Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Und der hat dann seine DNA draufgepinselt?
13.10.2016 22:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MadSpoon

madspoon
Wie soll das denn eigentlich mit der Verunreinigung im Labor passiert sein. Der Typ ist doch ca. 4½ Jahre vor dem Fund der Leiche verbrannt. Also auch in etwa zu dem Zeitpunkt untersucht worden. Wenn da immer noch Spuren von dem nach der Zeit im Labor vorhanden wären, die die Leiche/Skelett/Bekleidung von Peggy hätten verunreinigen können, hätten ja auch in den Jahren dazwischen jede Menge Untersuchungen im dem Labor ebenfalls verunreinigt werden können/müssen.
13.10.2016 22:18:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Und der hat dann seine DNA draufgepinselt?



Beim NSU braucht man größtmögliche Fantasie.
13.10.2016 22:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich nehme alles wieder zurück:

 
Allerdings ist es theoretisch auch möglich, dass die DNA-Probe verunreinigt wurde. Das Skelett von Peggy und die Leiche Böhnhardts seien im gleichen rechtsmedizinischen Institut untersucht worden, berichtet der Spiegel unter Berufung auf Ermittlerkreise.





Ist das Institut in Sachsen? Ichmeinjanur
13.10.2016 22:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne, Thüringen.
13.10.2016 22:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xplingx

AUP xplingx 22.05.2013
Das ist zwar nicht Sachsen, aber wahrscheinlich auch nicht besser.
13.10.2016 23:43:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wenistens sind die Leichen nicht geflohen.
14.10.2016 0:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
etwas für sehr schlecht befinden Plot thickens
DNA von Uwe Böhnhardt an Fundort von Peggys Leiche entdeckt
14.10.2016 6:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
mit den Augen rollend
14.10.2016 7:03:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das Ganze entwickelt einen recht großen Unterhaltungswert. Breites Grinsen
14.10.2016 7:13:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von 1-2-3

mit den Augen rollend



Wie meinen?
14.10.2016 7:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von 1-2-3

mit den Augen rollend



Wie meinen?


Wie der Smilie, siehe oben.
14.10.2016 7:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
horscht(i)

AUP horscht(i) 14.09.2014
Alles eine False Flag Operation der linksgrünversifften Gutmenschen um die einzigen deutschen Volkshelden des letzten Jahrzehnts zu diffamieren!

Für mehr Glaubwürdigkeit müssten da mehr Rechtschreibfehler rein.
14.10.2016 8:04:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Edit: Jetzt hab ich's auch kapiert. Hab mich vor dem ersten Kaffee von der Schlagzeile blenden lassen. Hässlon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 14.10.2016 8:49]
14.10.2016 8:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bild hatte "an Leiche" gemeldet, dpa hats übernommen, damit alle anderen, die Polizei hat es richtiggestellt, dpa hat korrigiert, viele andere auch.
14.10.2016 8:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Welche ungelösten und unangenehmen Fälle könnte man dem NSU denn noch alles bequem zuschustern?
14.10.2016 9:26:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Überfälle, Bombenanschläge, Zeugensterben, Morde (Ausländer, Polizistin(, Kind)).

Das ganze mit einem inzwischen dreijährigen Mammutprozess inklusive der schweigenden "Überlebenden", einer Handvoll Mitangeklagten mit zahlreichen Verbindungen, fünf beteiligten Geheimdiensten und 13 Untersuchungssausschüssen.

Reicht eigentlich.
14.10.2016 9:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Am Ende werden sie eh nur wegen Falschparken des Wohnmobils verurteilt, für alles andere fehlen belastbare Beweise, da alle Spuren verunreinigt und alle Zeugen V-Männer sind und alle anderen verfahrensrelevanten Personen durch bizarre Unfälle verstorben sind. Was soll ma da machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 14.10.2016 9:45]
14.10.2016 9:44:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Ermittlungen ausweiten.

Es gibt da schon Ideen:
 
Die Linke-Obfrau des Ausschusses, Katharina König, forderte, nun müsse es einen Abgleich der DNA von Böhnhardt sowie der DNA der weiteren mutmaßlichen NSU-Terroristen Mundlos und Zschäpe mit allen ungeklärten Fällen geben, bei denen Kinder und Menschen mit Migrationshintergrund zu Tode gekommen seien.

14.10.2016 9:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wieso ist das noch nicht passiert?

Warum lassen die nicht gleich neue DNA-Proben durch ihre Datenbank mit ungeklärten Fällen laufen?
14.10.2016 9:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hoffe, diese Frage stellt jetzt jemand.
Hab aber auch die Befürchtung, dass dann von Ötzi bis Rudolf Heß quasi alles des NSU zugerechnet wird.
14.10.2016 10:00:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das wäre doch jetzt einer der Fälle wo der allmächtige Überwachungstaat mal zeigen kann wo der Hammer hängt und einfach mal so alles an DNA was er hat, gegenprüft.
14.10.2016 10:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Seit fünf Jahren verfestigt sich irgendwie der Eindruck, der allmächtige Überwachungstaat wolle gar nicht so wirklich.
14.10.2016 10:26:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Hab aber auch die Befürchtung, dass dann von Ötzi bis Rudolf Heß quasi alles des NSU zugerechnet wird.


Breites Grinsen
14.10.2016 10:34:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Dann kann man doch immerhin diese leidigen offenen Fälle abschliessen und die polizeilichen Statistiken sehen super aus.
14.10.2016 11:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
wo waren die NSU Mitglieder eigentlich am letzten Silvester? Gibts Belege, dass die nicht in Köln waren? NA?! Weiß wieder keiner. Die sind doch alle garnicht tot!!!
14.10.2016 12:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Angenommen, der NSU bestand aus drei Personen, waren zwei davon sicherlich nicht in Köln. Die (natürlich gefälschten!!!11) Obduktionsakten sind geleakt.
14.10.2016 12:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Abwarten. Man müsste erst mal allen Kölnern DNA Proben abnehmen um das sicher festzustellen.
14.10.2016 12:18:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sollte man sowieso mal ab Geburt einführen. Das im Zweifelsfall nachträglich zu organisieren ist echt Aufwand. #TeamBürokratieabbau
14.10.2016 12:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [GR] WarZeal

Dann kann man doch immerhin diese leidigen offenen Fälle abschliessen und die polizeilichen Statistiken sehen super aus.



Wird doch jetzt schon ein Mordfall von 1993 ausgegraben. Son toter Junge.
14.10.2016 12:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 224 225 226 227 [228] 229 230 231 232 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum