Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 223 224 225 226 [227] 228 229 230 231 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TemplaR_AGEnt

templar_agent
 
Zitat von Tütenfuppe

Im nachhinein jemanden auf dem Nachhauseweg in Gewahrsam nehmen funktioniert doch genauso gut. Sieht dann halt immer blöd aus wenn dabei 10 umstehende umgeholzt und weggepfeffert werden.
Aber gut, was anderes kann die BFE wohl nicht.
Eigene Zivilkräfte dabei vermöbeln ist ja bei denen Gang und Gebe.



Gibt es kein unauffälliges Safeword/Codephrase, was man als Inkognito-Zivilkraft brüllen kann, damit die Kollegen in dem Fall etwas sanfter oder nur angedeutet zudreschen, ohne dass die Tarnung auffliegt?

*Knüppelbrigade rückt an*

"Drecksbullen!"

*bam*

"Schnittlauch, Schnittlauch!"

*bam*

"Deutsche Polizisten, Mörder und Faschisten!"

*bam*

"Hinfort, Ihr vermaledeiten Polizistensöhne! Die Winter in Moskau sind als besonders streng bekannt! Rosa Luxemburg hat das Gebäude verlassen!"

*suddenly, oscarreife Streicheltonfastuntshow*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TemplaR_AGEnt am 12.10.2016 19:58]
12.10.2016 19:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Das scheint es zu geben. aber auch ein solches hört man nicht immer.

Das ist dann schon eher blöd.

Das museumsreife Stück ist jetzt der einzige Artikel den ich fand, in dem so ein Codewort Erwähnung findet. In allen anderen, auch aktuelleren Fällen, wird nichts dergleichen erwähnt. Aber ansich: klar gibt es sowas.

/: warte...war die Frage ernst gemeint? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Tütenfuppe am 12.10.2016 19:15]
12.10.2016 19:14:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bestandsaufnahme im österreichischem Paldau, wo Norbert Hofer bei der Bundespräsidentenwahl im zweiten Durchgang rund 75 Prozent der Stimmen bekam.

Kann man wahrscheinlich ziemlich 1:1 auf Deutschland ummünzen:

https://www.falter.at/archiv/FALTER_2016060846BA108659/bpw16
12.10.2016 20:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und van der Bellen derweil unter Polizeischutz

 
Nach Morddrohungen aus Neonazi-Kreisen wird der österreichische Präsidentschaftskandidat Alexander Van der Bellen künftig von einer Spezialeinheit der Polizei bewacht. Bis zu drei bewaffnete Männer schützen den ehemaligen Chef der Grünen ab sofort bei allen Wegen außerhalb seiner Wohnung, teilte Van der Bellens Sprecher mit.

12.10.2016 20:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Politiker da oben entfernen sich immer weiter von den Menschen!!111
12.10.2016 20:50:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen

"Ich glaube nicht an eine Multikulti Welt"
12.10.2016 21:33:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich will mal sehen wie die auf sowas angesprochen werden. traurig
12.10.2016 21:36:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
So sieht das dann aus.
 
Zitat von Bregor

Ich will mal sehen wie die auf sowas angesprochen werden. traurig



12.10.2016 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/39ImoqL.jpg
"Ich glaube nicht an eine Multikulti Welt"


Aus derartig ausgeprägter Ironieresistenz könnte man Atomschutzbunker bauen Hässlon
13.10.2016 8:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
... FRAGEN
Geben Atombomben nur ironisierte Teilchen von sich, oder was?
13.10.2016 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Nicht ironisierte Strahlung wie die vong Mikrowellen und händis ausgestrahlte macht kein kräbs
13.10.2016 10:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
http://www.vice.com/de/read/radiosender-laedt-neonazi-rapper-ein-und-mich-einen-juden

teach the controversy!
13.10.2016 13:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/39ImoqL.jpg
"Ich glaube nicht an eine Multikulti Welt"



Er isst so gern Cevapcici,
Kroaten mochte er noch nie!
13.10.2016 13:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black1900

AUP Black1900 06.04.2014
http://m.taz.de/Fluechtlinge-im-Conne-Island/!5344474;m/

 
Wie das Problem lösen, ohne rassistisch zu wirken?
Solche Erfahrungen sind im Conne Island keine Einzelfälle. Es gibt vielleicht einen Grund dafür, dass vielen Frauen nicht wohl dabei ist, das Thema zu problematisieren. Ein Mitarbeiter sagt: „Wir wollen ein Arschloch rausschmeißen, weil er ein Arschloch ist, und andere Gäste schreien uns an, wir seien Rassisten.“ Eine Mitarbeiterin sagt: „Du kannst das Problem nicht lösen, ohne rassistisch zu wirken.“
Und so ist im Conne Island, wo an den Eingangstüren in arabischer Sprache die Club-Regeln aushängen, wo ein Skateboard-Workshop für geflüchtete Frauen etabliert worden ist, wo der Kampf gegen Rassismus zum Selbstverständnis gehört, etwas entglitten: Die Antirassisten des Kulturzentrums wissen nicht mehr, wer ein Arschloch ist. Zu viel anderes spielte in diesem letzten Jahr mit hinein.

13.10.2016 14:39:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.vice.com/de/read/radiosender-laedt-neonazi-rapper-ein-und-mich-einen-juden

teach the controversy!



Alter Schwede, was für eine Hohlbratze - also der Nazi, nicht der Vice-Author. Neben aller anderen dummen, hohlen Phrasen fand ich (persönlich) am Besten, dass er fordert die Jungend zur Bundeswehr zu schicken - und selbst nicht war. Breites Grinsen

Das kenn ich auch von anderer Stelle aus meist der etwas älteren Generation:
"Joaaah, die Jugend, die soll gefälligst zum Militär, da lernt sie noch Zucht und Ordnung!!"
"Ich fand die Bundeswehrzeit ganz nett, aber ich finde nicht, dass jeder sollte. Zivildienst ist denke ich eine gute Alternative. Wo warst du denn stationiert? Bei mir wars Schwarzenborn."
"Ääh..ich durfte nicht, ich war T5, obwohl ich SOOO gerne geangen wäre!"

Ja ne is klar...
13.10.2016 14:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Am Skelett der ermordeten Peggy wurden nach BILD-Informationen DNA-Spuren von NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt gefunden.
Das Mädchen (damals 9) war am 7. Mai 2001 in Lichtenberg (Bayern) verschwunden. Ihre sterblichen Überreste wurden erst am 2. Juli 2016 in einem Waldstück in Thüringen gefunden.



Und jetzt ihr.
13.10.2016 19:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Lülülülü!
13.10.2016 19:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Black1900

http://m.taz.de/Fluechtlinge-im-Conne-Island/!5344474;m/

 
Wie das Problem lösen, ohne rassistisch zu wirken?
Solche Erfahrungen sind im Conne Island keine Einzelfälle. Es gibt vielleicht einen Grund dafür, dass vielen Frauen nicht wohl dabei ist, das Thema zu problematisieren. Ein Mitarbeiter sagt: „Wir wollen ein Arschloch rausschmeißen, weil er ein Arschloch ist, und andere Gäste schreien uns an, wir seien Rassisten.“ Eine Mitarbeiterin sagt: „Du kannst das Problem nicht lösen, ohne rassistisch zu wirken.“
Und so ist im Conne Island, wo an den Eingangstüren in arabischer Sprache die Club-Regeln aushängen, wo ein Skateboard-Workshop für geflüchtete Frauen etabliert worden ist, wo der Kampf gegen Rassismus zum Selbstverständnis gehört, etwas entglitten: Die Antirassisten des Kulturzentrums wissen nicht mehr, wer ein Arschloch ist. Zu viel anderes spielte in diesem letzten Jahr mit hinein.





Das wirkt für mich immer wie aus einer absurden Parallelwelt, da komm ich gar nicht drauf klar.

Bitte mal in den "Ich bin ja nicht links, aber..." Thread posten.
13.10.2016 19:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und jetzt ihr.


Quelle?
13.10.2016 19:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Am Skelett der ermordeten Peggy wurden nach BILD-Informationen DNA-Spuren von NSU-Terrorist Uwe Böhnhardt gefunden.
Das Mädchen (damals 9) war am 7. Mai 2001 in Lichtenberg (Bayern) verschwunden. Ihre sterblichen Überreste wurden erst am 2. Juli 2016 in einem Waldstück in Thüringen gefunden.



Und jetzt ihr.



Wtf. Warum? Jüdischer Nachname?
13.10.2016 19:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Maiszünsler

Wtf. Warum?



Das ist die 100.000-Mark-Frage.
13.10.2016 20:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Und jetzt ihr.


Quelle?



http://www.zeit.de/gesellschaft/2016-10/dna-von-uwe-boehnhardt-am-skelett-der-ermordeten-peggy-gefunden

Wäre ja nicht der erste aus dem Umfeld mit fragwürdigen Philien (s. Tino Brandt)...
13.10.2016 20:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Brandt hat diese Kinderfickereien mutmaßlich nach 2010 abgezogen.

Hier ist die Pressemitteilung der Polizei zum DNA-Fund:

https://www.polizei.bayern.de/oberfranken/news/presse/aktuell/index.html/249570
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.10.2016 20:29]
13.10.2016 20:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
2013:

 
Auf dem Computer der mutmaßlichen Terroristin Beate Zschäpe befand sich offenbar kinderpornografisches Material. Die Staatsanwaltschaft Zwickau verfolgte das Verfahren nicht - weil eine Strafe im Vergleich zu Verurteilungen wegen anderer Vergehen kaum ins Gewicht fallen würde.



http://www.spiegel.de/panorama/justiz/kinderpornografie-staatsanwaltschaft-ermittelte-gegen-beate-zschaepe-a-882951.html

Und natürlich:
https://de.wikipedia.org/wiki/Heilbronner_Phantom
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 13.10.2016 21:02]
13.10.2016 20:34:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich nehme alles wieder zurück:

 
Allerdings ist es theoretisch auch möglich, dass die DNA-Probe verunreinigt wurde. Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden, berichtet der Spiegel unter Berufung auf Ermittlerkreise.

13.10.2016 21:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Schwer vorstellbar, dass nach 15 Jahren im Freien noch verwertbare DNA gefunden wurde, aber nicht unmöglich.
Andererseits gab es ja schon Fall Michele Kiesewetter eine DNA-Panne.
Da wird es wohl eine B-Probe geben.
13.10.2016 21:56:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Da wird es wohl eine B-Probe geben.


Wenn die Probe kontaminiert ist, dann ist sie kontaminiert. Dann ist natürlich auch die B-Probe positiv.
13.10.2016 22:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Schwer vorstellbar, dass nach 15 Jahren im Freien noch verwertbare DNA gefunden wurde, aber nicht unmöglich.



Zwischen dem Verschwinden und dem Fund des Leichnams lagen 15 Jahre. Das heißt nicht, dass die Leiche 15 Jahre im Wald gelegen hat.
13.10.2016 22:03:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Es kann aber als sicher gelten, daß Böhnhardt sie nicht in den letzten fünf Jahren da abgelegt hat.
13.10.2016 22:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht jemand anderes. Fragen!
13.10.2016 22:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 223 224 225 226 [227] 228 229 230 231 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum