Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
 
Na, hier sind wohl einige beim Panzerfahren etwas zu oft an die Luke gestoßen.



Breites Grinsen
21.09.2017 21:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
21.09.2017 21:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix


Echter Mutbürger. Aber die Alde würdet ihr schon, oder?
21.09.2017 23:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Nach einer Gesichtsrestauration vielleicht.
21.09.2017 23:39:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Antipaganda. Himmel Herrgott. Breites Grinsen
21.09.2017 23:40:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
Geschichtsrestauration? Ich mag.
21.09.2017 23:50:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von [Amateur]Cain

Geschichtsrestauration? Ich mag.



Der Gauland kann so was machen, du wirst deine Geschichte danach nicht mehr wieder erkennen, so aufpoliert ist die. Augenzwinkern
22.09.2017 7:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Nanu, wo ist denn Frau Doktor Weidels Doktor hin? O_o

https://www.bodenseekreis.de/fileadmin/07_politik_verwaltung/wahlen/bundestagswahlen/btw_2017/stimmzettel-btw-2017_muster.pdf

/Bei den anderen ist er da.



//Bei der AfD selbst ist er auch da.



https://afd-bw.de/aktuell/news/10142/AfD+Baden-W%C3%BCrttemberg+komplettiert+die+Landesliste+f%C3%BCr+die+Bundestagswahl
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.09.2017 7:44]
22.09.2017 7:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich hab gerade die tolle FB-Diskussion zum Frühstück gelesen. Da sind aber auch einige Perlen drinnen. Breites Grinsen
Danke dafür, auch wenn ich mir sicher bin, dass Mutti Merkel persönlich diesen Text dem Herrn Raths diktiert hat.
22.09.2017 8:14:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Filmriss

Leet
verschmitzt lachen
Moderne Zeiten. Man fragt nicht mehr "Wo haben sie gedient?", mittlerweile ist man bei "Haben sie überhaupt gedient?". Wo soll das noch hinführen?
22.09.2017 8:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Als ob einen ein paar Monate saufen und Waffen reinigen Grundvoraussetzung sind, sich zu dem Thema zu äußern
22.09.2017 9:15:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/RP6SiDEl.jpg

Nanu, wo ist denn Frau Doktor Weidels Doktor hin? O_o



Vermutung: Kann mit drauf, muss nicht. Evtl. kennt sie ihr antiintellektuelles Klientel gut genug... whatever...
22.09.2017 9:16:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Okay, wer von euch ist Dieter Mustar? Breites Grinsen
22.09.2017 9:19:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Eine Meinung des Museums, allerdings nicht meine. Und es wird auch kein III. Reich auferstehen, nur weil es die AfD gibt. Aber die Politik wird sich verändern und das ist gut so. (Wobei ich zugeben muss, dass Gauland endlich abtreten sollte, ein verbitterter alter Mann, so verknittert wie seine schmuddeligen Anzüge.)


Wäre das dann nicht schon Reich Nr. IV?

 
Kilian NoSoul Marlon Toll oder?
10 Std. · Bearbeitet
Kilian NoSoul
Kilian NoSoul Marlon Deagle der sagt die afd ist doof weil die nicht will, dass man überall an den holocaust erinnert wird
10 Std. · Bearbeitet
Kilian NoSoul
Kilian NoSoul basically
10 Std.
Marlon Deagle
Marlon Deagle Danke für tl,dr.
Ist ja spannend
10 Std.
Kilian NoSoul
Kilian NoSoul ja deshalb hab ich dich ja markiert. dachte du willst wissen welches museum nicht politisch neutral eingestellt ist
10 Std.
Marlon Deagle
Marlon Deagle Panzermuseen sind ohnehin nicht ganz meine Leidenschaft, damit komme ich klar
10 Std.
Kilian NoSoul
Kilian NoSoul ja das habe ich fast gedacht


Ok. Guter Dialog.
(Namen nicht Zensiert da eh Pseudonyme)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 22.09.2017 9:27]
22.09.2017 9:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Breites Grinsen
22.09.2017 9:36:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
 
Naja...es ist keine Frage der Person und dass diese sicherlich Unsinn verbreitet hat. Es ist Art 3 GG iVm mit der andauernden Verwaltungspraxis, der zur Debatte steht. Ich habe übrigens auf rbb24 ähnlich argumentiert, weil 1 Woche vor der Wahl 3x Argumente der Tegelgegner in einen Beitrag gepackt wurden. Ca. ab 1 Woche vor der Wahl erachte ich es unpassend. Gern zu jeder anderen Zeit. Alles, was in irgendeiner Form öffentlich rechtlich wirkt sollte wenige Tage vor der Wahl nicht Teil des Wahlkampfes sein; selbst wenn es um inhaltlich richtige Aussagen geht. Können andere anders sehen. Ich sehe es so. Andernfalls müsste klargestellt werden, dass der Träger komplett ohne staatl. Hilfen agiert und sich damit quasi wie ein Privatunternehmen äußert, d. h. jegl. öffentlich rechtlicher Eindruck gar nicht erst entstehen könnte. Wobei ich auch Aussagen von VW direkt vor der Wahl zumindest unpassend fände, wenn sie beeinflussend sein könnten. Kurz vor der Wahl sollte die Arena den Parteien selbst überlassen sein.


Jetzt ist mein Kaffee kalt.
22.09.2017 10:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sowas können doch nur Leute bringen, die wissen, daß die Wahrheit ihnen mehr schaden kann als den anderen.

 
Zitat von [Amateur]Cain

Okay, wer von euch ist Dieter Mustar? Breites Grinsen


Ich fürchte sowas bringen auch echte Verwirrte zustande.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.09.2017 10:10]
22.09.2017 10:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Klar, aber da ist schon einiges potesques drin. Breites Grinsen
22.09.2017 10:16:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Habe jetzt nicht alle Kommentare gelesen aber die Totalausfälle scheinen sich ja echt im Rahmen zu halten.

Dafür ziemlich Viele, die da relativ verhalten schreiben dass es ja nur eine Ansicht sei und Gauland da eventuell falsch interpretiert wird. Wenn man dann aber auf deren Profil geht hat z.B. einer n Profilbild mit Wehrmachtsuniform und eins mit "18" und SS-Totenkopf auf'm T-Shirt. Ziemlich gruselig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.09.2017 10:30]
22.09.2017 10:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Ist mir neulich auch erst wieder in Battefield aufgefallen, wie viele Leute ihre Nicks und Profilsymbole mit irgendwelchen Nazi-Bezügen schmücken.
22.09.2017 10:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Breaking News:
Krieg (auch im Museum, oder im Spiel) zieht überdurchschnittlich viel hängen gebliebene Idioten an.
mit den Augen rollend

Das der Raths sich so positioniert, bei all den Idioten die da eben i.d.R. auf seinem Spielplatz zu finden sind, ist natürlich etwas gutes. e: und wichtig
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.09.2017 10:45]
22.09.2017 10:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Und dann auch noch in BF1! Diese Idioten!
22.09.2017 10:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von zer0

Breaking News:
Krieg (auch im Museum, oder im Spiel) zieht überdurchschnittlich viel hängen gebliebene Idioten an.
mit den Augen rollend




Ja ne, eben nicht. Die Kommentare dort sind erstaunlich zivilisiert, mag halt auch mit der geringen Reichweite des DPM zusammenhängen.
Wenn der Direktor des DPM das als Gastkommentar z.B. bei Welt oder Süddeutsche hinterlassen hätte sähe die Kommentarspalte sicher übler aus.
22.09.2017 10:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von Xerxes-3.0

Und dann auch noch in BF1! Diese Idioten!



Oh jeh, siehst du die Idioten (die sich in BF1-4 mit Nazi-Symbolen und -Namen schmücken) etwa als arme Opfer einer Nazikeule, mit der (zu unrecht) auf die armen eingeprügelt wird?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 22.09.2017 10:50]
22.09.2017 10:48:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sueedeutsche hat nicht geantwortet; Abendblatt keinen Platz mehr, Welt läuft noch. Breites Grinsen
22.09.2017 10:49:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Eskalierst Du das gerade an die Lügenpresse?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 22.09.2017 10:51]
22.09.2017 10:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Merkel made me do it!
22.09.2017 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018

Jürgen ist da an was drann.
22.09.2017 10:57:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Jürgen macht sicher auch Wahlbeobachtung und geht dann alles Wahlhelfern ordentlich auf den Wecker.
22.09.2017 10:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Xerxes-3.0

Und dann auch noch in BF1! Diese Idioten!



Oh jeh, siehst du die Idioten (die sich in BF1-4 mit Nazi-Symbolen und -Namen schmücken) etwa als arme Opfer einer Nazikeule, mit der (zu unrecht) auf die armen eingeprügelt wird?


Nur BF1, weil die Symbolik im ersten Weltkrieg ein totaler Anachronismus ist. Aber erklär das mal!
22.09.2017 10:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 439 440 441 442 [443] 444 445 446 447 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum