Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 269 270 271 272 [273] 274 275 276 277 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Parax

Na dann ist ja alles gut, dann lassen wir die Neonazis da mal weiter das Cafe zerstören weil angenommen wurde dass der Täter möglicherweise einer der INhaber des Geschäfts ist.

Ernsthaft?



Zwei Scheiben! Meine Güte da wurde kein Molotowcocktail reingeworfen, sondern nur Sachschaden in Form der Scheiben angerichtet. Wenn hier Linke mal wieder wieder unter Jubel alle Scheiben der Geschäfte auf dem Demoweg zerschlagen, kommt auch kein Aufschrei.




Kein Aufschrei, aber ich würde jetzt mal sagen zu mindestens die Polizei zum knüppeln.
02.01.2017 1:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

denke ich schon das die Reaktion ähnlich gewesen wäre.



 
Zitat von [GMT]Darkness


Zwei Scheiben! Meine Güte





Ich beneide dich um dein relativ simples Wetlbild.
02.01.2017 1:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
https://www.welt.de/politik/deutschland/article160767784/Gruppenbildung-wie-aus-dem-Nichts.html

In dieser Zeit erreichten an die tausend Personen nordafrikanischer Herkunft aus verschiedenen Richtungen den Hauptbahnhof.

Mata halt...
Ok, also vor einem Jahr ein großer Skandal und jetzt kommen wieder tausend Nordafrikaner und wollen Action? Ist das dreist oder dumm? Was treiben die Leute die restlichen Tage des Jahres?
Echt, wenn ich ein harmloser Nordafrikaner wäre würde ich mich wohl überall aufhalten nur nicht dort und wäre ich auf Grabschaktion aus würde ich wohl auch kaum gerade dort hingehen nach der Action im letzten Jahr. Was geht mit den Leuten? Ich dachte mir eigentlich, dass die Polizei ihr Großaufgebot dort völlig umsonst platziert hat...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 02.01.2017 4:13]
02.01.2017 4:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Auf einmal kann unser 1. Mai als legitimierender Vergleich für Vandalismus her halten. Breites Grinsen

Darkness ist echt so ein Horst.
02.01.2017 8:13:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

Aber ja, wenn das ein polnische Delikatessen-Laden gewesen wären aus dem zwei Algerier, ein Tunesier und ein Marokkaner gerannt wären um einen 21jährigen abzustechen, denke ich schon das die Reaktion ähnlich gewesen wäre.


Heisst das, der Pole an und für sich neigt allgemein dazu einen Lynchmob zu bilden?
02.01.2017 8:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ja, aber er ist dabei weder wählerisch noch Rassist. Der Pole an sich schnackselt lynchmobt halt gerne!
02.01.2017 8:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

https://www.welt.de/politik/deutschland/article160767784/Gruppenbildung-wie-aus-dem-Nichts.html

In dieser Zeit erreichten an die tausend Personen nordafrikanischer Herkunft aus verschiedenen Richtungen den Hauptbahnhof.

Mata halt...
Ok, also vor einem Jahr ein großer Skandal und jetzt kommen wieder tausend Nordafrikaner und wollen Action? Ist das dreist oder dumm? Was treiben die Leute die restlichen Tage des Jahres?
Echt, wenn ich ein harmloser Nordafrikaner wäre würde ich mich wohl überall aufhalten nur nicht dort und wäre ich auf Grabschaktion aus würde ich wohl auch kaum gerade dort hingehen nach der Action im letzten Jahr. Was geht mit den Leuten? Ich dachte mir eigentlich, dass die Polizei ihr Großaufgebot dort völlig umsonst platziert hat...



In Köln wie in anderen Städten kommen in erster Linie Menschen zusammen um Silvester zu feieren. Das unter ihnen Kriminelle sind, ist nicht auszuschließen.

Haben jetzt Nordafrikaner Silvester-Verbot auf der Domplatte und an anderen prominenten Orten?
e: https://www.welt.de/print/die_welt/politik/article160768778/Gruppenbildung-wie-aus-dem-Nichts.html OMG Da haben sich Nordafrikaner versammelt. Mit Frauen und Kindern! Was wollten die nur da? Bestimmt was schlimmes!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.01.2017 9:50]
02.01.2017 9:47:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Eben. Die fetten Kartoffelweiber sollen doch froh sein, dass überhaupt jemand an ihnen Interesse zeigt.
02.01.2017 9:51:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Jeglicher Geadanke an Stigmatisierung ist natürlich total daneben. Alles normell, man ist ja kein Nordafrikaner.
02.01.2017 9:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die Stigmatisierung kommt ja nicht von ungefähr und dient einem heheren Zweck. Allso alles normell, jep.
02.01.2017 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ist das dreist oder dumm? Was treiben die Leute die restlichen Tage des Jahres?


a) beides und b) Taschendiebstahl
02.01.2017 10:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ist das dreist oder dumm? Was treiben die Leute die restlichen Tage des Jahres?


a) beides und b) Taschendiebstahl



Hey, hey, hey! Nicht alle jungen Nordafrikaner in Deutschland sind Taschendiebe. Manche verkaufen auch Drogen. Oder berauben Leute. Oder können alle drei Sachen!

Bei uns war die Nordafrikanerdichte dieses Silvester deutlich geringer als sonst. Letztes Silvester gabs in Frankfurt ja auch knapp 100 Anzeigen wegen Taschendiebstahl und sexueller Belästigung, oft in Tateinheit. Täterbeschreibung wenn bekannt immer Nordafrikaner.
Aber dieses Jahr hat irgendwo einer ein Fass Afghanen aufgemacht, davon zogen nämlich hunderte durch die Stadt in 5-20 Mann Gruppen und haben sich gegenseitig auf die Fresse gehauen.
02.01.2017 11:25:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja, mein Gott. Die Nafris werden es wohl überlebt haben. Ungeschickter Tweet der Polizei. Nächstes mal einfach keinen kompletten Volltrottel an die Tastatur lassen und gut is.
02.01.2017 11:29:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Lwis

und haben sich gegenseitig auf die Fresse gehauen.



02.01.2017 11:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von zapedusa

Polizei. (...) keinen kompletten Volltrottel


Viel Glück dabei!
02.01.2017 11:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Weil's Nafris sind. Denk doch ma bisschen nach. So wie der Neger gerne schnackselt und der Pole gerne Lynchmobbt, sind die Nafris gerne am Schlagen, klauen, dealen und vergewaltigen. Hat Lwis doch auch grad schon gesagt. Das liegt denen halt im Blut.
02.01.2017 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Lwis

und haben sich gegenseitig auf die Fresse gehauen.



http://i.imgur.com/OE7tjvo.gif



Wahrscheinlich Paschtunen vs. Hazara.
02.01.2017 11:39:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von schnabel

Weil's Nafris sind. Denk doch ma bisschen nach. So wie der Neger gerne schnackselt und der Pole gerne Lynchmobbt, sind die Nafris gerne am Schlagen, klauen, dealen und vergewaltigen. Hat Lwis doch auch grad schon gesagt. Das liegt denen halt im Blut.



Aber der Afghane an sich ist ja eher so Asiate.
02.01.2017 11:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
Hauptsache Italien
02.01.2017 11:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Jehova-3

Hauptsache Italien


Halien!
02.01.2017 11:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Nafri-Deutsche

Mal sehen wann das Wort auftaucht.

e: ihr habt es hier zuerst gelesen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 02.01.2017 11:46]
02.01.2017 11:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von schnabel

Weil's Nafris sind. Denk doch ma bisschen nach. So wie der Neger gerne schnackselt und der Pole gerne Lynchmobbt, sind die Nafris gerne am Schlagen, klauen, dealen und vergewaltigen. Hat Lwis doch auch grad schon gesagt. Das liegt denen halt im Blut.



Aber der Afghane an sich ist ja eher so Asiate.




Kann gar nicht sein. Asiaten sind sauber, gepflegt und fleißig. Die würden niemals in Gruppen marodierend durch die Innenstadt ziehen. Get your facts straight!

 

Halien!



Genauer gesagt, Genau.
02.01.2017 11:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von schnabel


Kann gar nicht sein. Asiaten sind sauber, gepflegt und fleißig.




www.dusollstjapanernichtmitchinesenverwechseln.de
02.01.2017 11:48:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
traurig gucken
 
Zitat von zapedusa

Ja, mein Gott. Die Nafris werden es wohl überlebt haben. Ungeschickter Tweet der Polizei. Nächstes mal einfach keinen kompletten Volltrottel an die Tastatur lassen und gut is.



Ich war eigentlich ganz froh, dass nach diesem Jahreswechsel nur über einen Tweet diskutiert werden musste und nicht über zigtausende Straftaten.
Jetzt wird in diesem Internet gefordert, nach der "überfälligen Debatten über Sexismus und über den Umgang mit Flüchtlingen ohne Bleibeperspektive" nun die "überfällige Debatte über Racial Profiling" zu führen.
02.01.2017 11:50:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von schnabel

Kann gar nicht sein. Asiaten sind sauber, gepflegt und fleißig. Die würden niemals in Gruppen marodierend durch die Innenstadt ziehen. Get your facts straight!


02.01.2017 12:07:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
...
http://www.zeit.de/2017/01/asylrecht-kriminelle-einwanderer-einwanderung-gewalt/komplettansicht

 
Das Gegenteil von Dankbarkeit
Kriminelle missbrauchen das Asylrecht. Warum tun wir uns diese Leute an? Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken.



Der Titel ist etwas reißerisch aber den Text kann man sich ruhig mal gönnen.
02.01.2017 12:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
Wat. Mit Live Orchester? Nice! Breites Grinsen
02.01.2017 12:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von M@buse

http://www.zeit.de/2017/01/asylrecht-kriminelle-einwanderer-einwanderung-gewalt/komplettansicht

 
Das Gegenteil von Dankbarkeit
Kriminelle missbrauchen das Asylrecht. Warum tun wir uns diese Leute an? Zeit, über eine andere Einwanderungspolitik nachzudenken.



Der Titel ist etwas reißerisch aber den Text kann man sich ruhig mal gönnen.


"Warum tun wir uns diese Leute an" klingt schon hart dämlich. Breites Grinsen
02.01.2017 12:24:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von zapedusa

Ja, mein Gott. Die Nafris werden es wohl überlebt haben. Ungeschickter Tweet der Polizei. Nächstes mal einfach keinen kompletten Volltrottel an die Tastatur lassen und gut is.



Ich war eigentlich ganz froh, dass nach diesem Jahreswechsel nur über einen Tweet diskutiert werden musste und nicht über zigtausende Straftaten.
Jetzt wird in diesem Internet gefordert, nach der "überfälligen Debatten über Sexismus und über den Umgang mit Flüchtlingen ohne Bleibeperspektive" nun die "überfällige Debatte über Racial Profiling" zu führen.


Ich fand es sehr uncool, am Sonntag morgen von der Sache in Istanbul zu lesen. Dagegen ist Köln gar nichts. Aber betrifft uns ja nicht, muss also auch nicht diskutiert werden.
02.01.2017 12:25:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Oli

Ich fand es sehr uncool, am Sonntag morgen von der Sache in Istanbul zu lesen. Dagegen ist Köln gar nichts. Aber betrifft uns ja nicht, muss also auch nicht diskutiert werden.


Die Opfer in Istanbul gelten ja selbst in der Türkei Erdogans zu den Toten 2. Klasse. Abgesehen von dem Polizist, der vor der Tür stand, natürlich.
02.01.2017 12:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 269 270 271 272 [273] 274 275 276 277 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum