Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 ... 2416 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler

Reichsbürger haben jetzt mit der Waffenlobby nicht viel zu tun.



Außer dass es sich im privaten Waffenbesitz handelt, der auf der Liste der bedrohten Besitzarten ziemlich weit oben steht.
01.11.2016 16:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Sind jetzt alle Reichsbürger private Waffenbesitzer?
Oder alle Waffenbesitzer Reichsbürger?
Alle Reichsbürger Rentner?
Alle Rentner Reichsbürger?
Alle Renter Waffenbesitzer?
[...]

Deine Aussage passt einfach nicht.
Es mag zwischen den genannten Gruppen eine Schnittmenge geben, ob diese größer ist als im Bundesdurchschnitt halte ich für sehr spekulativ.
Daraus dem Privatwaffenbesitz einen Strick drehen zu wollen halte ich schon für gefährliche Polemik bis Hetze.

/e: Warum mich das so aufregt:
Bin selber Jäger und Waffenbesitzer und möchte mit den "Reichsbürgern" welche Ausprägung auch immer nicht in einen Topf geworfen werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GR] WarZeal am 01.11.2016 16:59]
01.11.2016 16:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich halte den sich abzeichnenden Strick schon für gefährliche Scheiße bis Islamschweinerei.
01.11.2016 16:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GR] WarZeal

Es mag zwischen den genannten Gruppen eine Schnittmenge geben, ob diese größer ist als im Bundesdurchschnitt halte ich für sehr spekulativ.



Das muss sich sie gar nicht sein, bevor bald jemand aufspringt und schärfere Waffengesetze fordert. Weil Reichsbürger auch welche haben und zur Zeit auffällt, dass sie sie entweder nur ungerne abgeben oder sich sogar gegen die Wegnahme zur Wehr setzen.

Ich will nicht Waffenbesitzer und Reichsbürger in einen Topf werfen, ich finde die Waffengesetze okay und von mir aus könnt ihr die alle behalten.
01.11.2016 17:30:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [GR] WarZeal

Es mag zwischen den genannten Gruppen eine Schnittmenge geben, ob diese größer ist als im Bundesdurchschnitt halte ich für sehr spekulativ.



Das muss sich sie gar nicht sein, bevor bald jemand aufspringt und schärfere Waffengesetze fordert. Weil Reichsbürger auch welche haben und zur Zeit auffällt, dass sie sie entweder nur ungerne abgeben oder sich sogar gegen die Wegnahme zur Wehr setzen.

Ich will nicht Waffenbesitzer und Reichsbürger in einen Topf werfen, ich finde die Waffengesetze okay und von mir aus könnt ihr die alle behalten.



Was willst du dann mit der Waffenlobby bei Reichsbürgern?

Das hat nichts miteinander zu tun. Gerade die Leute, die sich für das Recht Waffen für Jagd und Sport zu besitzen politisch einsetzen, möchten die Reichsbürger nicht mal auf dem gleichen Kontinent haben. Weil es eben völlig abgedrehte Idioten sind.
01.11.2016 19:18:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Kommt drauf an, die German Rifle Association fischt da schon sehr gern am rechten Rand. Aber da wissen die meisten normalen Waffenbesitzer wenigstens, was für Idioten das sind.

Und dass gerade Reichsbürger überdurchschnittlich oft zeitgleich Waffenbesitzer sind liegt in der Natur der Sache ihrer Bewegung. Aber ironischerweise auch zum Anderen an dem Widerspruch, sich überhaupt eine Bescheinigung eines Staates zu holen, der der eigenen Ansicht nach nichtmals existier.
01.11.2016 19:25:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von loliger_rofler


Was willst du dann mit der Waffenlobby bei Reichsbürgern?




Streiche -lobby, setze -freunde.

Verständlicher, was ich meine?

//
Etwas mehr Hintergrund zu der Geschichte:

 
Aber wie konnte es dazu kommen, dass das Ehepaar nicht auf die Aufforderung reagiert hat, ihre Waffen abzugeben? „Das ist etwas kompliziert, sagte die Ehefrau shz.de. Ihr Name sei auch nicht Elfi Rohde, sondern Elfi aus der Familie Rohde. Und sie sei auch weder Reichsbürgerin noch Deutsche, sondern Bürgerin des Freistaates Preußen. „Den neuen Namen haben wir allen Behörden mitgeteilt, der Gemeindeverwaltung, der Polizei, dem Finanzamt. Aber die ignorieren das ja einfach. Ich finde das nicht akzeptabel.“

Im Laufe der Zeit ist eine Menge offizieller Post im Briefkasten des Ehepaares gelandet, ob darunter auch Briefe mit der Aufforderung gewesen sind, die Waffen abzugeben, weiß die selbst ernannte Preußin nicht: „Die Post, die an Elfie Rohde adressiert ist, habe ich nicht geöffnet, sondern gleich zurückgeschickt“, sagt sie. „So heiße ich nicht – und es ist verboten, fremde Post zu öffnen.“



http://www.shz.de/regionales/schleswig-holstein/politik/reichsbuerger-von-handewitt-im-interview-sind-kein-personal-der-brd-mehr-id15231371.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.11.2016 20:24]
01.11.2016 19:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Boah, wieso denn "Freistaat" Preußen? Nicht mal IN ihrem Wahnsinn sind die kompetent. Wütend
01.11.2016 21:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Amateur]Cain

Boah, wieso denn "Freistaat" Preußen? Nicht mal IN ihrem Wahnsinn sind die kompetent. Wütend


Samma bissu dof oda was?
Freie Menschen mit freier Meinung leben selbstverständlich in einem Freistaat
Is doch völlig logisch
02.11.2016 9:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
02.11.2016 9:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Tjo Nadja, das macht betroffen.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass ich niemanden dieser Ausprägung kenne. Nur normales GmbH-Personal um mich rum.

Nicht mal ein germanischer Mediziner oder Impfgegner oder Chemtrailer oder Hohlerdler, kein Neuschwabenländler, nur ganz wenige Esoteriker (verwirrte Muddis, die Angst vor Mikrowellen haben) dabei.

Ich habe einen völlig langweiligen Bekanntenkreis. traurig
02.11.2016 10:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Ich habe eine verrückte Naturheilerin in der Verwandtschaft, und die habe Verwandschaft glaubt ihr statt der Wissenschaft. Glaub mir, das macht keinen Spaß und die hirnlosen Diskussionen um ihre Thesen haben mein Leben mehr verkürzt, als ich es durch Kettenrauchen verkürzen könnte.
02.11.2016 14:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Facebook-Leak zeigt Namen von mutmaßlichen Anonymous-Kollektiv-Hintermännern



http://motherboard.vice.com/de/read/facebook-leak-namen-von-mutmasslichen-admins-von-anonymous-kollektiv
03.11.2016 16:15:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Und da Rönsch unter Eides statt vor Gericht versichert hat dass er nichts mit Anonymous zu tun hat könnte das noch ganz lustig werden.
03.11.2016 17:33:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Außer die Screenshots sind gefälscht.
03.11.2016 19:24:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m36

Mods-Gorge
Unmöglich an die Infos zu kommen ist es wohl nicht, hier und da gibts schon mal Schlupflöcher
03.11.2016 19:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
http://www.merkur.de/lokales/muenchen/neuperlacher-bekommen-4-meter-mauer-zum-schutz-vor-fluechtlingen-6937101.html
 
Die refugees wall, wie sie Bucholtz nennt, ist vier Meter hoch. Er sei sehr erschrocken, als er sich die Mauer angeschaut habe. Zum Vergleich: Die Berliner Mauer hatte nur eine Höhe von 3,60 Metern. München musste das wohl noch übertreffen, schimpft Bucholtz.


 
Die Mauer war nicht Wunsch der Stadt. Insgesamt sieben Nachbarn hatten sie sich als Schutz gegenüber der neuen Unterkunft für 160 jugendliche Flüchtlinge an der Nailastraße gerichtlich erstritten. 

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 05.11.2016 11:50]
05.11.2016 11:48:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Schön wie erst im zweiten Teil des Artikels gesagt wird, dass es eine Schallschutzmauer ist und man vorher suggeriert bekommt, dass die Nazianwohner aus Angst vor den Flüchtlingen eine Mauer gebaut haben.
05.11.2016 12:03:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
Na das macht es natürlich viel besser. Die Berliner Mauer war ja auch nur ein Antifaschistischer Schutzwall.
05.11.2016 12:08:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Das war doch auch eine Schallschutzmauer, das Geballer und die Schreie sind nachts echt nervig.
05.11.2016 14:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Neuperlach, da muss man eher die Geflüchteten vor dem ansässigen Volk schützen.
05.11.2016 18:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Lwis

Schön wie erst im zweiten Teil des Artikels gesagt wird, dass es eine Schallschutzmauer ist und man vorher suggeriert bekommt, dass die Nazianwohner aus Angst vor den Flüchtlingen eine Mauer gebaut haben.


Aus Angst vor dem Krach der Flüchtlinge, nachdem sie die Flüchtlinge als solche schon nicht verhindern könnten. Was für Arschlöcher.
05.11.2016 18:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von harmlos

Neuperlach, da muss man eher die Geflüchteten vor dem ansässigen Volk schützen.



Genau umgekehrt wie in Köln also. Im Osten ist halt alles anders, Hehe.
05.11.2016 18:14:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Lwis

Schön wie erst im zweiten Teil des Artikels gesagt wird, dass es eine Schallschutzmauer ist und man vorher suggeriert bekommt, dass die Nazianwohner aus Angst vor den Flüchtlingen eine Mauer gebaut haben.



Richtig gelesen?
 
Zunächst war an der Nailastraße eine Unterkunft für erwachsene Flüchtlinge geplant gewesen, die die Anwohner durch Klagen und eine Petition zu verhindern versuchten.



Zur Petition vor 2 Jahren:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.neonazi-aufmarsch-befuerchtet-fluechtlingsunterkunft-ba-sitzung-unter-polizeischutz.a6d38532-e833-4112-8863-73549b632efc.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krak0s am 06.11.2016 0:14]
06.11.2016 0:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TdF|Zwergenkiller

 
Zitat von harmlos

Neuperlach, da muss man eher die Geflüchteten vor dem ansässigen Volk schützen.



Genau umgekehrt wie in Köln also. Im Osten ist halt alles anders, Hehe.


Der Stolz auf die Kameraden suppt Die aus allen Poren, was?
06.11.2016 9:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bürger wehren sich gegen Anführer der Antifa #hilfeschrei

Leipziger Hooligans greifen offenbar Grünen-Politiker an

https://twitter.com/JKasek
06.11.2016 21:23:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Kann mir gar nicht vorstellen dass lok hools klug genug sind einen Politiker zu erkennen.
06.11.2016 21:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Unterwegs auf der B88

 
Rechte Parolen sind wieder en vogue: AfD, Pegida, besorgte Bürger überall. Die Rechten sind im Mainstream angekommen. Und das fünf Jahre nach Auffliegen des Terror-Trios NSU. In Thüringen, der Heimat der Rechtsterroristen, ziehen Neonazis aus den Städten aufs Land, kaufen Häuser und gründen rechte Wohngemeinschaften. Zwischen Jena und Eisenach, Beginn und Ende des NSU, immer entlang der Bundesstraße 88, haben Nazis ihre neue Heimat gefunden. Und alles ohne große Gegenwehr aus der Bevölkerung. Route 88 – ein Roadtrip durch Thüringen.



07.11.2016 8:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
 
Zitat von Lwis

Schön wie erst im zweiten Teil des Artikels gesagt wird, dass es eine Schallschutzmauer ist und man vorher suggeriert bekommt, dass die Nazianwohner aus Angst vor den Flüchtlingen eine Mauer gebaut haben.


https://www.youtube.com/watch?v=_9Gojy7xKl0
Hier sieht man die Mauer.
Optisch sehr einschüchternd. Nur wegen dem Schall?
07.11.2016 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Im Berufungsprozess um das Nazi-Tattoo des NPD-Kommunalpolitikers Marcel Zech ist am Montag ein Urteil gefallen: Das Landgericht Neuruppin verurteilte den Angeklagten zu einer Freiheitsstrafe von acht Monaten ohne Bewährung.



Das war der mit dem Auschwitz-Arschgeweih.

http://www.berliner-zeitung.de/25046456
07.11.2016 13:12:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 234 235 236 237 [238] 239 240 241 242 ... 2416 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum