Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 379 380 381 382 [383] 384 385 386 387 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Hätte Einstein gar nicht erst geforscht und Newton geglaubt, dann hätten wir heute keine Satelliten. Ihr seid nur nicht ergebnisoffen genug mit euren thermodynamischen Grundsätzen.
20.06.2017 10:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wuSel

AUP wuSel 24.02.2008
Ach ich würd mich schon freuen, wenn es funktionieren würde... so ist es ja nicht Breites Grinsen
20.06.2017 10:09:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Namirez

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Oli

Hätte Wernher von Braun gar nicht erst geforscht und geglaubt, dann hätten wir heute keine Satelliten. Ihr seid nur nicht ergebnisoffen genug mit euren linksgrün-versifften Grundsätzen.


20.06.2017 10:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

 
Zitat von NotOnTour

Behauptet die IB tatsächlich, nicht rechts zu sein? Hab ich bisher anders beobachtet. Sie nehmen jetzt keine direkten Bezüge zum Nationalsozialismus (ästhetisch natürlich schon) und überformen diesen Diskurs ja eher auf einer kuturellen Ebene. Deshalb ja auch die vielen lateinischen Floskeln, griechische Buchstaben. Kulturraum Europa vs. die da draussen eben. Nuveau droite ist halt nicht gleich NPD, trotzdem scheisse.




Jo, die sind in den sozialen Meiden eigentlich ganz gut im Relativieren, dass sie ja lediglich das deutsche Kulturgut und die Identität schützen wollen und dann immer gleich als Nazis beschimpft werden. Intern und auf Demos natürlich fahren sie da den vollen Kurs und machen auch keine Anstalten sich von irgendwas zu distanzieren.

In Berlin wurden da auch fleissig solche Sticker verteilt:

https://pbs.twimg.com/media/DBUpYM-XcAAwfrG.jpg




Aktzeptieren. Das Wort heisst Aktzeptieren.
20.06.2017 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Oli

Hätte Einstein gar nicht erst geforscht und Newton geglaubt, dann hätten wir heute keine Satelliten. Ihr seid nur nicht ergebnisoffen genug mit euren thermodynamischen Grundsätzen.



Du cshlafschaf Satelliten sind außerirdische Technologie siehe auch Black Knight menschen sind zu sowas gar nicht in der lage sowas herzustellen von technologischen fortschritt haha Oli du armer hab ich dich jetzt geschockt naja Du wirst auch irgendwann aufwachen
20.06.2017 10:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
Thermodynamik ist also linksgrünversifft!
20.06.2017 10:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von CombatWombat

Thermodynamik ist also linksgrünversifft!


Und Fluiddynamik misogyn!

¤DIT: Mwahahaha! Und eventuell schaffe ich es in zwei Wochen, den Beleg dafür in meine Finger zu bekommen. MEHR als nur den Abstract. Breites Grinsen

I'm gonna get some thumbtacks and colored string so we can diagram this.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 20.06.2017 11:40]
20.06.2017 11:04:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
...
AfD unterstützt Lunikoff Auftritt


 
Kuschelige Musik u.a. von Stahlgewitter, Lunikoff Verschwörung und Sleipnir wird das Thüringer Land und die rund 7000 Strammdeutschen auf der Wiese von AfD Politiker Bodo Dressel beschwingen.

20.06.2017 17:57:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Parax

AfD unterstützt Lunikoff Auftritt


 
Kuschelige Musik u.a. von Stahlgewitter, Lunikoff Verschwörung und Sleipnir wird das Thüringer Land und die rund 7000 Strammdeutschen auf der Wiese von AfD Politiker Bodo Dressel beschwingen.





Themar ist soweit unten, das zählt schon zu Franken. Nicht immer auf die Ossis raushaufen, dass die alle rechts sind.
20.06.2017 18:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Der Frenck steckt da auch mit drin?
Junge Junge...
20.06.2017 18:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Na was heißt "steckt mit drin". Das ist halt n Neonazikonzert mit vielen Neonazi-Größen und der Typ von der AfD steckt da mit drin, so 'rum passts. Breites Grinsen
20.06.2017 18:15:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Also ein Konzert gesponsort vom Verfassungsschutz.
20.06.2017 18:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Show-Schächten schockt Theater-Gäste

 
Die "Keine-Nazi-aber"-Darsteller wollten laut verteilter Flyer auf die Unvereinbarkeit des Schächtens mit dem Tierschutzgesetz und gegen offene Grenzen protestieren.

"Diese Praxis ist mit dem deutschen Tierschutzgesetz unvereinbar.
Zweitens sellt Sie plastisch die Lage unseres Volkes dar, dass durch die Politik der offenen Grenzen jedem Schlächter schutzlos preisgegeben wird - und schweigt."



Find ich ja toll wie schnell sich wieder nationalsozialistische Propaganda alltagstauglich macht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 20.06.2017 18:52]
20.06.2017 18:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Erster Artikel zu den neuen Chatverläufen um Poggenburg
Leider nur Morgenpost.
21.06.2017 0:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Angelegt hat die Gruppe der AfD-Landtagsabgeordnete und Bundestagskandidat Andreas Mrosek aus Dessau. Das hat er unserer Redaktion bestätigt. Damit ist aber noch nicht ausgeschlossen, dass einzelne Passagen verändert worden sein könnten.



Dazu muss man wissen, die Antifa hat sich inzwischen spezialisiert. Auf Chatverläufe und Briefe an die Landeswahlleiterin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.06.2017 0:55]
21.06.2017 0:52:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Underboss

Der Moment, wenn wenn man durch Zufall merkt, dass ein unmittelbares Familienmitglied ein hohes Tier bei den Identitären ist.

https://www.awesomegifs.com/wp-content/uploads/no.gif

Ich bin gerade echt Baff... :/


Der Moment, wenn man durch den nächsten Zufall merkt, dass alte Schulfreunde fleißig Kommentare zu den SNS-Bildchen der Identitären schreiben und dafür mächtig Likes bekommen.

WATEZFAKHABTIHRKEINLEBEN?! Wütend

Was passiert denn hier gerade?!
Fehlt nur noch das unsere Katze das heimliche Maskottchen der IB ist.
21.06.2017 10:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007




Bundesbeamte diskutieren in einer AfD-Chatgroup, wie sie mal eine Schießerei gegen "Muselmanen" veranstalten wollen.

aus: WhatsApp-Nachrichten setzen AfD-Landesverband unter Druck
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.06.2017 10:39]
21.06.2017 10:39:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ja toll und wegen seiner freien Meinung wird er am Ende noch von einem scheindemokratischen Gremium ausgesiebt. Unfair!
21.06.2017 10:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Man wird ja auch nochmal von einer Machtübernahme mit anschließender Pressesäuberung von Volksschädlichen Presseorganen träumen dürfen ohne gleich als Nazi beschimpft zu werden?!?!?!? Wie weit ist es hier schon gekommen?
21.06.2017 11:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/7uHABhpl.jpg

http://i.imgur.com/8UDPNEEl.jpg

#AlteweißeMänner


Ich habe das Buch zu Hause und es ist in der Tat erstaunlich zu lesen, wie sehr sich seine Meinung geändert hat. Wenn das die Abonnenten des "liberal-konservativen Meinungsmagazins" wüssten ...

 
Für die Betroffenen macht es keinen Unterschied, ob sie ihre Heimat aus Angst vor Verfolgung durch menschenverachtende Regime verlassen oder weil sie und ihre Familien dort zu verhungern drohen. Die Unterscheidung zwischen "politischen Flüchtlingen", "Armutsflüchtlingen, "Umweltflüchtlingen" und "Wirtschaftsflüchtlingen" ist ohnehin problematisch, weil politische Gewalt und Mißachtung von Menschenrechten einerseits und wirtschaftliche und soziale Probleme andererseits eng verflochten sind. Ist der Flüchtlingsbegriff der Genfer Kovention schon sehr eng, so verengt das bundesdeutsche Asylrecht das Spektrum noch weiter. ... usw. usw.

(S. 78-79)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Der Menschenfreund am 21.06.2017 11:40]
21.06.2017 11:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Parax

aus: WhatsApp-Nachrichten setzen AfD-Landesverband unter Druck


 
Als der Landtagsabgeordnete und „Junge Alternative“-Vorsitzende Jan Wenzel Schmidt fragt, wozu die Partei Schulungen anbieten sollte („Wir machen von der JA auch Selbstverteidigungskurse“Augenzwinkern, meldet sich auch Poggenburg: „Landesverteidigung und Terrorabwehr“, schlägt er vor. Dann er ergänzt er mit Fragezeichen versehen: „Und... Erweiterung der Außengrenzen!?“ In seiner Stellungnahme dazu erklärt Poggenburg, es gehe um die europäische Außengrenze, die real kaum vorhanden sind und nur stückweise als tatsächlich wahrnehmbare Grenze funktionieren.


Geeeeenaaaaauuuu.
21.06.2017 12:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die unheimliche Sorge der Rechten um „unsere Frauen”



http://uebermedien.de/16589/die-unheimliche-sorge-der-rechten-um-unsere-frauen/
21.06.2017 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FBKC

Arctic
 
Zitat von Parax

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t31.0-8/19243281_1594560403909810_473922471125040369_o.png?oh=e6e21d56803199eb74bd8ab3da2430eb&oe=59CB8878
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19420521_1594560413909809_1858866698475059290_n.jpg?oh=70e68f525f123ae4c98ca6a268ab4db5&oe=59CA78F9
https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/19423988_1594560450576472_5832376323136991832_n.png?oh=9963240e57209cb9952a5c5d4399298f&oe=59C70EB0

Bundesbeamte diskutieren in einer AfD-Chatgroup, wie sie mal eine Schießerei gegen "Muselmanen" veranstalten wollen.

aus: WhatsApp-Nachrichten setzen AfD-Landesverband unter Druck


lel klingt wie ein quote aus den ls-unterchats
21.06.2017 12:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Ausländer bekämpfen, bevor sie Ausländer werden!

21.06.2017 14:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Sascha Lobo hat die AfD-Chats analysiert:

 

Fünf Schwerpunkte lassen sich in den Unterhaltungen ausmachen - in der Reihenfolge ihrer Häufigkeit:

1. Streit und Intrigen in der AfD

2. Diskussionen über die Presse samt Außenwirkung

3. Kriminalität und die Sorge um "unsere Frauen und Kinder"

4. Verschwörungen und Opfer-Pose

5. Untergangs- und Abstiegsphantasien



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/afd-leaks-psychogramm-einer-partei-im-sinkflug-kolumne-a-1153365.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 21.06.2017 18:44]
21.06.2017 18:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
21.06.2017 20:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von monischnucki





2 posts drüber.
21.06.2017 20:18:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Damnit...
21.06.2017 20:35:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Da kommt ja echt einiges aus den Protokollen zusammen, echt toll.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 21.06.2017 23:52]
21.06.2017 23:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Welche Funktion hat der innerhalb der AfD?
22.06.2017 0:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 379 380 381 382 [383] 384 385 386 387 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum