Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 426 427 428 429 [430] 431 432 433 434 ... 2406 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Breites Grinsen
09.09.2017 9:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der WamS liegt eine brisante Mail vom 24. Februar 2013 mit rassistischen Bemerkungen und demokratieverachtenden Thesen vor. Der Absender: Alice Weidel. In der Mail an einen Vertrauten heißt es unter anderem wörtlich: „Der Grund, warum wir von kulturfremden Voelkern wie Arabern, Sinti und Roma etc ueberschwemmt werden, ist die systematische Zerstoerung der buergerlichen Gesellschaft als moegliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden.“ Weidel war damals noch nicht Parteimitglied, begann aber, sich in dem AfD-Vorläufer „Wahlalternative 2013“ zu engagieren.



Erschrocken

https://www.welt.de/politik/article168489086/Alice-Weidel-will-Veroeffentlichung-rassistischer-E-Mail-stoppen.html

 
Die brisante E-Mail soll vom 24. Februar 2013 stammen - und gleich an mehrere Empfänger gegangen sein. Darin bezweifelt die heutige AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel die Souveränität Deutschlands:

 
Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe, das dt Volk klein zu halten indem molekulare Buergerkriege in den Ballungszentren durch Ueberfremdung induziert werden sollen




http://www.tagesschau.de/inland/weidel-mail-101.html

Erschrocken Erschrocken

 
AfD-Sprecher Christian Lüth sagte, Weidel habe ihm versichert, diese Mail stamme nicht von ihr. Es sei "eine Fälschung". Weidels Anwälte sagten der "Welt am Sonntag", dass es falsch und rechtswidrig sei, "öffentlich zu behaupten, unsere Mandantin habe diesen Text geschrieben, oder auch nur diesen Verdacht zu äußern".



Erschrocken Erschrocken Erschrocken

 
Der Empfänger der Mail führte gegenüber der Zeitung, dass sich die Betreffzeile der Mail auf ein Gespräch mit ihm beziehe, und sie diese wie üblich mit ihrem Spitznamen "Lille" gezeichnet habe. Auch nach dpa-Informationen war "Lille" früher ein Spitzname Weidels.



Erschrocken Erschrocken Erschrocken Erschrocken

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.09.2017 22:41]
09.09.2017 22:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Weidel jetzt angespannt?
09.09.2017 22:41:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GH@NDI

ghandi2
Jetzt fehlt ja nur noch, dass die Merkel ihr das uneingeschränkte Vertrauen ausspricht Breites Grinsen
09.09.2017 22:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Sind molekulare Bürgerkriege mehr oder weniger schlimm als Skalarwellen?

Frage für eine Siegermacht.
09.09.2017 22:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Weidel jetzt angespannt?




Lille jetzt hart am uplawyern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 09.09.2017 22:42]
09.09.2017 22:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Xerxes-3.0

Sind molekulare Bürgerkriege mehr oder weniger schlimm als Skalarwellen?

Frage für eine Siegermacht.



Enzensberger. <3 Bildungsbürgernazifotze. <3
09.09.2017 22:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Xerxes-3.0

Sind molekulare Bürgerkriege mehr oder weniger schlimm als Skalarwellen?

Frage für eine Siegermacht.



Das ist sowas wie molekulare Küche.

Antwort von einem Chefkoch
09.09.2017 22:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Auf der Tastatur ausgerutscht. Kennt man ja, man will nur kurz der Gemeinde mitteilen, dass die Mülltonne nicht komplett geleert wurde, zack Mein Kampf geschrieben
10.09.2017 0:25:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


10.09.2017 9:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Anordnung des Gerichts: Tattoo muss entfernt werden. Mit Bandschleifer. Mit 60er Körnung.
10.09.2017 9:33:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Braucht nur Brad Pitt und ein Messer... peinlich/erstaunt
10.09.2017 9:44:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Er mag wenigstens keine Filme, in denen Deutsche sterben.
10.09.2017 9:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Bitte den Thread sauberhalten.
Der "Ich hab was Neues" ist woanders. Danke!

PS: Ich interpretiere das Tattoo als Schreien.
10.09.2017 9:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Bregor

Weidel jetzt angespannt?



Warum?
Läuft doch bestens. Wenn es diesen Leak nicht gegeben hätte müsste man ihn als Angst für Deutschland Partei geradezu selbst anstoßen.
Der Content dürfe doch auf genau der verschwörungstheoretischen Angsthasen Frequenz liegen die die Basis der Angst für Deutschland Partei ausmacht und wird niemanden von denen erhellen, sondern seine Angst bestärken. Jetzt kann man (als Angst für Deutschland Jünger) sicher sein, das auch Frau Weidels Herz am rechten Fleck sitzt.
Dann einfach die bekannte Methodik fahren: dementieren, später behaupten es sei anders gemeint, sich als Opfer darstellen, dann nochmal intern ein wenig Pseudo Ping-Pong spielen, frohlocken über die ausgiebige Berichterstattung und ständiger Wiederholung (Verankerung im Bewustsein) des Angst für Deutschland Content so kurz vor der Bundestagswahl.

Selbst wenn es ein Odolf Hutler in der Parteiführung gäbe, der just ein krudes Buch namens "Mein Krampf" verõffentlich hætte, würden Bezüge zu den Nationalsozialisten als Diffamierung dargestellt. Denn es hat bekanntlich alles nichts mit nichts zu tun.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 10.09.2017 10:08]
10.09.2017 9:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Stelle gerade fest, dieser Thread ist ja ein echter Hingucker.
Innerhalb von knapp ner Stunde 400 Aufrufe. Was geht?
Ich drücke ja auch gerne mal F5 für einen refresh, aber das hab ich so noch nicht gesehen. Breites Grinsen
10.09.2017 11:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Verfassungsschutz ick hör dir trapsn?
10.09.2017 11:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von NotOnTour

Er mag wenigstens keine Filme, in denen Deutsche sterben.


Davon ist auszugehen. Er mag aber wohl Filme in denen Flüchtlinge sterben. Eine echte Zwickmühle.
10.09.2017 11:33:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von zer0

Stelle gerade fest, dieser Thread ist ja ein echter Hingucker.
Innerhalb von knapp ner Stunde 400 Aufrufe. Was geht?
Ich drücke ja auch gerne mal F5 für einen refresh, aber das hab ich so noch nicht gesehen. Breites Grinsen


Habe ich eben auch bemerkt. Geil.
10.09.2017 11:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ist nur zape, der drauf wartet das er irgendeinen schnippischen Kommentar zu magrebischen Antanzhorden geben kann.
10.09.2017 11:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von NotOnTour

Er mag wenigstens keine Filme, in denen Deutsche sterben.


Plaste-Deutsche wahrscheinlich schon
10.09.2017 12:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007


Breites Grinsen
10.09.2017 13:53:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasIch

AUP DasIch 07.03.2015
Zu Jamal gab es eine Vorgeschichte.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-abgeordneter-bvg-und-afd-politiker-unterhalten-sich-freundlich-auf-twitter-26266224
10.09.2017 14:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Post von Alice Weidel:

10.09.2017 17:49:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich finde Alice trotzdem heißer als Frauke.

So. Das musste jetzt mal raus.
10.09.2017 18:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
verschmitzt lachen
Abuse deluxe.
10.09.2017 18:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Die Frau wurde übrigens mit Summa Cum Laude promoviert.
10.09.2017 18:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Spricht auch nur bedingt für Qualität.
10.09.2017 19:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Aber es ist eine interessante Beobachtung, dass jemand, der formal exzellent gebildet ist und höchstwahrscheinlich eine sehr komplexe, anstrengende und abstraktes Denken erfordernde Arbeit geleistet hat, gleichzeitig solch hanebüchenen Mist glaubt. Ja: glaubt. Es war ja eine private E-Mail, entgegen den aktuellen Wahlparolen und dem professionellen Polit-PR kann das kaum taktisch motiviert gewesen sein, sie muss tatsächlich geglaubt haben, was sie da schreibt.
Mir geht es gar nicht darum, dass das abstoßend oder rassistisch ist (das ist es auch, aber das kann man auch wesentlich perfider, subtiler und intellektueller grundiert formulieren), sondern ein total schon in sich selbst logisch völlig inkonsistenter, wahnhafter Stuss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 10.09.2017 19:35]
10.09.2017 19:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
In Bawü gibt es jemanden mit einer Professur in Biotechnologie, der überzeugter Zeuge Jehovas ist.
10.09.2017 19:35:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 426 427 428 429 [430] 431 432 433 434 ... 2406 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum