Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 416 417 418 419 [420] 421 422 423 424 ... 2407 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von NotOnTour

In die Bahamas würde es so ein Wutbürger-Traktat jedenfalls nicht schaffen Breites Grinsen


Ob das jetzt unbedingt gegen den Text spricht? :<

 
Zitat von [GHF]Cop

Das sind wohl recht eindeutig Nazis nach allgemeiner Auffassung. Die Frage, die sich mir jetzt stellt: Darf man denen bei einer Demo, wo sie ihren rassistischen Scheiß rausposaunen, in die Fresse hauen? Mit oder ohne Migränestäbchen?


Als de fakto Allmächtiger in diesen Fragen: ohne Migränestäbchen definitiv. Bei "mit" müsste ich nochmal in mich gehen.
16.08.2017 14:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von Kif

Ich finde "Nazis aufs Maul!" geht voll in Ordnung und ich brauche das nicht mal zu rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben. Saubande.



Deine Zielgruppe sieht das halt genauso, wenn sie "Juden ins Gas!" propagieren.
16.08.2017 14:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Kif

Ich finde "Nazis aufs Maul!" geht voll in Ordnung und ich brauche das nicht mal zu rechtfertigen oder ein schlechtes Gewissen dabei haben. Saubande.



Deine Zielgruppe sieht das halt genauso, wenn sie "Juden ins Gas!" propagieren.



mit dem feinen Unterschied, dass man sich das Nazisein aus freien Stücken aussucht.
16.08.2017 14:34:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
16.08.2017 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von zer0

Argumente und Emphatie, sind halt krass. So bekommt man halt jeden Nazi entnazifiziert.


Naja, wenn das Leute wären, die so mittel gut situiert, mit intakter Familie und alles in allem zufrieden wären, wären sie keine Nazis.
Wie machen das denn die Aussteigerorganisationen?



Nazi Idiologie pflegen auch gut situierte mit intakter Familie. Ich glaube was sie aber alle offensichtlich nicht sind, ist irgendwie "Zufriden" zu sein.

Ich weiß nicht wie Aussteigerorganisationen fur Nazis arbeiten. Kann mir vorstellen das ein häufiger Ausstiegsgrund der ist, das sich die Nazis (aus welchem Grund auch immer) gegen einen stellen und bedrohen. Und voila, aufeinmal wird der angehnde Ex-Nazi empfänglich für Argumente und emphatisch.
Gewalt scheint bei denen Inital Notwendig zu sein



Aha!
16.08.2017 14:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR
Zu sagen, dass "beide Seiten" schlimme Finger seien (und auch noch hinzuzufügen, dass in den Reihen der Alt-Right ein paar anständige Kerle mitmarschiert wären) ist nichts anderes als den Antifaschismus zu verdammen, der die USA gegen die Deutschen hat fliegen lassen, weil ja sicher ein paar "anständige" Wehrmachtssoldaten im Schützengefecht mit der US Army umgekommen sind.


Ich dachte, die sind gegen Deutschland geflogen, weil wir denen den Krieg erklärt haben? Fragen.
16.08.2017 15:17:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von zer0

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von zer0

Argumente und Emphatie, sind halt krass. So bekommt man halt jeden Nazi entnazifiziert.


Naja, wenn das Leute wären, die so mittel gut situiert, mit intakter Familie und alles in allem zufrieden wären, wären sie keine Nazis.
Wie machen das denn die Aussteigerorganisationen?



Nazi Idiologie pflegen auch gut situierte mit intakter Familie. Ich glaube was sie aber alle offensichtlich nicht sind, ist irgendwie "Zufriden" zu sein.

Ich weiß nicht wie Aussteigerorganisationen fur Nazis arbeiten. Kann mir vorstellen das ein häufiger Ausstiegsgrund der ist, das sich die Nazis (aus welchem Grund auch immer) gegen einen stellen und bedrohen. Und voila, aufeinmal wird der angehnde Ex-Nazi empfänglich für Argumente und emphatisch.
Gewalt scheint bei denen Inital Notwendig zu sein



Aha!



Naja Tja!
16.08.2017 15:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [GHF]Cop



Und was die Gegendemos in den USA angeht: Wenn ich doch weiß, daß da die Polizei nicht in der Lage ist, die beiden Seiten zu trennen, dann demonstriere ich doch einfach ein Woche später an der gleichen Stelle. Bewirkt doch das gleiche, insbesondere, wenn be de rGegendemo 10 mal so viele Leute sind wie bei der Ursprungsdemo.




Wow.

16.08.2017 16:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
https://twitter.com/ShaunKing/status/897311005419728897

Darf man Nazis aufs Maul hauen? 🤔🤔🤔
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 16.08.2017 18:27]
16.08.2017 18:26:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
StigssonV8

Phoenix
Man sieht ja dass es ein Antifa BLM Thug war. Die Nazis haben sich nur selbst verteidigt.
16.08.2017 18:30:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von [GHF]Cop



Und was die Gegendemos in den USA angeht: Wenn ich doch weiß, daß da die Polizei nicht in der Lage ist, die beiden Seiten zu trennen, dann demonstriere ich doch einfach ein Woche später an der gleichen Stelle. Bewirkt doch das gleiche, insbesondere, wenn be de rGegendemo 10 mal so viele Leute sind wie bei der Ursprungsdemo.




Wow.

http://resguru.com/wp-content/uploads/2011/10/implied-facepalm.png




Nee, mal ernsthaft: Warum müssen gegendemos zeitgleich am gleichen Ort stattfinden?
16.08.2017 18:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
Damit die Agents Provocateur ihren Job nicht verlieren?
16.08.2017 18:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Vielleicht ist das auch so ein kulturelles Ding. Lynchmorde an Schwarzen haben doch durchaus Tradition.
16.08.2017 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [GHF]Cop

 
Zitat von Glätteisen

 
Zitat von [GHF]Cop



Und was die Gegendemos in den USA angeht: Wenn ich doch weiß, daß da die Polizei nicht in der Lage ist, die beiden Seiten zu trennen, dann demonstriere ich doch einfach ein Woche später an der gleichen Stelle. Bewirkt doch das gleiche, insbesondere, wenn be de rGegendemo 10 mal so viele Leute sind wie bei der Ursprungsdemo.




Wow.

http://resguru.com/wp-content/uploads/2011/10/implied-facepalm.png




Nee, mal ernsthaft: Warum müssen gegendemos zeitgleich am gleichen Ort stattfinden?



Nun ja, mal will ja sein Missfallen gegen den aktuellen Anlass ausdrücken.
Das erscheint schon sinnvoller als "wir demonstrieren hier gegen die Nazidemo vor einer Woche".
16.08.2017 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Vielleicht möchte man Nazis auch einfach nicht den öffentlichen Raum überlassen. Dass sollte doch nun wirklich auch ein [GHF]Cop verstehen können.
16.08.2017 18:36:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bitte beachten
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/ShaunKing/status/897311005419728897

Darf man Nazis aufs Maul hauen? 🤔🤔🤔



16.08.2017 18:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
Ich verstehe nicht warum es hier einigen so schwerfällt zu verstehen, dass der ganze Nazischeiss in Amerika legal ist. Ja, das ist grausig, das ist zu verurteilen, dagegen soll man gerne demonstrieren aber es kann eben keine Entschuldigung sein Nazis zu verprügeln. Das ist noch nichtmal im deutschsprachigen Raum legal wo Nazischeiss verboten ist. Wie wunderbar die Gewaltspirale funktioniert sieht man ja praktisch in Echtzeit.
16.08.2017 18:42:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Die Frau deines besten Freundes zu ficken ist auch nicht verboten, trotzdem hättest du dafür eine Tracht Prügel verdient.

Edit: inb4 aber die Frau ist doch genauso Schuld!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkunkyVillage am 16.08.2017 18:45]
16.08.2017 18:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Frage
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

https://twitter.com/ShaunKing/status/897311005419728897

Darf man Nazis aufs Maul hauen? 🤔🤔🤔



http://i.imgur.com/q5l7wl.jpg



111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 16.08.2017 19:22]
16.08.2017 18:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Ich verstehe nicht warum es hier einigen so schwerfällt zu verstehen, dass der ganze Nazischeiss in Amerika legal ist. Ja, das ist grausig, das ist zu verurteilen, dagegen soll man gerne demonstrieren aber es kann eben keine Entschuldigung sein Nazis zu verprügeln. Das ist noch nichtmal im deutschsprachigen Raum legal wo Nazischeiss verboten ist. Wie wunderbar die Gewaltspirale funktioniert sieht man ja praktisch in Echtzeit.



Mag sein das ich nicht aufmerksam gelesen habe, aber das hab ich hier auch nicht so rausgelesen. Das wird nur ständig als Strohmann hier aufgebaut, um den Stammusern des Threads ihre vermeintliche Dämlichkeit vorzuhalten.
Wer sind denn die einigen? Sag mal.

Siehste.

Es wird sich aufgeregt über rechts= links, "on all sides" und diese ganze Scheisse Rethorik der Alt Right, um sich schön im Mainstream zu positionieren, und das sich der aktualle POTUS das auch noch zu eigen macht (ist ja nix neues, das war auch schon im Wahlkampf so, aber für manche aber anscheinend schon), diese Leute verteidigt und Nazis mit ihrem niederträchtigen und menschenfeindlichen Gesellschaftsbild verhamlost.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 16.08.2017 18:57]
16.08.2017 18:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von zer0

Es wird sich aufgeregt über rechts= links, "on all sides" und diese ganze Scheisse Rethorik der Alt Right, um sich schön im Mainstream zu positionieren, und das sich der aktualle POTUS das auch noch zu eigen macht (ist ja nix neues, das war auch schon im Wahlkampf so, aber für manche aber anscheinend schon), diese Leute verteidigt und Nazis mit ihrem niederträchtigen und menschenfeindlichen Gesellschaftsbild verhamlost.



Andeutungen findest du auf den vorigen Seiten.

"On all sides" war eine Scheissaussage weil zu dem Zeitpunkt die fatalste Gewaltanwendung von rechter Seite ausging. Grundsätzlich dürften sich die Seiten bis dahin nicht viel genommen haben was die Gewaltanwendung angeht, nachgerechnet hab ich das jetzt nicht.
16.08.2017 19:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Wieso auf der vorherigen Seite? Er brauch doch nur hoch zu 8-Ball zu scrollen.
16.08.2017 19:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
verschmitzt lachen
 
Zitat von SkunkyVillage

Die Frau deines besten Freundes zu ficken ist auch nicht verboten, trotzdem hättest du dafür eine Tracht Prügel verdient.

Edit: inb4 aber die Frau ist doch genauso Schuld!


Eigentlich ist nur die Frau schuld, was zieht die Schlampe auch so nen kurzen Rock an.
16.08.2017 19:08:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von DeathCobra

 
Zitat von SkunkyVillage

Die Frau deines besten Freundes zu ficken ist auch nicht verboten, trotzdem hättest du dafür eine Tracht Prügel verdient.

Edit: inb4 aber die Frau ist doch genauso Schuld!


Eigentlich ist nur die Frau schuld, was zieht die Schlampe auch so nen kurzen Rock an.


Erazor intensifies
16.08.2017 19:13:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Pfeil
Wenn Aiz das liest, gibt es wieder Sperren.
16.08.2017 19:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich glaube Aiz versteht schon, wie das gemeint ist. Ist ja nicht Bombur oder so.
16.08.2017 19:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Pfeil
 
Zitat von ~Bulkhe@d~

Grundsätzlich dürften sich die Seiten bis dahin nicht viel genommen haben was die Gewaltanwendung angeht, nachgerechnet hab ich das jetzt nicht.


"Ich hab das jetzt nicht nachgerechnet, aber wird schon so gewesen sein, dass Antifaschisten und Faschisten gleich gewalttätig sein."

Schon was ganz besonderes, wenn sich hier Leute im Endeffekt rechts des Mainstreams der Republikaner positionieren. Bei der Frage, wie man mit Nazis umgeht.
16.08.2017 19:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DeathCobra

Ich glaube Aiz versteht schon, wie das gemeint ist. Ist ja nicht Bombur oder so.



Oder das Pillenferkel.
16.08.2017 19:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

"Ich hab das jetzt nicht nachgerechnet, aber wird schon so gewesen sein, dass Antifaschisten und Faschisten gleich gewalttätig sein."



Man findet Quellen für Gewalttätigkeiten von beiden Seiten oder willst du mir erzählen, dass die Antifaschisten völlig friedlich waren bzw. von ihnen niemals Gewalt ausging? Ein genaues Aufrechen ist wohl kaum möglich da nicht jeder Gewaltausbruch systematisch dokumentiert wurde.

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Schon was ganz besonderes, wenn sich hier Leute im Endeffekt rechts des Mainstreams der Republikaner positionieren. Bei der Frage, wie man mit Nazis umgeht.



Es ist also rechts des republikanischen Mainstreams wenn man es wagt zu erwähnen, dass auch die Antifaschisten nicht gewaltfrei demonstriert haben. Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~Bulkhe@d~ am 16.08.2017 19:25]
16.08.2017 19:24:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Bregor

Ab wann dürfte man sich denn mit dem Baseballschläger wehren? Wenn die neue SA vor der Tür steht und einen deportieren will, weil man schwarz ist? Sind ja legitim gewählt, also alles rechtens(ha!).



Ihr müßt sie lieb und nett behandeln,
erschreckt sie nicht – sie sind so zart!
Ihr müßt mit Palmen sie umwandeln,
getreulich ihrer Eigenart!
16.08.2017 19:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 416 417 418 419 [420] 421 422 423 424 ... 2407 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum