Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 244 245 246 247 [248] 249 250 251 252 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Lolnope du zahlst in die krankenversicherung ein, damit die im fall des falles rechnungen für dich deckt, due du nie begleichen könntest. Das ist das grundprinzip aller versicherungen.


Das kannst du doch nicht ernst meinen D:



Haha,doch. Keine ahnung wie du auf den trichter kommst, leute würden aus nächstenliebe in kk einzahlen oder steuern zahlen. Impliziert und antreibend ist immer die eigene absicherung ( auch und gerade beim generationenvertrag) und was passiert wenn sowas nicht verpflichtend ist, sieht man ja an den USA, dann hält man sich eben raus.
24.11.2016 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

Hier würde es Zwergenkiller nicht gefallen.
Da bin ich mir ganz sicher Breites Grinsen


Ausländeranteil oder vorherrschendes linkes politisches Meinungsdiktat?
24.11.2016 22:30:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Zu schlaue Leute
24.11.2016 22:31:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
 
Zitat von Shooter


/Und man bezahlt die sozialen Leistungen doch nicht, um sich selber abzusichern, was ist denn das für ein Blödsinn? Wenn es so wäre, könnte man sich ja aus allen sozialen Versicherungen raushalten und einfach selber ein Sparkonto anlegen, auf welches man im Falle zum Beispiel einer Krankheit einfach zurückgreift. Wenn man genug Geld verdient oder besitzt, dürfte das dan auch dicke reichen. Grundsätzlich könnte sich die Wohlhabenderen so aus allem raushalten (und der Rest würde zugrunde gehen).



What? Breites Grinsen
24.11.2016 22:33:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

Lolnope du zahlst in die krankenversicherung ein, damit die im fall des falles rechnungen für dich deckt, due du nie begleichen könntest. Das ist das grundprinzip aller versicherungen.


Das kannst du doch nicht ernst meinen D:



Haha,doch. Keine ahnung wie du auf den trichter kommst, leute würden aus nächstenliebe in kk einzahlen oder steuern zahlen.


Nein, natürlich nicht (und das habe ich auch nicht geschrieben), darum zwingt man hier die Leute ja auch dazu, in dem man es zu einem Obligatorium macht. Aber wie du sagst, schlussendlich ist es ja auch eine eigene Rückversicherung, deshalb machen die Leute da auch mit und maulen nur ab und zu darüber. Man wird quasi zu seinem Glück gezwungen.

Aber nur weil die Leute da nicht aus Nächstenliebe einbezahlen, heisst das noch lange nicht, dass das Grundprinzip dieser Versicherungen kein soziales Prinzip ist. Schlussendlich kann einer auch jeden Monat Feuer und Galle speien wenn er seinen Teil an die Krankenkasse abdrückt. Solange er seinen Teil bezahlt, funktioniert das System.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 24.11.2016 22:35]
24.11.2016 22:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur
Ausländeranteil oder vorherrschendes linkes politisches Meinungsdiktat?


Was denkst Du?

/Ich wollte hier doch nicht mehr rein schauen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von phoe am 24.11.2016 22:34]
24.11.2016 22:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von Maiszünsler

Zu schlaue Leute



Bingo. Deswegen gefällt es mir im p0t so gut. Hähä nur joke.
24.11.2016 22:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Flashhead

What? Breites Grinsen


Du nix verstehen Deutsch?
24.11.2016 22:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Das ist halt beim Islam kein missbrauch sondern einfach nur die genaue umsetzung der vorgaben. Das ist schon ein riesen unterschied und ein primärer grund, warum damit so einfach radikalisiert werden kann. Die spinner brauchen sich nix ausdenken, steht alles schon im ihrem büchli.



Nein. Da steht auch drin wer diese berüchtigten Stellen umsetzen darf, und das sind eben nicht diese Spinner die sich so gerne drauf berufen. Und zwar von allen Seiten, in den meisten Fällen sind es ja auch Muslime die den ganzen Terror abkriegen.
24.11.2016 22:35:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

Solange er seinen Teil bezahlt, funktioniert das System.


Und deshalb kann das prinzip nicht auf den rest der welt übertragen werden, der nie eingezahlt hat.
24.11.2016 22:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Ich werfe mal Solidaritätsprinzip in den Raum, möchte aber nicht die nächste Seite Diskussion vorweg nehmen. Ich bin nämlich gespannt, wie Poli bei "Schulpsychologe" landet!
24.11.2016 22:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

What? Breites Grinsen


Du nix verstehen Deutsch?


Er versteht wohl naiv nicht so gut.
24.11.2016 22:37:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

Solange er seinen Teil bezahlt, funktioniert das System.


Und deshalb kann das prinzip nicht auf den rest der welt übertragen werden, der nie eingezahlt hat.


Und auch das habe ich so nicht gesagt.
24.11.2016 22:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Flashhead

What? Breites Grinsen


Du nix verstehen Deutsch?


Er versteht wohl naiv nicht so gut.


Ja, und ich spreche leider zu wenig dumm.
24.11.2016 22:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Und damit verabschiede ich mich auch aus der Diskussion. Ich habe weder Lust noch Zeit, über Dinge zu diskutieren, die aus meinem Posting rausgepflückt und in einen anderen Kontext gesetzt werden. Lies mein Eingangsposting nochmals, denke darüber nach, versuch es zu verstehen oder verstehe es halt nicht. Mir ist das eigentlih ziemlich egal.
24.11.2016 22:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

Solange er seinen Teil bezahlt, funktioniert das System.


Und deshalb kann das prinzip nicht auf den rest der welt übertragen werden, der nie eingezahlt hat.


Und auch das habe ich so nicht gesagt.


Du hast gesagt, humanitäre hilfe sei vergleichbar mit sozialer absicherung/versicherungen, in die man einzahle um anderen zu helfen. Steht genau so auf der letzten seite.
24.11.2016 22:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von phoe

 
Zitat von Bombur
Ausländeranteil oder vorherrschendes linkes politisches Meinungsdiktat?


Was denkst Du?


Der gemeine Insasse hält die Bullen für Faschisten. Also letzteres!
24.11.2016 22:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

Das ist halt beim Islam kein missbrauch sondern einfach nur die genaue umsetzung der vorgaben. Das ist schon ein riesen unterschied und ein primärer grund, warum damit so einfach radikalisiert werden kann. Die spinner brauchen sich nix ausdenken, steht alles schon im ihrem büchli.



Nein. Da steht auch drin wer diese berüchtigten Stellen umsetzen darf, und das sind eben nicht diese Spinner die sich so gerne drauf berufen. Und zwar von allen Seiten, in den meisten Fällen sind es ja auch Muslime die den ganzen Terror abkriegen.


Und so unterschiedlich sind die Bücher dann auch wieder nicht: http://www.skepticsannotatedbible.com/cruelty/bible_quran.html

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur
24.11.2016 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Shooter

Solange er seinen Teil bezahlt, funktioniert das System.


Und deshalb kann das prinzip nicht auf den rest der welt übertragen werden, der nie eingezahlt hat.


Und auch das habe ich so nicht gesagt.


Du hast gesagt, humanitäre hilfe sei vergleichbar mit sozialer absicherung/versicherungen, in die man einzahle um anderen zu helfen. Steht genau so auf der letzten seite.


Ich quote es mal, nur für dich :-*

 
Zitat von Shooter

Humanitäre Hilfe sollte eigentlich die Pflicht eines jeden Staates sein, erst recht in unserer Gesellschaft, in der der soziale Wohlstand und Gedanke doch relativ hoch etabliert (ist),

24.11.2016 23:31:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
...
 
Zitat von Irdorath

Ich werfe mal Solidaritätsprinzip in den Raum, möchte aber nicht die nächste Seite Diskussion vorweg nehmen. Ich bin nämlich gespannt, wie Poli bei "Schulpsychologe" landet!



Breites Grinsen
25.11.2016 5:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Böhmermann hat sich ganz objektiv mit der politischen Arbeit der AfD auseinandergesetzt.

25.11.2016 8:44:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Poliadversum

Das ist doch der Clou an der Sache; sobald man unkontrollierte migration, den Islam etc. kritisiert, ist man per Definition eh nicht mehr zur hellen Seite der macht zugehörig und darf dann nach belieben beleidigt und verunglimpft werden.



Ooooooooooooooh! Mir kommet de Trääänen traurig
Dabei sagt man doch nur seine freie Meinung.

Dieser Opfernarrativ ist idR echt hart lächerlich

Bist du etwa auch unterdrückt? Macht dich der fiese Olli immer fertig?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 25.11.2016 9:16]
25.11.2016 9:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
qed
25.11.2016 9:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
 
Zitat von TheRealHawk

qed



Einhundertprozent Zustimmung!
25.11.2016 9:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
Dann ziehe ich meine Aussage zurück.
25.11.2016 9:41:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Oh jeh. Ruft doch am besten gleich die Polezei.
So schlimm wie ich Poli gerade belidige und verunglimpfe! Nein, oh nein.

So geil, erst mit "seiner freien Meinung" rumscheissen wie die Großen, bei Gegenrede: Buhuhuuuuuuuuuuu! PO-LE-ZEI! Ich werde unterdrückt!
25.11.2016 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Lel, lies doch die letzten seiten durch, oli hat mich nicht beleidigt (Der einzige der mich im kontext dieser diskussion konsequent seit einem jahr beleidigt bist ohnehin nur du) sondern auf einen Artikel sofort mit so einer knee jerk reaktion geantwortet und das danach sogar reflektiert und als unangemessen erkannt, weshalb das thema dann erledigt war und man sich im normalen potschen umgangston inhaltlich auseinandergesetzt hat.

Also kein grund hier einen auf dramababy zu machen, 0,0.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.11.2016 9:56]
25.11.2016 9:55:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
...
Auch so ein Klassiker. Ironie wird auf einmal nicht mehr verstanden. Meinst du ich habe Oli tatsächlich da reingeschriebn weil ich denke das er die Leute hier, insbesondere dich, ärmsten aller armen unterdrückten, unterdrückt?

Is klar, ne?

Und du brauchst hier nicht ablenken, die Dramaqueen der letzten Seiten bist ganz eindeutig du in dieser Angelegenheit:
 
Zitat von Poliadversum

Das ist doch der Clou an der Sache; sobald man unkontrollierte migration, den Islam etc. kritisiert, ist man per Definition eh nicht mehr zur hellen Seite der macht zugehörig und darf dann nach belieben beleidigt und verunglimpft werden.


Oh the Draaaaaama!
25.11.2016 10:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Weiss nicht, was du damit sagen willst. Das war auf olis "arsenal von dummheiten"-Beitrag bezogen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 25.11.2016 10:21]
25.11.2016 10:21:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TdF|Zwergenkiller

Russe BF
Zer0, gib a Ruh.
25.11.2016 11:07:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 244 245 246 247 [248] 249 250 251 252 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum