Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 311 312 313 314 [315] 316 317 318 319 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Die sieht eher aus wie das Logo einer veganen Hipster-Food-Manufaktur.
08.02.2017 18:50:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Musst ein bisschen besser bei der AfD zuhören. Veganer sind praktisch das Gleiche wie Islamisten.
08.02.2017 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Ich find das auch ganz nice. Mal gucken, ob die am Logo die Rechte haben. Wenn nicht, mache ich einen entsprechenden Laden auf. Damocles kriegt Fressen für lau auf Lebenszeit.
08.02.2017 18:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
traurig gucken
 
Zitat von zapedusa

Damocles kriegt auf die Fresse für lau auf Lebenszeit.

08.02.2017 18:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
die dresdner machen mich ziemlich mett.
08.02.2017 19:08:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Weil man die Terrorbusse für seine fremdenfeindliche Propaganda nutzt, oder weil man sich vorher nicht genauer informiert hat, was es mit den Bussen auf sich hat und somit unnötig Öl ins Feuer gekippt wurde?
08.02.2017 19:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
unglaeubig gucken
was für terrorbusse?

weiter oben steht doch, was es mit den bussen und dem motiv auf sich hat. wer da jetzt terrorwerbung reininterpretiert ist ein hurensohn. ganz einfach.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von M@buse am 08.02.2017 19:23]
08.02.2017 19:22:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von Kampfferkerl

'Harakat Ahrar al-Sham al-Islamiya'
So ne terroristische Vereinigung.


Harakets und Tokats für almans - Azzlacks gegen Pegida.
08.02.2017 19:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von M@buse

was für terrorbusse?

weiter oben steht doch, was es mit den bussen und dem motiv auf sich hat. wer da jetzt terrorwerbung reininterpretiert ist ein hurensohn. ganz einfach.



Die Busse in Syrien, nicht die in Dresden.
Deswegen schreib ich ja auch "Propaganda".
08.02.2017 19:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
warum genau waren die busse in syrien jetzt "terrorbusse"? wegen der flagge die oben weht?
08.02.2017 19:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Buße heißt das, wir sind ja nicht in der Schwyz. Frag Bomburli wenn Ungläubiger
08.02.2017 19:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
08.02.2017 19:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Am morgigen Donnerstag um 19 Uhr laden die „Stuttgarter Nachrichten“ zum „Treffpunkt Foyer“ unter dem Motto „Terrorismus bekämpfen und Freiheit bewahren – wie geht das?“ Chefredakteur Christoph Reisinger befragt Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl sowie Sebastian Gorka, der, so heißt es in dem Artikel, „die Regierungen Obama wie auch Trump in Anti-Terror-Strategien berät“.

Gorka hat unter anderem an der National Defence University in Washington, an der Georgetown University, an der Marine Corps University sowie an der FBI National Academy gelehrt. Er wurde von Donald Trumps Nationalem Sicherheitsberater Michael Flynn vor zwei Wochen ins Weiße Haus geholt.


Laut seinem Linked-In-Konto war Gorka seit April 2014 aber auch Redakteur für Sicherheits- und Außenbeziehungen beim Breitbart News Network.



http://uebermedien.de/12602/terror-erklaerer-zeitung-redet-um-heissen-breitbart-herum/
08.02.2017 19:35:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Ich hab das mit den Bussen nicht gerafft, kann das jemand kurz zusammenfassen?
08.02.2017 19:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Busse werden in Syrien aufgestellt
Terrormiliz stellt ihre Fahne drauf
Busse werden in Dresden aufgestellt
Pegida und co ist angespannt
08.02.2017 19:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
...
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Parax

 
"Dialog" mit ein paar "alternativen Fakten": Auf dem Neumarkt versuchte Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) heute, mit einer Demonstrantin ins Gespräch zu kommen.

https://www.facebook.com/szonline/videos/10154404379262921/?hc_ref=NEWSFEED




Dass er es auch immer wieder versucht, mit diesen Leuten zu reden.



Ja gut, hat er auch mal versucht, mit anderen zu sprechen? Oder hat er sich da 3 Minuten vollschwallern lassen und ist wieder heim gefahren?


Leider nur als Facebook-Video

Eine Stunde hat er mit den Demonstranten Pöblern diskutiert. Akustische Hightlights an ihn:
"Sie haben doch gar keine Argumente", "Kulturschande ist das", "Schämt euch", "Ihr könnt froh sein, dass heute Polizei da ist, das sag ich euch", "Du bist kein Demokrat". Gebrüllt wurde, gepöbelt wurde, beleidigt wurde. Und da komm ich wieder darauf zurück: Wie will man mit solchen Leuten diskutieren, sind super in ihrer Opferrolle aufgehoben und haben den alleinigen Wahrheitsanspruch, werfen dabei aber ihren Gegnern Verblendung vor. Und nein, das ist nicht das gleiche wie andersrum, wer sich nur über Pi-News, Pegida und kAfD informiert, will sich nicht informieren, er will sich in seinem Weltbild bestätigen und bestärken lassen.
08.02.2017 19:46:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Parax

XX5.acsp|Bachmann schon investigativ dabei:


http://i.imgur.com/Ppe3BHa.jpg


Du bist son dämlicher Pfosten, echt! Ich hab geschrieben es gäbe sicher ein besseres Symbol, als die Busse, die mutmaßlich(!) von Islamisten zum Eigenschutz aufgestellt worden sind. Ich hab das weder verurteilt, noch sonst in Frage gestellt und du kommst mir mit dem Bachmannsohn...
08.02.2017 19:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von M@buse

warum genau waren die busse in syrien jetzt "terrorbusse"? wegen der flagge die oben weht?



Schalte doch nicht in den total Verweigerungsmodus, nur weil in Deutschland darauf basierend ein unheimlich toll motiviertes Projekt entstanden ist.

Aleppo ist ein Kriegsgebiet. In Kriegsgebieten werden Barrikaden aufgebaut. Auch wenn es romantisch klingt ist wesentlich eher anzunehmen, dass sich die Kämpfer das aufgebaut haben, als die Zivilbevölkerung.
Auch wenn Assad beim kampf gegen die Opposition absolut keine Rücksicht auf die Bevölkerung nimmt (Fassbomben, Giftgas), ist die Annahme, dass er gezielt Sniper auf Zivilisten ansetzt in einem Krieg, den er derzeit noch am verlieren war(2015) schon irgendwie so mehr als ein bisschen Banane.
Die Kämpfer die sich die Barrikade da aufgebaut haben sind jetzt in diesem Fall keine "moderaten Rebellen", sondern eine terroristische Organisation. Daher meine Wortwahl "Terrorbusse".

Dass die Busse selber keinen Terror ausüben und auch der Zivilbevölkerung zugute kommen, ist mir natürlich klar.

Aber eben weil es Bilder gibt, mit dieser Flagge obendrauf, war die Auswahl halt nicht die geschickteste. Das wird man nicht gewusst haben, weil man sich ein überbelichtetes Bild von 2016 genommen hat, auf der nur die Fahnenstange wirklich erkennbar ist. Dumm gelaufen halt.

Und ja, ich denke, dass man in dem derzeitigen Umfeld genau nachforschen sollte, denn sonst wird, wie in diesem Fall, die Diskussion entgleist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 08.02.2017 19:52]
08.02.2017 19:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
unglaeubig gucken
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN


Du bist son dämlicher Pfosten, echt! Ich hab geschrieben es gäbe sicher ein besseres Symbol, als die Busse, die mutmaßlich(!) von Islamisten zum Eigenschutz aufgestellt worden sind. Ich hab das weder verurteilt, noch sonst in Frage gestellt und du kommst mir mit dem Bachmannsohn...





Niemand sieht dich hier ernsthaft als Bachmann, ich hab den Diss nur gebracht weil es gerade so schön gepasst habe. Falls es dich beleidigt entschuldige ich mich dafür.
08.02.2017 19:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Pfeil
Quin edzala angespannt, die Parachsmetervariation edzala postwendend um Entspannung bemüht. So muss das sein!
08.02.2017 20:00:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich denke, die Leute sind nur mett, weil sie die Busse für arabische Kunst halten und sowas in Dresden nicht sehen wollen, wo es doch hier ausreichend Künstler gibt. Künstler mit eigenem Kulturbezug, wie z.B. Arno Breker oder der Sohn von Ronny-Hagen und Mandy-Virginia, Silvio-Merten, der erst letzte Woche beim Malwettbewerb der Sparkasse den dritten Platz belegt hat.
08.02.2017 20:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
verschmitzt lachen
Paraxlympics quasi
08.02.2017 20:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Ja ich habe da vielleicht überreagiert. XX5.acsp|QuiN ist vielleicht ein Nazi, aber sicher kein Butz Lachmann.
08.02.2017 20:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
Söhne blutpissender Wanderdirnen lieben solche Späße! Baraggs etzala angespannt.
08.02.2017 20:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 08.02.2017 20:45]
08.02.2017 20:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Breites Grinsen
08.02.2017 21:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
AfD-Frontfrau Petry wäre gern auch Spitzenkandidatin ihrer Partei bei der Bundestagswahl. Da allerdings machte ihr die Parteibasis wohl einen Strich durch die Rechnung: Medienberichten zufolge will die nämlich lieber ein Team als eine einzige Kandidatin.



Die ist doch grad zwei Leute.

http://www.tagesschau.de/inland/petry-spitzenkandidatur-101.html
08.02.2017 21:53:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Lol Doppelspitze? Haben wohl bei den anderen abgeschaut!
08.02.2017 22:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
08.02.2017 22:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Acht Jahre für NPD-Politiker Maik S., sieben Jahre für einen weiteren Neonazi: Das Landgericht Potsdam hat lange Haftstrafen wegen des Brandanschlags auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Nauen verhängt. Maik S. muss wegen anderer Delikte zudem 18 weitere Monate in Haft.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/02/landgericht-potsdam-acht-jahre-haft-npd-politiker-maik-s.html
09.02.2017 17:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 311 312 313 314 [315] 316 317 318 319 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum