Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 ... 2417 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
ok
01.01.2017 21:57:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Wobei,...sind das die selben Leute, von denen du auch deine Drogen bekommst? Falls ja, lieber doch nicht, danke.
01.01.2017 21:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken


Läuft mal wieder in Polen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.01.2017 22:17]
01.01.2017 22:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Bin ja mal auf Erdogans Reaktion gespannt. Ach nee, er wurde in dem Video ja gar nicht beleidigt.
01.01.2017 22:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Kebab cannot into Polen
01.01.2017 22:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Die Kommentare...wtf
Stasikahane würde rotieren wie ein Kebap
01.01.2017 22:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Parax



Läuft mal wieder in Polen.



Was zum Fick...
01.01.2017 22:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=nt66RLPoLVE

Läuft mal wieder in Polen.



Wäre natürlich mal der Zusammenhang interessant. Da wird geschrieben das jemand in den Laden (von den Inhabern?) kurz vorher ermordet wurde.
01.01.2017 22:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

http://www.youtube.com/watch?v=nt66RLPoLVE

Läuft mal wieder in Polen.



Wäre natürlich mal der Zusammenhang interessant. Da wird geschrieben das jemand in den Laden (von den Inhabern?) kurz vorher ermordet wurde.



Ok



2 Algerier, 1 Tunesier, 1 Marokkaner haben einen Polen dort getötet.
01.01.2017 22:39:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibts denn Infos zum Tathergang oder haben sie ihn einfach von jetzt auf gleich umgebracht?

Auch wenn es Mord war, zeigt ja die Mentalität der Polen wenn sie danach den Laden zerlegen. Genauso dum wie die Deutschen die nach einem verlorenen Spiel gegen Italien Pizzarien angegriffen haben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.01.2017 22:44]
01.01.2017 22:42:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
/e: das was Feuerlöscher sagt. Soll wohl ne Rakete gewesen sein, ob die vier Besitzer waren weiß ich nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 01.01.2017 22:47]
01.01.2017 22:45:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Soll einen Böller ins Geschäft geworfen haben, 4 Besitzer haben ihn dann erstochen.

Kannst ja hier übersetzen lassen
http://www.tvp.info/28436620/tragiczny-final-sylwestra-w-elku-od-ciosow-nozem-zginal-21latek

Jedes Wort versteh ich auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Feuerlöscher am 01.01.2017 22:51]
01.01.2017 22:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Also ein Bombenanschlag, wenn man sich die Polenböller so anschaut. peinlich/erstaunt
01.01.2017 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Dumme Aktionen wurden noch nie durch eine andere dumme Aktion gerechtfertigt. Ihr braucht es also gar nicht erst zu versuchen.
01.01.2017 22:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Natürlich. Das gilt für alle in der Kette ab dem Böllerwurf. Und keiner hat hier die Tat der Besitzer verteidigt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.01.2017 22:53]
01.01.2017 22:52:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor

Natürlich. Das gilt für alle in der Kette ab dem Böllerwurf. Und keiner hat hier die Tat der Besitzer verteidigt.



Nur erweckt das Video natürlich schon einen völlig anderen Eindruck wenn man das einfach so ohne Hintergründe postet. Zuerst sah das so nach den Motto aus: Die bösen Polen-Nazis zerstören da Kebab-Geschäfte. Ich dachte sogar im ersten Augenglick bei der schlechten Youtube Quali die haben da noch nen Feuer angezündet, dass sind aber die Gedenkkerzen die da standen. Wir reden hier also von einer aufgebrachten Menge bei der zwei Leute Scheiben eingeschlagen haben, mehr nicht. Bestenfalls kann man die Polizei dafür noch kritisieren da nicht eingegriffen zu haben, allerdings warum sollten die wegen sowas die Situation auch noch eskalieren lassen? Bei den zwei kaputten Scheiben ist keiner zu Schaden gekommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 01.01.2017 23:06]
01.01.2017 23:06:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Okay.
01.01.2017 23:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sind trotzdem Polenarschlöcher wenn sie den Laden auseinander nehmen, da ist der Hintergrund egal. Der Mob hat Recht bekommen durch die Untätigkeit der Polizei, das ist scheiße.
01.01.2017 23:16:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor

Sind trotzdem Polenarschlöcher wenn sie den Laden auseinander nehmen, da ist der Hintergrund egal. Der Mob hat Recht bekommen durch die Untätigkeit der Polizei, das ist scheiße.



Ach Quatsch, wegen zwei kaputter Scheiben doch nicht. Wenn es danach geht, müsste man beim 1. Mai bei uns jedesmal mit Panzern durch die Menge fahren um zu verhindern das Scheiben eingeschlagen werden. Nur weil die Polizei nicht bei jeder Kleinigkeit da mit ner Hundertschaft durchrennt, bekommen die Demonstranten damit noch lange nicht das Recht bei dem was sie da tun.

Außerdem, woher willst du anhand dieses kurzen Videos erkennen, dass die Polizei nicht doch noch eingeschritten ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 01.01.2017 23:36]
01.01.2017 23:31:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja gut, kann sein, dass sie die Vandalen später festgenommen haben. Das stimmt.
01.01.2017 23:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Trotzdem isses ekelhaft wie die Menge da auch noch jubelt.
01.01.2017 23:42:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Trotzdem isses ekelhaft wie die Menge da auch noch jubelt.



Na guck mal an...waren wir als der Link gepostet wurde noch bei:

- Polnische Rassisten greifen Dönerladen an

Kamen wir ganz schnell auf:

- Aufgebrachte Polen zerstören die Scheiben eines Ladens, welcher den Tätern gehört die einen 21jährigen Polen wegen eines Böllerwurfes erstochen haben

Stellt die Situation auf einmal völlig anders da, vor allem wäre es wohl niemals hier gelandet, wäre das betroffende Geschäft kein Döner-Laden gewesen. Okay dann also:

- Während die Polizei nur zuschaut

Doof nur weil nicht haltbar bei einem solchen Kurzausschnitt der Situation und andere Videos sehr wohl zeigen, wie später Leute abgeführt werden. Also kommen wir schließlich an bei:

- Die Menge jubelt und das ist ekelhaft

Okay! Stellt sich natürlich die Frage, wieso man dann "die Polen mal wieder" schreibt. Ist ja nicht so als hätten wir auch genug Deutsche die jubelnd vor brennenden Flüchtlingsunterkünften stehen und die Polizei/Feuerwehr behindern. Solche Idioten findet du überall. In diesem Fall, sollte sich die bisherigen Erkenntnisse als richtig herausstellen, hätten die aber immerhin einen guten Grund aufgebracht zu sein.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 02.01.2017 0:44]
02.01.2017 0:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Meinst du das sie das bei einem polnischen Geschäft genauso gemacht hätten?
02.01.2017 0:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

Trotzdem isses ekelhaft wie die Menge da auch noch jubelt.



Blah




Na dann ist ja alles gut, dann lassen wir die Neonazis da mal weiter das Cafe zerstören weil angenommen wurde dass der Täter möglicherweise einer der INhaber des Geschäfts ist.

Ernsthaft?
02.01.2017 1:06:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor

Meinst du das sie das bei einem polnischen Geschäft genauso gemacht hätten?



Witzig weil der Laden gehört wohl einen Polen wie ich gerade sehe. Demnach waren die 4 wohl seine Angestellten.

Aber ja, wenn das ein polnische Delikatessen-Laden gewesen wären aus dem zwei Algerier, ein Tunesier und ein Marokkaner gerannt wären um einen 21jährigen abzustechen, denke ich schon das die Reaktion ähnlich gewesen wäre.
02.01.2017 1:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Na dann ist ja alles gut, dann lassen wir die Neonazis da mal weiter das Cafe zerstören weil angenommen wurde dass der Täter möglicherweise einer der INhaber des Geschäfts ist.

Ernsthaft?



Zwei Scheiben! Meine Güte da wurde kein Molotowcocktail reingeworfen, sondern nur Sachschaden in Form der Scheiben angerichtet. Wenn hier Linke mal wieder wieder unter Jubel alle Scheiben der Geschäfte auf dem Demoweg zerschlagen, kommt auch kein Aufschrei.
02.01.2017 1:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Aber, das Video ist doch so kurz, woher wissen wir das sie nicht noch mehr zerstört haben?
02.01.2017 1:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von Bregor

Sind trotzdem Polenarschlöcher wenn sie den Laden auseinander nehmen, da ist der Hintergrund egal. Der Mob hat Recht bekommen durch die Untätigkeit der Polizei, das ist scheiße.


Was hat die Nationalität damit zu tun?
02.01.2017 1:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
Bigott Bregor is Bigott
02.01.2017 1:32:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Dann halt einfach nur Arschlöcher.
02.01.2017 1:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 268 269 270 271 [272] 273 274 275 276 ... 2417 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum