Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Polizei will Neonazis bei Bautzen-Aufmarsch „nicht stören“

 
Es folgte ein frontaler Schlag gegen meine Kamera, wodurch die Gegenlichtblende zerstört wird und das Gehäuse in mein Gesicht prallt.

Ich taumele einen Schritt zurück. Nachdem klar ist, dass auf diesen Schlag nicht unmittelbar ein Zweiter folgt, wende ich mich einem nahebei stehenden Polizisten zu. ”Ich wurde gerade angegriffen – ich möchte eine Anzeige erstatten.” Der Beamte reagiert einfach nicht, als wäre er taub.

Eine unmittelbare Feststellung der Personalien des Vermummten erfolgt nicht. Das oberste Ziel sei es, erklärt mir einer der Polizisten, dass der Abend hier ruhig verlaufe. Man werde versuchen, die Personalien des Angreifers im späteren Verlauf festzustellen. Es könne jedoch auch passieren, dass dieses nicht gelinge.




#justOstenthings
11.10.2016 21:15:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
 
Zitat von TheRealHawk

Dass da immer wieder jemand drauf anspringt Breites Grinsen



Das ist echt erstaunlich. Wie mit den Endlosgifs, wo immer irgendwer "am Ende, haha, lolol" schreibt und immer wieder Mett folgt.
11.10.2016 21:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Parax

Polizei will Neonazis bei Bautzen-Aufmarsch „nicht stören“

 
Es folgte ein frontaler Schlag gegen meine Kamera, wodurch die Gegenlichtblende zerstört wird und das Gehäuse in mein Gesicht prallt.

Ich taumele einen Schritt zurück. Nachdem klar ist, dass auf diesen Schlag nicht unmittelbar ein Zweiter folgt, wende ich mich einem nahebei stehenden Polizisten zu. ”Ich wurde gerade angegriffen – ich möchte eine Anzeige erstatten.” Der Beamte reagiert einfach nicht, als wäre er taub.

Eine unmittelbare Feststellung der Personalien des Vermummten erfolgt nicht. Das oberste Ziel sei es, erklärt mir einer der Polizisten, dass der Abend hier ruhig verlaufe. Man werde versuchen, die Personalien des Angreifers im späteren Verlauf festzustellen. Es könne jedoch auch passieren, dass dieses nicht gelinge.




#JustPolizeiThings




ftfy

Stört ja auch nur die wenigsten Polizisten, wenn Hitlergrüße in einer Demomenge gemacht werden. Am Demorand, da nehmen sie schonmal ein Öppächen mit, aber jemanden rausholen für Angriffe auf Journalisten und/oder Hitlergrüße ist schon eher untypisch für die deutsche Polizei.

Ist halt Korpsgeist. Da machste nix.
11.10.2016 22:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ja, klingt nach ner gute Deeskalationsstrategie und sicheren Sache für die Beamten da einzugreifen.
11.10.2016 22:51:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ach. Man kann auch durchaus konsequent gegen Nazis vorgehen bei Demos. verschmitzt lachen

11.10.2016 23:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Joah, aber nicht bei uns, sonst steht gleich ne Futt wie die Künast auf der Matte und stellt Fragen!
Von mir aus alles konsequent niederknüppeln.
11.10.2016 23:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Parax

Polizei will Neonazis bei Bautzen-Aufmarsch „nicht stören“

 
Es folgte ein frontaler Schlag gegen meine Kamera, wodurch die Gegenlichtblende zerstört wird und das Gehäuse in mein Gesicht prallt.

Ich taumele einen Schritt zurück. Nachdem klar ist, dass auf diesen Schlag nicht unmittelbar ein Zweiter folgt, wende ich mich einem nahebei stehenden Polizisten zu. ”Ich wurde gerade angegriffen – ich möchte eine Anzeige erstatten.” Der Beamte reagiert einfach nicht, als wäre er taub.

Eine unmittelbare Feststellung der Personalien des Vermummten erfolgt nicht. Das oberste Ziel sei es, erklärt mir einer der Polizisten, dass der Abend hier ruhig verlaufe. Man werde versuchen, die Personalien des Angreifers im späteren Verlauf festzustellen. Es könne jedoch auch passieren, dass dieses nicht gelinge.




#justOstenthings



 
Dass der Angreifer später am Abend von der Polizei aufgegriffen und kontrolliert wird, erfahre ich erst, nachdem ich zurück in Berlin bin.



Was der Schreiber nicht begreift und begreifen kann ist, dass der Beamte keine Anzeige aufnimmt, weil er für die Absicherung zuständig ist und nicht für die Anzeigenaufnahme. Das hat dann, wie geschrieben wurde, der BeDo-Trupp (Beweissicherung/Dokumentation ) gemacht. Ist übrigens auch eine normale Einsatztaktik bei Fußballspielen. Man greift sich die Leute im Anschluss.

#justParaxthings #keineAhnungaberquaken
11.10.2016 23:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Der wollte eh nur provozieren damit er später weinen kann. Was tut man nicht alles für ein bisschen Aufmerksamkeit.
11.10.2016 23:12:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Parax

Polizei will Neonazis bei Bautzen-Aufmarsch „nicht stören“

 
Es folgte ein frontaler Schlag gegen meine Kamera, wodurch die Gegenlichtblende zerstört wird und das Gehäuse in mein Gesicht prallt.

Ich taumele einen Schritt zurück. Nachdem klar ist, dass auf diesen Schlag nicht unmittelbar ein Zweiter folgt, wende ich mich einem nahebei stehenden Polizisten zu. ”Ich wurde gerade angegriffen – ich möchte eine Anzeige erstatten.” Der Beamte reagiert einfach nicht, als wäre er taub.

Eine unmittelbare Feststellung der Personalien des Vermummten erfolgt nicht. Das oberste Ziel sei es, erklärt mir einer der Polizisten, dass der Abend hier ruhig verlaufe. Man werde versuchen, die Personalien des Angreifers im späteren Verlauf festzustellen. Es könne jedoch auch passieren, dass dieses nicht gelinge.




#justOstenthings



 
Dass der Angreifer später am Abend von der Polizei aufgegriffen und kontrolliert wird, erfahre ich erst, nachdem ich zurück in Berlin bin.



Was der Schreiber nicht begreift und begreifen kann ist, dass der Beamte keine Anzeige aufnimmt, weil er für die Absicherung zuständig ist und nicht für die Anzeigenaufnahme. Das hat dann, wie geschrieben wurde, der BeDo-Trupp (Beweissicherung/Dokumentation ) gemacht. Ist übrigens auch eine normale Einsatztaktik bei Fußballspielen. Man greift sich die Leute im Anschluss.

#justParaxthings #keineAhnungaberquaken



Also ohne Gewalttatenschein A38 keine Anzeige?
11.10.2016 23:16:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Parax

Polizei will Neonazis bei Bautzen-Aufmarsch „nicht stören“

 
Es folgte ein frontaler Schlag gegen meine Kamera, wodurch die Gegenlichtblende zerstört wird und das Gehäuse in mein Gesicht prallt.

Ich taumele einen Schritt zurück. Nachdem klar ist, dass auf diesen Schlag nicht unmittelbar ein Zweiter folgt, wende ich mich einem nahebei stehenden Polizisten zu. ”Ich wurde gerade angegriffen – ich möchte eine Anzeige erstatten.” Der Beamte reagiert einfach nicht, als wäre er taub.

Eine unmittelbare Feststellung der Personalien des Vermummten erfolgt nicht. Das oberste Ziel sei es, erklärt mir einer der Polizisten, dass der Abend hier ruhig verlaufe. Man werde versuchen, die Personalien des Angreifers im späteren Verlauf festzustellen. Es könne jedoch auch passieren, dass dieses nicht gelinge.




#justOstenthings



 
Dass der Angreifer später am Abend von der Polizei aufgegriffen und kontrolliert wird, erfahre ich erst, nachdem ich zurück in Berlin bin.



Was der Schreiber nicht begreift und begreifen kann ist, dass der Beamte keine Anzeige aufnimmt, weil er für die Absicherung zuständig ist und nicht für die Anzeigenaufnahme. Das hat dann, wie geschrieben wurde, der BeDo-Trupp (Beweissicherung/Dokumentation ) gemacht. Ist übrigens auch eine normale Einsatztaktik bei Fußballspielen. Man greift sich die Leute im Anschluss.

#justParaxthings #keineAhnungaberquaken



Also ohne Gewalttatenschein A38 keine Anzeige?



Das sind nicht Bruno und Helmut vom Revier sondern geschlossene Einheiten (BePo). Da hat jeder seine Aufgabe und er erfüllt nur diese, sonst funktioniert sowas nicht.
11.10.2016 23:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von The_gonzo

Also ohne Gewalttatenschein A38 keine Anzeige?



ach komm, du bist doch sonst nicht so. Das ist nun wirklich nachvollziehbar.
12.10.2016 0:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von The_gonzo

Also ohne Gewalttatenschein A38 keine Anzeige?



ach komm, du bist doch sonst nicht so. Das ist nun wirklich nachvollziehbar.



Ich mochte nur das mentale Image von Asterix und Obelix beim Versuch etwas bei der BePo in Vollmontur anzuzeigen.


/Den Helden des Aufklärungsjournalismus und seine tolle Story mal ignoriert, diverse Polizeieinheiten könnten sowas durchaus besser kommunizieren. Das würde allen Beteiligten helfen.
Einfach ignorieren ist halt nicht ok, man kann die betroffene Person ja zum Anzeigenteam schicken.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_gonzo am 12.10.2016 0:55]
12.10.2016 0:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von The_gonzo

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von The_gonzo

Also ohne Gewalttatenschein A38 keine Anzeige?



ach komm, du bist doch sonst nicht so. Das ist nun wirklich nachvollziehbar.



Ich mochte nur das mentale Image von Asterix und Obelix beim Versuch etwas bei der BePo in Vollmontur anzuzeigen.


/Den Helden des Aufklärungsjournalismus und seine tolle Story mal ignoriert, diverse Polizeieinheiten könnten sowas durchaus besser kommunizieren. Das würde allen Beteiligten helfen.
Einfach ignorieren ist halt nicht ok, man kann die betroffene Person ja zum Anzeigenteam schicken.



es wurde nicht einfach ignoriert

 
Das oberste Ziel sei es, erklärt mir einer der Polizisten, dass der Abend hier ruhig verlaufe. Man werde versuchen, die Personalien des Angreifers im späteren Verlauf festzustellen.

12.10.2016 8:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sibuntus

AUP [oUtLaWs]Jack ONeill 30.01.2009
...
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

#justParaxthings #keineAhnungaberquaken


Parax schreibt für augenzeugen.info und heißt Björn.
12.10.2016 8:35:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von -=SmuGGleR=-
Was der Schreiber nicht begreift und begreifen kann ist, dass der Beamte keine Anzeige aufnimmt, weil er für die Absicherung zuständig ist und nicht für die Anzeigenaufnahme. Das hat dann, wie geschrieben wurde, der BeDo-Trupp (Beweissicherung/Dokumentation ) gemacht. Ist übrigens auch eine normale Einsatztaktik bei Fußballspielen. Man greift sich die Leute im Anschluss.

#justParaxthings #keineAhnungaberquaken



Danke, dass nicht immer ich den Erklärbär spielen muss.
Dass der erste Polizist ihn ignoriert hat, kann auch z.B. daran liegen dass er gerade über den Knopf im Ohr einen Funkspruch gekriegt hat, da wirkt man schnell mal unhöflich.

Und wenn man direkt am Anfang losrennt und mitten aus der Demo einen Kerl rauszieht, hat man von Anfang an eine aggressive Stimmung und erhöht die Wahrscheinlichkeit eines unfriedlichen Verlaufs.

Man holt sich die Leute, wenn sie möglichst alleine sind und das ist nun mal meistens nach Ende der Demo der Fall, wenn die Leute langsam nach Hause gehen.

Das wird übrigens auch regelmäßig bei linken Demos gemacht, nicht umsonst gibt es da am Ende immer Lautidurchsagen, dass die Leute auf dem Heimweg vorsichtig sein und Gruppen bilden sollen.
12.10.2016 10:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
#justnazithings
Morgenpost, Berlin

 

Drei junge Männer haben in der Nacht zu Mittwoch einen 31-Jährigen in Kreuzberg attackiert und rassistisch beleidigt. Sie konnten kurz nach dem Vorfall vorläufig festgenommen werden.

Wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte, war der 31-Jährige kurz nach Mitternacht mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Wiener Straße unterwegs, als er aus einem Transporter heraus beleidigt und bespuckt wurde.

An der Skalitzer Straße stiegen die drei Insassen aus dem Fahrzeug und sollen auf den Beschimpften eingeschlagen haben. Nachdem dieser daraufhin zu Boden gegangen war, sollen ihn die Angreifer noch mit Fußtritten attackiert haben.

Anschließend flüchteten die Angreifer zunächst mit dem Transporter. Während sich alarmierte Polizisten um das Opfer kümmerten, kehrten die Männer zum Tatort zurück - weil einer von ihnen dort seine Geldbörse verloren hatte. Die Männer, ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger, wurden vorläufig festgenommen. Der Führerschein des 19-Jährigen wurde beschlagnahmt.

Der 31-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.



Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen
12.10.2016 10:24:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Lwis

Das wird übrigens auch regelmäßig bei linken Demos gemacht, nicht umsonst gibt es da am Ende immer Lautidurchsagen, dass die Leute auf dem Heimweg vorsichtig sein und Gruppen bilden sollen.


Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Die Rechten tun das nicht? Also die Durchsagen? Oder sind die so Herrenrasse, daß sie nicht mal auf die Idee kommen?
12.10.2016 10:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lwis

Das wird übrigens auch regelmäßig bei linken Demos gemacht, nicht umsonst gibt es da am Ende immer Lautidurchsagen, dass die Leute auf dem Heimweg vorsichtig sein und Gruppen bilden sollen.


Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Die Rechten tun das nicht? Also die Durchsagen? Oder sind die so Herrenrasse, daß sie nicht mal auf die Idee kommen?


Beantwortet RushHours Post deine Frage nicht hinreichend? Breites Grinsen
12.10.2016 10:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Erinnert sich wer an das Unfallvideo dass seit einiger Tat fleissig bei FB geteilt wird und angeblich einen Flüchtling zeigt der einen Auffahr-Unfall vortäuscht?

War natürlich weder ein Flüchtling noch ein Auffahr-Unfall sondern ein randalierender betrunkener Italiener.

Hat aber immerhin auch etwas Gutes: Im Zuge dessen ist die Polizei auf so einige rechte Hetzseiten auf Facebook aufmerksam geworden.

Aber: Das Video aus der "Dashcam" wurde bislang noch nicht gesichert. Wie eine rechte Gruppierung Zugriff auf dieses Video bekam und über deren Plattform den Weg in die sozialen Medien fand, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 12.10.2016 10:38]
12.10.2016 10:37:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ach, Ausreißer. Ich bin sicher, ähnliche Hohlbrote hast Du in jeder ausreichend großen Menge von Leuten.
12.10.2016 10:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Die Nazis haben es nicht so mit Solidarität. Hört sich in deren Ohren wohl schwul, kommunistisch oder undeutsch an, ist ja auch alles dasselbe. Die stehen eher of survival of the fittest, alle rennen für sich, und wer erwischt wird ist dann selber schuld. Breites Grinsen
12.10.2016 10:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
heißt das bei denen nicht Kameradschaft?
12.10.2016 10:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Lwis

Das wird übrigens auch regelmäßig bei linken Demos gemacht, nicht umsonst gibt es da am Ende immer Lautidurchsagen, dass die Leute auf dem Heimweg vorsichtig sein und Gruppen bilden sollen.


Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen: Die Rechten tun das nicht? Also die Durchsagen? Oder sind die so Herrenrasse, daß sie nicht mal auf die Idee kommen?


Aus meiner Erfahrung: Die Rechten bilden auf dem Heimweg Gruppen, falls sie zufällig irgendwelchen Linken begegnen die nicht in Gruppen unterwegs sind.


Aber die Demos bei mir in der Stadt sind auch harmloser, da muss sich die Polizei die Leute nicht auf dem Heimweg schnappen, sondern da trauen sich die Bereitschaftspolizisten, einmal durch die Demo zu stürmen, sich jemanden zu schnappen und wieder raus zu marschieren.
12.10.2016 11:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von RushHour

Morgenpost, Berlin

 

Drei junge Männer haben in der Nacht zu Mittwoch einen 31-Jährigen in Kreuzberg attackiert und rassistisch beleidigt. Sie konnten kurz nach dem Vorfall vorläufig festgenommen werden.

Wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte, war der 31-Jährige kurz nach Mitternacht mit seinem Fahrrad auf dem Radweg der Wiener Straße unterwegs, als er aus einem Transporter heraus beleidigt und bespuckt wurde.

An der Skalitzer Straße stiegen die drei Insassen aus dem Fahrzeug und sollen auf den Beschimpften eingeschlagen haben. Nachdem dieser daraufhin zu Boden gegangen war, sollen ihn die Angreifer noch mit Fußtritten attackiert haben.

Anschließend flüchteten die Angreifer zunächst mit dem Transporter. Während sich alarmierte Polizisten um das Opfer kümmerten, kehrten die Männer zum Tatort zurück - weil einer von ihnen dort seine Geldbörse verloren hatte. Die Männer, ein 19-Jähriger und ein 20-Jähriger, wurden vorläufig festgenommen. Der Führerschein des 19-Jährigen wurde beschlagnahmt.

Der 31-Jährige kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus.



Kopf gegen die Wand schlagen Breites Grinsen

Was ist mit dem dritten Angreifer? verwirrt
12.10.2016 12:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Don_Wursto

Leet
...
 
Zitat von psycho.doc

Was ist mit dem dritten Angreifer? verwirrt



War V-Mann beim Verfassungsschutz und hatte anschließend Feierabend.
12.10.2016 15:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Dass der erste Polizist ihn ignoriert hat, kann auch z.B. daran liegen dass er gerade über den Knopf im Ohr einen Funkspruch gekriegt hat, da wirkt man schnell mal unhöflich.



Uiuiui, da wird man schnell gereizt. Würd mir auch kein passender Weg einfallen sowas zu kommunizieren.

Mit Uniform da ist man halt wer, da hat der Pöbel einen dann nicht anzuquatschen.
12.10.2016 17:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Werden vermummte in Greifreichweite nicht normal direkt aus dem Mob rausgezogen, verprügelt und eingekastelt?
12.10.2016 17:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Schön wärs.
12.10.2016 18:12:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
Im nachhinein jemanden auf dem Nachhauseweg in Gewahrsam nehmen funktioniert doch genauso gut. Sieht dann halt immer blöd aus wenn dabei 10 umstehende umgeholzt und weggepfeffert werden.
Aber gut, was anderes kann die BFE wohl nicht.
Eigene Zivilkräfte dabei vermöbeln ist ja bei denen Gang und Gebe.
12.10.2016 18:19:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Tütenfuppe

Im nachhinein jemanden auf dem Nachhauseweg in Gewahrsam nehmen funktioniert doch genauso gut. Sieht dann halt immer blöd aus wenn dabei 10 umstehende umgeholzt und weggepfeffert werden.
Aber gut, was anderes kann die BFE wohl nicht.
Eigene Zivilkräfte dabei vermöbeln ist ja bei denen Gang und Gebe.



Der Agent provocateur bleibt halt in character
12.10.2016 18:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 222 223 224 225 [226] 227 228 229 230 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum