Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 205 206 207 208 [209] 210 211 212 213 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

neuer Job



Hast du die letzten 20 Jahre keine TV-Werbung gesehen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.09.2016 14:24]
16.09.2016 14:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Aber echt. Das ist doch mittlerweile ein alter Hut.
16.09.2016 14:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pumpi2k

AUP pumpi2k 18.05.2015


Am meisten hat mich erfreut, dass der Vogel die ganze Sendung lang seine Mütze parat hatte. Nur für diesen Moment. Breites Grinsen
16.09.2016 14:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von KarlsonvomDach

neuer Job



Hast du die letzten 20 Jahre keine TV-Werbung gesehen?



Wer schaut denn noch TV-Werbung?
16.09.2016 14:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von _FlyingM_

Wat? Breites Grinsen
Weil er sich mit seinem farbigen Koch zusammen fotografieren lässt ist somit bewiesen, dass dies ein gescheiterter Versuch ist, seinen Islamhass zu kaschieren indem er Weltoffenheit vorgaukelt?



 
Zitat von NotOnTour

So habe ich Olis Post interpretiert, ja.




Ok, das ist 1 guter Umkehrschluss.
16.09.2016 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von KarlsonvomDach

Wer schaut denn noch TV-Werbung?



https://gop.com/leadright-video/
16.09.2016 14:44:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von pumpi2k

http://www.ksta.de/image/24731078/max/600/600/6f12b8e6ff2e046b7003c0fa267d8ea3/qs/haf-burka-1209-8-dirk-schuemer.jpg

Am meisten hat mich erfreut, dass der Vogel die ganze Sendung lang seine Mütze parat hatte. Nur für diesen Moment. Breites Grinsen



Sein "Frauenrechte sind mir scheißegal, ich will nur meinem Gegenüber ins Gesicht sehen können" (nicht wörtlich, aber darauf liefs hinaus) war auch gut Breites Grinsen
16.09.2016 15:06:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Was hat ne Burka mit Frauenrechten zu tun? Darunter sind sie doch perfekt gegen übergriffige Männer geschützt.

Man sollte eher Bikinis und Miniröcke ins Visier nehmen, in denen Frauen einem oftmals unerreichbaren Körperideal hinterherrennen und Übergriffigkeit und sexuelle Verfügbarkeit provozieren.
16.09.2016 15:15:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Du trollst doch.
16.09.2016 15:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ich gebe nur den aktuellsten Stand der feministischen Debatte wieder.
16.09.2016 15:18:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Statt Bikinis und Burkas einfach fett sein verbieten.
16.09.2016 15:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Statt Bikinis und Burkas einfach fett sein verbieten.

16.09.2016 15:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von The_gonzo

Du trollst doch.



er doch nicht. Niemals.
16.09.2016 15:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Frauen die sich nicht ihrer Körperfülle entsprechend anziehen sollten eh geächtet werden! Meine freie Meinung!
16.09.2016 15:40:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Burka nür für Fetties. Verpflichtend, auch für Männer.
16.09.2016 15:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby

er doch nicht. Niemals.



Niemals nicht.


 
To lose the burka is to undergo some loss of those kinship ties that is not to be underestimated. It can be a very powerful experience of estrangement or indeed of compulsory Westernization that leaves its scars. So we shouldn’t assume that Westernization is always a good thing. Very often it overrides important cultural practices that we don’t have the patience to learn about.



http://www.believermag.com/issues/200305/?read=interview_butler

(wohl eine der einflussreichsten feministischen Autorinnen der Gegenwart)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 16.09.2016 15:43]
16.09.2016 15:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von zer0

Burka nür für Fetties. Verpflichtend, auch für Männer.





 
Zitat von NotOnTour

(wohl eine der einflussreichsten feministischen Autorinnen




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 16.09.2016 16:00]
16.09.2016 15:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Holy Shit die meint das sogar ernst.
Wir dummen Wessis können bestimmt noch viel lernen!
16.09.2016 15:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
https://www.facebook.com/welt/videos/10154634361438115/

Ähm... Sprachlos...
16.09.2016 15:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wo ist denn da schon wieder das Problem? Seine Gaststätte, seine Regeln.




Meine Gaststätte, meine Regeln. Wer sich nicht dran hält fliegt. Ich banne nicht ohne Grund und ich banne oft genug!

- blauer .S
16.09.2016 16:01:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://www.facebook.com/welt/videos/10154634361438115/

Ähm... Sprachlos...



"Es kann doch nicht sein dass die ganzen Neger hier sind. Wir haben nix gegen Leute die hier ihren Kebap haben, ihren Scheiß verkaufen, ihre Baguetteria. Ihr wisst doch selber dass die Kindersoldaten sind. Sobald die 8 Jahre sind, rennen die mit dem Speer auf den Löwen."

Es wäre witzig, wenn es nicht so traurig wäre.
16.09.2016 16:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Und wenn der Bürgermeister nicht sagen würde: "Das ist mir bekannt" und stattdessen besser einfach nur fazialpalmiert hätte.
16.09.2016 16:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Parax

Kommt halt auf die Begründung an. Wenn er den Schleier als Zeichen des politischen Islams sieht und sämtliche offen getragene politische Symbole nicht in seiner Kneipe sehen möchte ist das durchaus sein gutes Recht. Solange er das konsequent bei allen durchsetzt.



Sein gutes Recht ist es jeden vor die Tür zu setzen der ihm nicht passt.
16.09.2016 16:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Feuerlöscher

 
Zitat von NotOnTour

(wohl eine der einflussreichsten feministischen Autorinnen


http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/026/futuramafry.jpg



Was willst du mir mitteilen?

https://en.wikipedia.org/wiki/Judith_Butler
16.09.2016 16:30:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Parax

Kommt halt auf die Begründung an. Wenn er den Schleier als Zeichen des politischen Islams sieht und sämtliche offen getragene politische Symbole nicht in seiner Kneipe sehen möchte ist das durchaus sein gutes Recht. Solange er das konsequent bei allen durchsetzt.



Sein gutes Recht ist es jeden vor die Tür zu setzen der ihm nicht passt.



Nein.
16.09.2016 16:36:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Natürlich. Er hat Hausrecht.
16.09.2016 16:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ah, das Hausrecht. Der magische Zauberspruch der alle anderen Gesetze aushebelt. Nicht.
16.09.2016 16:44:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
Welches Gesetz hebelt das in dem Fall denn aus? Und warum dürfen Edelrestaurants (wie ja schon geschrieben wurde) Leute einfach rauswerfen, wenn ihnen die Kleidung nicht gefällt, ohne dass da gleich ein Shitstorm entsteht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 16.09.2016 16:49]
16.09.2016 16:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
ggf http://www.gesetze-im-internet.de/agg/__19.html
16.09.2016 16:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Ergo: Wenn du ein armer Schlucker bist darfst du gerne diskriminiert werden, sobald du dir ein religiös konnotiertes Gewand umhängst nicht mehr.
16.09.2016 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 205 206 207 208 [209] 210 211 212 213 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum