist alles ein Kasperle Theater um die Massen ruhig zu halten.

Die AfD ist und bleibt eine Lachnummer !! Friedensverträge sind nicht beabsichtigt..
Die Chefin persönlich hat das Wort !!!
Souveränität ist von diesen Systemparteien eben nicht erwünscht !!
Also bleibts bei einer Armlänge Abstand.

Es ist alle bis ins kleinste geplant die politischen Unzufriedenen mit solchen Parteien aufzufangen um den Menschen das Gefühl zu geben das sich etwas ändert ! Nein es ändert sich nichts in dieser korrupten Bananen Republik da diese Politsaurier ihre Macht und ihren gut bezahlten Posten nicht aufgeben wollen.

Nur eine globale Revolution kann etwas bewirken wobei dan nicht nur Politiker hinweg gefegt werden müssen sondern alles was damit zusammen hängt wie Lobyisten,Wirtschaftsbosse,korrupte Justiz, einfach alles ResetTaste drücken und bei Null anfangen !!! Selbstverwalten in einer freien Welt !!! Aber das wollen diese Verbrecher nicht !!!

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 26.08.2016 0:20]
26.08.2016 0:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Kannste das bitte so auf facebook posten und uns mit den kommentaren erfreuen?
26.08.2016 0:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Parax leidet unter dem Verlust des Sns traurig
26.08.2016 6:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von M@buse

Parax leidet unter dem Verlust des Sns traurig


Ich erwarte eine baldige Explosion angestauter SNSigkeit bei zape und ipn, die kein Ventil gefunden haben.
26.08.2016 6:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir schalten nach Sachsen:

 
AfD-Politiker Uwe Wurlitzer erklärte, seine Fraktion fordere die „separate Kasernierung sämtlicher Asylbewerber mit unklarer Identität“, bis diese zweifelsfrei geklärt sei. Dies diene der Gefahrenabwehr und Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Die AfD will eine Kasernierung als „Unterbringung in Lagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit“ verstanden wissen. Schulische Bildung sowie ärztliche und kulturelle Betreuung müssten dort gewährleistet sein, hieß es.



http://www.sz-online.de/sachsen/afd-will-fluechtlinge-ohne-pass-in-lager-stecken-3476927.html

Nach dem Vorfall in Dresden würde ich an Stelle der AfD mit Eigenschutz argumentieren.

 
Wie erst nach BILD-Recherchen herauskam, wurden am Sonntagmorgen Flüchtlinge am Elbufer brutal zusammengeschlagen und schwer verletzt. Bei den Tätern soll es sich um Hooligans von Dynamo Dresden handeln.



http://www.bild.de/regional/dresden/schlaegerei/isis-entkommen-in-dresden-von-hooligans-verpruegelt-47500362.bild.html
26.08.2016 7:28:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da ja gegen die AAS in letzter Zeit von fast allen Seiten gehetzt wird und Unwahrheiten verbreitet werden: http://diekolumnisten.de/2016/08/25/ich-bin-nicht-fuers-beliebtsein-geboren-im-gespraech-mit-anetta-kahane/

Disclosure: die haben mir mal 2 Übernachtungen in Berlin bezahlt





"Ich bin nicht für's Beliebtsein geboren". Das glaub ich ihr sofort. Breites Grinsen
26.08.2016 7:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da ja gegen die AAS in letzter Zeit von fast allen Seiten gehetzt wird und Unwahrheiten verbreitet werden: http://diekolumnisten.de/2016/08/25/ich-bin-nicht-fuers-beliebtsein-geboren-im-gespraech-mit-anetta-kahane/

Disclosure: die haben mir mal 2 Übernachtungen in Berlin bezahlt



Das ist also Werbung?
26.08.2016 8:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Da ja gegen die AAS in letzter Zeit von fast allen Seiten gehetzt wird und Unwahrheiten verbreitet werden: http://diekolumnisten.de/2016/08/25/ich-bin-nicht-fuers-beliebtsein-geboren-im-gespraech-mit-anetta-kahane/

Disclosure: die haben mir mal 2 Übernachtungen in Berlin bezahlt



http://diekolumnisten.de/wp-content/uploads/2016/08/anetta_kahane_c_amadeuantoniostiftung.jpg

"Ich bin nicht für's Beliebtsein geboren". Das glaub ich ihr sofort. Breites Grinsen



Und das machst du an der Optik fest? Du frauenfeindlicher Wiggsgrübbel.

E-Razor ist bereits informiert.
26.08.2016 8:08:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir schalten nach Sachsen:

 
AfD-Politiker Uwe Wurlitzer erklärte, seine Fraktion fordere die „separate Kasernierung sämtlicher Asylbewerber mit unklarer Identität“, bis diese zweifelsfrei geklärt sei. Dies diene der Gefahrenabwehr und Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung. Die AfD will eine Kasernierung als „Unterbringung in Lagern mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit“ verstanden wissen. Schulische Bildung sowie ärztliche und kulturelle Betreuung müssten dort gewährleistet sein, hieß es.



http://www.sz-online.de/sachsen/afd-will-fluechtlinge-ohne-pass-in-lager-stecken-3476927.html



Schule und medizinische Versorgung, UNMENSCHLICH!
26.08.2016 8:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 184 185 186 187 [188] 189 190 191 192 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum