Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 308 309 310 311 [312] 313 314 315 316 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von Parax

Wer sie nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=BmprT6B-aeU


Mut zum Abo ist eine ziemlich geile Methode Kohle zu ziehen.

"Wow, so brave, many Widerstand! Plz mony!"
06.02.2017 19:29:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Bitte beachten
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Warum brauchen wir den?


Weil wir Frankreich schnell erlegen müssen bevor wir uns den wahren Feinden (Ostdeutschland) widmen.
06.02.2017 20:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ich könnte mich als führer ortskundiger anbieten.
06.02.2017 20:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Taxiknowhow plus echter Ostdeutscher... Bitte finden Sie sich sofort im Oberkommando ein.
06.02.2017 20:05:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murphys

X-Mas Leet
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Wer sie nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=BmprT6B-aeU


Mut zum Abo ist eine ziemlich geile Methode Kohle zu ziehen.

"Wow, so brave, many Widerstand! Plz mony!"


Was fürn Scheiß. Kopf gegen die Wand schlagen
06.02.2017 20:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von Parax

Wer sie nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=BmprT6B-aeU


Mut zum Abo ist eine ziemlich geile Methode Kohle zu ziehen.

"Wow, so brave, many Widerstand! Plz mony!"



So wunderschöne Augenbrauen, glatt zum verlieben.
06.02.2017 20:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von cienFuchs

Ihre Schwester macht auch Videos. Die hat wie zwergenkiller auch Jura studiert.




Die Schwester oder Stephanie Schulz? Und bitte einen Link zur Schwester. Gotta see 'em all.
06.02.2017 20:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von schnabel

 
Zitat von cienFuchs

Ihre Schwester macht auch Videos. Die hat wie zwergenkiller auch Jura studiert.




Die Schwester oder Stephanie Schulz? Und bitte einen Link zur Schwester. Gotta see 'em all.


Sabine Müller
06.02.2017 21:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von schnabel

 
Zitat von cienFuchs

Ihre Schwester macht auch Videos. Die hat wie zwergenkiller auch Jura studiert.




Die Schwester oder Stephanie Schulz? Und bitte einen Link zur Schwester. Gotta see 'em all.


Sabine Müller



 
Wartet's nur ab...



 
So, ich hab fertig!



 
na, merkt ihr was?



 
Na, kommt's euch wieder hoch?



 
Ich könn´t so kotzen!



 
Informiert euch!



 
Informiert euch gründlicher



 
Tja, das GG sollte man schon kennen....



 
HANDELN!!!

06.02.2017 22:16:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Ihr Mann ist bei Rot über die Ampel, hat nen Unfall, die Sabine vermutet schon die BRD GmbH dahinter. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 06.02.2017 22:28]
06.02.2017 22:27:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
Die Story gefiel mir auch besonders gut
06.02.2017 22:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
teppi.ulr

Arctic
Der arme Ehemann aka Kevin hatte wahrscheinlich einfach nur Angst zuhause zuzuegeben, dass er bei Rot ruebergefahren ist und die gute Sabine tritt erst einmal einen Shitstorm auf Facebook los. Naja .. kann man schon nachvollziehen. peinlich/erstaunt
06.02.2017 22:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Crosshead

Ihr Mann ist bei Rot über die Ampel, hat nen Unfall, die Sabine vermutet schon die BRD GmbH dahinter. traurig



In einem FIAT!
06.02.2017 22:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich raff immer noch nicht was die Trulla immer mit dem Kopfsteinpflaster will, kann man auf einem Kopfsteinpflaster (und dann auch noch Berg auf!11111) nur fahren wenn man MÖRDERISCH RAST?

Außerdem ist das völlig unerheblich wenn Ronny rot überfahren hat, weil er aufm Weg in Kindergarten um die kleine Edda-Chantal abzholen noch in der Kneipe auf 5 HASSeröder eingegrätscht ist.

Außerdem kann so ein Schaden auch bei nem Aufprall mit 20-30km/h entstehen, vorallem bei nem FIAT.
06.02.2017 23:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Warum eigentlich Sabine auf dem Haus Müller?
06.02.2017 23:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
placebo_domingo

Japaner BF
 
Zitat von Parax

Wer sie nicht kennt:

http://www.youtube.com/watch?v=BmprT6B-aeU



Boah, die ist ja mega-nervig etwas für sehr schlecht befinden
06.02.2017 23:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/VGnUnsWl.jpg

Nanu, wo sind sie hin?



In noch weit größeren Zahlen jetzt auf AfD Veranstaltungen zu finden.

Wo jetzt die gute Nachricht ist, ist mir schleierhaft.
07.02.2017 0:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Diese 600irgendwas Fragen der AfD Sachsen an die Landesregierung zum ÖR sind ja ein Traum.



(Hintergrund: http://uebermedien.de/10010/alles-was-die-afd-immer-schon-mal-ueber-ard-und-zdf-wissen-wollte/ )
07.02.2017 11:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Du hast jetzt ja nochmal den Artikel zu den Fragen verlinkt, gibt's schon ne Aufarbeitung bzw ein Best of der Antworten?
07.02.2017 11:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, aber hinter einer Bezahlschranke:

http://uebermedien.de/12423/sachsen-hilft-afd-den-oeffentlich-rechtlichen-rundfunk-zu-verstehen/

Normalerweise sind die Artikel da nach 7 Tagen frei lesbar.
07.02.2017 11:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das sind aber auch echt Typen von Smart-Asses Incorporated die da die Fragen beantwortet haben.
07.02.2017 14:10:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Bei den Fragen hätte ich die auch engagiert. peinlich/erstaunt
07.02.2017 14:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
 
Zitat von monischnucki

Das sind aber auch echt Typen von Smart-Asses Incorporated die da die Fragen beantwortet haben.



Ich hätte sehr großen Spaß daran gehabt die dämlichen Fragen zu beantworten.

 
Außerdem zeigt sich die aus dem Alltag bekannte Gefahr, geschlossene Fragen zu stellen, wie bei Nummer 188:
"Sind der Staatsregierung Konzepte bekannt, die verhindern sollen, dass die Kosten von ARD und ZDF weiter ansteigen."
Die Antwortet lautet:"Der Staatsregierung sind solche Konzepte bekannt."

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Crosshead am 07.02.2017 14:46]
07.02.2017 14:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009


Disclaimer: Redditfund.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 07.02.2017 15:50]
07.02.2017 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Moment.. 5,50 Reichsmark. Kriegen Hartz4 Empfänger nicht 4,70 oder sowas pro Tag?
Im Reich war es also schon besser?
07.02.2017 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
mit 4 tankfüllungen komm ich nicht weit. da soll es ruhig ein asylbewerber bekommen
07.02.2017 17:50:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
etwas für sehr schlecht befinden
 
"Dialog" mit ein paar "alternativen Fakten": Auf dem Neumarkt versuchte Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) heute, mit einer Demonstrantin ins Gespräch zu kommen.

https://www.facebook.com/szonline/videos/10154404379262921/?hc_ref=NEWSFEED




Dass er es auch immer wieder versucht, mit diesen Leuten zu reden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.02.2017 18:37]
07.02.2017 18:34:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Solange zudrücken bis der Kopf von normal auf blau und schließlich grün wechselt.
07.02.2017 18:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Der Dresdner Bürger steht derzeit unter Polizeischutz, weil er das Gedenken an die Opfer der Bombenangriffe tatsächlich mit dem restlichen Geschehen des Zweiten Weltkriegs in Verbindung gebracht hat.
07.02.2017 18:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Wenn die AfD erstmal an der Macht ist, muss ich mich mit sowas wie Kontexten gottlob nicht mehr rumschlagen. Dann muss ich nur die "Pflicht zum positiven Heimatbezug" erfüllen. Endlich klare Linien!

Ah heck, seriöslich.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 07.02.2017 19:00]
07.02.2017 18:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 308 309 310 311 [312] 313 314 315 316 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum