Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 312 313 314 315 [316] 317 318 319 320 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Crosshead

 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Parax

 
"Dialog" mit ein paar "alternativen Fakten": Auf dem Neumarkt versuchte Sachsens Wirtschaftsminister Martin Dulig (SPD) heute, mit einer Demonstrantin ins Gespräch zu kommen.

https://www.facebook.com/szonline/videos/10154404379262921/?hc_ref=NEWSFEED




Dass er es auch immer wieder versucht, mit diesen Leuten zu reden.



Ja gut, hat er auch mal versucht, mit anderen zu sprechen? Oder hat er sich da 3 Minuten vollschwallern lassen und ist wieder heim gefahren?


Leider nur als Facebook-Video

Eine Stunde hat er mit den Demonstranten Pöblern diskutiert. Akustische Hightlights an ihn:
"Sie haben doch gar keine Argumente", "Kulturschande ist das", "Schämt euch", "Ihr könnt froh sein, dass heute Polizei da ist, das sag ich euch", "Du bist kein Demokrat". Gebrüllt wurde, gepöbelt wurde, beleidigt wurde. Und da komm ich wieder darauf zurück: Wie will man mit solchen Leuten diskutieren, sind super in ihrer Opferrolle aufgehoben und haben den alleinigen Wahrheitsanspruch, werfen dabei aber ihren Gegnern Verblendung vor. Und nein, das ist nicht das gleiche wie andersrum, wer sich nur über Pi-News, Pegida und kAfD informiert, will sich nicht informieren, er will sich in seinem Weltbild bestätigen und bestärken lassen.



Die Sachsen parken ihre Busse mindestens so bekloppt wie sie sprechen.
09.02.2017 17:10:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Acht Jahre für NPD-Politiker Maik S., sieben Jahre für einen weiteren Neonazi: Das Landgericht Potsdam hat lange Haftstrafen wegen des Brandanschlags auf eine geplante Flüchtlingsunterkunft in Nauen verhängt. Maik S. muss wegen anderer Delikte zudem 18 weitere Monate in Haft.



http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2017/02/landgericht-potsdam-acht-jahre-haft-npd-politiker-maik-s.html


Er wollte bei seinem Mandanten auch kein fremdenfeindliches Motiv erkennen. "Er kämpfte nicht gegen Flüchtlinge, sondern nur gegen bestimmte Standorte für Flüchtlingsheime."

Der Wahlverteidiger widersprach dieser Auffassung: "Wer Feuer macht, will Feuer machen. Wer nur ein Zeichen setzen will, schmeißt Farbbeutel." Mit dem Einsatz von acht Autoreifen, Sprit und einer Gasflasche habe sein Mandant mit einem großen Feuer rechnen müssen. Er bescheinigte S. "eine schwere politisch motivierte Kriminalität." Wegen Brandstiftung mit "schwerstem Vorsatz" solle S. zu einer Strafe von fünf Jahren verurteilt werden.


Was ist in diesem Zusammenhang der "Wahlverteidiger"? Warum unterstellt der seinem Mandanten schwere Straftaten? Pillepalle
09.02.2017 17:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom


Seine Wahl... war schlecht.
09.02.2017 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Glaube eher, dass da der Journalist scheiße gebaut hat und das Subjekt des Satzes der Staatsanwalt oder Richter sein sollte.


e/ hm, der Satz danach klingt aber gar nicht so. Dafuq?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 09.02.2017 17:33]
09.02.2017 17:32:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
 
Zitat von rejteN

Was ist in diesem Zusammenhang der "Wahlverteidiger"? Warum unterstellt der seinem Mandanten schwere Straftaten? Pillepalle



Ich bin nicht so ein guter Jurist bewandert in Richterin Barbara Salesch wie Agent[Hakenkreuz], aber ich stelle mir das so vor, dass er ein realistischeres Szenario anbieten wollte als der Pflichtverteidiger. In der Hoffnung, dass Maik dann eben nur fünf statt acht Jahre in den Bau muss.
09.02.2017 17:34:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
"Einrußen" - mit acht Autoreifen, Sprit und einer Gasflasche. Find ick super, muss man vor Gericht erstmal bringen.
09.02.2017 17:47:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

"Einrußen" - mit acht Autoreifen, Sprit und einer Gasflasche. Find ick super, muss man vor Gericht erstmal bringen.




Dachte ja Einrussen macht man mit Vodka Breites Grinsen
09.02.2017 17:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die Strafe für die beiden Haupttäter ist aber mal ne Ansage für einen Hilferufe, ne. Davon abgesehen, dass Brandstiftung mal gut scheiße ist, komme ich noch immer nicht darauf klar, dass die Jungs echt eine Sporthalle in der Ecke abgefackelt haben. Flüchtinge scheiße finden und um Hilfe rufen hin oder her, aber solche Hallen haben ja durchaus auch ohne Bewohner einen Zweck, nicht wahr. In Nauen wohnen kanpp 20k Leute. So viele Sporthallen gibt es für die Leute da nicht. Unglaublich.
09.02.2017 17:51:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Naja Brandstiftungen sind wegen der hohen Fremdgefährdung und meist hohen Sachschäden schon immer recht knackig bemessen.

Habe auch k1 Mitgefühl für Menschen, die solche Hosen tragen:

09.02.2017 18:03:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Apropos: PI News wird gerade ge-DDoSt.
09.02.2017 18:06:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist Unterbrechung der Meinungsfreiheit und wird von Cybergerichten hoffentlich entsprechend geahndet.
09.02.2017 18:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Fragment

Apropos: PI News wird gerade ge-DDoSt.


Toll, dann können die rumlamentieren, dass die linksgrüne "Bundesfaschismus in Deutschland" mbH sie mundtot machen will. mit den Augen rollend
09.02.2017 18:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich habe ein PI-Notfallblog gefunden. Die Linksfaschisten greifen offenbar häufiger an.
09.02.2017 18:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Fragment

Apropos: PI News wird gerade ge-DDoSt.


Ja toll, und dann kommen gleich die ganzen Forennazis früher ins pOT traurig
09.02.2017 18:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Die Strafe für die beiden Haupttäter ist aber mal ne Ansage für einen Hilferufe, ne.



Ist doch genau was er wollte: Er hat seiner tiefen Besorgnis Ausdruck verliehen, und das wurde absolut ernst genommen.
09.02.2017 18:35:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Mich wundert tatsächlich die Höhe. Alles richtig, alles gut und mir ist auch klar, dass da Vorstrafen einen Rolle beim Strafmaß spielen, aber bei ähnlich gearteten Straftaten (Brandstiftung in unbewohntem Objekt) gab es wesentlich geringere Strafen. Aber gut, was ich im pOT gelernt habe ist, dass Gerichtverhandlungen mehr sind, als nur ein paar Eckpunkte in Zeitungsberichten.
09.02.2017 18:38:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Fragment

Naja Brandstiftungen sind wegen der hohen Fremdgefährdung und meist hohen Sachschäden schon immer recht knackig bemessen.

Habe auch k1 Mitgefühl für Menschen, die solche Hosen tragen:

http://i.imgur.com/UdbpPxw.png


Ich dachte bislang dass nur Nafri-Antänzer solche Hosen tragen.

Mein volxdeutsches Weltbild... ;\
09.02.2017 19:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Du bist so ein nichtwissender Vollotto, Alter. Geht echt gar nicht mehr. Als wenn man das an den Hosen sehen könnte, wie einer drauf ist. Wer sich auskennt (also jeder außer dir), identifiziert Nafris und Nazis an den Accessoires.

Nazi:



Nafri:



Bilde dich mal. Ein Kittel und Abi in einem Versagerbundesland machen dich nicht automatisch zu einem klugen Menschen.
09.02.2017 19:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Als ich jung war, hatten Ausländer immer Plastiktüten.
09.02.2017 19:11:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Endlich mal richtig von zapedusa gedisst worden - der FFF ist für mich gleich beendet, ich küsse die Kniekehlen deiner Eltern.
09.02.2017 19:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Gerne wieder, Bruder. Hadi, Tschüss! Aber srsly, beide Taschenformen machen mir Angst. Diese Nafri-Ding haben hier echt nur Nafris und Rumänen™, die irgendwas von einem wollen. Die Gürteltaschen wiederum werden nur von Asis und Nazis getragen, dann aber so, als wären das irgendwelche Wrestling-Gürtel, inklusive passendem Gang Breites Grinsen Arschlöcher, allesamt.
09.02.2017 19:18:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Und dann gibt es noch die speziellen Spezialisten, die die Gürteltasche wie eine Umhängetasche tragen...
09.02.2017 19:29:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Mich wundert tatsächlich die Höhe. Alles richtig, alles gut und mir ist auch klar, dass da Vorstrafen einen Rolle beim Strafmaß spielen, aber bei ähnlich gearteten Straftaten (Brandstiftung in unbewohntem Objekt) gab es wesentlich geringere Strafen. Aber gut, was ich im pOT gelernt habe ist, dass Gerichtverhandlungen mehr sind, als nur ein paar Eckpunkte in Zeitungsberichten.



Die Mitangeklagten bekamen auch weniger bis hin zu kurzen Bewährungsstrafen. Diesmal war aber der Haupttäter ein Staatsvertreter, auch wenn er nur ein Lokalfuzzie der NPD ist, der das Ganze angezettelt hat und sich bis zur letzten Sekunde rauswinden wollte. Wenn das vielleicht nicht das erste mal war und der im Prozess noch rumgezickt hat kann man als Richter bestimmt die Geduld verlieren.
09.02.2017 20:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Fragment

Apropos: PI News wird gerade ge-DDoSt.


Toll, dann können die rumlamentieren, dass die linksgrüne "Bundesfaschismus in Deutschland" mbH sie mundtot machen will. mit den Augen rollend


Also wie immer?
09.02.2017 21:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von zapedusa

Mich wundert tatsächlich die Höhe. Alles richtig, alles gut und mir ist auch klar, dass da Vorstrafen einen Rolle beim Strafmaß spielen, aber bei ähnlich gearteten Straftaten (Brandstiftung in unbewohntem Objekt) gab es wesentlich geringere Strafen. Aber gut, was ich im pOT gelernt habe ist, dass Gerichtverhandlungen mehr sind, als nur ein paar Eckpunkte in Zeitungsberichten.



Die Mitangeklagten bekamen auch weniger bis hin zu kurzen Bewährungsstrafen. Diesmal war aber der Haupttäter ein Staatsvertreter, auch wenn er nur ein Lokalfuzzie der NPD ist, der das Ganze angezettelt hat und sich bis zur letzten Sekunde rauswinden wollte. Wenn das vielleicht nicht das erste mal war und der im Prozess noch rumgezickt hat kann man als Richter bestimmt die Geduld verlieren.


Ich hasse dich. In meinem ersten Post habe ich mich explizit auf die Haupttäter bezogen. Es geht mir auch gar nicht darum, die armen Hilferufer zu verteidigen. Ich bin nur ernsthaft verwundert, dass die Ficker doch so lange in den Bau müssen, während Arschlöcher gleicher Gesinnung, die auch aktiv gezündelt haben, Bewährungsstrafen bekommen haben.
09.02.2017 21:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
verschmitzt lachen
die anderen Arschlöcher sind eben nur Hobbypolitiker.


/uh. Anderthalbjahre Bewährung als reduzierte Strafe für den einen der nur Schmiere gestanden hat ist auch nicht ohne.

//irgendeine über google gefundene Zeitung:

 
In seinem Schlusswort betonte Theodor Horstkötter, dass Gerichte eine hohe Verantwortung tragen würden und dafür verantwortlich seien, die Grundfesten des Rechtsstaats zu wahren. Von dem Urteil müsse das Signal ausgehen, dass Straftaten wie diese nicht geduldet werden können und hart bestraft werden.

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 09.02.2017 21:11]
09.02.2017 21:05:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Fragment

Apropos: PI News wird gerade ge-DDoSt.


Ja toll, und dann kommen gleich die ganzen Forennazis früher ins pOT :(



[AfD]Turrican hat hier noch nicht gepostet. ¯\_(ツ)_/¯

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Fragment

Naja Brandstiftungen sind wegen der hohen Fremdgefährdung und meist hohen Sachschäden schon immer recht knackig bemessen.

Habe auch k1 Mitgefühl für Menschen, die solche Hosen tragen:

http://i.imgur.com/UdbpPxw.png


Ich dachte bislang dass nur Nafri-Antänzer solche Hosen tragen.

Mein volxdeutsches Weltbild... ;\




"Solche Hosen". Jeans oder was?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 09.02.2017 21:07]
09.02.2017 21:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Grässliche, zu helle Waschung und Arschtasche mit Knopfverschluss.
09.02.2017 21:23:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Paraggs jetzt angespannt?

09.02.2017 22:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ach doch nicht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von krautjork am 09.02.2017 23:17]
09.02.2017 23:16:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 312 313 314 315 [316] 317 318 319 320 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum