Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von schnabel

Fassen wir zusammen: Das ARD/ZDF braucht Selbstmordreporter, die Live vom Schlachtfeld berichten. Außerdem sexy Moderatorinnen, die topless immer wieder ihre Fassunglosigkeit zum Ausdruck bringen ob des tragischen Geschehens.



Ach Bullshit, spätestens beim Next Big Thing guckt/postet ihr auch wieder CNN und Co oder verlinkt gleich nen Reddit Livethread hier.



Und beides geht nicht, oder was? Deine Oma guckt Tagesschau, während du eben Reddit liest. Aber dann hack nicht auf der Tagesschau rum, die ist für Oma genau richtig.
05.12.2016 23:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Meine Oma ist tot. Du bist so herzlos. traurig
Außerdem habe ich nichts dagegen wenn die Tagesschau Programm für Omis macht, ich will nur nicht für den Schrott auch noch zahlen müssen. Sollen die Rentner das doch tun wenn die das so geil finden, die haben Geld genug.

Btw morgen gibts die nächste Pressekonferenz:

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/festnahme-sexualdelikte-bochum-uni-100.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/vergewaltigung-bochum-uni-viertel-100.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 06.12.2016 0:06]
06.12.2016 0:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von schnabel

Fassen wir zusammen: Das ARD/ZDF braucht Selbstmordreporter, die Live vom Schlachtfeld berichten. Außerdem sexy Moderatorinnen, die topless immer wieder ihre Fassunglosigkeit zum Ausdruck bringen ob des tragischen Geschehens.



Ach Bullshit, spätestens beim Next Big Thing guckt/postet ihr auch wieder CNN und Co oder verlinkt gleich nen Reddit Livethread hier.



Du hast es halt immernoch nicht verstanden.
06.12.2016 0:18:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Doch ich habs verstanden, ihr mögt halt euren Omi-Sender wo die Leute erstmal nen Wochenende ausschlafen, dann den Brockhaus nach Fakten befragen und 1 Woche später vielleicht mal darüber berichten was so in der Geschichte passiert ist. Ist in Ordnung, ich finds halt lame. Wir leben nunmal nicht mehr in Zeiten, wo man in einem Jahr das an Nachrichten konsumiert hat was es heute an einem Tag gibt. Das die ARD deshalb aber die Nachrichten nicht besser/neutraler macht, hat man ja aber schon an der Ukraine Krise gesehen.
06.12.2016 0:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Meine Oma ist tot. Du bist so herzlos. traurig
Außerdem habe ich nichts dagegen wenn die Tagesschau Programm für Omis macht, ich will nur nicht für den Schrott auch noch zahlen müssen. Sollen die Rentner das doch tun wenn die das so geil finden, die haben Geld genug.

Btw morgen gibts die nächste Pressekonferenz:

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/festnahme-sexualdelikte-bochum-uni-100.html

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/vergewaltigung-bochum-uni-viertel-100.html



Classic, über den Rundfunkbeitrag schimpfen und dann den WDR verlinken.
06.12.2016 0:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
schimpfen und dann den WDR verlinken.



Nein, die Links habe ich extra genommen damit ihr nicht über die Quelle flamed. Jetzt machst du das trotzdem. Wütend
06.12.2016 0:28:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von [GMT]Darkness

Doch ich habs verstanden, ihr mögt halt euren Omi-Sender wo die Leute erstmal nen Wochenende ausschlafen, dann den Brockhaus nach Fakten befragen und 1 Woche später vielleicht mal darüber berichten was so in der Geschichte passiert ist. Ist in Ordnung, ich finds halt lame. Wir leben nunmal nicht mehr in Zeiten, wo man in einem Jahr das an Nachrichten konsumiert hat was es heute an einem Tag gibt. Das die ARD deshalb aber die Nachrichten nicht besser/neutraler macht, hat man ja aber schon an der Ukraine Krise gesehen.



Gut, du hast meine Ansicht bestätigt. Weitermachen.
06.12.2016 0:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
schimpfen und dann den WDR verlinken.



Nein, die Links habe ich extra genommen damit ihr nicht über die Quelle flamed. Jetzt machst du das trotzdem. Wütend



Ich bin mir halt unsicher, ob nach

 
Zitat von [GMT]Darkness

Amateure die Gebührengelder verbrennen.



Datum und Uhrzeit überhaupt stimmen.

/Das Datum

 
Am Montag (21.11.2916) hat sie im Internet ein Phantombild veröffentlicht.



passt schonmal nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 06.12.2016 0:37]
06.12.2016 0:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Sag ich ja! Amateure!
06.12.2016 0:42:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Oder Zeitreisende. Das würde jedenfalls die hohen Gebühren rechtfertigen.
06.12.2016 0:51:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
verschmitzt lachen
[GMT]Danknesses ARD zuschauer hätte aber wohl lieber ne Reise nach 1933.
06.12.2016 0:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
Ich verstehe die Aufregung auch nicht. reddit live threads sind fasst immer full of shit und so ist auch CNN. Die behaupten doch in Norwegen würden US Marines trainieren und als in München der Typ durchgeknallt ist haben sie auch ne Story erfunden er sei ja Muslime.

Da versteh ich nicht wie man auf ARD abhaten kann. Ich guck das auch nicht aber zumindest verbreiten sie nicht im Eiltempo Falschmeldungen.
06.12.2016 0:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Aerocore
Da versteh ich nicht wie man auf ARD abhaten kann. Ich guck das auch nicht aber zumindest verbreiten sie nicht im Eiltempo Falschmeldungen.



Ist doch nur ein Gefühl.
06.12.2016 1:01:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Postfaktisch?
06.12.2016 1:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aerocore

Da versteh ich nicht wie man auf ARD abhaten kann. Ich guck das auch nicht aber zumindest verbreiten sie nicht im Eiltempo Falschmeldungen.


und trotzdem musst du für sie zahlen.
06.12.2016 8:11:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psycho.doc

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009

Von http://hugleikurdagsson.tumblr.com/
06.12.2016 8:43:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Parax

[GMT]Danknesses ARD zuschauer hätte aber wohl lieber ne Reise nach 1933.



Wer möchte nicht gerne positiv auf die Geschichte einwirken? 1933 kann man vielleicht noch alles verhindern. Diese schrecklichen Verbündeten damals, also bei Hitler hätte es das nicht gegeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 06.12.2016 10:50]
06.12.2016 10:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Die Badische Zeitung hat mal gesammelt zum Fall Maria L.:

 
"Raus mit dem Abschaum"
"wird zeit das Merkel am Galgen hängt"
"Merkel gehört über Afghanistan ausm Flugzeug geworfen"
"Nehmen wir in den nächsten 10 Jahren nochmals ein paar Millionen auf, dann gibt es täglich solche Pressekonferenzen"
"Für solche Fälle gehören noch mal solche speziellen DUSCHEN eingerichtet"
"Aufhängen das Schwein"
"Jawoll. Bringt noch mehr von denen."
"Würd mit ihm über Afghanistan fliegen und raus werfen ohne Fallschirm"
"todesstrafe.....soll seine eigene ohre zunge und eier fressen"
"öffentlich hinrichten wie 1240 da hatt jeder gesehen was mit solchen menschen gemacht wird"
"Rapefugeesarenotwelcome!!! Verpisst euch!!"
"Drecks Afghane du wirst verrecken"
"Kann man den Hurensohn nich nochmal 2 Tage freilassen ? Dann regelt sich das von alleine,dass er eine gerechte Strafe bekommt."
"Wieviele solche Dreckskerle gibt es noch was soll noch passieren das dieses Pack rausgeschmissen wird"
"Dem gehören die Eier ab!!!!"
"In der Hölle soll er schmoren, wenn sie nach Deutschland kommen sagen sie nie ihr Alter sie haben andere Papiere Geburtstag Datum stimmt auch nicht"
"Ich hoffe das sie dich Tod Schlagen du kleines arschloch.!!!"
"Wenn es der Tatverdächtige wirklich war ausbluten lassen vor versammelter Mannschaft"
"Das Blut klebt auch an Bahnhofsklatschern wie dir, die den Islam mit all seinen negativen Begleiterscheinungen hier willkommen heißen."
"Geh bitte in Freiburg joggen"
"Wenn sie keinen Sex bekommen holen sie ihn sich halt. war doch klar bei dem Pack"
"Schwanz abhacken und vor versammelter Mannschaft verbluten lAssen !"
"So was ist nicht normal . Alle wo nicht nach Deutschland gehören Raus und. Die Ober Dame mit"
"Wahnsinn! SOFORT BEIDE HÄNDE ABSCHNEIDEN DAMIT SOWAS NIE WIEDER VORKOMMT HALLO DER TYP IST GERADE MAL 17 !!!"
"Eine alte Frau geht in den Wald und findet eine gefrorene Schlange. Sie nimmt die Schlange mit nach Hause und pflegte sie gesund. Eines Tages beißt die Schlange die Frau. Im Sterben liegend fragt sie die Schlange: 'warum hast du das getan, ich habe dir das Leben gerettet und dich gepflegt '. Darauf Antwortet die Schlange: 'du wusstest von Anfang an das ich eine Schlange bin'."



http://www.badische-zeitung.de/fall-maria-l-ein-blick-in-die-abgruende-von-facebook
06.12.2016 11:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Erst die ganzen "hängt ihn höher"-Schreier, und dann das;
 
"Eine alte Frau geht in den Wald und findet eine gefrorene Schlange. Sie nimmt die Schlange mit nach Hause und pflegte sie gesund. Eines Tages beißt die Schlange die Frau. Im Sterben liegend fragt sie die Schlange: 'warum hast du das getan, ich habe dir das Leben gerettet und dich gepflegt '. Darauf Antwortet die Schlange: 'du wusstest von Anfang an das ich eine Schlange bin'."


Voll deep. Kann das mal wer auf ein schönes Bild mit Sonnenuntergang machen?
06.12.2016 11:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Schlange ist voll der Hurensohn.
06.12.2016 11:13:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
06.12.2016 11:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Shooter

Erst die ganzen "hängt ihn höher"-Schreier, und dann das;
 
"Eine alte Frau geht in den Wald und findet eine gefrorene Schlange. Sie nimmt die Schlange mit nach Hause und pflegte sie gesund. Eines Tages beißt die Schlange die Frau. Im Sterben liegend fragt sie die Schlange: 'warum hast du das getan, ich habe dir das Leben gerettet und dich gepflegt '. Darauf Antwortet die Schlange: 'du wusstest von Anfang an das ich eine Schlange bin'."


Voll deep. Kann das mal wer auf ein schönes Bild mit Sonnenuntergang machen?



Fände ich auch voll gut, so als Warnung an alle anderen.
06.12.2016 11:14:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Bregor

Die Schlange ist voll der Hurensohn.


Ja, aber die Alte wusste ja, dass die Schlange ein Hurensohn ist weil sie halt eine Schlange ist. Grundsätzlich ist die Schlange voll unschuldig. Es entspricht halt ihrem Wesen, und für sein Wesen sollte niemand verurteilt werden.
06.12.2016 11:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ich wusste übrigens gar nicht, dass man Schlangen einfrieren und dann wieder lebendig machen kann. Auch nicht schlecht.
06.12.2016 11:15:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Shooter

Erst die ganzen "hängt ihn höher"-Schreier, und dann das;
 
"Eine alte Frau geht in den Wald und findet eine gefrorene Schlange. Sie nimmt die Schlange mit nach Hause und pflegte sie gesund. Eines Tages beißt die Schlange die Frau. Im Sterben liegend fragt sie die Schlange: 'warum hast du das getan, ich habe dir das Leben gerettet und dich gepflegt '. Darauf Antwortet die Schlange: 'du wusstest von Anfang an das ich eine Schlange bin'."


Voll deep. Kann das mal wer auf ein schönes Bild mit Sonnenuntergang machen?



Krass, quasi ein Lehrstück ohne Lehre?
06.12.2016 11:17:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Facebook also doch nicht Apfall?
06.12.2016 11:21:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Apple ist Apfall
06.12.2016 11:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Kampfferkerl


Krass, quasi ein Lehrstück ohne Lehre?


Leerstück.
06.12.2016 11:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
habt ihr euch mal angeschaut, was schlangen für ne lange zunge haben?
ich glaube kaum, dass die so einen satz fehlerfrei aussprechen kann.

alles fake
06.12.2016 11:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Die Badische Zeitung hat mal gesammelt zum Fall Maria L.:

 
"Raus mit dem Abschaum"
"wird zeit das Merkel am Galgen hängt"
"Merkel gehört über Afghanistan ausm Flugzeug geworfen"
"Nehmen wir in den nächsten 10 Jahren nochmals ein paar Millionen auf, dann gibt es täglich solche Pressekonferenzen"
"Für solche Fälle gehören noch mal solche speziellen DUSCHEN eingerichtet"
"Aufhängen das Schwein"
"Jawoll. Bringt noch mehr von denen."
"Würd mit ihm über Afghanistan fliegen und raus werfen ohne Fallschirm"
"todesstrafe.....soll seine eigene ohre zunge und eier fressen"
"öffentlich hinrichten wie 1240 da hatt jeder gesehen was mit solchen menschen gemacht wird"
"Rapefugeesarenotwelcome!!! Verpisst euch!!"
"Drecks Afghane du wirst verrecken"
"Kann man den Hurensohn nich nochmal 2 Tage freilassen ? Dann regelt sich das von alleine,dass er eine gerechte Strafe bekommt."
"Wieviele solche Dreckskerle gibt es noch was soll noch passieren das dieses Pack rausgeschmissen wird"
"Dem gehören die Eier ab!!!!"
"In der Hölle soll er schmoren, wenn sie nach Deutschland kommen sagen sie nie ihr Alter sie haben andere Papiere Geburtstag Datum stimmt auch nicht"
"Ich hoffe das sie dich Tod Schlagen du kleines arschloch.!!!"
"Wenn es der Tatverdächtige wirklich war ausbluten lassen vor versammelter Mannschaft"
"Das Blut klebt auch an Bahnhofsklatschern wie dir, die den Islam mit all seinen negativen Begleiterscheinungen hier willkommen heißen."
"Geh bitte in Freiburg joggen"
"Wenn sie keinen Sex bekommen holen sie ihn sich halt. war doch klar bei dem Pack"
"Schwanz abhacken und vor versammelter Mannschaft verbluten lAssen !"
"So was ist nicht normal . Alle wo nicht nach Deutschland gehören Raus und. Die Ober Dame mit"
"Wahnsinn! SOFORT BEIDE HÄNDE ABSCHNEIDEN DAMIT SOWAS NIE WIEDER VORKOMMT HALLO DER TYP IST GERADE MAL 17 !!!"
"Eine alte Frau geht in den Wald und findet eine gefrorene Schlange. Sie nimmt die Schlange mit nach Hause und pflegte sie gesund. Eines Tages beißt die Schlange die Frau. Im Sterben liegend fragt sie die Schlange: 'warum hast du das getan, ich habe dir das Leben gerettet und dich gepflegt '. Darauf Antwortet die Schlange: 'du wusstest von Anfang an das ich eine Schlange bin'."



http://www.badische-zeitung.de/fall-maria-l-ein-blick-in-die-abgruende-von-facebook



Man muss unserem AFD-Zwerg ja eins lassen, er drückt sich gewählter aus.

Immer wieder bemerkenswert solche Leute. Selbst schlimmer als die, die sie loswerden wollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 06.12.2016 12:44]
06.12.2016 12:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 251 252 253 254 [255] 256 257 258 259 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum